MAI-BABIES-2009
21.08.2009 13:35
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Bianka79:
na zumindest brauchste keine Angst haben, dass bei Euch eingebrochen wird![]()
ne das würde die gleich anhand ihrer 20.000 spiegeln an allen fenstern mitkriegen
doch so wenig?
21.08.2009 13:37
Ach Mädels...eure Figuren sind echt ok....weiß gar nicht warum ihr euch so anstellt....
....Meine Figur wollt ihr gar nicht sehen!!!!
Ich fahre nun am Sonntag nach Ostfrieland hoch zu meinen Eltern...bin mal gespannt was da dann wieder abgeht....
Eltern und Schwiegereltern sind echt anstregend oder meine ich das nur!?
Ach ja habe gerade süße Bilder von meiner Maus und dem berühmten O-Ball gemacht...echt klasse das Ding...Vielen Dank für den Tipp Mädels...
....Meine Figur wollt ihr gar nicht sehen!!!! Ich fahre nun am Sonntag nach Ostfrieland hoch zu meinen Eltern...bin mal gespannt was da dann wieder abgeht....
Eltern und Schwiegereltern sind echt anstregend oder meine ich das nur!? Ach ja habe gerade süße Bilder von meiner Maus und dem berühmten O-Ball gemacht...echt klasse das Ding...Vielen Dank für den Tipp Mädels...
21.08.2009 13:37
also wenn sie sich mühe geben würde, würd sie bestimmt nochmal soviel ans haus montieren können.....
ja ich weiß
also ich will ein hausschwein, dass schwarz weiß ist und hugo heiß... und dem bring ich dann ganz viel kunststückchen bei
ja ich weiß
also ich will ein hausschwein, dass schwarz weiß ist und hugo heiß... und dem bring ich dann ganz viel kunststückchen bei
21.08.2009 13:38
@barbarella: ist das eine süße maus! schimpft sie auch immer so wenn der ball nicht in den mund geht?
21.08.2009 13:39
Zitat von mrs.mary1982:
@barbarella: ist das eine süße maus! schimpft sie auch immer so wenn der ball nicht in den mund geht?
Ja, dass habe ich auch gerade festgestellt....
und ich dachte warum schreit die nun so....
21.08.2009 13:41
Zitat von mrs.mary1982:
also wenn sie sich mühe geben würde, würd sie bestimmt nochmal soviel ans haus montieren können.....
ja ich weiß![]()
also ich will ein hausschwein, dass schwarz weiß ist und hugo heiß... und dem bring ich dann ganz viel kunststückchen bei![]()
ja nee ist klar
das ist eine tolle idee
21.08.2009 13:41
Zitat von Barbarella:
Ach Mädels...eure Figuren sind echt ok....weiß gar nicht warum ihr euch so anstellt........Meine Figur wollt ihr gar nicht sehen!!!!
Ich fahre nun am Sonntag nach Ostfrieland hoch zu meinen Eltern...bin mal gespannt was da dann wieder abgeht....Eltern und Schwiegereltern sind echt anstregend oder meine ich das nur!?
Ach ja habe gerade süße Bilder von meiner Maus und dem berühmten O-Ball gemacht...echt klasse das Ding...Vielen Dank für den Tipp Mädels...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast auch den rassel o-ball
aber süße bilder sind das
21.08.2009 13:44
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
Ach Mädels...eure Figuren sind echt ok....weiß gar nicht warum ihr euch so anstellt........Meine Figur wollt ihr gar nicht sehen!!!!
Ich fahre nun am Sonntag nach Ostfrieland hoch zu meinen Eltern...bin mal gespannt was da dann wieder abgeht....Eltern und Schwiegereltern sind echt anstregend oder meine ich das nur!?
Ach ja habe gerade süße Bilder von meiner Maus und dem berühmten O-Ball gemacht...echt klasse das Ding...Vielen Dank für den Tipp Mädels...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast auch den rassel o-ball![]()
aber süße bilder sind das![]()
Danke dir...
Ja, fand den Rasselball besser....dann sehen und hören sie gleichzeitig....
21.08.2009 13:45
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir...
Ja, fand den Rasselball besser....dann sehen und hören sie gleichzeitig....![]()
ich wusste nicht, dass es so einen gibt...aber ich befürchte, dass es egal ist ob rassel ode rnicht rassel, in den mund passt er ja trotzdem nicht, also lohnt es sich nicht noch einen zu kaufen
21.08.2009 13:48
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir...
Ja, fand den Rasselball besser....dann sehen und hören sie gleichzeitig....![]()
ich wusste nicht, dass es so einen gibt...aber ich befürchte, dass es egal ist ob rassel ode rnicht rassel, in den mund passt er ja trotzdem nicht, also lohnt es sich nicht noch einen zu kaufen![]()
Aber ich finde es gut...damit können sie greifen üben...denn das kann meine Maus noch nicht so super....
Aber faszinierend was die Kleinen von Tag zu Tag mehr lernen....meine will immer im liegen den Kopf heben....und sie dreht sich in ihrem Bettchen..echt erschreckend...innerhalb von 10 min lag sie auf der anderen Seite ihres Bettchens....*schock*
21.08.2009 13:52
ja, ich finde den ball auch klasse zum greifen, isthalt nur ärgerlich, dass er eben nicht in den mund passt. ich finde es auch krass wie schnell das manchmal geht mit den veränderungen.
svea hat gestern zum ersten mal ihre füße bewusst war genommen, und hatte ein paar mal ihren großen zeh in der hand. ich freu mich schon wenn sie ihre füße in den mund steckt, das find ich immer so niedlich
svea hat gestern zum ersten mal ihre füße bewusst war genommen, und hatte ein paar mal ihren großen zeh in der hand. ich freu mich schon wenn sie ihre füße in den mund steckt, das find ich immer so niedlich
21.08.2009 13:55
Zitat von Blubbels:
ja, ich finde den ball auch klasse zum greifen, isthalt nur ärgerlich, dass er eben nicht in den mund passt. ich finde es auch krass wie schnell das manchmal geht mit den veränderungen.
Oh ja darauf freue ich mich auch schon....oder wenn sie "mit Ton" lachen...oh man da kommen noch sooo schöne Zeiten auf uns zu....jetzt wird es immer interessanter mit den Kleinen Rabauken...!!!!
21.08.2009 14:05
Fiona hat seit Kurzem ja auch reges Interesse an ihren Füßen ... sie nimmt sie ständig in die Hand ... mal schauen, wann sie die hände so gut steuern kann, dass sie die Füßchen in den Mund steckt
...
*
Und das lachen entschädigt echt für alles ... da schadet es mir auch nicht sie abends in den Schlaf zu wiegen ...
... *
Und das lachen entschädigt echt für alles ... da schadet es mir auch nicht sie abends in den Schlaf zu wiegen ...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt