Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
22.08.2009 12:37
oh man, das merkt man so gar nicht wie die schwangerschaft und das schonen danach einem die kondition nimmt. heute war der hufschmied da und ich hab die hufe aufgehalten. wie früher halt. man und nach einem pferd tat mir der rücken schon weh...

bin immernoch ganz kaputt ...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.08.2009 13:41
das geht immer so schön in die lendenwirbel find ich
Indira
13683 Beiträge
22.08.2009 14:00
Zitat von mrs.mary1982:

das geht immer so schön in die lendenwirbel find ich

genau da tuts weh
goldensun
988 Beiträge
22.08.2009 14:32
Hallo ihr Lieben, ich komm nicht mehr dazu was zu schreiben. Unser Häuschen ist im Endspurt. Sind nur noch auf Achse wg. Türen, Böden, Treppen usw. Ich hoffe es geht allen soweit gut. Wenn unser Umzug geschafft ist, hab ich auch wieder mehr Zeit. Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.
NiCoLe3110
1145 Beiträge
22.08.2009 18:55
heute gab es das erste mal karottenbrei
und so sah es aus :

hat ihm aber nich geschmeckt
und wir waren heute tattoowieren
das ergebnis:

wegen dem brei, sollte ich es nochmal probieren oder? aber wann? ne woche warten oder nur paar tage?
hat jemand schon mal zwieback mit tee gegeben?

22.08.2009 20:48
zwieback mit tee hab ich auch schon gegeben. also meinen großen. da waren die aber über n halbes jahr....

wegen dem brei, kannst einfach hin und wieder mal probieren. simon mag auch keine karotte und/oder kartoffeln grad. er mag nur banane und mumi.

schönes tattoo.... mag tattoo´s sowieso
22.08.2009 20:51
leute, mich hats grad so die treppe runtergehagelt. ich dacht echt ich hab mir was gebrochen. von oben bis unten. und BEIM fallen, hab ich mir überlegt, wenn ich mir jetzt was gebrochen hab, das ich simon dann ja gar nicht mehr "tragen" kann....

so. das ende vom lied ist, dass ich mir nix gebrochen hab, gott sei dank ja, aber ich komm mir soooo doof vor: weil man sieht nicht mal was... ihr dürft das jetzt nicht falsch verstehen, aber das tat echt weh, hab meinem mann gerufen, der kam daher gehechtet und hat mich auf´s sofa getragen und dann sieht man nicht mal was. kein kratzer, kein blauer fleck. nix....
MaMa0007
2880 Beiträge
22.08.2009 21:01
Ach Jori warum doof, es hätte ja sein können das was ist, gott sei dank ist aber nichts passiert.
Und ich würde das sogar geniessen das mein Mann mich mal rumträgt dafür würde ich auch kurz mal jaulen.

Nee spass bei seite gut das dir nichts passiert ist.
MaMa0007
2880 Beiträge
22.08.2009 21:06
also Leute langsam mache ich mir aber ein Kopf,mein Frauenarzt hat mir bei der Nachsorge ein Pillenrezept ausgestellt mit der aussage ich soll damit anfangen wenn ich meine Periode habe ( wie wenn ich das nicht wüsste) So ich warte aber seit meinem Wochenfluss der schon 4 wochen nach geburt vorbei war auf meine Periode. Ich habe immer mal wieder bauchweh aber es kommt nichts.
Jetzt werde ich bald wahnsinnig den jetzt seit gestern ziehen die Brüste wieder.
Ich stille ja nicht also langsam verstehe ich nichts mehr
22.08.2009 21:07
Zitat von MaMa0007:

also Leute langsam mache ich mir aber ein Kopf,mein Frauenarzt hat mir bei der Nachsorge ein Pillenrezept ausgestellt mit der aussage ich soll damit anfangen wenn ich meine Periode habe ( wie wenn ich das nicht wüsste) So ich warte aber seit meinem Wochenfluss der schon 4 wochen nach geburt vorbei war auf meine Periode. Ich habe immer mal wieder bauchweh aber es kommt nichts.
Jetzt werde ich bald wahnsinnig den jetzt seit gestern ziehen die Brüste wieder.
Ich stille ja nicht also langsam verstehe ich nichts mehr

schwanger??????????????????????????
MaMa0007
2880 Beiträge
22.08.2009 21:11
Jori das wäre es ja
Kann aber eigentlich nicht sein
22.08.2009 21:13
Zitat von MaMa0007:

Jori das wäre es ja

eigentlich heißt : es könnte aber schon
22.08.2009 21:15
Zitat von MaMa0007:

Jori das wäre es ja

mach dir nix drauss... ich hab auch schon oft überlegt, mal n test zu machen. nehme zwar die minipille, aber davor gabs ein/zwei "zwischenfälle".
und manchmal fühl ich mich auch schwanger. aber EIGENTLICH kanns ja nicht sein *lach* ich still ja... (WAS für ne verhütungsmethode ) aber du ja nicht...
Nadi
5466 Beiträge
22.08.2009 21:20
Zitat von MaMa0007:

Jori das wäre es ja

*lach
Im Hibbelfred der Mai Mamas wurd doch gerad geschätzt dass jemand der es eig. noch nicht plant als erstes wieder schwanger wird..
.
Hab meine Mens aber auch noch nicht wieder...
Nadi
5466 Beiträge
22.08.2009 21:21
Jori, gut dass nichts weiter passiert ist..
und blaue Flecken kommen immer etwas später, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt