MAI-BABIES-2009
23.08.2009 20:07
Ach Blubbels, was ich Dich noch fragen wollte..
Du hattest mal geschrieben dass Svea das kreischen entdeckt hat..
ist es besser geworden?
Rocco macht das seit 2 Tagen auch und ich hoffe dass er ganz schnell wieder aufhört damit...
Sonst hätt ich gern nen paar Oropax im Wichtelpaket...
Du hattest mal geschrieben dass Svea das kreischen entdeckt hat..
ist es besser geworden?
Rocco macht das seit 2 Tagen auch und ich hoffe dass er ganz schnell wieder aufhört damit...
Sonst hätt ich gern nen paar Oropax im Wichtelpaket...
23.08.2009 20:46
das mit dem einsam sein kenne ich. ich wohne zwar immer noch in meinem heimatort, aber hab keine freunde oder bekannte die auch familie haben.
meine freunde arbeiten halt den ganzen tag.
wenns euch auch so geht gibts bestimmt bei mir im ort auch mütter denen es so geht. aber find die mal...
ne arbeitskollegin von mir hat vor 2 jahren im mai ein baby bekommen und die meinte im winter wirds noch blöder. naja mal schauen...
meine freunde arbeiten halt den ganzen tag.
wenns euch auch so geht gibts bestimmt bei mir im ort auch mütter denen es so geht. aber find die mal...
ne arbeitskollegin von mir hat vor 2 jahren im mai ein baby bekommen und die meinte im winter wirds noch blöder. naja mal schauen...
23.08.2009 20:52
Hier im Ort sind schon einige Mütter. Auch einige, mit gleichaltrigen. Aber irgendwie sind die alle nur mit sich beschäftigt. Bin schon am überlegen, ob ich einfach mal nen Zettel aufhängen soll, wo ich andere Mütter für regelmäßige Treffen suche.
23.08.2009 21:01
Ich wohne ja auch noch nicht so lange in HH, aber ich habe sehr nette Mädls im Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt. Mit zweien davon habe ich auch engen Kontakt, was sehr schön ist. Eine ist auch hier bei MC
Und beim Pekip sind auch sehr nette Mamis dabei, da war ich allerdings erst 2x ...
Und beim Pekip sind auch sehr nette Mamis dabei, da war ich allerdings erst 2x ...
23.08.2009 21:04
Solche Kurse gibts bei uns leider nicht im Ort. Dazu müßt ich 13km fahren. Da wir nur ein Auto haben is das aber nic ht drin.
23.08.2009 21:21
Das ist natürlich doof, ich kann da zu Fuß hin
Sogar ne total schöne Strecke an einem See vorbei. Ich habe zwar auch ein Auto, brauche es aber gar nicht wirklich im Moment. Aber trotzdem bin ich froh, dass ich es habe ..
Sogar ne total schöne Strecke an einem See vorbei. Ich habe zwar auch ein Auto, brauche es aber gar nicht wirklich im Moment. Aber trotzdem bin ich froh, dass ich es habe ..
23.08.2009 21:23
ich glaub mit Auto wär das hier auch gar nich so schlimm. Ich könnt spontan mal irgendwo hin, aber so ist man hier "gefangen" und kommt nur an den Wochenenden raus.
23.08.2009 21:49
Zitat von goldensun:
@ MamiDiana
wollte noch sagen, dass das Video, auf dem Deine Kleine so laut lacht zum Schießen ist. Da muss man automatisch mitlachen. Sooooo süß. Paul lacht immer noch laut- und zahnlos.![]()
Dankeschön
... Zähne hat Fiona aber auch noch keine und brauch sie auch so bald keine bekommen ... ich verzichte gerne aufs Zahnen solange ich noch stille
... *
Ich wünsch dir, dass euer Schub bald vorbei ist, aber freu dich auf das, was er nach dem Schub alles lernen wird. Das erhält einem irgendwie die Nerven ...
Übrigens kann Fiona noch nicht gegen sowas wie einen Spielbogen treten oder schlagen. Sie hat ja auch keinen Spielebogen, aber am MaxiCosi hängt was. Sie fängt immer an den MaxiCosi zu schaukeln damit das Zeug hin und her baumelt ...
23.08.2009 23:20
keiner mehr da?? Heut ist echt ruhig gewesen. Mußte gar nicht so viel nachlesen
24.08.2009 07:54
Zitat von Bianka79:
keiner mehr da?? Heut ist echt ruhig gewesen. Mußte gar nicht so viel nachlesen![]()
ja jetzt am WE war es echt ruhig..
bestimmt sind da die meisten Männer zuhaus
meiner hat erst morgen und Mittwoch frei.
Wünsch Euch nen guten Start in die Woche
24.08.2009 08:14
moin mädelz,
@nadi: ja, das kreischen macht sie nicht mehr, gut für meine ohren
...sie hat nach ca einer woche damit aufgehört, war wohl nur ein stimmen experiment
ich finde es auch krass, dass es vielen so geht mit dem nicht wohlfühlen. ich hab zwar nen auto, weil mein mann sich nen roller gekauft hab, damit ich hier auch mal rauskomme, aber immer alleine ist doof, da fehlt einem die motivation. ich hab ja ne ehemalige kollegin deren junge nur 4 wochen jünger ist (sveas zukünftiger ehemann
) aber irgendwie errreich ich sie selten und sie meldet sich selten, was ich total schade finde. hab ab freitag meinen rückbildungskurs und ab mitte september babyschwimmen....na ja, vielleicht sind da ja nen paar nette bei.
ach ja und nach bayern will ich auch nicht
@nadi: ja, das kreischen macht sie nicht mehr, gut für meine ohren
...sie hat nach ca einer woche damit aufgehört, war wohl nur ein stimmen experiment
ich finde es auch krass, dass es vielen so geht mit dem nicht wohlfühlen. ich hab zwar nen auto, weil mein mann sich nen roller gekauft hab, damit ich hier auch mal rauskomme, aber immer alleine ist doof, da fehlt einem die motivation. ich hab ja ne ehemalige kollegin deren junge nur 4 wochen jünger ist (sveas zukünftiger ehemann
) aber irgendwie errreich ich sie selten und sie meldet sich selten, was ich total schade finde. hab ab freitag meinen rückbildungskurs und ab mitte september babyschwimmen....na ja, vielleicht sind da ja nen paar nette bei. ach ja und nach bayern will ich auch nicht
24.08.2009 08:32
..na dann kann ich ja hoffen dass rocco bald wieder aufhört mit dem kreischen..
24.08.2009 08:35
da drück ich mal die daumen, das geht wirklich auf die ohren
24.08.2009 09:23
Huhu,
ich hoffe ihr habt ein schönes We gehabt.
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit einem Angelcare? Wenn ja, kann man sich sowas zulegen oder is es verschwendetes Geld?
lg
ich hoffe ihr habt ein schönes We gehabt.
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit einem Angelcare? Wenn ja, kann man sich sowas zulegen oder is es verschwendetes Geld?
lg
24.08.2009 09:23
bayern ist doch ein wunderschönes bundesland
ich weiß gar nicht was ihr habt
ich hab mir auch gedacht "na die ganzen männer sind wieder zuhause und schwups haben die mädels keine zeit zum schreiben"
war bei mir nämlich auch so.... mann ist da und ich hab keine zeit für den pc... so jetzt ist mann wieder auf arbeit und ich kann wieder die tasten schwingen
mensch es wird echt zeit, dass die nina wieder kommt!!!!!!
ich weiß gar nicht was ihr habt
ich hab mir auch gedacht "na die ganzen männer sind wieder zuhause und schwups haben die mädels keine zeit zum schreiben"
war bei mir nämlich auch so.... mann ist da und ich hab keine zeit für den pc... so jetzt ist mann wieder auf arbeit und ich kann wieder die tasten schwingen
mensch es wird echt zeit, dass die nina wieder kommt!!!!!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt