MAI-BABIES-2009
09.11.2008 11:51
Leinsamen in den Joghurt soll auch helfen..
Ich esse jeden Tag nen Activia oder wie der heißt und hab zur Zeit keine Probleme damit.
Ich esse jeden Tag nen Activia oder wie der heißt und hab zur Zeit keine Probleme damit.
09.11.2008 11:52
Zitat von AndreaN:
Ich bin froh, wenn mein Angelsond endlich da ist.
Kann es auch kaum erwarten!!
09.11.2008 12:59
fuehlt sich euer bauch eigentlich auch oft hart an?? mach mir voll die sorgen und ueberleg ob ich deswegen morgen zum arzt soll.... aber ich weiss auch nicht. kennt das jemand mit dem harten bauch (ziemlich weit unten mal rechts mal in der mitte) oder sind eure ganz weich?? viell. ist ja auch eher der darm???
09.11.2008 13:06
mein bauch ist meistens abends und nachts hart, ab dem bauchnabel abwärts oder wenn ich in der arbeit stress habe wird der auch manchmal hart. zuerst dachte ich das wäre weil meine blase voll ist, aber sooft ne volle blase Oo und dann kann ich auch meistens garnicht pipi machen weil da garnichts ist. also ka
wenn ich mich im bett von der einen auf die andere seite drehe, meint mein freund immer das da was kugelartiges ist die sich dann mitbewegt (der hat immer seine hand auf meinem bauch). aber keine ahnugn was ist
wenn ich mich im bett von der einen auf die andere seite drehe, meint mein freund immer das da was kugelartiges ist die sich dann mitbewegt (der hat immer seine hand auf meinem bauch). aber keine ahnugn was ist
09.11.2008 13:09
ich selber hab das nicht ,, meiner ist wenn dann immer überall hart und immer dann wenn ich mich aufrege oder so ..
eine Freundind ie ca 4 wochen weiter ist erzählt aber das gleiche wie ihr ..s ie sagt wenn sie sanft darüber streichtd ann gehen die beulen weg .. vermutet das ist po oder köpfchen ,.
aber das währe ja nun schon was früh * denk
eine Freundind ie ca 4 wochen weiter ist erzählt aber das gleiche wie ihr ..s ie sagt wenn sie sanft darüber streichtd ann gehen die beulen weg .. vermutet das ist po oder köpfchen ,.
aber das währe ja nun schon was früh * denk
09.11.2008 13:39
also mein mann konnte das baby erst sehr sehr sehr viel später spüren, als ich..... na ja... er fühlt bis jetzt auch noch nix....
einmal oder auch zweimal am tag, denke ich, "huch, war das jetzt das baby?" aber sicher bin ich mir nicht, was ich da so spüre.... es fühlt sich zwar so an, aber ich bin mir noch nicht sicher....
heute habe ich noch nicht gespuckt *freu*
aber das mit dem harten bauch habe ich auch ziemlich oft...
achso, was gegen verstopfung hilft??? MAGNESIUM - das hilft übrigens auch gegen den harten bauch....
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag
einmal oder auch zweimal am tag, denke ich, "huch, war das jetzt das baby?" aber sicher bin ich mir nicht, was ich da so spüre.... es fühlt sich zwar so an, aber ich bin mir noch nicht sicher....
heute habe ich noch nicht gespuckt *freu*
aber das mit dem harten bauch habe ich auch ziemlich oft...
achso, was gegen verstopfung hilft??? MAGNESIUM - das hilft übrigens auch gegen den harten bauch....
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag
09.11.2008 14:21
Huhu...
also ich spür auch noch gaaaaar nicht dass ich schwanger bin... fühle mich einfach nur noch wie "krank"... da ich seit der 6.Woche an Dauerübelkeit leide
und auch sonst viele Komplikationen bis jetz hatte.....
Aber mein Baby gespürt oder so habe ich leider noch nicht... hoff sooooo sehr dass sich da bald was ändert und ich auch realisiere wieso es mir zur zeit so mies geht...... weil manchmal vergess ich dass ich ja n "Würmchen" mit mir trage
hehe
Naja.... wünsch euch allen n schönen Sonntag
also ich spür auch noch gaaaaar nicht dass ich schwanger bin... fühle mich einfach nur noch wie "krank"... da ich seit der 6.Woche an Dauerübelkeit leide
und auch sonst viele Komplikationen bis jetz hatte..... Aber mein Baby gespürt oder so habe ich leider noch nicht... hoff sooooo sehr dass sich da bald was ändert und ich auch realisiere wieso es mir zur zeit so mies geht...... weil manchmal vergess ich dass ich ja n "Würmchen" mit mir trage
hehe Naja.... wünsch euch allen n schönen Sonntag
09.11.2008 14:27
Oh ja, krank sein in der SS. Kennt ihr auch den dummen Spruch "Du bist schwanger und nicht krank" Bekomme da echt das Brechen...
Hab seit 3 Wochen Kopfschmerzen die nicht weggehen. Ich denke mal es ist Stress weil ich in 2 Wochen Abschlussprüfung habe und ich musste Urlaubsvertretung machen, da war ich abends echt ferig. Paracetamol helfen mir leider nicht. Die kann ich essen wie Smartie und nix passiert
Hab nun Krankenschein, meine Ärztin meint ich sollte mich zu Hause einfach mal erholen. Na mal sehen
Hab seit 3 Wochen Kopfschmerzen die nicht weggehen. Ich denke mal es ist Stress weil ich in 2 Wochen Abschlussprüfung habe und ich musste Urlaubsvertretung machen, da war ich abends echt ferig. Paracetamol helfen mir leider nicht. Die kann ich essen wie Smartie und nix passiert
Hab nun Krankenschein, meine Ärztin meint ich sollte mich zu Hause einfach mal erholen. Na mal sehen
09.11.2008 17:42
Das beruhigt mich ja, wenn ich lese, dass sich manche von euch auch so garnicht wirklich schwanger fühlen.
Naja, das mit dem harten Bauch hbe ich auch, meistens wenn ich viel herumräume oder mich aufrege.
Ich empfinde das aber fast wieder als angenehm, denn dann weiß ich, dass das bisschen Bauch kein Speckbauch ist, sondern die vergrößerte GM die mich ein bisschen auf den Boden der TATSACHEN zurück bringt.
Auc freue ich mich immer drauf, wenn meine Brüste wieder mehr spannen, dann weiß ich, da ist Leben in mir.
Naja, das mit dem harten Bauch hbe ich auch, meistens wenn ich viel herumräume oder mich aufrege.
Ich empfinde das aber fast wieder als angenehm, denn dann weiß ich, dass das bisschen Bauch kein Speckbauch ist, sondern die vergrößerte GM die mich ein bisschen auf den Boden der TATSACHEN zurück bringt.
Auc freue ich mich immer drauf, wenn meine Brüste wieder mehr spannen, dann weiß ich, da ist Leben in mir.
09.11.2008 18:11
ach andrea .. das wird schon noch alles kommen ..
laut statistik ist das auch alles noch sehr früh ..
aber nicht mehr lang und du fühlst dein kleines !!
da bin ich mir ganz sicher ..
laut statistik ist das auch alles noch sehr früh ..
aber nicht mehr lang und du fühlst dein kleines !!
da bin ich mir ganz sicher ..
09.11.2008 18:20
da bin ich ja froh wenn einige von euch das auch haben mit dem harten bauch... ich war heut beim kinder flohmarkt und hab mir nen maxi cosi gekauft (sieht aus wie neu fuer nur 50 euro) voll toll. obwohl es ja noch sehr frueh ist jetzt schon was zu kaufen...
09.11.2008 19:39
Hallo an euch alle!
Lese schon eine ganze Zeit hier mit! Bin auch ne Mai Mami (Termin 17.05)
bin heute in die 14 Woche gekommen! Da ich in meinem Bekannten und Verwannten Kreis mehrere hatte die ihre Babys verloren haben, habe ich mich mit meinen mega glücksgefülen Schwanger zu sein echt zurückhalten müssen! Bin aber über die schlimmste Zeit drüber weg und freu mich jetzt genauso sehr wie ihr
Bin momentan auch noch sehr gestresst da ich total in Hochzeitsvorbereitung bin Heirate auch noch in 4 Wochen
)
Wünsche euch allen noch einen schöne Sonntag
LG
bin heute in die 14 Woche gekommen! Da ich in meinem Bekannten und Verwannten Kreis mehrere hatte die ihre Babys verloren haben, habe ich mich mit meinen mega glücksgefülen Schwanger zu sein echt zurückhalten müssen! Bin aber über die schlimmste Zeit drüber weg und freu mich jetzt genauso sehr wie ihr
Bin momentan auch noch sehr gestresst da ich total in Hochzeitsvorbereitung bin Heirate auch noch in 4 Wochen
) Wünsche euch allen noch einen schöne Sonntag
LG
09.11.2008 19:54
Hallo Sugar
Willkommen hier bei uns!! Wünsche dir eine schöne Restkugelzeit
Willkommen hier bei uns!! Wünsche dir eine schöne Restkugelzeit
09.11.2008 20:58
Zitat von Sugar85:
Hallo an euch alle!
bin heute in die 14 Woche gekommen! Da ich in meinem Bekannten und Verwannten Kreis mehrere hatte die ihre Babys verloren haben, habe ich mich mit meinen mega glücksgefülen Schwanger zu sein echt zurückhalten müssen! Bin aber über die schlimmste Zeit drüber weg und freu mich jetzt genauso sehr wie ihr![]()
Bin momentan auch noch sehr gestresst da ich total in Hochzeitsvorbereitung bin Heirate auch noch in 4 Wochen)
Wünsche euch allen noch einen schöne Sonntag
LG
Na dann mal auch von mir ein herzliches willkommen in unserer mai-mama-gesellschaft
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt