MAI-BABIES-2009
09.09.2009 12:13
das ist doch klasse!
ich tendiere auch zu nem römer. mein mann sagt, es tut auch ein günstiger..... aber ich bin doch eher für die sicherheit ... also fürn römer. nur sind die dinger verdammt teuer
ich tendiere auch zu nem römer. mein mann sagt, es tut auch ein günstiger..... aber ich bin doch eher für die sicherheit ... also fürn römer. nur sind die dinger verdammt teuer
09.09.2009 12:36
unsere nacht war soweit ok. fabi ist um elf ins bett und hat bis um fünf durchgeschlafen. dann hatte er hunger. als dann sein fläschchen leer war, hab ich ihn mit zu uns ins bett genommen.
leider hab ich um fünf schon gemerkt, dass ich ganz hässliche kopfschmerzen hab. also hab ich gleich ne tablette eingeworfen.
um acht ist fabi wieder wach geworden. da hab ich ihm gesagt, dass die mama noch müde ist und kopfweh hat und ob wir nicht noch ein bisschen schlafen wollen. ich glaub er hats verstanden. bis um zehn haben wir dann noch geschlafen
meine kopfschmerzen sind immer noch da... also hab ich eine zweite tablette genommen. aber so wirklich wirken tut sie nicht
leider hab ich um fünf schon gemerkt, dass ich ganz hässliche kopfschmerzen hab. also hab ich gleich ne tablette eingeworfen.
um acht ist fabi wieder wach geworden. da hab ich ihm gesagt, dass die mama noch müde ist und kopfweh hat und ob wir nicht noch ein bisschen schlafen wollen. ich glaub er hats verstanden. bis um zehn haben wir dann noch geschlafen
meine kopfschmerzen sind immer noch da... also hab ich eine zweite tablette genommen. aber so wirklich wirken tut sie nicht
09.09.2009 12:43
oje...na dann mal schnelle Besserung für Deinen Kopf. Hatte letztens auch das Problem und darf ja, da ich stille nicht alles nehmen. Daher hab ich mich mit ner halben Tablette und nem kalten Lappen ins Bett gepackt.
Scheint aber auch am Wetter zu liegen.
Scheint aber auch am Wetter zu liegen.
09.09.2009 12:45
Vielleicht kommen die Kopfschmerzen von Nacken bzw Rückenverspannungen... eine schöne Massage hilft Wunder
ach ja ich hoff euch gehts gut... bei uns ists mal wieder warm und sonnig und mein mann hat noch frei
haben gestern ringe gekauft juhuuu und im oktober ist es dann soweit.
sagt mal, wer von euch füttert jetzt eig schon fest bei? also hat feste fütterungszeiten für brei?
bei mir klappts jetzt gar stillen nicht mehr
trotz mit stillöl massieren, stilltee und karamalz trinken... sarah nimmt meine brust nicht mehr...
ach ja ich hoff euch gehts gut... bei uns ists mal wieder warm und sonnig und mein mann hat noch frei
haben gestern ringe gekauft juhuuu und im oktober ist es dann soweit.
sagt mal, wer von euch füttert jetzt eig schon fest bei? also hat feste fütterungszeiten für brei?
bei mir klappts jetzt gar stillen nicht mehr
trotz mit stillöl massieren, stilltee und karamalz trinken... sarah nimmt meine brust nicht mehr...
09.09.2009 12:50
Hmmm...leider gibt es Kinder, die sich von selbst abstillen. Die wollen dann einfach nciht mehr. Bleibt also eigentlich nur abpumpen (dann bekommt sie wenigstens noch MuMilch) oder erstmal Prenahrung. Brei kannst Du ja anfangs schonmal mittags geben.
Ich stille immernoch voll. Mittags stille ich erst und dann bekommt Luca noch nen Brei.
Ich stille immernoch voll. Mittags stille ich erst und dann bekommt Luca noch nen Brei.
09.09.2009 13:00
@ninscha: hatte auch vor sie ca 6 mon. bei uns schlafen zu lassen, eben auch , weil ich dachte es ist praktischer wenn ich nachts noch stillen muss. bin mir halt eben nur nicht merh sicher, ob sie in ihrem eigenen zimmer nicht schon längst durchschlafen würde
@maiwurm: das ist ja super, dass lena ungepuckt geschlafen hat
@milka: schöne sachen habt ihr da gekauft
@mrsmary: gute besserung für deinen kopf
@maiwurm: das ist ja super, dass lena ungepuckt geschlafen hat
@milka: schöne sachen habt ihr da gekauft
@mrsmary: gute besserung für deinen kopf
09.09.2009 13:02
war noch gar nicht fertig.
@sunshinegirl: tut mir leid, dass deine kleine die brust nicht mehr nimmt
@sunshinegirl: tut mir leid, dass deine kleine die brust nicht mehr nimmt
09.09.2009 13:09
Zitat von Blubbels:
@sunshinegirl: tut mir leid, dass deine kleine die brust nicht mehr nimmt![]()
ja wenn ich ehrlich bin beneid ich euch still-mamas schon bisschen
nein ich gönn es euch ja, ich mein - bei jedem ist es eben anders
und ich freu mich für euch.unsere süßen bekommen ja so oder so nur das beste von uns
09.09.2009 13:11
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von Blubbels:
@sunshinegirl: tut mir leid, dass deine kleine die brust nicht mehr nimmt![]()
ja wenn ich ehrlich bin beneid ich euch still-mamas schon bisschennein ich gönn es euch ja, ich mein - bei jedem ist es eben anders
![]()
und ich freu mich für euch.unsere süßen bekommen ja so oder so nur das beste von uns
![]()
na du hast ihr ja auf jeden fall 4 monate muttermilch gegeben
09.09.2009 13:14
ich weiß auch nicht wie lange ben-erik noch an die brust geht. seit gut 2 wochen kann ich ihn nur noch stillen wenn nichts da ist was ihn ablenkt. mich dabei unterhalten geht gar nicht. da hört er auf und guckt rum.
am besten klappts noch im liegen im schlafzimmer...
am besten klappts noch im liegen im schlafzimmer...
09.09.2009 13:24
das ist bei uns auch so. manchmal trinkt sie 2 oder 3 schluck und dann lacht sie und brabbelt...das geht dann ein paar minuten so. dann nehm ich sie meißt erst mal von der brust und versuche es kurze zeit später nochmal, dann klappt es oft besser
09.09.2009 13:25
also fabi bekommt zum "mittagessen" immer ein halbes gläschen und noch den rest seiner flasche (also soviel wie er dann noch trinken will). nachmittags gibts dann ne halbe banane oder so und nochmal soviel wie er dann noch trinken will.
ne massage... ach das wär jetzt schön. aber leider ist fabi noch nicht so fingerfertig dass er mich massieren könnt
meine schwägerin ist zwar zuhause, aber die ist krank und auf bazillen hab ich keine lust
und wenn jemand kein talent zum massieren hat - dann mein mann
ne massage... ach das wär jetzt schön. aber leider ist fabi noch nicht so fingerfertig dass er mich massieren könnt
meine schwägerin ist zwar zuhause, aber die ist krank und auf bazillen hab ich keine lust
und wenn jemand kein talent zum massieren hat - dann mein mann
09.09.2009 13:26
Zitat von Blubbels:
das ist bei uns auch so. manchmal trinkt sie 2 oder 3 schluck und dann lacht sie und brabbelt...das geht dann ein paar minuten so. dann nehm ich sie meißt erst mal von der brust und versuche es kurze zeit später nochmal, dann klappt es oft besser![]()
das ist bei uns beim fläschchen aber genauso! er fängt unterm trinken dann das brabbeln an
09.09.2009 13:28
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Blubbels:
das ist bei uns auch so. manchmal trinkt sie 2 oder 3 schluck und dann lacht sie und brabbelt...das geht dann ein paar minuten so. dann nehm ich sie meißt erst mal von der brust und versuche es kurze zeit später nochmal, dann klappt es oft besser![]()
das ist bei uns beim fläschchen aber genauso! er fängt unterm trinken dann das brabbeln an
das unangnehme an der brust ist nur, dass sie den kopf immer rumreißt ohne dabei meine brustwarze loszulassen.....autsch
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt