Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
18.08.2009 20:30
Zitat von goldensun:

Zitat von Milka0885:

Mädels ich brauche dringend eure Hilfe!

Wir wollen ja bauen, jetzt haben wir ein schönes Grundstück angeboten bekommen, aber es ist direkt neben einer Schule. Grund- und Gesamtschule. Und neben der Schule ist der Sportplatz. Was sagt ihr? Würdet ihr da wohnen wollen?

Wir haben ein Haus gekauft, direkt an der Hauptstraße. Also hätte ich beim Kauf gewusst, dass ich 3 Monate später schwanger bin, hätte ich den Kaufvertrag nicht unterschrieben. Nun muss ich immer Angst haben, dass Paul auf die Straße rennt. Wie ist denn das Grundstück? Weit weg von der Straße, richtig mit Garten und allem drum und dran? In den Ferien habt ihr ja Ruhe.

Es sind 530qm in einem Neubaugebiet. Also von der Straße her am Ende eines Weges. Ich denke man muss sich das vor Ort einfach mal anschauen gehen...
Indira
13683 Beiträge
18.08.2009 20:58
Zitat von Murx:

wann kommt unsre lieblings- butter alias arla eigentlich wieder

dauert wohl noch bisschen. wann sind sie gefahren am freitag? und 14 tage wollten sie wegbleiben aber nagel mich nicht fest

*stilldemenz*
Bianka79
21613 Beiträge
18.08.2009 22:06
Also ich würds auch nicht machen. habe lang an einer Schule gewohnt und hatte nachts z.T. partys von irgendwelchen pöbelnden Jugendlichen usw
Nadi
5466 Beiträge
Denke dass Arla nächsten Fr oder Sa wieder da ist.
.
Murx: hab meine Tage auch noch nicht... aber mein Männe möchte auch
.
Hatte ne schöne, unkomplizierte SS... hmm man kann zwar nicht davon ausgehen dass die nächste wieder so wird aber muß halt positiv denken.
Nadi
5466 Beiträge
Milka: hmm.. also neben ner Schule
ich würds wohl auch eher nicht machen..
Bianka79
21613 Beiträge
eben..immer positiv denken. Meine erste SS und Geburt war super und die zweite auch...also warum nicht auch die 3.
Nadi
5466 Beiträge
18.08.2009 22:07
Goldensun: könnt ihr denn das Grundstück einzäunen?
Lealein
10295 Beiträge
18.08.2009 22:16
Sooo ich hoffe ich habe jetzt alles behalten...
Gute Besserung an den Mann mit den Nierensteinen.. Ich hoffe ich bin jetzt richtig und meine es war Biankas Mann?
'
Was die bekannte Frage "Junge oder Mädchen" angeht, muss man da auch ein wenig "Rücksicht" nehmen, denn du guten Leute sind wahrscheinlich soooo überwäktig von der Schönheit geblendet und fragen nur rein retorisch was es ist, auch wenn es eindeutig ist
'
Ladyitaly hast dich zwar schon wieder aufmuntern lassen, aber ich sag dir auch nochmal Sch*** auf alte Menschen, die werden mir immer unsymphatischer Sie drängeln, sind aufdringlich, unfreundlich, ignorant und mischen sich ein. (Die Angaben sind ohne Gewähr). Ich hatte vor etwa 2 Monaten eine Situation am Busbahnhof da kam ne ganz liebe Omi um IN den Kinderwagen rumzugucken und sagte dann: "Das ja mal ein ganz freundlicher, lächelt er denn viel?" Ich: "Ja, er ist überwiegend am lächeln, vorausgesetzt er hat Hunger" Sie: "Na dann machen Sie auch alles richtig" Also hätte ich jetzt gesagt, dass er täglich am rumbrüllen ist (wenn er nun Koliken hätte oder ein Schreikind wäre) wäre die gute Dame mit Sicherheit zum Jugendamt gerannt...
'
Mrs.marry: Die Schlangen sind ja mal... Irgendwie interessant. Aber irgendwie habe ich RESPEKT vor den Dingern, auch wenn sie mich wahrscheinlich nicht einmal töten könnten... Marktwert? Was wäre denn einer eurer Schlangen wert, wenn sie ausgewachsen ist?
'
AnnaundTom --->HelenasMama Okiiii ist zur Kenntniss genommen
'
Hach herrje, schon jetzt hibbeln??? Ich glaub ich hätte da im Moment üüüüüüberhaupt keine Lust zu um ehrlich zu sein... Auch wenn Schwangersein noch so schön ist,, mir wäre es wohl echt zu viel!
Aber ich freue mich für Nadi, Bianka, Murx und Diana und alle anderen die wahrscheinlich 2010 entweder hibbeln oder schon schwanger sind und kleine Würmchen gebären dürfen
'
missflensburg... Das bin ich nicht
(Peinlich berührt bin)
'
Hmmm was noch?
OBALL RULEZ und
Fynn gings heute prächtig und mit dem durchschlafen läufts jetzt seit zwei Tagen auch wunder best. Heute sind die Schmelzflocken angekommen und ob wir das nun doch machen entscheiden wir morgen spontan, denke aber nicht, da wir es Mittags machen wollten (wegen der Verdauung) und ich mich morgen mit einer Freundin um diese Zeit treffen... Lange Rede kurzer Sinn, es wird übermorgen in ANgriff genommen...
Lealein
10295 Beiträge
18.08.2009 22:22
Achja ganz vergessen, weiß zwar nicht mehr wer das war (mrs. marry???) aber jaaaaaaaaa ich liebe "Die Siedler von Catan" habe es früher bei einer Freundin immer gespielt aber selbst besessen habe ich es noch nie! Bisher haben wir nur Monopoly aber das dauert immer eeeeeeeeeeewig lange. Problem nur, dass nie jemand mit mir spielen will, außer mein Paps der wohnt aber leider in NRW aber da ich ja nun n Sohn habe der alles mir zu Libe tut, habre ich in ferner Zukunft einen Spielepartner für Kniffel und co.
Nadi
5466 Beiträge
18.08.2009 22:25
@Lea: *schrei*
Kennt Dein Freund das Video??
Bianka79
21613 Beiträge
18.08.2009 23:16

Wo is eigentlich Stern....ähhhhh Pünktchen???
19.08.2009 00:04
Zitat von Bianka79:

Wo is eigentlich Stern....ähhhhh Pünktchen???

Die ist jetzt wahrscheinlich stille Mitleserin... HUHU PÜNKT - PARDON - STERNCHEN!!!
Bianka79
21613 Beiträge
19.08.2009 00:06
oder sie heißt jetzt anders
19.08.2009 00:09
Zitat von Bianka79:

oder sie heißt jetzt anders

hat sie nicht gesagt ihr HUND heißt so? vielleicht hat sie noch ein Meerschweinchen namen Piggy oder so Also alle nach Pünktchen, Sternchen oder Piggy Ausschau halten
jetzt muss ich mich aber auch mal wieder zusammen reißen - das niveau kann nur noch steigen
19.08.2009 00:21

----- ONE MAN SHOW ---- Wenn keiner da ist muss ich mich eben selbst unterhalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt