MAI-BABIES-2009
04.09.2009 10:20
Zitat von goldfisch:
nur 5-10 minuten stillen? oh man, wenn julia trinkt, dann dauert das pro seite ja schon 15 minuten. und bis sie dann endlich mal bäuerchen macht und gewickelt ist vergehen immer gut 45 minuten. zum glück trinkt sie dafür aber nur 5 mal am tag und schläft nachts von 21 bis 6 durch![]()
![]()
@ladyitaly
wenn julia einen schub hat trinkt sie auch deutlich wenigr. sie will zwar ständig an die brust, nuckelt dann aber nur rum.
soweit ich mich erinnere gibst du ihm ja ab und an mal einen brei. der wird eben auch deutlich stärker sättigen als die milch. würde dann eben versuchen ihm noch etwas tee zusätzlich zu geben, damit er ausreichend flüssigkeit zu sich nimmt
ja, ich geb ihm zwischendurch immer mal Wasser oder Tee
aber danke für den Tip
04.09.2009 11:08
Zitat von Alra:
als ich das gesehen und gefühlt hab mitd en zähen hab ich auch erst mal ne runde geheult ...
eigendlich will ich das auch nicht
die soll nicht größer werden
nächste woche schulen wir sie ja schon ein ..
ich will das nicht *schnüf
ne Arbeitskollegin von mir meinte, dass ihre Kleine beim Stillen dann weniger gebissen hat als vorher ... also Kopf hoch ... kann mir das zwar auch nicht vorstellen, aber wir werden es sehen ... Lena klaut mir nun auch Essen und Trinken mit den Blicken ... wollte es auch nicht wahrhaben ... möchte doch mind. 6 Mon voll stillen ....
04.09.2009 11:17
Zitat von Maiwurm:
Zitat von Alra:
als ich das gesehen und gefühlt hab mitd en zähen hab ich auch erst mal ne runde geheult ...
eigendlich will ich das auch nicht
die soll nicht größer werden
nächste woche schulen wir sie ja schon ein ..
ich will das nicht *schnüf
ne Arbeitskollegin von mir meinte, dass ihre Kleine beim Stillen dann weniger gebissen hat als vorher ... also Kopf hoch ... kann mir das zwar auch nicht vorstellen, aber wir werden es sehen ... Lena klaut mir nun auch Essen und Trinken mit den Blicken ... wollte es auch nicht wahrhaben ... möchte doch mind. 6 Mon voll stillen ....
ist ja nicht mehr lang bis 6 monate
svea macht das auch, aber nicht immer. ich denke mir so lange sie nicht schmatzt wennn ich esse halte ich durch
04.09.2009 12:43
Hallo zusammen,
war heut früh bei der U4..
8530 Gramm
67 cm...
Der Doc meinte Rocco hätt den Wochen-Rekord gebrochen
Aber ist alles tutti!
und geimpft wurd er auch- er hat jeweils nur kurz geschrien- jetzt gehts ihm soweit ganz gut...
8530 Gramm
67 cm...
Der Doc meinte Rocco hätt den Wochen-Rekord gebrochen
Aber ist alles tutti!
und geimpft wurd er auch- er hat jeweils nur kurz geschrien- jetzt gehts ihm soweit ganz gut...
04.09.2009 12:45
woooow...8500g Nicht schlecht. Das sind ja 2 Kilo mehr als Luca hat.
04.09.2009 12:45
Zitat von Nadi:
Hallo zusammen,
8530 Gramm
67 cm...
Der Doc meinte Rocco hätt den Wochen-Rekord gebrochen![]()
Aber ist alles tutti!
wahnsinn aber super, dass alles toll ist
04.09.2009 12:49
Zitat von Blubbels:
Zitat von Nadi:
Hallo zusammen,
8530 Gramm
67 cm...
Aber ist alles tutti!
wahnsinn
aber super, dass alles toll ist![]()
*schluck
deine arm und rücken muskeln will ich mal sehen
aber schön das alles so weit ok ist
hat der was gesagt wie das sein kann das die gewichte so auseinander gehen bei den kleinen ? *neugierig ist
Jule wiegt ja gard mal 6 kilo oder so *frag mich täglich von wem sie das hat
04.09.2009 12:51
Zitat von Alra:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Nadi:
Hallo zusammen,
8530 Gramm
67 cm...
Aber ist alles tutti!
wahnsinn
aber super, dass alles toll ist![]()
*schluck
deine arm und rücken muskeln will ich mal sehen
aber schön das alles so weit ok ist
hat der was gesagt wie das sein kann das die gewichte so auseinander gehen bei den kleinen ? *neugierig ist
Jule wiegt ja gard mal 6 kilo oder so * frag mich täglich von wem sie das hat
die frage stellen wir uns auch immer
04.09.2009 14:45
oha Nadi, stolzes Gewicht!! ich glaub damit hätte Rocco wohl auch den 1. Platz bei unseren Mai Babies
in Gewicht und Größe
hast nen kleinen Riesen
in Gewicht und Größe
hast nen kleinen Riesen
04.09.2009 14:49
das ist echt ein stolzes gewicht. aber ich find rocco trotzdem süß
fabi wog heute, inkl klamotten, 6730 gr.. da hab ich auch nicht schlecht geguckt
fabi wog heute, inkl klamotten, 6730 gr.. da hab ich auch nicht schlecht geguckt
04.09.2009 16:12
ich hab grad den neuen twilight trailer gesehen - lecker sag ich nur
04.09.2009 17:10
Wir waren ja heute Morgen nochmal beim KIA wegen des Hustens, er meint da wäre zwar ein ganz leichtes Atemgeräusch aber das ist nichts schlimmes, sollte das Husten am WE zunehmen soll ich Jannik wieder Prospan supp geben.
gegen 14 Uhr hatte er wieder eine Svhreiattacke von den Zähnen her, dentinox war nicht der Bringerund so ließ er sich nicht beruhigen, nach einer 3/4 std. versuchenden beruhigens habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben und eine halbe Stunde später hörte er dann auf und hat erstmal bis 4 geschlafen und hat dann seine Flasche erhalten und ist danach wieder eingeschlafen.....
gegen 14 Uhr hatte er wieder eine Svhreiattacke von den Zähnen her, dentinox war nicht der Bringerund so ließ er sich nicht beruhigen, nach einer 3/4 std. versuchenden beruhigens habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben und eine halbe Stunde später hörte er dann auf und hat erstmal bis 4 geschlafen und hat dann seine Flasche erhalten und ist danach wieder eingeschlafen.....
04.09.2009 17:12
Oh man...Jannik findet im Moment aber auch keine Ruhe. Wär ihm und Euch echt zu wünschen, dass er mal gar nix hat und ein ganz gesundes munteres baby is.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt