Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
08.09.2009 22:35
Wow- ein vorgezogenes Xmas Geschenk- auch nett
Die auch später ne gute Nacht!
Bianka79
21613 Beiträge
08.09.2009 22:41
Ja genau...wollt eigentlich bis Weihnachten warten bis ich es meinem Mann sage, habs aber nich ausgehalten.

09.09.2009 07:10
Morgen Mädels,

Jannik hat diese Nacht in seinem bett geschlafen... und was war ? um 3:50 holt er mich aus dem bett wegen der Flasche, bei uns hatte er bis 7 geschlafen
heute müssen wir ja nach Köln, unsere KG sagte gestern der Hals ist frei, Die Brustwirbelsäule wäre betroffen und wir sollten uns das mit der Rückführungstherapie überlegen......
Blubbels
12298 Beiträge
09.09.2009 08:04
moin,

@moooment: viel erfolg heute. rückführungstherapie beim säugling?

@lealein: SCHEIß LAPTOP ...das darfste dann auch ruhig mal laut sagen

unsere nacht war normal (außer, dass das quitschende bett gefehlt hat ), allerdings hatte svea so ab fünf wohl ein bisschen mit blähungen zu kämpfen. sie war sehr unruhig, zwischendurch pupte sie mal ordentlich und schlief wieder ein bisschen. na ja, die windel war dann heut morgen auch gut voll
LadyItaly86
19420 Beiträge
09.09.2009 08:20
guten Morgen!!
ist ja echt wieder ruhig geworden hier!!
gehts euch denn gut soweit?!
@m000ment
was ist denn eine Rückführungstherapie?! sorry, ich weiß das nich. aber wenns helfen soll

@Lea
das is echt komisch, dass beide Lappis zur selben Zeit kaputt gegangen sind

@durchschlafen
also Tiziano schläft ja seit er 6 Wochen alt ist in seinem Bett in seinem Zimmer!! und er schläft seit dem viel besser!! allerdings wird er imernoch 2x wach
so zwischen 1 und 2 und zwischen halb 5 und halb 6!!
vllt. sollet ich es mal mit den echten Pampers versuchen ^^
Milka0885
7842 Beiträge
09.09.2009 08:41
Unsere Nacht war sehr gut. Sophie hat von 20 Uhr bis 6 Uhr durchgeschlafen. Im Urlaub hatte sie ja ihr Reisebett bei uns im Zimmer, da wurde sie immer zwischen 3 und 4 schon wach.
*
Rückführungstherapie habe ich schonmal gehört, weiß jetzt aber auch nicht so genau was das ist.
*
Heute um 14 Uhr habe ich den Termin beim FA. Bin mal gespannt
Indira
13683 Beiträge
09.09.2009 08:48
ben-erik schläft auch noch nicht durch.

zum einen weckt ihn denke ich der durst, zum anderen ist es wie bei blubbles, dass er verdaut. so ab 5 uhr morgens. er hat morgens die windel auch immer gut voll.

er schläft so gegen acht ein und wacht dann zwischen eins und zwei wieder auf. egal ob ich daneben liege oder ob ich im wohnzimmer gewesen bin.
so ab 5 wird er unruhig, da will er auch nochmal trinken, da gehtdann meist auch was in die windel.

aleine schlafen lass ich ihn wenn er entweder 6 monate alt ist oder höchstens noch 1 mal kommt.
Ninscha1
184 Beiträge
09.09.2009 09:18
Zitat von Blubbels:

juhuu mädelz,

soviel beiträge, mal sehen was ich noch zusammen bekomme

@babybjörn: weiß nicht mehr genau wer es war, aber de rbabybjörn ist leider nicht nur schlecht für den eigenen rücken, sondern auchgar nicht gut fürs kind. die haltung darin ist sehr schlecht

@ninscha: das ist ja blöd, dass deine masu so wenig zugenommen hat. ich würde auch viel anlegen, dass fördert die milchproduktion, malzbier und alkoholfreies weizen oder stilltee auch. viel trinken ist ja sowieso wichtig

@goldfisch: schön, dass deine kleine wieder ihre stimme hat

@moooment: freut mich, dass es jannik wieder besser geht. hoffe, dass der termin morgen auch positiv verläuft

unsere nacht war mal wieder bescheiden...es ist immer ein hin und her. hab langsam das gefühl, dass sie ruhiger schlafen würde, wenn sie nicht bei uns schlafen würde
aaaber wir waren grad bei ikea und haben endlich ein neues bett unseres machte fürchterlichen krach, war schon alt und die matratzen unbequem....freu mich auch die erste nacht im neuen bett...ohne geknatsche

Ich hab auch unsere Kinderärztin gefragt wie lange sie denn noch bei uns im Zimmer schlafen soll, weil mir auch vorkommt das sie dadurch unruhiger schläft ... sie meinte mindestens das erste halbe Jahr sollen die Babies bei den Eltern schlafen....
Mit dem neuen Bett klappts bestimmt besser
Ninscha1
184 Beiträge
09.09.2009 09:25
Zitat von M000ment:

Morgen Mädels,

Jannik hat diese Nacht in seinem bett geschlafen... und was war ? um 3:50 holt er mich aus dem bett wegen der Flasche, bei uns hatte er bis 7 geschlafen
heute müssen wir ja nach Köln, unsere KG sagte gestern der Hals ist frei, Die Brustwirbelsäule wäre betroffen und wir sollten uns das mit der Rückführungstherapie überlegen......

Guten Morgen - was ist ne rückführungstherapie??
Maiwurm
1538 Beiträge
09.09.2009 09:26
Lena schläft auch noch nicht durch. Aber letzte Woche mal ausgenommen, möchte sie ein bis zweimal nachts trinken. Geht so gegen 20 Uhr ins Bett und kommt dann gegen 2 Uhr und dann gegen 6 Uhr wieder und schläft dann meißt bis 9 Uhr.
Heute Nacht hat sie das erste Mal ungepuckt schlafen!!! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. Wobei doch, Blubbels z.B. ... hab gestern 20 Min gebraucht, bis sie schlief. Das war aber die ganzen letzten Tage so. Und Nachts war sie viel ruhiger als gepuckt die letzten Tage .... Lena ist dann auf dem Bauch aufgewacht ... mal sehen, ob es das nun war und ich sie nicht mehr pucken muss! Wäre ja so froh.... sie darf auch die ersten 8/9 Monate bei uns im Zimmer schlafen.
goldfisch
2673 Beiträge
09.09.2009 11:03
julia schläft schön länger durch. als wir sie mit so 12 wochen in ihr eigenes großes bett gelegt haben hat sie zum ersten mal durchgeschlafen. und vor 2 wochen ist sie dann in ihr zimmer umgezogen. seitdem geht sie früher ins bett und schläft länger. mittlerweile schläft sie um 20:30/21 uhr und dann bis 7/7:30. nur die letzten nächte hat sie bei uns geschlafen, da sie ja krank war und ist dann vorgestern auch schon um 5 aufgewacht
Bianka79
21613 Beiträge
09.09.2009 11:04
Unsere Nacht war ganz gut. Luca hat ja gestern nur 2x 15 Minuten tagsüber geschlafen. Das hat sich dann nachts gerächt. Anstatt wie sonst um 22 Uhr ist er gestern schon um 19 Uhr eingeschlafen. Um halb 1 nachts bekam er nochmal Hunger, hat dann aber direkt weiter geschlafen bis heut Morgen 10 Uhr.
Seit dem isser fit.
Milka0885
7842 Beiträge
09.09.2009 11:10
Wollte euch mal unsere neuen Erungenschaften zeigen:

mrs.mary1982
6591 Beiträge
09.09.2009 11:14
nicht schlecht milka!
was für nen kindersitz habt ihr gekauft? einen römer?
ich tu mich da noch schwer ob wir nen römer kaufen oder obs auch ein no-name kindersitz tut....
Milka0885
7842 Beiträge
09.09.2009 11:36
Wir haben einen Römer Duo Plus. Ich habe geschaut, welcher Kindersitz beim ADAC Test und Stiftung Warentest gut abgeschnitten hat. Der hier war dann bei Spielemax im Angebot und wir hatten noch einen Gutschein. Da haben wir direkt zugeschlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt