MAI-BABIES-2009
22.08.2009 21:23
Zitat von NiCoLe3110:
heute gab es das erste mal karottenbrei![]()
und so sah es aus :
hat ihm aber nich geschmeckt![]()
und wir waren heute tattoowieren![]()
das ergebnis:
wegen dem brei, sollte ich es nochmal probieren oder? aber wann? ne woche warten oder nur paar tage?
hat jemand schon mal zwieback mit tee gegeben?
hihi... bin mal gespannt wie rocco beim ersten Brei reagiert..
der spinner würgt sogar bei Wasser..
Find das Tatoo auch toll, tat es sehr weh?
Hätt ja auch gern eins- aber hab angst dass es dann so ne Mode-erscheinung wie nen Arschgeweih wird...
22.08.2009 21:23
Also erst mal einen wunderschönen guten abend an alle ...
Ich hoffe euch geht es alle gut ???
Aber ich brauch heute mal euren rat , mein kleener nuckelt nur noch an beiden händen rum , hatt spucke ohne ende uund ist quengelig .... (gut er ist geimpft worden )
Aber warum nuckelt er nur noch am daumen ....??
und nicht nur das sondern nimmt alles in den mund ...
Könnt ihr mir helfen
Aber ich brauch heute mal euren rat , mein kleener nuckelt nur noch an beiden händen rum , hatt spucke ohne ende uund ist quengelig .... (gut er ist geimpft worden )
Könnt ihr mir helfen
22.08.2009 21:25
Zitat von Liebe_Maus:
Könnt ihr mir helfen
Da würd ich mir keine Gedanken machen.
Rocco macht das auch.
Momentan "erkunden" die kleinen alles mit dem Mund-
und die Hand ist ja immer "griff-bereit"
22.08.2009 21:27
Zitat von Nadi:
Zitat von NiCoLe3110:
heute gab es das erste mal karottenbrei![]()
und so sah es aus :
hat ihm aber nich geschmeckt![]()
und wir waren heute tattoowieren![]()
das ergebnis:
wegen dem brei, sollte ich es nochmal probieren oder? aber wann? ne woche warten oder nur paar tage?
hat jemand schon mal zwieback mit tee gegeben?
hihi... bin mal gespannt wie rocco beim ersten Brei reagiert..
der spinner würgt sogar bei Wasser..![]()
![]()
Find das Tatoo auch toll, tat es sehr weh?
Hätt ja auch gern eins- aber hab angst dass es dann so ne Mode-erscheinung wie nen Arschgeweih wird...![]()
![]()
simon mag auch kein wasser und würgt da....
22.08.2009 21:28
Jepp meine macht seit Tagen und Wochen nichts anderes als die ihre finger fast schon die ganze hand anzusappern tja und wenn mal ne andere hand oder andere Finger kommen werden sie auch sowas von abgelutscht.
Babys haben so irgendwie ein Tastsinn oder sowas.
Babys haben so irgendwie ein Tastsinn oder sowas.
22.08.2009 21:32
DANKE mädels für eure antworten schon mal .....
Aber jetzt muss ich euch noch was fragen .....
geb meinem schon mal ab und an was in die flasche mit ...
meint ihr ich könnte schon mal was mit löffel versuchen , meine freundinnen haben auch alle kinder aber älter schon haben alle in dem alter schon mit löffel gegessen ..
meint ihr ich könnte schon mal was mit löffel versuchen , meine freundinnen haben auch alle kinder aber älter schon haben alle in dem alter schon mit löffel gegessen ..
22.08.2009 21:44
Also einige hier geben ja schon Brei..
mal nen Gläschen oder zerdrückte Banane.
Ich warte noch....
werd im in nem Monat nen Workshop und nen Kurs zum Thema Brei selber machen / Beikost Einführung mitmachen und dann weiß ich mehr...
Man soll ja 6 Monate nur Milch geben- von daher mach ich mir da keinen Stress. Hab halt noch keinen Plan davon..
mal nen Gläschen oder zerdrückte Banane.
Ich warte noch....
werd im in nem Monat nen Workshop und nen Kurs zum Thema Brei selber machen / Beikost Einführung mitmachen und dann weiß ich mehr...
Man soll ja 6 Monate nur Milch geben- von daher mach ich mir da keinen Stress. Hab halt noch keinen Plan davon..
22.08.2009 21:46
Zitat von Liebe_Maus:
Könnt ihr mir helfen
Jannik macht das auch, habe gelesen, da der tastsinn noch nicht so ausgeprägt ist holen die kleinen sich die Infos dadurch, daß sie sich alles in den Mund stecken
22.08.2009 21:48
Zitat von Liebe_Maus:
DANKE mädels für eure antworten schon mal .....
Du kannst es versuchen, die Entscheidung hierbei liegt bei Dir.
ich persönlich werde noch warten.
22.08.2009 22:00
Zitat von Nadi:
Was gibst Du denn mit in die Flasche?
Karottensaft?
nein mag er nicht aber apfel rotbuschtee von hipp
22.08.2009 22:19
Zitat von M000ment:
Zitat von Liebe_Maus:
Könnt ihr mir helfen
Jannik macht das auch, habe gelesen, da der tastsinn noch nicht so ausgeprägt ist holen die kleinen sich die Infos dadurch, daß sie sich alles in den Mund stecken
wie die anderen schon geschrieben haben ist das wohl normal, meine hat auch ständig die fäustchen im mund und wenn sie keine socken trägt auch gerne die füsse....also keine sorge
und bezüglich zufüttern hab ich mir noch keine gedanken gemacht, ich würde gerne solange es geht bzw wenn möglich sechs monate voll stillen
22.08.2009 22:49
Boah, nach einer Stunde habe ich es jetzt geschafft, bin auf dem laufenden Stand - hoffe ich mal!
@ liebe Maus
das mit den Händen ist normal. Jedes Kind macht verschieden Entwicklungsstufen durch. Als erstes kommt die "orale Phase", in der Stecken unsere Zwerge gerade.
Danach kommt die "anale Phase" usw. ...
@ Sunshine
wie geht es denn deinem Bruder? Ist er inzwischen schon wieder zu Hause?
Helena ist inzwischen wieder gesund und ist so gut drauf, es ist einfach nur schön! Heute hat sie mit ihrem Papa laut gelacht, das war so lustig, klingt so süß.
So und jetzt muss ich euch noch ein Bildchen zeigen, was Helena inzwischen "gelernt" hat, klappt zwar noch nicht 100% aber Übung macht den Meister
@ liebe Maus
das mit den Händen ist normal. Jedes Kind macht verschieden Entwicklungsstufen durch. Als erstes kommt die "orale Phase", in der Stecken unsere Zwerge gerade.
Danach kommt die "anale Phase" usw. ...
@ Sunshine
wie geht es denn deinem Bruder? Ist er inzwischen schon wieder zu Hause?
Helena ist inzwischen wieder gesund und ist so gut drauf, es ist einfach nur schön! Heute hat sie mit ihrem Papa laut gelacht, das war so lustig, klingt so süß.
So und jetzt muss ich euch noch ein Bildchen zeigen, was Helena inzwischen "gelernt" hat, klappt zwar noch nicht 100% aber Übung macht den Meister
23.08.2009 08:19
Hey toll! Süßes Bild!
.
Habt ihr das hier schon gelesen?
http://www.online-artikel.de/article/baby-bett-mat ratze-ursache-fuer-ploetzlichen-kindstod-24064-1.h tml
.
Habt ihr das hier schon gelesen?
http://www.online-artikel.de/article/baby-bett-mat ratze-ursache-fuer-ploetzlichen-kindstod-24064-1.h tml
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt