MAI-BABIES-2009
04.09.2009 09:10
@goldfisch: ja, wir kommen tagsüber selten über 3 stunden, aber ich finde es nicht schlimm. ähnlich wie bei maiwurm ist svea nach spätetens 15 min fewrtig mit trinken
wenn wir unterwegs sind und sie viel erlebt oder zwischendurch einschläft, dann sind es auch mal 4 stunden. nachts kommt sie gücklicherweise nur einmal (oder manchmal auch gar nicht
)
@ladyitaly: vielleicht steckt tiziano wirklich im schub, ich meine mal gelesen zu haben, dass sie dann weniger trinken. bei svea ist es zur zeit auch manchmal so. bei manchen mahlzeiten trinkt sie nur wenig oder sie lässt sich so leicht ablenken, und spielt nur rum. so lange es ihm gut geht ist das denke ich ok
wenn wir unterwegs sind und sie viel erlebt oder zwischendurch einschläft, dann sind es auch mal 4 stunden. nachts kommt sie gücklicherweise nur einmal (oder manchmal auch gar nicht
) @ladyitaly: vielleicht steckt tiziano wirklich im schub, ich meine mal gelesen zu haben, dass sie dann weniger trinken. bei svea ist es zur zeit auch manchmal so. bei manchen mahlzeiten trinkt sie nur wenig oder sie lässt sich so leicht ablenken, und spielt nur rum. so lange es ihm gut geht ist das denke ich ok
04.09.2009 09:12
Zitat von Bianka79:
Luca hat von gestern Abend an durchgeschlafen. Er schläft gerade immernoch. Muss ihn aber gleich wekcne, weil ich zum Frühstück eingeladen bin.![]()
War heut schon brav und habe geputzt, Wäsche gemacht uuuuuuuuuuund ich hab den Morgenurin im Becher stehen, damit ich gleich loslegen kann wenn die Post da war.![]()
mensch, luca ist ne pennnudel
hat ihm bestimmt gut getan................ich hoffe dein postbote ist brav und hat was schönes mitgebracht
04.09.2009 09:12
Zitat von Blubbels:
@goldfisch: ja, wir kommen tagsüber selten über 3 stunden, aber ich finde es nicht schlimm. ähnlich wie bei maiwurm ist svea nach spätetens 15 min fewrtig mit trinkenwenn wir unterwegs sind und sie viel erlebt oder zwischendurch einschläft, dann sind es auch mal 4 stunden. nachts kommt sie gücklicherweise nur einmal (oder manchmal auch gar nicht
)
@ladyitaly: vielleicht steckt tiziano wirklich im schub, ich meine mal gelesen zu haben, dass sie dann weniger trinken. bei svea ist es zur zeit auch manchmal so. bei manchen mahlzeiten trinkt sie nur wenig oder sie lässt sich so leicht ablenken, und spielt nur rum. so lange es ihm gut geht ist das denke ich ok
ja das denke ich auch, ist aber schön, das auch von anderen zu hören, das beruhigt erwas
04.09.2009 09:15
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
@goldfisch: ja, wir kommen tagsüber selten über 3 stunden, aber ich finde es nicht schlimm. ähnlich wie bei maiwurm ist svea nach spätetens 15 min fewrtig mit trinkenwenn wir unterwegs sind und sie viel erlebt oder zwischendurch einschläft, dann sind es auch mal 4 stunden. nachts kommt sie gücklicherweise nur einmal (oder manchmal auch gar nicht
)
ja das denke ich auch, ist aber schön, das auch von anderen zu hören, das beruhigt erwas![]()
ja, es hat schon seine vorteile, wenn man sich mit mamis austauschen kann, dessen kind ca gleichalt ist...finde das super hier in der gruppe......ich hab euch alle lieb
04.09.2009 09:17
bei fabi ist das auch so, dass er während des schubs sehr viel weniger trinkt als sonst. ich bin dann auch immer am verzweifeln...
trotz flasche kommt fabian auch ca alle 3 std. wenn ich glück habe sinds mal 4 std. aber ich hab mich daran gewöhnt.
ach ja....
HAB EUCH AUCH ALLE LIEB
trotz flasche kommt fabian auch ca alle 3 std. wenn ich glück habe sinds mal 4 std. aber ich hab mich daran gewöhnt.
ach ja....
HAB EUCH AUCH ALLE LIEB
04.09.2009 09:18
*gähn
ich reih mich dann nun auch mal ein mit der Jule
heute nacht alle 2 stunden gestillt und zwischen durch noch nucki wieder gegeben und nase gestreichelt
und der kai ist nun für eine woche auf Freizeit .. dh ich prob mal wie das sit allein erziehend zu sein *bibber
UND ich kann die ersten beiden Zähne unten sehen
kein wunder das das stillen anfängt weh zu tun
.
@ diana
*handschüttel
könnt auch die Jule sein die du da beschrieben hast
.
@ luca
der soll sich was schähmen die pennnudel
.
.
mehr kann ich leider in meinem Wirrenkopfzustand nicht wieder geben
heute nacht alle 2 stunden gestillt und zwischen durch noch nucki wieder gegeben und nase gestreichelt
und der kai ist nun für eine woche auf Freizeit .. dh ich prob mal wie das sit allein erziehend zu sein *bibber
UND ich kann die ersten beiden Zähne unten sehen
.
@ diana
*handschüttel
.
@ luca
.
.
04.09.2009 09:19
die ersten zähne??? woooow das ist ja toll!!!!!
das freut mich voll für euch!
das freut mich voll für euch!
04.09.2009 09:20
*deralramalnenriesenpottkafferüberschieb*
jule bekommt zähnchen?
....ich warte immer drauf, svea hat schon so lange damit zu tun, aber die weissen punkte werden einfach nicht größer
jule bekommt zähnchen?
....ich warte immer drauf, svea hat schon so lange damit zu tun, aber die weissen punkte werden einfach nicht größer
04.09.2009 09:21
Zitat von Alra:
*gähn
UND ich kann die ersten beiden Zähne unten sehen![]()
.
@ diana
*handschüttel
.
@ luca
.
.
halten sich ja alle gut an den Schub mit 4,5 Monaten .... Zähnchen? Aua, die möchte ich bei Lena noch nicht ....
04.09.2009 09:32
als ich das gesehen und gefühlt hab mitd en zähen hab ich auch erst mal ne runde geheult ...
eigendlich will ich das auch nicht
die soll nicht größer werden
nächste woche schulen wir sie ja schon ein ..
ich will das nicht *schnüf
04.09.2009 09:33
Zitat von Alra:
als ich das gesehen und gefühlt hab mitd en zähen hab ich auch erst mal ne runde geheult ...
tja, langsam werden sie erwachsen
*malnentaschentuchrüberschieb*
04.09.2009 09:53
also mit dem stillen ist es bei uns auch so wie bei blubbels und goldfisch, so alle 3 stunden, dafür nur so 5-10 min.
wenn wir unterwegs sind ist auch mal 4-5 stunden pause.
nachts ist es unterschiedlich, mal alle 2 stunden, mal nur 1 mal...
zähne kommen bei uns nicht. ich hab aber schon 2 päckchen osanit im schrank. hatte irgendwie vergessen, dass ich schon eines habe...
wir sind momentan zum glück schubfrei
aber die 19. woche kommt bestimmt...
wenn wir unterwegs sind ist auch mal 4-5 stunden pause.
nachts ist es unterschiedlich, mal alle 2 stunden, mal nur 1 mal...
zähne kommen bei uns nicht. ich hab aber schon 2 päckchen osanit im schrank. hatte irgendwie vergessen, dass ich schon eines habe...
wir sind momentan zum glück schubfrei
aber die 19. woche kommt bestimmt...
04.09.2009 10:01
nur 5-10 minuten stillen? oh man, wenn julia trinkt, dann dauert das pro seite ja schon 15 minuten. und bis sie dann endlich mal bäuerchen macht und gewickelt ist vergehen immer gut 45 minuten. zum glück trinkt sie dafür aber nur 5 mal am tag und schläft nachts von 21 bis 6 durch
@ladyitaly
wenn julia einen schub hat trinkt sie auch deutlich wenigr. sie will zwar ständig an die brust, nuckelt dann aber nur rum.
soweit ich mich erinnere gibst du ihm ja ab und an mal einen brei. der wird eben auch deutlich stärker sättigen als die milch. würde dann eben versuchen ihm noch etwas tee zusätzlich zu geben, damit er ausreichend flüssigkeit zu sich nimmt
@ladyitaly
wenn julia einen schub hat trinkt sie auch deutlich wenigr. sie will zwar ständig an die brust, nuckelt dann aber nur rum.
soweit ich mich erinnere gibst du ihm ja ab und an mal einen brei. der wird eben auch deutlich stärker sättigen als die milch. würde dann eben versuchen ihm noch etwas tee zusätzlich zu geben, damit er ausreichend flüssigkeit zu sich nimmt
04.09.2009 10:03
Zitat von goldfisch:
nur 5-10 minuten stillen? oh man, wenn julia trinkt, dann dauert das pro seite ja schon 15 minuten. und bis sie dann endlich mal bäuerchen macht und gewickelt ist vergehen immer gut 45 minuten. zum glück trinkt sie dafür aber nur 5 mal am tag und schläft nachts von 21 bis 6 durch![]()
![]()
@ladyitaly
svea hat von vorne herein nur eine seite getrunken, ich hatte immer so viel milch, dass es ausgereicht hat. hat sich bis jetzt nicht geändert
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt