MAI-BABIES-2009
31.08.2009 10:02
guten morgen!
also meine nacht war toll. julia ist um 21 uhr ins bett und hat bis 7 geschlafen. als sie aufgwacht ist hat sie ganz ruhig ihr mobile angeschaut bis ich sie aus dem bett geholt hab. da hat sie mich so toll angelächelt und gequickt. das war so ein toller morgen, nachdem die letzten tage nachts nicht so toll war.
@ladyitaly
die blanket-methode ist einfach super! vielen vielen dank.
hab das jetzt die letzten tage getestet und julia schläft binnen weniger minuten ein und das ohne geschrei. einfach super.
also meine nacht war toll. julia ist um 21 uhr ins bett und hat bis 7 geschlafen. als sie aufgwacht ist hat sie ganz ruhig ihr mobile angeschaut bis ich sie aus dem bett geholt hab. da hat sie mich so toll angelächelt und gequickt. das war so ein toller morgen, nachdem die letzten tage nachts nicht so toll war.
@ladyitaly
hab das jetzt die letzten tage getestet und julia schläft binnen weniger minuten ein und das ohne geschrei. einfach super.
31.08.2009 10:05
Zitat von goldfisch:
guten morgen!
@ladyitaly![]()
danke für die Blumen
wäre aber nicht nötig gewesen
ist ja toll, dass so viele Babys das gut finden und dann so schnell einschlafen!!
deine Nacht war ja echt traumhaft, ich will auch!!
31.08.2009 10:08
unsere nacht war auch weniger schön. fabi kam exakt alle 3 std. mal hatte er hunger, mal wollte er einfach nur quasseln... oh man bin ich gerädert
31.08.2009 10:11
das wetter ist ja ätzend. wir haben 16 grad, es sieht nach regen aus und es ist natürlich windig. frier mir sogar schon im haus den arsch ab....war ja klar, ich wollte ja auch heut abend zum ersten mal wieder zum fußballtraining, da muss es ja tolles wetter sein
31.08.2009 10:13
ich muss heut unbedingt noch zur Post (egal wie das Wetter dann ist) mein Tragetuch abholen!!
das kam nämlich am Freitag als ich bei meiner Freundin war
das kam nämlich am Freitag als ich bei meiner Freundin war
31.08.2009 10:14
Zitat von LadyItaly86:
ich muss heut unbedingt noch zur Post (egal wie das Wetter dann ist) mein Tragetuch abholen!!das kam nämlich am Freitag als ich bei meiner Freundin war
![]()
ui schön, da bin ich ja mal gespannt *fotossehenwill*
31.08.2009 10:17
wir sind wieder da.
mit leo ist alles in ordnung
( standardgemäß entwickelt
)
5210g, 59 cm, ku 40cm
mal sehen wie er die impfung verträgt
er war total knatschig und müde und ist dann sofort im kiwa eingeschlafen.
mit leo ist alles in ordnung
( standardgemäß entwickelt
) 5210g, 59 cm, ku 40cm
mal sehen wie er die impfung verträgt
er war total knatschig und müde und ist dann sofort im kiwa eingeschlafen.
31.08.2009 10:17
Zitat von Blubbels:
Zitat von LadyItaly86:
ich muss heut unbedingt noch zur Post (egal wie das Wetter dann ist) mein Tragetuch abholen!!das kam nämlich am Freitag als ich bei meiner Freundin war
![]()
ui schön, da bin ich ja mal gespannt *fotossehenwill*![]()
Fotos werden gemacht!!
eigentlich ärgere ich mich ja, dass ich es doch noch ersteigert hab, denn ich hatte mich da schon entschieden, wenn ich das nicht bekomme, denn lass ich es sein. weil es ja auch schon so spät ist mit dem tragen anzufangen.
31.08.2009 10:20
hört sich gut an alex
und das Leon jetzt schläft is doch auch gut, oder?! also wenn Tiziano auf das Impfen auch mit schlafen reagiert, denn würd ich mich sehr freun!! Fieber oder so wär ja doof!!
und das Leon jetzt schläft is doch auch gut, oder?! also wenn Tiziano auf das Impfen auch mit schlafen reagiert, denn würd ich mich sehr freun!! Fieber oder so wär ja doof!!
31.08.2009 10:21
Zitat von LadyItaly86:
hört sich gut an alex![]()
ja wahrscheinlich... ich hoffe mal, dass er nicht noch fieber bekommt.
31.08.2009 10:31
@alex: super maße
ich drück meine däumchen, dass er die impfung gut wegsteckt.
@ladyitaly: denke nicht, dass es zu spät ist mit dem tragen anzufangen. er sah doch ganz zufrieden aus und er sieht viel
. man kann das tuch ja auch lange benutzen
ich drück meine däumchen, dass er die impfung gut wegsteckt. @ladyitaly: denke nicht, dass es zu spät ist mit dem tragen anzufangen. er sah doch ganz zufrieden aus und er sieht viel
. man kann das tuch ja auch lange benutzen - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt