Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
04.09.2009 17:16
im Moment sind ja die meißten Mai Babies mit irgendwas am kämpfen, die Zähne, nen Schub, Erkältung, Spuckerei aber Jannik nimmt echt alles mit ich hoff, es geht ihm bald wieder richtig gut!!
Nadi
5466 Beiträge
04.09.2009 17:39
Oh man...
Impfungen sind echt scheiße
Rocco ist sooooo schlecht drauf (
Erst hat er 2 Std. geschlafen, dann war ich unten bei den Nachbarn zum Kaffee eingeladrn und ohne scheiß- er hat fast die ganze zeit geschrien
Bin jetzt wieder hoch und hab ihn in den Manduca gepackt- solang ich auf dem gym ball sitz und etwas schaukel ist auch alles gut..
Ab welcher Temp. soll ich ihm eig. nen zäpfchen geben?
Ach man.. er ist so hilflos
LadyItaly86
19420 Beiträge
04.09.2009 17:46
willkommen im Club der hilflosen Mamis
tut mir echt leid, dass Rocco so schlecht drauf ist, hat er denn schon Temperatur?! ich weiß nicht ab wann man wasgeben sollte, ich würd jetzt mal denken ab 38,5 verlass dich da jetzt aber nicht drauf!!
wünsch euch, dass es ihm bald besser geht und er wieder der kleine Strahlemann ist
Bianka79
21613 Beiträge
04.09.2009 17:48
Ja mein Doc meinte so ab 38 oder 38,5 kann man nen Zäpfchen geben.

Oh man...is eigentlich gerde ein Krümel ohne Beschwerden??
Nadi
5466 Beiträge
04.09.2009 17:59
Ich glaub gerad sind alle mies drauf..
oh man... erst die zähnchen, dann impfungen und dann kommt bestimmt direkt der nächste schub
MaMa0007
2880 Beiträge
04.09.2009 18:37
So leute ich habe jetzt noch mal ein Test besorgt den mache ich aber erst morgen, ich mag nämlich nicht zum FA sondern wissen was mit mir los ist. Der FA hat so oder so diese woche noch urlaub und dann teste ich einfach nochmal egal was ist es muss so oder so bis nächste woche warten
Langsam aber sicher könnte ich mich anfreunden mit dem gedanken noch ein scheisserle zu bekommen, leider kann ich momentan nichts anderes denken
Es heisst ja es kann sich mal alles verschieben durch die hormonumstellung naja aber meine brüste tun weh ob mit BH oder ohne. Ich habe dauerunterleibsschmerzen aber voll komisch und ausfluss nicht mehr schön.
Ich kann kein milchbrei mehr richen da wird mir sofort schlecht. Nun ja einbildung ist auch nee bildung also von daher bis morgen früh muss ich noch warten.
Lustig wäre wenn sie morgen früh kommen würden nach dem Test
Bianka79
21613 Beiträge
04.09.2009 18:40
Ohhh na dann drück ich die Daumen, dass der Test so ausgeht wie Du es Dir wünschst!!
Halt uns aber auf dem Laufenden!!!
Nadi
5466 Beiträge
04.09.2009 18:47
Hey Mama!
Find es toll dass Du Dich mit dem Gedanken anfreundest!
Echt!
Es gibt doch nichts schöneres....
Und finanziell geht es doch dann alles irgendwie!
Unsere Eltern konnten ja auch keine großen sprüge machen-
TSCHAKKA!
Egal wie der Test morgen ausgeht- ich denke ganz doll an Dich
Alra
6963 Beiträge
04.09.2009 19:06
@ nadi
ich hatte mit 38 .7 als grenze gesetzt ,,.
son bischen fieber ist ja sogar gut .. sonst kann man uch wadel wickel machen .. was allerdinsg nicht sooo leicht ist bei so kleinen scheißern
.
dem rocco mal tätschel .. morgen ist das wieder besser
.
.
@ mama
ui ui .. spannung ..
schön das du dich damit angefreudnet hast ..a ber mach ma langsamm .. sont bist ganz unglücklich wenns nicht so is
*so oder so mal die daumen drückt für das was du dir wünscht
Blubbels
12298 Beiträge
04.09.2009 19:18
@mooomnt: freut mich, dass der husten nicht so schlimm ist, aber das er schon wieder mit den zähnchen so dolle probleme hat ist ja schrecklich. tut mir sehr leid der kleine kerl

@nadi: doof, dass rocco so blöd auf die impfung reagiert. ich würde auch unter 38,5 kein zäpfchen geben (langsam glaub ich, dass die globuli schuld daran waren, dass svea nix gemeerkt hat )

@mama07: oh man, das sind ja symptome...eigentlich eindeutig, aber manchmal spielt der körper einem ja auch streiche
Nadi
5466 Beiträge
04.09.2009 19:22
Zitat von Blubbels:

@mooomnt: freut mich, dass der husten nicht so schlimm ist, aber das er schon wieder mit den zähnchen so dolle probleme hat ist ja schrecklich. tut mir sehr leid der kleine kerl

@nadi: doof, dass rocco so blöd auf die impfung reagiert. ich würde auch unter 38,5 kein zäpfchen geben (langsam glaub ich, dass die globuli schuld daran waren, dass svea nix gemeerkt hat )

@mama07: oh man, das sind ja symptome...eigentlich eindeutig, aber manchmal spielt der körper einem ja auch streiche

hattest Du ihr die vorher oder nachher gegeben?
Welche denn?
Blubbels
12298 Beiträge
04.09.2009 19:25
Zitat von Nadi:

Zitat von Blubbels:

hattest Du ihr die vorher oder nachher gegeben?
Welche denn?

also man kann wohl 3 tage vorher anfangen und soll sie noch 3 tage danach geben. das mittel heißt thuja, als 12erpotenz, morgends und abends 3 kügelchen. meine schwiegermutter hat uns gesagt, dass wir nux vomica geben sollen, wenn sie starke impfreaktionen, wie fieber oder stakres quängeln, zeigt. das soll das ausleiten...hab aber damit keine erfahrung gemacht
04.09.2009 19:25
Zitat von Bianka79:

Oh man...Jannik findet im Moment aber auch keine Ruhe. Wär ihm und Euch echt zu wünschen, dass er mal gar nix hat und ein ganz gesundes munteres baby is.

das wünsche ich mir auch ......
04.09.2009 19:27
Zitat von LadyItaly86:

im Moment sind ja die meißten Mai Babies mit irgendwas am kämpfen, die Zähne, nen Schub, Erkältung, Spuckerei aber Jannik nimmt echt alles mit ich hoff, es geht ihm bald wieder richtig gut!!

ich auch...
langsam verzweifel ich auch...
04.09.2009 19:29
Zitat von Nadi:

Oh man...
Impfungen sind echt scheiße
Rocco ist sooooo schlecht drauf (
Erst hat er 2 Std. geschlafen, dann war ich unten bei den Nachbarn zum Kaffee eingeladrn und ohne scheiß- er hat fast die ganze zeit geschrien
Bin jetzt wieder hoch und hab ihn in den Manduca gepackt- solang ich auf dem gym ball sitz und etwas schaukel ist auch alles gut..
Ab welcher Temp. soll ich ihm eig. nen zäpfchen geben?
Ach man.. er ist so hilflos

Mein KIA sagt nach Impfungen darf ich ab 38 Grad ein zäpfchen geben, sondt ab 38,5 Grad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt