Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
HelenasMama
945 Beiträge
23.08.2009 16:08
Zitat von M000ment:

Zitat von HelenasMama:

Zitat von M000ment:

Mädels... muß wieder mal etwas fragen.
Jannik fängt seit gestern Urplötzlich an zu schreien und zu weinen, wenn er wach ist oder sogar im Schlaf. Er lässt sich dann auch kaum und wenn sehr schwer beruhigen... es hört genauso plötzlich auf wie es kommt... mir kam nun der Verdacht,daß es vielleicht die Zähne sein könnten ?!?!? Geht es euch ähnlich ?

Hmmm, es könnte schon sein, dass es das Zahnen ist. Helena schreit auch ab und zu mal im Schlaf auf, aber sie lässt sich total leicht beruhigen. Untertags ist es kein Problem.

Wie lange geht das denn schon so?

So, habe ja noch ein paar Sachen vergessen!

@ jori - gut das dir nichts passiert ist! Ich bin vorgestern auch gestürzt, hatte dabei aber sogar Helena am Arm. Habe mich dann so fallen lassen, dass ihr nichts passiert - sie hat nicht mal geweint!

@ Goldensun
schönen Nachmittag mit deiner Family, hoffentlich habt ihr auch so schönes Wetter wie wir, sonst schicke ich dir ein paar Sonnenstrahlen sicherheitshalber mit

Wo seid ihr denn alle? Alle schön baden? Ist ja überhaupt nichts los heute

Seit gestern hantiert er so, heute ist es besonders schlimm, Fieber und Durchfall hat er nicht. Wenn ich ihm meinen kleinen ( gewaschenen) Finger in den Mund gebe dann saugt er nicht wie sonst daran sonst beißt richtig darauf... ich denke es sind Zähne.
Werde das wohl mit dem Kinderarzt besprechen, nicht daß es doch etwas anderes ist ( nicht das er wieder blokiert ist oder ohrenschmerzen hat) ....

das ist süß! Auch wenn du es nicht erwähnt hättest, ginge ich davon aus, dass du saubere Hände hast!

Ich würde auch mal mit dem Arzt reden, aber bei Helena war es auch so, dass sie die ganze Zeit auf meinem Finger herumgebissen hat, habe sie dann auch einfach gelassen, denn es tat ihr total gut. Hast einen Beißring den du kühlen kannst? Probiere das mal, das hilft auch ganz gut.
Nadi
5466 Beiträge
23.08.2009 16:31
.. hab Heimweh...
Blubbels
12298 Beiträge
23.08.2009 17:16
Zitat von Nadi:

.. hab Heimweh...

mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.08.2009 17:26
wann fährst du denn wieder nach hause?
Nadi
5466 Beiträge
23.08.2009 17:32
keine Ahnung... im Nov. spätestens.. noch so lange hin..
aber ich bekomm hier gerad echt ne Krise
Hab keine Lust mehr hier zu wohnen...
kenne keinen Arsch *sorry* und langweile mich zu tode....
alleine ohne ziel spazieren gehen ist auch blöd.
Bald gehen ja meine Kurse los.. ich hoffe dass es dann besser wird.. so halte ich das nicht lange aus
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.08.2009 17:45
nadi das wird schon! schau mal, jetzt ist schon fast september und da ist´s doch nicht mehr lang hin bis november!
ich kenn hier auch fast keinen und geh zu 99% alleine spazieren. auf der einen seite ist´s blöd aber auf der anderen seite kann ich so die ruhe genießen.

ich will auch nicht mehr in unserer wohnung wohnen..... mich nerven meine direkten nachbarn!
jetzt bestell ich bei ebay erstmal ein schattiernetz, damit ich die eine seite von meinem balkon zu machen kann.... dann kann ich endlich mal ungestört auf dem balkon sitzen *freu*

ich hätt sooo sehr gern ein eigenes häuslein, aber dazu fehlt im moment echt die kohle
Nadi
5466 Beiträge
23.08.2009 18:02
oh man...
guck mal.. ich fühl mich voll einsam..
und du musst dich "verstecken" um deine ruhe zu haben..
shit
Beides nicht gut....!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.08.2009 18:16
ja ... alles scheiße....

aber schau, du hast wenigstens ein ende in sicht. du weißt, dass es nicht mehr lange dauert.
ich weiß nicht, wie lang ich in dem käfig hier noch wohnen muß
LadyItaly86
19420 Beiträge
23.08.2009 18:40
ach Mensch
fühlt euch mal beide ganz lieb gedrückt
ich wüsst auch nicht, was schlimmer wäre, ihr habt schon Recht, es ist beides nicht schön.
schade, dass ich euch nicht helfen kann
Blubbels
12298 Beiträge
23.08.2009 19:10
gruppenknuddeln
ich bin auch fast immer allein. meine freunde wohnen über all verteilt, meine familie ist 280 km weit weg und ich wohne in einem dorf wo nur der deich ist zum spazieren gehen. hab auch zur zeit keine lust immer alleine was zu unternehmen. die leute die ich hier kenne arbeiten oder haben nie zeit. kann das also gut nachvollziehen
LadyItaly86
19420 Beiträge
23.08.2009 19:12
ih würde sagen:
da wäre mal wieder ein Treffen fällig!!
was sagt ihr?!
Blubbels
12298 Beiträge
23.08.2009 19:15
Bianka79
21613 Beiträge
23.08.2009 19:39
geht mir genauso. Ich fühl mich hier überhaupt nicht wohl. Der einziges grund, der uns hier hält is der Opa meines Mannes, der ohne uns allein dastehen würde. Nun is der aber auchs chon 84 und nicht mehr der fitteste. (is ja nich so, dass ich mir wünsche, dass er stirbt)
Jedenfalls habe ich ja meine Familie an Bayern, wo meine Tochter auch geboren ist. Nun geht sie nächstes Jahr aus der Grundschule raus und müßte eh in eine neue Schule, daher sind wir am überlegen, ob wir nicht nach Bayern ziehen sollen.
Hab auch total heimweh. Hier sind die Leut irgendwie fremd. Schauen nur auf sich. Jemanden kennen zu lernen ist echt schwer.
Nadi
5466 Beiträge
23.08.2009 20:04
Ihr seid toll *mal in die Runde knuddelt*
krass dass es euch ähnlich geht!
Oh ja! Nen Treffen wär echt toll!
Wie wärs wenn wir einfach alle in die gleiche Stadt ziehen?
1. wohnen dann da nicht nur blöde Leute
2. ists mit´m Treffen einfacher
Nein im Ernst.. müßen mal den Treffen-Fred reanimieren und gucken was machbar ist, oder?
Wär sooo toll!
War mir Blubbels, Lady und Alra soooo schön- leider nur viel zu kurz irgendwie!
Nadi
5466 Beiträge
23.08.2009 20:04
Aber nach Bayern möcht ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt