Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
21.08.2009 14:06
Sagt mal Mädels... schlafen eure kleinen auch noch soviel ?
Jannik hat um 10 eine Flasche bekommen und ist danach eingeschlafen, er war eben mal kurz wach und schläft nun wieder......
Blubbels
12298 Beiträge
21.08.2009 14:06
ich hab auch ein paket von hipp bekommen ...weiß zwar gar nicht ob ich gläschen überhaupt füttern möchte, aber egal, geschenke sind immer gut
goldfisch
2673 Beiträge
21.08.2009 14:06
@einschlafen
mit dem einschlafen gibt es bei uns auch etwas "probleme". bis zur 12. woche konnte man julia einfach hinlegen und sie ist eingschlafen. aber seit dem schub hat sie angefangen zu schreien wenn sie müde wurde. anfangs nur abends und mittlerweile schreit sie auch morgens und nachmittags bevor sie einschläft. ich hab versucht sie zu pucken, aber das hat ihr gar nicht gefallen. von milka hatte ich den rat mit einem mobile und hab ihr dann ins über ihr bett gehängt. das klappt super. seitdem schreit sie zwar immer noch, beruhigt sich aber sofort wenn sie ihr mobile sieht und ist dann nach spätestens 5 minuten im land der träume angekommen

@figur
ich weiß gar nicht was ihr habt. nadi, dein figur ist doch super! keine streifen und auch kein fettschürze o.ä.. deine figur ist doch wirklich toll. und lady, dein figur ist doch auch super! und die streifen sehen viel viel besser aus als auf den bildern während der schwangerschaft.

weiß jmand zufällig ab wann man feststellen kann ob ein kind linkshänder wird? julia greift mit ihrer linken hand viel mehr als mit der rechten hand. mit der rechten greift sie zwar auch wenn man ihr etwas hinreicht oder nach den schmusetüchern, aber mit der linkn greift sie auch nach dingen, die sie zuvor anvisiert und dann zu sich herziehen will
Bianka79
21613 Beiträge
21.08.2009 14:08
Das zeichnet sich soviel ich weiß schon sehr früh ab. Frag doch einfach mal Deinen KiA.
Luca macht fast alles mit rechts.
Blubbels
12298 Beiträge
21.08.2009 14:09
Zitat von goldfisch:

@einschlafen
mit dem einschlafen gibt es bei uns auch etwas "probleme". bis zur 12. woche konnte man julia einfach hinlegen und sie ist eingschlafen. aber seit dem schub hat sie angefangen zu schreien wenn sie müde wurde. anfangs nur abends und mittlerweile schreit sie auch morgens und nachmittags bevor sie einschläft. ich hab versucht sie zu pucken, aber das hat ihr gar nicht gefallen. von milka hatte ich den rat mit einem mobile und hab ihr dann ins über ihr bett gehängt. das klappt super. seitdem schreit sie zwar immer noch, beruhigt sich aber sofort wenn sie ihr mobile sieht und ist dann nach spätestens 5 minuten im land der träume angekommen

@figur
ich weiß gar nicht was ihr habt. nadi, dein figur ist doch super! keine streifen und auch kein fettschürze o.ä.. deine figur ist doch wirklich toll. und lady, dein figur ist doch auch super! und die streifen sehen viel viel besser aus als auf den bildern während der schwangerschaft.

weiß jmand zufällig ab wann man feststellen kann ob ein kind linkshänder wird? julia greift mit ihrer linken hand viel mehr als mit der rechten hand. mit der rechten greift sie zwar auch wenn man ihr etwas hinreicht oder nach den schmusetüchern, aber mit der linkn greift sie auch nach dingen, die sie zuvor anvisiert und dann zu sich herziehen will


kann dir da leider nicht helfen, aber ich wüsste auch gerne ne antwort darauf bei svea ist das nähmlich genauso und sie dreht sich nur über links
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.08.2009 14:09
Zitat von Blubbels:

ich hab auch ein paket von hipp bekommen ...weiß zwar gar nicht ob ich gläschen überhaupt füttern möchte, aber egal, geschenke sind immer gut


Bianka79
21613 Beiträge
21.08.2009 14:10
drehen tut sich Luca auch über die linke Seite. aber greifen usw fast nur mit rechts.
21.08.2009 14:10
Zitat von M000ment:

Sagt mal Mädels... schlafen eure kleinen auch noch soviel ?
Jannik hat um 10 eine Flasche bekommen und ist danach eingeschlafen, er war eben mal kurz wach und schläft nun wieder......
Indira
13683 Beiträge
21.08.2009 14:10
Zitat von goldfisch:

@einschlafen
mit dem einschlafen gibt es bei uns auch etwas "probleme". bis zur 12. woche konnte man julia einfach hinlegen und sie ist eingschlafen. aber seit dem schub hat sie angefangen zu schreien wenn sie müde wurde. anfangs nur abends und mittlerweile schreit sie auch morgens und nachmittags bevor sie einschläft. ich hab versucht sie zu pucken, aber das hat ihr gar nicht gefallen. von milka hatte ich den rat mit einem mobile und hab ihr dann ins über ihr bett gehängt. das klappt super. seitdem schreit sie zwar immer noch, beruhigt sich aber sofort wenn sie ihr mobile sieht und ist dann nach spätestens 5 minuten im land der träume angekommen

@figur
ich weiß gar nicht was ihr habt. nadi, dein figur ist doch super! keine streifen und auch kein fettschürze o.ä.. deine figur ist doch wirklich toll. und lady, dein figur ist doch auch super! und die streifen sehen viel viel besser aus als auf den bildern während der schwangerschaft.

weiß jmand zufällig ab wann man feststellen kann ob ein kind linkshänder wird? julia greift mit ihrer linken hand viel mehr als mit der rechten hand. mit der rechten greift sie zwar auch wenn man ihr etwas hinreicht oder nach den schmusetüchern, aber mit der linkn greift sie auch nach dingen, die sie zuvor anvisiert und dann zu sich herziehen will


das hat mich auchinteressiert und ich hab mich belesen

also die händigkeit wechselt mehrfach (bei allen kindern) bis zum 4 lebensjahr. und zwar ist es bei allen gleich. wann sie welche hand bevorzugen. so mit 4 sind alle linkshänder, dann wechslen die meisten wieder nach rechts und wenige bleiben bei links.

frag mich aber nicht in welchem der 100 bücher ich gelesen habe das stand
Abuja
10218 Beiträge
21.08.2009 14:11
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Blubbels:

ich hab auch ein paket von hipp bekommen ...weiß zwar gar nicht ob ich gläschen überhaupt füttern möchte, aber egal, geschenke sind immer gut





Hab das Päckchen vorhin auch endlich bekommen!

Vielleicht werden es aber noch mehr gleiche Päckchen, denn weil ich es so lang nicht bekam, hab ichs nochmal angefordert.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.08.2009 14:11
soo viel schläft fabi nicht... der liegt seit ca halb eins im bett und ist grad am aufwachen
Bianka79
21613 Beiträge
21.08.2009 14:11
Zitat von Blubbels:

ich hab auch ein paket von hipp bekommen ...weiß zwar gar nicht ob ich gläschen überhaupt füttern möchte, aber egal, geschenke sind immer gut


Hmm...also ich hab die Gläschen immernoch hier stehen. Die einzigen die ich getestet hab sind die von Nestle.
Aber das Spielzeug usw was die immer mitschicken kann man auch super brauchen.
Blubbels
12298 Beiträge
21.08.2009 14:11
Zitat von M000ment:

Zitat von M000ment:

Sagt mal Mädels... schlafen eure kleinen auch noch soviel ?
Jannik hat um 10 eine Flasche bekommen und ist danach eingeschlafen, er war eben mal kurz wach und schläft nun wieder......



liegt vielleicht am wetter. svea hat heut morgen 2 stunden, und eben wieder 2 stunden geschlafen. sie schläft sonst nicht mal am ganzen tag soviel wie bis jetzt
Indira
13683 Beiträge
21.08.2009 14:11
Zitat von M000ment:

Zitat von M000ment:

Sagt mal Mädels... schlafen eure kleinen auch noch soviel ?
Jannik hat um 10 eine Flasche bekommen und ist danach eingeschlafen, er war eben mal kurz wach und schläft nun wieder......



ich glaub das liegt an den temperaturen. als es noch nicht so warm war hat ben-erik viel weniger geschlafen als jetzt.

aber 15 stunden (über den tag verteilt) ist glaube ich normal in dem alter
Abuja
10218 Beiträge
21.08.2009 14:12
Zitat von Bianka79:

Zitat von Blubbels:

ich hab auch ein paket von hipp bekommen ...weiß zwar gar nicht ob ich gläschen überhaupt füttern möchte, aber egal, geschenke sind immer gut


Hmm...also ich hab die Gläschen immernoch hier stehen. Die einzigen die ich getestet hab sind die von Nestle.
Aber das Spielzeug usw was die immer mitschicken kann man auch super brauchen.


Spielzeug war da nicht drin, nur 2 Gläschen und ein Löffel und jede menge Werbung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt