MAI-BABIES-2009
21.08.2009 17:02
Zitat von Lealein:
Zitat von Murx:
Zitat von Bianka79:
Zitat von Lealein:
'
Hmm was noch. Achja ich habe gestern nach Häusern zur Miete und zum Kauf geguckt und was sehe ich da?! MEIN TRAUMHAUS(War ja klar
) Ich habe vor 6 Jahren direkt neben diesem Haus gewohnt, bis sich meine Mutter von ihrem Freund trennte. Ich hab damals rotz und wasser ums Haus geheult und immer gehofft, dass ich das Haus von Muttis Ex irgendwann Erbe. Aber wenn ich mir das Haus direkt Nebenan kaufen würde (Raumaufteilung ist ja eh gleich nur SPiegelverkehrt) wär schon schön. Hätte denn jemadn 120.000 Euro auf Lager ?!
![]()
![]()
Ja wart mal, ich schau mal ins SparschweinNa das wär doch super, aber ich glaub bis Du Deine bessere Hälfte überzeugt hast isses bestimmt weg.
Diana schaut am Mittwoch Haus an soviel ich weiß.
Schreibst du mir dann ne spendenquittung...
bei diana hab ich auch mittwoch in erinnerung
Genau jeder spendet ein EuroNa da komm ich ja bei MC nicht weit, da hätt ich dann nur 500 Euro...
![]()
wieso..sind doch mehr wie 500 mitglieder hier
21.08.2009 17:04
Zitat von Bianka79:
Zitat von Lealein:
Ach man das ääääääääärgert mich so mit dem Haus, wären wir doch bloß schon 5 Jahre weiter wäre das alles überhaupt kein Problem und nu wird es wahrscheinlich bald verkauft sein...![]()
na vielleicht soll es einfach so sein. Kann ja sein, dass Du in 2 Jahren DAS Haus schlecht hin findest.
Hm. ich denke nicht, aber es bleibt ja trotzdem noch die Hoffnung das ich es in 50 Jahren erbe
21.08.2009 17:06
Zitat von Bianka79:
Zitat von Lealein:
Zitat von Murx:
Zitat von Bianka79:
Zitat von Lealein:
'
Hmm was noch. Achja ich habe gestern nach Häusern zur Miete und zum Kauf geguckt und was sehe ich da?! MEIN TRAUMHAUS(War ja klar
) Ich habe vor 6 Jahren direkt neben diesem Haus gewohnt, bis sich meine Mutter von ihrem Freund trennte. Ich hab damals rotz und wasser ums Haus geheult und immer gehofft, dass ich das Haus von Muttis Ex irgendwann Erbe. Aber wenn ich mir das Haus direkt Nebenan kaufen würde (Raumaufteilung ist ja eh gleich nur SPiegelverkehrt) wär schon schön. Hätte denn jemadn 120.000 Euro auf Lager ?!
![]()
![]()
Ja wart mal, ich schau mal ins SparschweinNa das wär doch super, aber ich glaub bis Du Deine bessere Hälfte überzeugt hast isses bestimmt weg.
Diana schaut am Mittwoch Haus an soviel ich weiß.
Schreibst du mir dann ne spendenquittung...
bei diana hab ich auch mittwoch in erinnerung
Genau jeder spendet ein EuroNa da komm ich ja bei MC nicht weit, da hätt ich dann nur 500 Euro...
![]()
wieso..sind doch mehr wie 500 mitglieder hier![]()
War ja nur schätzungsweise. Aber ich bin mir sicher, die 120.000 euro bekomme ich nicht hier
Egal was solls. Was schätzt du wieviele Mitglieder hier sind? Oder kann man das irgendwo nachlesen!?
21.08.2009 17:06
Ja genau...
der Mensch braucht schließlich was im Leben, wo er sich drauf freuen kann
der Mensch braucht schließlich was im Leben, wo er sich drauf freuen kann
21.08.2009 17:09
hmmm schwer zu sagen...hab auch noch nix gefunden. Man sieht nur wieviele gerad online sind. Wenn man dann bedenkt, dass sehr viele brach liegen...also ein paar tausend bestimmt.
21.08.2009 17:19
Meine Mum hat vorhin angerufen und mir erzählt, dass hier bei uns im Ort auch ein 2 Familienhaus gekauft wurde, wo oben Büroräume rein sollen und unten das Erdgeschoss als Wohnung vermietet werden soll ... das klingt auch klasse. Sie will sich nochmal umhören
... ich meinte nur sie soll sich beeilen, weil wir Mittwoch schon den Villatermin haben ...
... ich meinte nur sie soll sich beeilen, weil wir Mittwoch schon den Villatermin haben ...
21.08.2009 17:28
Zitat von Indira:
lealein: gibts auch bilder vom traumhaus?![]()
Nö, ist ein Zeitungsinserat
21.08.2009 17:29
Zitat von MamiDiana:
Meine Mum hat vorhin angerufen und mir erzählt, dass hier bei uns im Ort auch ein 2 Familienhaus gekauft wurde, wo oben Büroräume rein sollen und unten das Erdgeschoss als Wohnung vermietet werden soll ... das klingt auch klasse. Sie will sich nochmal umhören... ich meinte nur sie soll sich beeilen, weil wir Mittwoch schon den Villatermin haben ...
Vor allem habt ihr dann Ruhe, am WE und Abends. Hat schon was!!
21.08.2009 17:31
Zitat von Lealein:
Zitat von MamiDiana:
Meine Mum hat vorhin angerufen und mir erzählt, dass hier bei uns im Ort auch ein 2 Familienhaus gekauft wurde, wo oben Büroräume rein sollen und unten das Erdgeschoss als Wohnung vermietet werden soll ... das klingt auch klasse. Sie will sich nochmal umhören... ich meinte nur sie soll sich beeilen, weil wir Mittwoch schon den Villatermin haben ...
Vor allem habt ihr dann Ruhe, am WE und Abends. Hat schon was!!
Ja das hab ich mir auch gedacht. Vor allem wenn man mal Freunde einlädt. Keiner dens nervt
21.08.2009 17:35
Zitat von Lealein:
Zitat von Indira:
lealein: gibts auch bilder vom traumhaus?![]()
Nö, ist ein Zeitungsinserat![]()
oh manno
bin doch so neugierig
21.08.2009 19:25
ihr seit echt verrückt heute so viel wie ihr geschrieben habt
Melde mich an, lese nach und dann war Lena auch schon wieder wach. Hat heute nur sehr wenig geschlafen, aber nun ist sie im Land der Träume ...
Melde mich an, lese nach und dann war Lena auch schon wieder wach. Hat heute nur sehr wenig geschlafen, aber nun ist sie im Land der Träume ...
21.08.2009 19:31
Mädels, ihr schreibt ja wie die Irren
Kann leider nicht alles nachlesen
*
Bei Sophie gibt es nichts neues. Sie isst seit 4 Tagen Mittags ein bißchen Obstgläschen. Aber so ganz der Brüller ist das nicht. Sie liebt ihr Milch mit Karotte
*
Gestern Abend musste ich mal wieder ins Krankenhaus. Ich bin vorletzte Nacht aufgewacht und musste Pipi, da hats gebrannt.... Toll. Normal trinke ich dann viel und dann geht das wieder weg. Gestern Abend bekam ich dann tierische Schmerzen in der rechten Nierengegend. Mein Freund war arbeiten, es war 23 Uhr und Sophie schlief. Was nun? Hab dann meine beste Freundin angerufen, sie kam und passte auf Sophie auf und mein Freund war in der Nacht zufällig auf dem RTW und er holte mich ab und fuhr mich ins Krankenhaus. Um 2 Uhr war ich dann wieder zu Hause. Blasenentzündung und evtl. Nierenbeckenentzündung, das konnte er nicht ganz ausschließen. Muss nun Antibiotika nehmen
Und das wo wir heute Abend in Urlaub fahren...
Kann leider nicht alles nachlesen
*
Bei Sophie gibt es nichts neues. Sie isst seit 4 Tagen Mittags ein bißchen Obstgläschen. Aber so ganz der Brüller ist das nicht. Sie liebt ihr Milch mit Karotte
*
Gestern Abend musste ich mal wieder ins Krankenhaus. Ich bin vorletzte Nacht aufgewacht und musste Pipi, da hats gebrannt.... Toll. Normal trinke ich dann viel und dann geht das wieder weg. Gestern Abend bekam ich dann tierische Schmerzen in der rechten Nierengegend. Mein Freund war arbeiten, es war 23 Uhr und Sophie schlief. Was nun? Hab dann meine beste Freundin angerufen, sie kam und passte auf Sophie auf und mein Freund war in der Nacht zufällig auf dem RTW und er holte mich ab und fuhr mich ins Krankenhaus. Um 2 Uhr war ich dann wieder zu Hause. Blasenentzündung und evtl. Nierenbeckenentzündung, das konnte er nicht ganz ausschließen. Muss nun Antibiotika nehmen
Und das wo wir heute Abend in Urlaub fahren...
21.08.2009 19:33
oha, das klingt nich gut. Dann wünsch ich Dir gute Besserung und hoff, dass Du Deinen Urlaub genießen kannst.
21.08.2009 19:37
Hui, so ein Mist. Dann mal gute Besserung! Die Tabletten werden bestimmt schnell anschlagen und du bist schnell wieder fit! Trotzdem ne schöne Zeit bei Deinen Eltern ... glaube ich doch zumindest, mal gelesen zu haben
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt