MAI-BABIES-2009
21.08.2009 14:12
Zitat von Bianka79:
Zitat von Blubbels:
ich hab auch ein paket von hipp bekommen...weiß zwar gar nicht ob ich gläschen überhaupt füttern möchte, aber egal, geschenke sind immer gut
![]()
Hmm...also ich hab die Gläschen immernoch hier stehen. Die einzigen die ich getestet hab sind die von Nestle.
Aber das Spielzeug usw was die immer mitschicken kann man auch super brauchen.
Spielzeug war da nicht drin, nur 2 Gläschen und ein Löffel und jede menge Werbung.
21.08.2009 14:13
Zitat von Bianka79:
Zitat von Blubbels:
ich hab auch ein paket von hipp bekommen...weiß zwar gar nicht ob ich gläschen überhaupt füttern möchte, aber egal, geschenke sind immer gut
![]()
Hmm...also ich hab die Gläschen immernoch hier stehen. Die einzigen die ich getestet hab sind die von Nestle.
spielzeug?? *malwiederneidischguck*.....nur nen plastiklöffel, pröbchen und haufenweise informationen *grummel*
21.08.2009 14:13
wenn du dich bei dm anmeldest, bekommst du ne rassel geschenkt
21.08.2009 14:14
Zitat von mrs.mary1982:
wenn du dich bei dm anmeldest, bekommst du ne rassel geschenkt
die hab ich schon
....aber danke für den tipp
21.08.2009 14:15
Zitat von Blubbels:
![]()
das päckchen haben wir auch schon bekommen. vom füttern sind wir aber noch weit entfernt. möchte ja 6 monate voll stillen, da min mann und ich bide allergien haben. und julia macht beim trinken eh immer die augen zu und schläft immer noch manchmal dabei ein. da würde sich das füttern momentan wohl eher schwierig gestalten.
21.08.2009 14:16
Zitat von AndreaN:
Zitat von Bianka79:
Zitat von Blubbels:
![]()
Spielzeug war da nicht drin, nur 2 Gläschen und ein Löffel und jede menge Werbung.
Habe noch nichts neues bekommen ...
21.08.2009 14:20
Zitat von goldfisch:
Zitat von Blubbels:
![]()
das päckchen haben wir auch schon bekommen. vom füttern sind wir aber noch weit entfernt. möchte ja 6 monate voll stillen, da min mann und ich bide allergien haben. und julia macht beim trinken eh immer die augen zu und schläft immer noch manchmal dabei ein. da würde sich das füttern momentan wohl eher schwierig gestalten.
ja, will auch frühestens im 6. monat anfangen, habe auch so viele allergien. hab aber von hipp auch produckte die wohl allergen arm sind bekommen. weiß nicht ob svea das mitmacht, sie schaut seit ein paar tagen immer auf unser essen
21.08.2009 14:22
als kleinen tip (weil ich helf dir ja so gern): leg vorher alles mit tüchern aus! fabi hat heut seine karotten in der gegend versprüht.... und wie es so sein sollte: ich hatte meine weiße hose an
21.08.2009 14:26
also ben-erik hat noch gar kein interesse an essen. muss er auch noch nicht, er ist ja noch keine 3 monate alt. aber nach dem 4. monat möchte ich schon mit beikost anfangen. stillen ist zwar ganz o.k. aber ich bin froh wenn ich nicht mehr muss.
21.08.2009 14:27
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldfisch:
Zitat von Blubbels:
![]()
ja, will auch frühestens im 6. monat anfangen, habe auch so viele allergien. hab aber von hipp auch produckte die wohl allergen arm sind bekommen. weiß nicht ob svea das mitmacht, sie schaut seit ein paar tagen immer auf unser essen![]()
das befürchte ich auch. julia schaut immer nach dem essen und macht dann ihren mund auf wenn man sich selbst die gabel zum mund führt.
21.08.2009 14:28
Zitat von mrs.mary1982:
als kleinen tip (weil ich helf dir ja so gern): leg vorher alles mit tüchern aus! fabi hat heut seine karotten in der gegend versprüht.... und wie es so sein sollte: ich hatte meine weiße hose an
danke, du bist aber lieb
das mit der weißen hose klingt blöd, lass mich raten, du ziehst nie wieder weiß an beim füttern?
21.08.2009 14:28
Zitat von mrs.mary1982:
meine cousine hat mir schon den tip ggeben mit pastinake anzufangen. da pastinakte weiß ist hinterlässt das nicht so schlimme fleckn wie karotte
21.08.2009 14:32
@ Figur/ Streifen.. Streifen hab ich auch.. sieht man auf den Bilder nicht.. und mit der Figur fühl ich mich echt unwohl...
aber selbst schuld- ich tu ja noch nix dafür/ dagegen...
am 02.09. fängt mein Nordic-Walking Kurs mit Baby an..
*lach... sieht ja echt behindert aus mit den blöden Stöcken aber EGAL... hauptsache ich Couch Potato bekomm meinen fetten hintern hoch...
aber selbst schuld- ich tu ja noch nix dafür/ dagegen...
am 02.09. fängt mein Nordic-Walking Kurs mit Baby an..
*lach... sieht ja echt behindert aus mit den blöden Stöcken aber EGAL... hauptsache ich Couch Potato bekomm meinen fetten hintern hoch...
21.08.2009 14:38
@bubbels: ach wie kommst du denn da drauf? und du kannst dir bestimmt vorstellen wie toll der fleck jetzt beim waschen raus ging
ich hab auch den bauch voller streifen und die beine und die brust und überhaupt
ich hab auch den bauch voller streifen und die beine und die brust und überhaupt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt