MAI-BABIES-2009
08.11.2008 17:07
Zitat von Alra:
schimpft mich aber ich habs getan ..
hab vorhin aufm Flohmarkt einen stubenwagen gekauft ,..
oh das ist doch total schön... hast ein bild.... *mich mit dir freu*
08.11.2008 17:08
Zitat von Liebe_Maus:
Zitat von jori:
heute war mal wieder KEIN spuckfreier tag...![]()
bin ich eigentlich noch die einzige die sich übergeben muss? oder wo seid ihr alle???
sacht mal, putzt ihr auch grad immer wie blöd? ich putze sachen, die hab ich früher nie geputzt...
die stäbe vom geländer zum beispiel... und so... ich putz und putz den ganzen tag und denke, es ist immer noch nicht sauber genug. glaube langsam drehe ich durch... ich hab seit neuestem auch so einen dekorationswahn![]()
Hi Hi mein Mann sagt auch schon ich hab einen schuss , ich bin eigendlich krank geschrieben das ich mich mal schone aber könnte den ganzen tag putzen !!!!!!!
sehr gut, bin ich nicht die einzigste... hab sogar heute tapeten abgewischt....
08.11.2008 17:51
ja, das mit dem putzen kenn ich auch...
ständig am staubwischen (übern tv, in ecken in die keiner reinschaut hauptsache ich hab durchgewischt und das mehrmals!!!!) dann mit reinigern die, toilette, bad alles muss dran glauben!
und ich hab mir grad febreze gekauft und alles eingesprüht dass es auch gut riecht und antibakteriell ist und woaaaah so geht das...
ganz schön nervig aber wenns erledigt ist passts für paar tage wieder
ständig am staubwischen (übern tv, in ecken in die keiner reinschaut hauptsache ich hab durchgewischt und das mehrmals!!!!) dann mit reinigern die, toilette, bad alles muss dran glauben!
und ich hab mir grad febreze gekauft und alles eingesprüht dass es auch gut riecht und antibakteriell ist und woaaaah so geht das...
ganz schön nervig aber wenns erledigt ist passts für paar tage wieder
08.11.2008 17:58
klar hab ich eins ..
moooooooooommmmmmment
denk aber dass ich noch neues zeug für drum herum nähen werde .. dann wenn ich mich nicht mehr bewegen kann .. dann hab ich was zu tun ..
muss man eigendlich alternativ zu nem stuben wagen am anfang noch n kinderbett haben ?
*ja keine ahung als neu mama hat
moooooooooommmmmmment
denk aber dass ich noch neues zeug für drum herum nähen werde .. dann wenn ich mich nicht mehr bewegen kann .. dann hab ich was zu tun ..
muss man eigendlich alternativ zu nem stuben wagen am anfang noch n kinderbett haben ?
*ja keine ahung als neu mama hat
08.11.2008 17:59
mädels .. das ist der nestbautrieb mit dem ganzen geputze ,, wartet mal ab knapp bevor die wehen einsetzen
08.11.2008 18:21
Zitat von Alra:
mädels .. das ist der nestbautrieb mit dem ganzen geputze ,, wartet mal ab knapp bevor die wehen einsetzen![]()
Hehe ich hab das momentan nur mit dem bad so schlimm. Da könnte ich jeden tag 5 std drin putzen. Vorher fand ich das net so schlimm wenn das regal mal staubig war, aber jetzt? Ihhh ne mag ich nicht
Aber ansonsten bin noch kein Nest am bauen
Achja und süßer stubenwagen. Bei uns gibts aus platzgründen nur ein normales babybettchen
Aber wenn ich ausm bett aufstehe stehe ich quasi direkt am Kinderbett
Da isses dann auch nicht so weit
08.11.2008 18:41
@ Alra
süßer Stubenwagen, hatte ich beim ersten Kind auch.
Jetzt hab ich auch kein Platz mehr für sowas. Wir kaufen diesmal ein Babybay. Das ist das Babybettchen, was man gleich am eigenen Bett befestigen kann. Ist praktisch wenn man stillt. Muss man weniger aufstehen. Läuft alles ruhiger ab. Hoffe ich doch mal.
süßer Stubenwagen, hatte ich beim ersten Kind auch.
Jetzt hab ich auch kein Platz mehr für sowas. Wir kaufen diesmal ein Babybay. Das ist das Babybettchen, was man gleich am eigenen Bett befestigen kann. Ist praktisch wenn man stillt. Muss man weniger aufstehen. Läuft alles ruhiger ab. Hoffe ich doch mal.
08.11.2008 19:41
Hallo Mädels,
bei uns gibbet heut nen Hühner- Eintopf
Mein Mann hat mal wieder für ne Groß-Familie gekocht.. damit kommen wir sicher nen paar Tage hin!
Sehr schöner Stubenwagen
Am 15.11 ist hier Flohmarkt.. da wollt ich auch mal hin (aber nur zum gucken
)
bei uns gibbet heut nen Hühner- Eintopf
Mein Mann hat mal wieder für ne Groß-Familie gekocht.. damit kommen wir sicher nen paar Tage hin!
Sehr schöner Stubenwagen
Am 15.11 ist hier Flohmarkt.. da wollt ich auch mal hin (aber nur zum gucken
)
09.11.2008 02:21
HalloooOOOoo
Also ich wollt mich nur auch mal hier eintragen.......bin total Neu hier..kenn mich gar net aus
Naja, aber ne Mai-Mama werde ich
Geb-Termin: 02.05.09
Lieben Gruß an euch alle
Also ich wollt mich nur auch mal hier eintragen.......bin total Neu hier..kenn mich gar net aus
Naja, aber ne Mai-Mama werde ich
Geb-Termin: 02.05.09 Lieben Gruß an euch alle
09.11.2008 08:30
Herzlich Willkommen Milkshake
Also heute morgen haben wir im Bett gelegen, mein Freund hat die Hand aufm Bauch und da haben wir beide das erste Mal unser Baby gemerkt. Es war zu tief um Darmbewegung sein zu können. Konnte mir ja nie vorstellen was die anderen meinen mit "wie wenn eine Seifenblase platzt" Aber genau so war es. Und zwar so das sogar mein Freund es außen gespürt hat. Seither hat er nurnoch die Hand auf meinem Bauch aber bis jetzt hat sich nicht nochmal was getan.
Also heute morgen haben wir im Bett gelegen, mein Freund hat die Hand aufm Bauch und da haben wir beide das erste Mal unser Baby gemerkt. Es war zu tief um Darmbewegung sein zu können. Konnte mir ja nie vorstellen was die anderen meinen mit "wie wenn eine Seifenblase platzt" Aber genau so war es. Und zwar so das sogar mein Freund es außen gespürt hat. Seither hat er nurnoch die Hand auf meinem Bauch aber bis jetzt hat sich nicht nochmal was getan.
09.11.2008 09:51
Zitat von milkshake:
HalloooOOOoo![]()
Also ich wollt mich nur auch mal hier eintragen.......bin total Neu hier..kenn mich gar net aus![]()
Naja, aber ne Mai-Mama werde ichGeb-Termin: 02.05.09
Lieben Gruß an euch alle![]()
Hallo herzlich Willkommen!!!
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und ganz viel Spaß hier im Forum!
Trag Dich doch in unserer ET Liste ein (findest Du 1-2 Seiten weiter vorn)
LG Nadi
09.11.2008 09:53
Zitat von Milka0885:
Herzlich Willkommen Milkshake![]()
Wie aufregend!!!
Das mit der Seifenblase hatte ich gestern aber auch!!!! Mein Mann meinte nur "kann nicht sein"
An alle: Wünsche Euch einen schönen Sonntag, mit hoffentlich besserem Wetter als hier bei uns
09.11.2008 10:37
Herzlich Willkommen Milchshake!
So, nun bin ich in der 16. ssw und fühl mich kein bisschen schwanger.
Ich spür auch mein Kleines noch nicht, nichtmal Seifenblasenplatzen....
Und Beschwerden hab ich auch nicht, nur wieder paar mal einen harten Bauch, als wir gestern nach München gefahren sind, naja manchmal fährt mein Mann aber auch.......
Ja, und manchmal das Bänderziehen...
Ich möcht mich endlich auch mal so richtig schwanger fühlen, möcht mein Kind spüren, mirwegen auch kot..en.
Aber nix
....Ich bin froh, wenn mein Angelsond endlich da ist.
Hoffentlich ist mit dem Baby alles okay.
Naja, das ars bis jetzt ja auch immer, das Kleine immer qiutschfidel und ich spür so überhaupt nix davon.
Mein Bauch wächst auch nicht weiter..... Fast so war es bei meinen anderen 2 Kindern ja auch, mein Trost.
So, nun bin ich in der 16. ssw und fühl mich kein bisschen schwanger.
Ich spür auch mein Kleines noch nicht, nichtmal Seifenblasenplatzen....
Und Beschwerden hab ich auch nicht, nur wieder paar mal einen harten Bauch, als wir gestern nach München gefahren sind, naja manchmal fährt mein Mann aber auch.......
Ja, und manchmal das Bänderziehen... Ich möcht mich endlich auch mal so richtig schwanger fühlen, möcht mein Kind spüren, mirwegen auch kot..en.
Aber nix
....Ich bin froh, wenn mein Angelsond endlich da ist. Hoffentlich ist mit dem Baby alles okay.
Naja, das ars bis jetzt ja auch immer, das Kleine immer qiutschfidel und ich spür so überhaupt nix davon.
Mein Bauch wächst auch nicht weiter..... Fast so war es bei meinen anderen 2 Kindern ja auch, mein Trost.
09.11.2008 11:06
Guten_Morgen an alle werdente Mamis im mai 2009
Hoffe euch gehts so weit ganz gut , mir gehts endlich mal so halwechs besser auser die Schei.. Übellkeit aber sonst gehts !!!!!
Eine Frage hab ich aber , was macht ihr eigendlich gegen diese blöde Verstopfung????????
Hab schon alles versucht aber irgendwie haut es nicht so hin
wünsch euch einen schönen Sonntag!!!!
Hoffe euch gehts so weit ganz gut , mir gehts endlich mal so halwechs besser auser die Schei.. Übellkeit aber sonst gehts !!!!!
Eine Frage hab ich aber , was macht ihr eigendlich gegen diese blöde Verstopfung????????
09.11.2008 11:39
Zitat von Liebe_Maus:
Guten_Morgen an alle werdente Mamis im mai 2009
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja viel machen kann man da nicht wirklich. Ich versuche zum beispiel morgen immer Körnerbrötchen zu essen anstatt normale weizenbrötchen. Wegen den Balaststoffen. Ansonsten hat man glaub ich nicht viel möglichkeiten. Es soll zwar angeblich div Medikamente geben die man in der SS unter absprache mit dem arzt nehmen darf, aber ich verkneife mir sowas eigentlich lieber. Ansonsten fällt mir noch Apfelsaft ein, der soll ja auch ne abführende wirkung haben.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt