Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11399 Beiträge
23.08.2009 08:38
Ja habs auch grad gelesen ... und noch den alten Thread dazu ... ich bin wieder mal verunsichert *hmpf* ...
*
Aber irgendwie ist mir viel unwohler bei dem Gedanken meine Maus auf eine Plasteunterlage zu legen ...
Blubbels
12298 Beiträge
23.08.2009 09:49
moin mädels,

@jori: mensch du machst sachen, gut, dass dir nix passiert ist....aber interessant über was du dir während des fallens gedanken machst

@nicolle: schönes tattoo, ich muss leider noch warten, weil ich ja noch stille

@alles in den mund nehmen: ich schließ mich an, svea steckt alles in den mund was sie in die finger bekommt, nur ihre füße noch nicht...leider

svea kam heut um 7.15 das zweite mal zum trinken und dann ist sie neben mir nochmal eingeschalfen bis viertel nach neun...herrlich
LadyItaly86
19420 Beiträge
23.08.2009 09:52
ich find das Tattoo auch total schön,
ich lass mir am 5. Sep. eins stechen

Jori, was machts du denn für Sachen?! zum GLück ist nichts passiert, deine Männer brauchen dich doch "ganz"
Blubbels
12298 Beiträge
23.08.2009 09:55
hab noch was vergessen. freu mich so für meine freundin, sie hat vorgestern nacht ein kleines mädchen zur welt gebracht. sie haben schon einen 2,5 jährigen jjungen und wünschten sich so sehr ein mädchen und es hat geklapp. freut mich, nachdem im juli unsere andere freundin ja ihr kind tot zur welt bringen musste, ist das endlich mal wieder ne gute nachricht
LadyItaly86
19420 Beiträge
23.08.2009 09:58
Zitat von Blubbels:

hab noch was vergessen. freu mich so für meine freundin, sie hat vorgestern nacht ein kleines mädchen zur welt gebracht. sie haben schon einen 2,5 jährigen jjungen und wünschten sich so sehr ein mädchen und es hat geklapp. freut mich, nachdem im juli unsere andere freundin ja ihr kind tot zur welt bringen musste, ist das endlich mal wieder ne gute nachricht

oh, das is ja toll!! wünsch ihr mal unbekannterweise alles Gute
falls es dann bei mir auch irgendwann 2010 klappt, hoffe ich auch sehr auf ein kleines Mädchen eine Thalia
Blubbels
12298 Beiträge
23.08.2009 10:00
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Blubbels:

falls es dann bei mir auch irgendwann 2010 klappt, hoffe ich auch sehr auf ein kleines Mädchen eine Thalia

ach ja, du warst das. finde den namen schön ...aber wir haben abgemacht, mädchen namen mit S und Jungennamen mit J...da fällt Thalia schonmal raus
LadyItaly86
19420 Beiträge
23.08.2009 10:03
Zitat von Blubbels:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Blubbels:

ach ja, du warst das. finde den namen schön ...aber wir haben abgemacht, mädchen namen mit S und Jungennamen mit J...da fällt Thalia schonmal raus

bei uns wars keine absicht, das beide Namen mit T anfangen, würde nur noch Fehlen, dass meine zukünftige Thalia nen zweiten Namen mit R bekommt
Blubbels
12298 Beiträge
23.08.2009 10:04
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Blubbels:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Blubbels:

bei uns wars keine absicht, das beide Namen mit T anfangen, würde nur noch Fehlen, dass meine zukünftige Thalia nen zweiten Namen mit R bekommt

thalia-raffaela
LadyItaly86
19420 Beiträge
23.08.2009 10:08
och nööööö.....
Raffael hab ich schon nur ganz knapp durchgekriegt
Jonny sagt, beim zweiten gibts keinen zweiten Namen...... das wollen wir doch mal sehen......
wenn schon, denn sollen alle nen zweiten namen bekommen!! nich, dass sich noch jemand benachteiligt fühlt
goldensun
988 Beiträge
23.08.2009 11:12
Hallo Ihr Lieben
@ Jori
die blauen Flecken kommen noch. Hauptsache Dir geht es gut und es ist nichts Schlimmeres passiert. Mir ging es ja auch so vor 4 Wochen. Ich war in dem Moment nur heilfroh, Paul nicht auf dem Arm gehabt zu haben. Nicht auszudenken.
@ MamiDiana
wollte noch sagen, dass das Video, auf dem Deine Kleine so laut lacht zum Schießen ist. Da muss man automatisch mitlachen. Sooooo süß. Paul lacht immer noch laut- und zahnlos.

Ich glaube Paul ist wieder in einem Wachstumsschub. Er kommt jetzt nachts wieder häufiger. Gestern sogar 5x. War wie ausgelaugt gestern morgen. Meißtens will er dann nur gehalten werden. An der Brust nuckelt er eher anstatt er trinkt. Und irgendwo ablegen geht garnicht. Er weint so bitterlich. Das tut mir dann immer so leid. Aber er lässt sich dann auch schnell beruhigen und spielen kann er ganz toll. Er hat so einen Spielebogen. Da wird mit Händen und Füßen drangehauen, dass man bald sein eigenes Wort nicht mehr versteht.
So ich bin grad am Kuchenbacken. Heute kommen meine Eltern, meine Schwiegereltern und meine Schwägerin. Prost Mahlzeit. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Indira
13683 Beiträge
23.08.2009 12:27
also wegen dem artikel über den plötzlichen kindstot. gabs den nicht auch schon früher, ich mein so vor 100 jahren. da war ja noch keine chemie in den matratzen. viele haben ja auf strohsäcken u.s.w. geschlafen

NiCoLe3110
1145 Beiträge
23.08.2009 12:50
Zitat von 3.jori.kids:

zwieback mit tee hab ich auch schon gegeben. also meinen großen. da waren die aber über n halbes jahr....

wegen dem brei, kannst einfach hin und wieder mal probieren. simon mag auch keine karotte und/oder kartoffeln grad. er mag nur banane und mumi.

schönes tattoo.... mag tattoo´s sowieso

mmmhhh... ich warte dann mal n paar tage ab, danke!
und tee mit zwieback hätten wir früher (in der ddr ) alle bekommen schon gaanz zeitig.....komisch....aber ich trau dem frieden net so. jadon hat ja auch viel bauchweh und ich glaub das strapaziert alles noch mehr
lieber noch paar wöchlein seine pre.....es jagt uns ja keiner
23.08.2009 13:08
Mädels... muß wieder mal etwas fragen.
Jannik fängt seit gestern Urplötzlich an zu schreien und zu weinen, wenn er wach ist oder sogar im Schlaf. Er lässt sich dann auch kaum und wenn sehr schwer beruhigen... es hört genauso plötzlich auf wie es kommt... mir kam nun der Verdacht,daß es vielleicht die Zähne sein könnten ?!?!? Geht es euch ähnlich ?
HelenasMama
945 Beiträge
23.08.2009 14:53
Zitat von M000ment:

Jannik fängt seit gestern Urplötzlich an zu schreien und zu weinen, wenn er wach ist oder sogar im Schlaf. Er lässt sich dann auch kaum und wenn sehr schwer beruhigen... es hört genauso plötzlich auf wie es kommt... mir kam nun der Verdacht,daß es vielleicht die Zähne sein könnten ?!?!? Geht es euch ähnlich ?

Hmmm, es könnte schon sein, dass es das Zahnen ist. Helena schreit auch ab und zu mal im Schlaf auf, aber sie lässt sich total leicht beruhigen. Untertags ist es kein Problem.

Wie lange geht das denn schon so?

So, habe ja noch ein paar Sachen vergessen!

@ jori - gut das dir nichts passiert ist! Ich bin vorgestern auch gestürzt, hatte dabei aber sogar Helena am Arm. Habe mich dann so fallen lassen, dass ihr nichts passiert - sie hat nicht mal geweint!

@ Goldensun
schönen Nachmittag mit deiner Family, hoffentlich habt ihr auch so schönes Wetter wie wir, sonst schicke ich dir ein paar Sonnenstrahlen sicherheitshalber mit

Wo seid ihr denn alle? Alle schön baden? Ist ja überhaupt nichts los heute
23.08.2009 15:28
Zitat von HelenasMama:

Zitat von M000ment:

Hmmm, es könnte schon sein, dass es das Zahnen ist. Helena schreit auch ab und zu mal im Schlaf auf, aber sie lässt sich total leicht beruhigen. Untertags ist es kein Problem.

Wie lange geht das denn schon so?

So, habe ja noch ein paar Sachen vergessen!

@ jori - gut das dir nichts passiert ist! Ich bin vorgestern auch gestürzt, hatte dabei aber sogar Helena am Arm. Habe mich dann so fallen lassen, dass ihr nichts passiert - sie hat nicht mal geweint!

@ Goldensun
schönen Nachmittag mit deiner Family, hoffentlich habt ihr auch so schönes Wetter wie wir, sonst schicke ich dir ein paar Sonnenstrahlen sicherheitshalber mit

Wo seid ihr denn alle? Alle schön baden? Ist ja überhaupt nichts los heute

Seit gestern hantiert er so, heute ist es besonders schlimm, Fieber und Durchfall hat er nicht. Wenn ich ihm meinen kleinen ( gewaschenen) Finger in den Mund gebe dann saugt er nicht wie sonst daran sonst beißt richtig darauf... ich denke es sind Zähne.
Werde das wohl mit dem Kinderarzt besprechen, nicht daß es doch etwas anderes ist ( nicht das er wieder blokiert ist oder ohrenschmerzen hat) ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt