Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
07.09.2009 12:10
@Lea...das Problem hatten wir auch, aber mit dem Hund. Der pinkelt zwar nich auf die Wickelkommode (die würd unter ihm zusammen brechen ) sondern aufs sofa. Morgen kommt ne Züchterin, die auch Problemhunde betreut und schaut sich das hier an. Sollte da nix bei rumkommen, dann werden wir ihn auch abgeben, ABER er hat ne Chance verdient. Genauso auch Sam!

Unsere Nacht war wieder super. Luca hat von 22 Uhr bis heut morgen 9 Uhr geschlafen. Dann gewickelt, gestillt und gespielt und nun schläft er seit ner halben Stunde schon wieder.
Lealein
10295 Beiträge
07.09.2009 12:14
Anjuschka: Echt, das hat trotzdem geholfen?
Ja das hab ich schon gehört, dass Maikatzen wohl gut "gedeihen" Nur stell ich mir die Frage warum unser Kater (im April geboren) auch so fett ist Liegt wohl an der hervorragenden Kost
'
Bianka: Find ich gut, dass ihr euch Hilfe holt. Gerade ein Hund hat schwer damit zu kämpfen weggegeben zu werden... Die haben ja schon eine stärkere Bindung zum Menschen als Katzen
Ich hoffe auf jeden Fall das es Wirkung hat und sie euch helfen kann! (Ps. schön, dass eure Nacht so toll war!!!)
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.09.2009 12:28
vielleicht hätte euer kater eigentlich im mai erst auf die welt kommen sollen
goldfisch
2673 Beiträge
07.09.2009 12:28
wollte vorhin kurz zur vertretung von unserem kia. nachdem ich telefonisch niemand erreicht hab, bin ich ja einfach hin. da hat mich die helferin gleich wieder weg geschickt und meinte, dass der kia noch 3 u3 untrsuchungen machen muss und ich solle heute nachmittag nochmal kommen. grrrr
als ob man ein kind nicht mal kurz dazwischen nehmen kann. zumal niemand im wartezimmer saß. aber wenigstens "darf" ich so ab 14 uhr nochmal kommen, soll aber viel zeit mitbringen.
und da heißt es doch immer dass man als privatpatient besser behandelt wird. bei der hätte man dann als kassenpatient wohl erst für freitag nen termin bekommen
Lealein
10295 Beiträge
07.09.2009 12:34
Zitat von mrs.mary1982:

vielleicht hätte euer kater eigentlich im mai erst auf die welt kommen sollen

Ja mein Kater istn Frühchen gewesen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.09.2009 12:40
na siehste jetzt weiß ich auch warum meine beiden so wohl genährt sind die haben nämlich auch im mai geburtstag
HelenasMama
945 Beiträge
07.09.2009 12:52
@ Katzen
das ist ja blöd mit euren kleinen Pischelviehern Ich kenne das Problem aber auch. Wir haben eine Katze und einen Kater. Die Katze hat jeden Tag ihr Kaka hinterlassen (sehr gerne in unserem Klo - praktisch wenn man in der Nacht dann aufs Klo muss und gleich eine Überraschung am Fuß hat ). Seit Helena aber da ist macht sie das nicht mehr, sie ist überhaupt sehr brav geworden, denn sie war ein richtiges Frauenzimmer - von einer Sekunde auf die nächste war sie so zickig...
Ich kann dir aber leider auch nicht sagen was der Grund war, auf einmal war es vorbei, aber ich finde auch Sam hat eine Chance verdient! Meine Katzis sind auch meine Engel und sie gehören mit zur Familie!

@ blubbels
Das mit der Taufe stimmt, aber ich mach mir nichts mehr draus, denn was meine Schwiegereltern sonst so von sich geben ist auch nicht viel besser, deshalb versuche ich das einfach zu ignorieren (z.B. schauen sie immer ob Helena etwas von ihrem Papa hat, denn vielleicht ist sie ja ein Kukukskind - das sagt alles, oder?)

Ach ja und unsere Nacht war super, damit habe ich ja gar nicht gerechnet Helena hat bis 5 Uhr durchgeschlafen, dann hat sie getrunken, dann wieder ins Bett bis 8 Uhr. Jetzt schläft sie wieder. Sie ist schon wieder ziemlich quengelig, ich hoffe, dass es bald besser wird.

@ Liebe Maus
bezüglich dem Zufüttern würde ich einfach mal probieren. Die Kinder zeigen schon, ob sie bereit sind. Ich wollte Helena bis zum 6. Monat "vollflaschen" , aber seit 3 Tagen "bettelt" sie wenn sie uns essen sieht. Ich habe dann einfach die Hippprobe (gut das Hipp was geschickt hat) aufgemacht und sie hat das halbe Glas verputzt. Jetzt kriegt sie halt jeden Tag ein paar Löffelchen...

@ Milka
schön das du wieder da bist! Rechtzeitig zu Doctors Diary

@ Harry Potter
also die Filme habe ich geschaut, aber die Bücher sind nicht so meines. Ich verschlinge derzeit die Bücher von Tess Gerritsen, die sind total spannend und sie schreibt so super!

@ Bianka
dein Luca ist aber auch eine Schlafpaus *dichbeneid*

@ Lady
hast schon ein Foto von deinem Tattoo? Will sehen, will sehen!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.09.2009 12:56
ja doctors diary heut abend kommen ja die letzten zwei folgen dran
ich bin ja sowas von gespannt wen sie am schluss nimmt
goldfisch
2673 Beiträge
07.09.2009 12:58
Zitat von mrs.mary1982:

ja doctors diary heut abend kommen ja die letzten zwei folgen dran
ich bin ja sowas von gespannt wen sie am schluss nimmt

wie, schon die letzten zwei folgen die haben doch erst angefangen, da können die doch nicht schon wieder aufhören

auf wen tipst du? oder besser: wen würdest du nehmen?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.09.2009 13:00
ja heut ist ne doppelfolge und dann ist schluss

ach ich könnt mich nicht entscheiden zwischen A**loch Mark und dem Frauenarzt Medi ...... Mark ist hübsch, aber Medi ist lieb.... ach ja.... schweeeer....

ich denke, sie nimmt mark. schließlich himmelt sie ihn schon seit kindheit an
07.09.2009 13:02
Zitat von Lealein:

Zitat von Liebe_Maus:

Morgen Mädels heute ist meienr 4 monate , man die zeit vergeht Mädels der Hammer ....

Aber mädels habe eine nacht hinter mir mein kleener kämpft immer nuch so mit den blähungen ...
jetzt ist das problem das ich ja schon die 1 nahrung habe
und mein kleener immer noch nicht sat wird und mein arzt sagt : er könnte ruhig wenig mehr vom gewicht haben

Was meint ihr zwechs zufüttern ?
......

Hast du denn mal mit Brei getestet ob er es schon haben will oder mit Schmelzflocken oder dergleichen getestet?

Ne habe ich nuch net aber hab welchen zu hause aben brei und griesbrei von hipp meinst du denn?
Lealein
10295 Beiträge
07.09.2009 13:03
Wie Doctors Diary hat der gerade erst wieder angefangen?!?!?
goldfisch
2673 Beiträge
07.09.2009 13:07
ich tippe auch auf mark. obwohl... eigentlich ist das zu einfach.
HelenasMama
945 Beiträge
07.09.2009 13:08
Zitat von mrs.mary1982:

ja heut ist ne doppelfolge und dann ist schluss

ach ich könnt mich nicht entscheiden zwischen A**loch Mark und dem Frauenarzt Medi ...... Mark ist hübsch, aber Medi ist lieb.... ach ja.... schweeeer....

ich denke, sie nimmt mark. schließlich himmelt sie ihn schon seit kindheit an

Ich könnte mich auch nicht entscheiden, aber irgendwie denke ich sie nimmt gar keinen...
Lealein
10295 Beiträge
07.09.2009 13:12
Zitat von Liebe_Maus:

Zitat von Lealein:

Zitat von Liebe_Maus:

Morgen Mädels heute ist meienr 4 monate , man die zeit vergeht Mädels der Hammer ....

Aber mädels habe eine nacht hinter mir mein kleener kämpft immer nuch so mit den blähungen ...
jetzt ist das problem das ich ja schon die 1 nahrung habe
und mein kleener immer noch nicht sat wird und mein arzt sagt : er könnte ruhig wenig mehr vom gewicht haben

Was meint ihr zwechs zufüttern ?
......

Hast du denn mal mit Brei getestet ob er es schon haben will oder mit Schmelzflocken oder dergleichen getestet?

Ne habe ich nuch net aber hab welchen zu hause aben brei und griesbrei von hipp meinst du denn?

Ja kannst du auch, vorausgesetzt der ist ab dem 4. Monat... Würds einfach mal am Tage am Besten probieren.
Und das mit seinen Blähungen/Bauchweh, da kann Schwimmbewegungen mit seinen Beinen sehr gut helfen, wenn du das mehrmals täglich machst, zumindest dann, wenn du merkst ihm quält wieder was. Das hilft bei uns immer sehr gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt