MAI-BABIES-2009
07.09.2009 09:10
@lea: ich kenn das problem!!! wir haben ja auch eine miss piss zuhause!
es kann schon sein, dass sam eifersüchtig auf fynn ist. deshalb wird er auch auf die wickelkommode pinkeln.
versuch keven doch zu dieser katzensprecherin zu überreden... sam hat doch eine chance verdient. ihn einfach wegzugeben wär nicht fair!
wie gesagt, unsere miss piss wohnt hauptsächlich auf unserer riesen terasse und wenn ich zuhause bin, dann darf sie auch rein... allerdings steht sie dann unter strengster beobachtung
es kann schon sein, dass sam eifersüchtig auf fynn ist. deshalb wird er auch auf die wickelkommode pinkeln.
versuch keven doch zu dieser katzensprecherin zu überreden... sam hat doch eine chance verdient. ihn einfach wegzugeben wär nicht fair!
wie gesagt, unsere miss piss wohnt hauptsächlich auf unserer riesen terasse und wenn ich zuhause bin, dann darf sie auch rein... allerdings steht sie dann unter strengster beobachtung
07.09.2009 09:10
@mrsmary: na schön, dass einer von euch beiden anscheinend ausgeschlafen hat....kann mir gut vorstellen, dass du gerädert bist, vielleicht kannst du dich ja nachher nochmal hinlegen.
@lealein: mensch das ist ne doofe situation. kann euch beide verstehen. ich denke auch, dass der kater eifersüchtig ist, aber ich kenn mich damit leider nciht aus. aber ich drück dich mal
@lealein: mensch das ist ne doofe situation. kann euch beide verstehen. ich denke auch, dass der kater eifersüchtig ist, aber ich kenn mich damit leider nciht aus. aber ich drück dich mal
07.09.2009 09:14
Zitat von mrs.mary1982:
@lea: ich kenn das problem!!! wir haben ja auch eine miss piss zuhause!
Das sehe ich auch so! Wir haben schon einen Kater weggeben müssen. Du glaubst ja gar nicht wie fertig ich war!
Ich werde wohl im oktober nen Termin mit ihr ausmachen, und wenn Keven das nicht will, mach ichs eben heimlich! So schnell wie beim letzten Mal gebe ich nicht auf!
Nur Keven sagt dann immer: "Entweder die Katze oder ..." Da könnt ich durchdrehen. Für mich ist Sam genauso wichtig wie Fynn oder Keven. Basta.. Grr
'
Tut mir Leid, dass du heute Nacht nicht wirklich zum schlafen gekommen bist!
07.09.2009 09:21
ich glaub, ich würds auch heimlich machen wenn er sich so sehr dagegen sträubt.
ich muss sagen, seitdem miss piss nur noch unter aufsicht in die wohnung darf, pinkelt sie auch nichts mehr an bzw voll
ich muss sagen, seitdem miss piss nur noch unter aufsicht in die wohnung darf, pinkelt sie auch nichts mehr an bzw voll
07.09.2009 09:29
Zitat von Lealein:
So, ich muss mir auch mal von der Seele sprechen, bevor Fynn wach wird.....
'
Unser (!) Kater Sam hat eine Zeitlang auf dem Flurteppich gepischt, seit wir den entsorgt haben war auch Ruhe eine Zeitlang. Seither mache ich das Katzenklo mehrmals täglich sauber. Nunja und hat er angefangen entweder VOR das Klo zu pinkeln oder einfach auf die Wickelkommode. Ich könnt durchdrehen. Mein Freund meint, er wäre eifersüchtig auf Fynn und ist der Meinung, dass er sich irgendwann auf sein Kopf legen würdeWir haben mächtig ärger nur wegen dem Kater. Ich schiebe das rumgepinkel darauf, dass er halt ein sehr empfindlicher Kater ist und es ihm stört wenn er mal kein Futter im Napf hat oder ein Kackahäufchen in seinem Klo ist. Aber so langsam habe ich auch das Gefühl dass er eifersüchtig ist, mags aber nicht vor meinem Freund zugeben. Hatten letzte Woche erst nach den Analdrüsen geschaut (könnte auch ein Pinkelgrund sein, hatten wir nämlich auch schon mal). Und jetzt hatte ich die Idee eine Katzen"sprecherin" ranzuholen, aber mein Freund will nicht diese 60€ ausgeben, weil er 1. nichts davon hällt und 2. die Katze einfach nur noch loswerden will.
Ich will nicht aufgeben, Sam gehört nun einmal dazu!! Man das macht mich fertig, dass ich nichts tun kann....
Ich versuche andauernd Sam miteinzubeziehen, spiele sehr viel, mehr als sonst, mit ihm... Ich hoffe einfach auf ein Wunder, dass es sich alles wieder legt, aber was wenn nicht, wann ist die Grenze?
Da können wir uns ja die Hände reichen. Hab zwei Kater, der älteste Tysen hat immer überall hingepischt, sei es aufn sofa oder wenn irgendwas unten gelegen hat. Seid Antonia bei uns ist, hab iich beide dann zu meiner schwester gebracht, wohnt gleich gegenüber von uns, da war dann auch ruhe. Nun fängt er wieder an mitn rumpischen.
Mein mann möchte die katzen auch nicht mehr hier haben und meine Schwester verzweifelt fast. Ich sitz da auch zwischen den Stühlen, ich sag zu meinem Mann auch immer, dass wir für die katzen auch verantwortlich sind und wir die auch nicht weggebn nur weils schwierig ist. Macht man ja auch nicht mitn Kind oder so. Aber leider nützt das nichts!
Wie meinst du das das die Analdrüssen was mitn rumpischen zu tun haben können?
07.09.2009 09:38
@ swaddle me: also der fleece ist richtig dick, so wie ne fleece-jacke
und auch nicht so dehnbar wie baumwolle. der ist so richtig kuschelig, ich würd selber gern drin schlafen
@ katze: ich kann mir gut vorstellen, dass der kater eifersüchtig ist. katzen sind ja oft sensibel. leider kenn ich mich mit deren psyche nicht aus, aber ich würde es mal mit der katzenflüsterin probieren.
eventl. kannst du ja mit deinem freund nen kompromiss schließen:
wenn das nichts bringt dann kommt er weg, oder wünsch dir das doch als vorgezogenes weihnachts/ geburtstagsgeschenk
und auch nicht so dehnbar wie baumwolle. der ist so richtig kuschelig, ich würd selber gern drin schlafen
@ katze: ich kann mir gut vorstellen, dass der kater eifersüchtig ist. katzen sind ja oft sensibel. leider kenn ich mich mit deren psyche nicht aus, aber ich würde es mal mit der katzenflüsterin probieren.
wenn das nichts bringt dann kommt er weg, oder wünsch dir das doch als vorgezogenes weihnachts/ geburtstagsgeschenk
07.09.2009 09:39
Zitat von Lealein:
Zitat von M000ment:
Morgen Mädels,
unsere Nacht war so mittelprächtig, war oft wach weil jannik sich breit gemacht hat und ab und an auch mal wimmerte....
Nachdem mein Mann dann um 4 aufgestanden ist wegen Arbeit hatte ich mehr Platz und hab noch etwas Schlaf bekommen. Jannik hat mich bis kurz vor sieben dann schlafen lassen, dann gabs Flasche und zwei neue Windeln weil er direkt nach der neuen Hose mir ein paar Blumen schenkte......
Im moment schläft er wieder, werde die Zeit nutzen und mich dem Bad widmen. Wenn mein Mann Heim kommt fahren wir zu Toys R Us die haben Windeln im Angebot und mit den Gutscheinen von Pampers kann ich nochmal sparen![]()
Schläft Jannik derzeit bei euch im Bett?
:
Meine Nacht war genauso wie deine. Die ganze Zeit bin ich vom Stöhnen und vom Rumgewühle wach geworden, und musste dann jedes Mal in Trance zu ihm ans Bett kommen um zu schauen, ob auch ja alles i.O. ist (Sowas macht er nämlich sonst nie!).
ja wegen dem schnupfen, damit ich mitbekomme wann die Nase zugeht
07.09.2009 09:44
Zitat von Indira:
@ swaddle me: also der fleece ist richtig dick, so wie ne fleece-jackeund auch nicht so dehnbar wie baumwolle. der ist so richtig kuschelig, ich würd selber gern drin schlafen
![]()
wenn das nichts bringt dann kommt er weg, oder wünsch dir das doch als vorgezogenes weihnachts/ geburtstagsgeschenk![]()
hmm, vielleicht sollten wir auch noch so einen bestellen, der sommer ist ja eh vorbei
07.09.2009 09:48
also ich bin ganz froh dass ich mich für flecce und nicht baumwolle entschieden habe.
da müsste ich im winter sonst zuviel drunter ziehen.
eigentlich wollte ich flanell aber den gabs überall nur noch in rosa
mal schauen wie lange ich noch pucken muss. bisher gehts noch nicht ohne. ich glaube inzwischen verbindet er schlafen mit pucken...
da müsste ich im winter sonst zuviel drunter ziehen.
eigentlich wollte ich flanell aber den gabs überall nur noch in rosa
mal schauen wie lange ich noch pucken muss. bisher gehts noch nicht ohne. ich glaube inzwischen verbindet er schlafen mit pucken...
07.09.2009 09:55
ja bei uns gehts auch nicht ohne. habs neulich mal versucht, aber das ging gar nicht. denke ich werde noch einen in fleece oder flanell bestellen
07.09.2009 09:58
schon witzig wie sich die entwicklung von kindern gleicht.
meiner ist ja einer der jüngsten hier und so kann ich oft lesen was auf uns zukommt
nu sind wir in der kreischphase. man ist das laut
meiner ist ja einer der jüngsten hier und so kann ich oft lesen was auf uns zukommt
nu sind wir in der kreischphase. man ist das laut
07.09.2009 10:03
oh ja, daran erinner ich mich noch zu gut....auch die geht zum glück vorbei
07.09.2009 10:05
öhhhm also fabi kreischt immer noch - und zwar mit einer hingabe ...
07.09.2009 10:14
Zitat von mrs.mary1982:
ich glaub, ich würds auch heimlich machen wenn er sich so sehr dagegen sträubt.
Das ist natürlich schön, dass ihr die Möglichkeit habt, das "Miss Piss" (Zuuu geil der Name
) auf die Terasse kann. Und Miss Piss ist Miss Piss wegen Fabi oder war das schon vorher. Weiß das gar nicht mehr
07.09.2009 10:17
ne die hat schon immer gepinkelt wenn ihr was nicht gepasst hat. meistens wollte sie raus und konnte aber nicht, weil wir im dg gewohnt haben oder sonst was.. naja jetzt hat sie was sie will: sie ist den ganzen tag draußen und wenn sie rein möchte, dann darf sie auch mal rein. ich muß nur überlegen, was ich im winter mit ihr mach
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

Wir haben mächtig ärger nur wegen dem Kater. Ich schiebe das rumgepinkel darauf, dass er halt ein sehr empfindlicher Kater ist und es ihm stört wenn er mal kein Futter im Napf hat oder ein Kackahäufchen in seinem Klo ist. Aber so langsam habe ich auch das Gefühl dass er eifersüchtig ist, mags aber nicht vor meinem Freund zugeben. Hatten letzte Woche erst nach den Analdrüsen geschaut (könnte auch ein Pinkelgrund sein, hatten wir nämlich auch schon mal). Und jetzt hatte ich die Idee eine Katzen"sprecherin" ranzuholen, aber mein Freund will nicht diese 60€ ausgeben, weil er 1. nichts davon hällt und 2. die Katze einfach nur noch loswerden will.