MAI-BABIES-2009
10.11.2008 13:11
@NiCole - merci für's Aktualisieren
Musste mich aber "runterschieben", weil meine FÄ versehentlich 27. statt 29.5. in den MP eingetragen hat und ich Schnarchnase das erst vergangenen Freitag gesehen habe..
LG, die Mo
25.04.09 MAMA0007
01.05.09 sammy82
02.05.09 milkshake
03.05.09 AndreaN
03.05.09 Alra----------------Mädchen
03.05.09 Jennylein
04.05.09 tanne
04.05.09 Milka
05.05.09 Nora
06.05.09 MamiDiana
06.05.09 NiCoLe3110
07.05.09 Suse86
07.05.09 SissyL
08.05.09 sweet-angel
09.05.09 jori
09.05.09 Sunshinegirl
10.05.09 Evelyn26
10.05.09 Katjamaus
11.05.09 Engel1985
13.05.09 Mrs.Mary1982
13.05.09 Nightfly2908
13.05.09 Judith24
17.05.09 Nadi
17.05.09 Kati1986
17.05.09 Löwin
17.05.09 Shugar85
18.05.09 Sunshinegirl
19.05.09 yvsche
19.05.09 Mausebacke2008
20.05.09 AnnaUNDTom -------------- Mädchen
20.05.09 Ronya
21.05.09 Liebe_Maus
24.05.09 baldvon4mama
24.05.09 sunny25
24.05.09 Ninscha1
24.05.09 Chiarablueeys
25.05.09 Lenii
26.05.09 Indira
26.05.09 LadyItaly86
27.05.09 löwin
27.05.09 goldensun
27.05.09 diamond
28.05.09 hase09
29.05.09 Leileen
29.05.09 Flocke
29.05.09 Armonya
29.05.09 mo-isken
Musste mich aber "runterschieben", weil meine FÄ versehentlich 27. statt 29.5. in den MP eingetragen hat und ich Schnarchnase das erst vergangenen Freitag gesehen habe..
LG, die Mo
25.04.09 MAMA0007
01.05.09 sammy82
02.05.09 milkshake
03.05.09 AndreaN
03.05.09 Alra----------------Mädchen
03.05.09 Jennylein
04.05.09 tanne
04.05.09 Milka
05.05.09 Nora
06.05.09 MamiDiana
06.05.09 NiCoLe3110
07.05.09 Suse86
07.05.09 SissyL
08.05.09 sweet-angel
09.05.09 jori
09.05.09 Sunshinegirl
10.05.09 Evelyn26
10.05.09 Katjamaus
11.05.09 Engel1985
13.05.09 Mrs.Mary1982
13.05.09 Nightfly2908
13.05.09 Judith24
17.05.09 Nadi
17.05.09 Kati1986
17.05.09 Löwin
17.05.09 Shugar85
18.05.09 Sunshinegirl
19.05.09 yvsche
19.05.09 Mausebacke2008
20.05.09 AnnaUNDTom -------------- Mädchen
20.05.09 Ronya
21.05.09 Liebe_Maus
24.05.09 baldvon4mama
24.05.09 sunny25
24.05.09 Ninscha1
24.05.09 Chiarablueeys
25.05.09 Lenii
26.05.09 Indira
26.05.09 LadyItaly86
27.05.09 löwin
27.05.09 goldensun
27.05.09 diamond
28.05.09 hase09
29.05.09 Leileen
29.05.09 Flocke
29.05.09 Armonya
29.05.09 mo-isken
10.11.2008 13:17
Ja ich und ruhe halten. Gibt ja nix schlimmeres für mich. Aber ich muss. Ob ich will oder nicht.
Hab nun fein mein Magnesium genommen und bin nun am apfel mümmeln.
Hab trotzallem hunger wie ein bär.
Und zu den blutungen, ja leider blute ich immer noch. Ist nicht viel, aber soviel das es halt rauslaufen kann. Sry für die beschreibung aber weiß nicht wie ich es anders sagen soll. Mein FA hat gesagt sobald das blut dunkel wird, und nachher aussieht wie eine schmierblutung, dann sind wir ausser gefahr. Dann ist es nur noch altes rest blut was von der plazenta abgeht. Na ja da hoffe ich doch mal gerne auf altes schnodderblut.
Ansonsten habe ich tierische rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, also so um's Steißbein etc. Und lustiges ziehen im Bauch. Deswegen sagte der FA auch das es wohl an der Plazenta liegt, weil na ja jetzt nunmal die Gebährmutter wächst und die Plazenta sich auch ihren Platz schafft.
Rede mir ja auch die ganze zeit mut zu, und versuche mich zu beruhigen. Aber um ehrlich zu sein? Ich kann jetzt all die verstehen die sich permanent sorgen um ihren Wurm machen. Nun habe ich selber schiss, und war sonst immer die, die euch versucht hatzu trösten. Manchmal trifft es einen schneller als man glaubt.
Und dabei wollte ich heute fragen ob der Doc evtl ein Geschlecht erkennen kann und hatte mich so unendlich auf's baby gucken gefreut. Und dann krieg ich den Wurm gerade mal so 3 Sekunden zu sehen. habe nur auf's herz geachtet und war heilfroh das da noch alles funktioniert.....
Ich hoffe morgen sieht das ganze schon besser aus... und ich verziehe mich nun wieder auf meine couch und lass den lieben gott nen guten mann sein
Hab nun fein mein Magnesium genommen und bin nun am apfel mümmeln.
Hab trotzallem hunger wie ein bär. Und zu den blutungen, ja leider blute ich immer noch. Ist nicht viel, aber soviel das es halt rauslaufen kann. Sry für die beschreibung aber weiß nicht wie ich es anders sagen soll. Mein FA hat gesagt sobald das blut dunkel wird, und nachher aussieht wie eine schmierblutung, dann sind wir ausser gefahr. Dann ist es nur noch altes rest blut was von der plazenta abgeht. Na ja da hoffe ich doch mal gerne auf altes schnodderblut.
Ansonsten habe ich tierische rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, also so um's Steißbein etc. Und lustiges ziehen im Bauch. Deswegen sagte der FA auch das es wohl an der Plazenta liegt, weil na ja jetzt nunmal die Gebährmutter wächst und die Plazenta sich auch ihren Platz schafft.
Rede mir ja auch die ganze zeit mut zu, und versuche mich zu beruhigen. Aber um ehrlich zu sein? Ich kann jetzt all die verstehen die sich permanent sorgen um ihren Wurm machen. Nun habe ich selber schiss, und war sonst immer die, die euch versucht hatzu trösten. Manchmal trifft es einen schneller als man glaubt.
Und dabei wollte ich heute fragen ob der Doc evtl ein Geschlecht erkennen kann und hatte mich so unendlich auf's baby gucken gefreut. Und dann krieg ich den Wurm gerade mal so 3 Sekunden zu sehen. habe nur auf's herz geachtet und war heilfroh das da noch alles funktioniert.....
Ich hoffe morgen sieht das ganze schon besser aus... und ich verziehe mich nun wieder auf meine couch und lass den lieben gott nen guten mann sein
10.11.2008 13:19
nightfly, ich bin mir sicher, das es gut gehen wird bei dir. du packst das und dein krümelchen auch...
irgendwie ist im mai-fred der wurm drin.
irgendwie ist im mai-fred der wurm drin.
10.11.2008 13:27
Nightfly2908, mensch ich kann mir vorstellen wie es Dir geht
Mir ging es ja genauso! Ich war jetzt 4 Wochen krank geschrrieben, lag 5 Tage im KH auch totale Bettruhe
Aber um Dich ein bisschen aufzumuntern -habe heute entwarnung bekommen, darf auch wieder arbeiten gehen.
Schon Dich jetzt schön, lass Dich von Deinem liebsten verwöhnen und ganz wichtig!!! Nicht verrückt machen!
Mir ging es ja genauso! Ich war jetzt 4 Wochen krank geschrrieben, lag 5 Tage im KH auch totale Bettruhe
Aber um Dich ein bisschen aufzumuntern -habe heute entwarnung bekommen, darf auch wieder arbeiten gehen.
Schon Dich jetzt schön, lass Dich von Deinem liebsten verwöhnen und ganz wichtig!!! Nicht verrückt machen!
10.11.2008 13:31
So, nun zu meinem Termin,
Zwergi gehts gut, Hämatom ist nicht mehr zu sehen. SSL beträgt jetzt 7,8 cm (entspricht 13+6, bin erst 13+1)
NT wurde per Bauch-US gemacht (
)
hab Blut & US gemacht..
auf die Frage nach dem Geschlecht meinte mein Doc nur dass man es sicher erst in der 24 ssw sagen kann..
Also weiß ich noch nicht ob es eine Lilly oder ein Henry wird..
Hab auch ein sehr schönes Bild bekommen:
Zwergi gehts gut, Hämatom ist nicht mehr zu sehen. SSL beträgt jetzt 7,8 cm (entspricht 13+6, bin erst 13+1)
NT wurde per Bauch-US gemacht (
) hab Blut & US gemacht..
auf die Frage nach dem Geschlecht meinte mein Doc nur dass man es sicher erst in der 24 ssw sagen kann..
10.11.2008 13:34
Zitat von jori:
nightfly, ich bin mir sicher, das es gut gehen wird bei dir. du packst das und dein krümelchen auch...
irgendwie ist im mai-fred der wurm drin.![]()
Na ich will meinen Krümel auch net mehr hergeben. Der soll ja da bleiben wo er sich wohl fühlt. Zum Glück hat mein Männe ICQ auf der arbeit, das ich zwischendurch auch mit ihm mal schreiben kann. Der beruhigt mich auch schon die ganze zeit. Ich soll ja nix machen, er erledigt nachher alles wenn er zuhause etc. Das is so nen lieber kerl....
Ich versuch einfach ruhig zu bleiben. Irgendwie. Vielleicht sollte ich gleich mal ein bisschen schlafen, da kann man sich wenigstens nicht aufregen. Muss nur bis 14 uhr hier noch warten, weil ich gleich rüber in die alte wohnung muss. Der Hausverwalter kommt zur begutachtung. BÄH. Na ja ich werd dem sagen der soll schnell begutachten weil ich wieder ins bett muss
hats wenigstens den positiven nebeneffekt das der schnell wieder abzieht. Na ja und eigentlich hatten wir alle gedacht wir haben jetzt miteinander die schlimmsten Wochen überstanden. Und dann tanzt doch wieder einer aus der reihe.
10.11.2008 13:36
Zitat von Nadi:
So, nun zu meinem Termin,
NT wurde per Bauch-US gemacht ()
hab Blut & US gemacht..
Och was sieht er/sie schon süß aus. Passt aber auch nur noch so gerade eben aufs bild
Total süß. Und das freut mich super das dein Hämatom endlich weg ist das olle dingen. Dann kannste nun auch endlich mit der genießerphase anfangen
10.11.2008 14:53
@ Nightfly
hab Gänsehaut bekommen bei Deinem Bericht.
Bitte, bitte bleib liegen. Du darfst jetzt auch nicht mehr rumrennen wg. dem blöden Vermieter. Ruf ihn an und frag, ob Dein Mann heute abend mit ihm die Übergabe machen kann. Erklär ihm warum, er wird nicht Nein sagen. Aber Nightfly es wird alles gut gehen. Glaube daran. Du bist jetzt schon so weit. Warum sollte Dein Krümelchen jetzt gehen wollen? Und dann kannst Du Dein Baby nächsten Mittwoch bestimmt länger als 3 sec. sehen. Du bleibst bei uns. Ich drück Dich mal ganz sachte. Denk dran viel schlafen.
@ Nadi
Das Bild ist ja allerliebst. Wie süß. Herzlichen Glückwunsch zum verschwundenen Hämatom. Ich hoffe das bekomme ich nächsten Dienstag vom FA auch zu hören. 2 Tage später am 20.11. geh ich zum Ersttrimesterscreening und hab gehofft, dass man da schon sehen kann, was es wird. Und nun muss ich noch bis zur 24. SSW warten?
hab Gänsehaut bekommen bei Deinem Bericht.
Bitte, bitte bleib liegen. Du darfst jetzt auch nicht mehr rumrennen wg. dem blöden Vermieter. Ruf ihn an und frag, ob Dein Mann heute abend mit ihm die Übergabe machen kann. Erklär ihm warum, er wird nicht Nein sagen. Aber Nightfly es wird alles gut gehen. Glaube daran. Du bist jetzt schon so weit. Warum sollte Dein Krümelchen jetzt gehen wollen? Und dann kannst Du Dein Baby nächsten Mittwoch bestimmt länger als 3 sec. sehen. Du bleibst bei uns. Ich drück Dich mal ganz sachte. Denk dran viel schlafen.
@ Nadi
Das Bild ist ja allerliebst. Wie süß. Herzlichen Glückwunsch zum verschwundenen Hämatom. Ich hoffe das bekomme ich nächsten Dienstag vom FA auch zu hören. 2 Tage später am 20.11. geh ich zum Ersttrimesterscreening und hab gehofft, dass man da schon sehen kann, was es wird. Und nun muss ich noch bis zur 24. SSW warten?
10.11.2008 14:58
Naja, zwei von unseren Mai Mamis wissen es ja schon.. denke mal mein FA möchte nichts sagen bis er sich ganz sicher ist! Freue mich irgendwie echt dass ich ab morgen wieder arbeiten gehen darf.. 4 Wochen reichen erstmal
10.11.2008 15:02
@ Nightfly
dann muss der umzug nun mal was langsamer vorran gehen ..
hast du keine Freundin oder Mama die die ünerganeb für dich erledigen kann ? ..
würd mich auch so weot wie möglich an die bettruhe halten
wunder dich nicht wenn du schlimem rückenschmerzen bekommt .. wer von uns lag schon mal ne woche auf der couch oder im bett rum ..
aber ich bi mir auch sicher das das alles nicht so schlimm istund alles seinen weg gehen wird ..
und sei doch froh das es beim doc passiert ist .. stell dir mal vor blutungen beim einkaufen .. ich würde dann gleich noch in ohnmacht fallen vor angst ...
und super finde ich das deine bessere hälfte sich so gut kümmert ..
halt uns mal alle auf den laufenden
@ nadi .. super geniales bilchen ..
strammes bürchen oder mädel hast da
ich hoffe du hast die grüße nicht vergessen *
dann muss der umzug nun mal was langsamer vorran gehen ..
hast du keine Freundin oder Mama die die ünerganeb für dich erledigen kann ? ..
würd mich auch so weot wie möglich an die bettruhe halten
wunder dich nicht wenn du schlimem rückenschmerzen bekommt .. wer von uns lag schon mal ne woche auf der couch oder im bett rum ..
aber ich bi mir auch sicher das das alles nicht so schlimm istund alles seinen weg gehen wird ..
und sei doch froh das es beim doc passiert ist .. stell dir mal vor blutungen beim einkaufen .. ich würde dann gleich noch in ohnmacht fallen vor angst ...
und super finde ich das deine bessere hälfte sich so gut kümmert ..
halt uns mal alle auf den laufenden
@ nadi .. super geniales bilchen ..
strammes bürchen oder mädel hast da
ich hoffe du hast die grüße nicht vergessen *
10.11.2008 15:04
@ geschlecht ..
meiner sagte auch erst beim organ screening kann man das wirklich sagen .. aber die anzeichen für ein mädchen währen da ..
das sind 3 weiße streiche aus denen dann die schamlippen werden .... werden können ..
wir sollen die pferde nicht scheu machen .. und blos noch nix rosa streichen ..
und da ich bis zu diesem tag mmit nem jungen gerechnet hab . sagen wir nun sie .. und nenne sie beim namen ..
so ist es bis zur 20 woche gerecht aufgeteilt ..
viele erfahren ja dann noch ind en letzen wochen das es dann doch nicht das geschlecht ist welches gesehen wurde um ultraschall
meiner sagte auch erst beim organ screening kann man das wirklich sagen .. aber die anzeichen für ein mädchen währen da ..
das sind 3 weiße streiche aus denen dann die schamlippen werden .... werden können ..
wir sollen die pferde nicht scheu machen .. und blos noch nix rosa streichen ..
und da ich bis zu diesem tag mmit nem jungen gerechnet hab . sagen wir nun sie .. und nenne sie beim namen ..
so ist es bis zur 20 woche gerecht aufgeteilt ..
viele erfahren ja dann noch ind en letzen wochen das es dann doch nicht das geschlecht ist welches gesehen wurde um ultraschall
10.11.2008 15:07
So ihr lieben....
erst mal danke für eure ganzen lieben worte noch. Bisschen ruhiger bin ich schon. Aber na ja ruhig werde ich erst wieder wenn die blutung aufhört.
War ganz kurz drüben und der hausverwalter hatte vollstes verständnis und hat nur schnell (so ca 3 minuten) durchgeschaut und gesagt alles in ordnung. Also war innerhalb von 5 Minuten wieder hier.
Versuche mich die ganze zeit damit zu beruhigen das wenn es wirklich ganz super akut doll schlimm gewesen wäre, das mein FA mich wohl ins KH geschickt hätte. Aber ich halte mich nun dran und lege mich nun wieder auf die couch und studiere weiter das fernsehprogramm.
Leider waren meine Schwiegereltern in spee beide arbeiten und ich hab ja keine Familie mehr. Außer eine Oma und der kann ich sowas nicht zumuten. Und ich musste persönlich anwesend sein weil ich so nen zettel unterschreiben musste. Aber ist ja gut gegangen und es ging schön schnell.
Dann sag ich mal bis heute abend oder so. Mal sehen wann ich wieder wach werde *hehe* Bestimmt wenn Männe da is und in der Küche lecker essen macht
erst mal danke für eure ganzen lieben worte noch. Bisschen ruhiger bin ich schon. Aber na ja ruhig werde ich erst wieder wenn die blutung aufhört.
War ganz kurz drüben und der hausverwalter hatte vollstes verständnis und hat nur schnell (so ca 3 minuten) durchgeschaut und gesagt alles in ordnung. Also war innerhalb von 5 Minuten wieder hier.
Versuche mich die ganze zeit damit zu beruhigen das wenn es wirklich ganz super akut doll schlimm gewesen wäre, das mein FA mich wohl ins KH geschickt hätte. Aber ich halte mich nun dran und lege mich nun wieder auf die couch und studiere weiter das fernsehprogramm.
Leider waren meine Schwiegereltern in spee beide arbeiten und ich hab ja keine Familie mehr. Außer eine Oma und der kann ich sowas nicht zumuten. Und ich musste persönlich anwesend sein weil ich so nen zettel unterschreiben musste. Aber ist ja gut gegangen und es ging schön schnell.
Dann sag ich mal bis heute abend oder so. Mal sehen wann ich wieder wach werde *hehe* Bestimmt wenn Männe da is und in der Küche lecker essen macht
10.11.2008 15:52
Zitat von Nadi:
Naja, zwei von unseren Mai Mamis wissen es ja schon.. denke mal mein FA möchte nichts sagen bis er sich ganz sicher ist! Freue mich irgendwie echt dass ich ab morgen wieder arbeiten gehen darf.. 4 Wochen reichen erstmal![]()
Bin jetzt schon 6 Wochen zu Hause. Ich kann wahrscheinlich ab 24.11. wieder arbeiten gehen. Ich war noch nie so lange von der Arbeit weg. Ich freu mich auch schon, wenn ich wieder raus komme. Hab die Zeit genutzt um Hochzeitsvorbereitungen zu treffen.
10.11.2008 16:32
@nadi: dein bild ist ja zuckersüß... mensch, wenn ich überlege wie "fertig" unsere krümel schon aussehen... ich kanns gar nicht glauben. neulich hatten wir doch alle erst noch einen punkt oder ein böhnchen....
@nightfly: ich denke ganz fest an dich. du bist doch meine spuckschwester... du bleibst schön hier.... ist wenigstens die übelkeit besser???
@nightfly: ich denke ganz fest an dich. du bist doch meine spuckschwester... du bleibst schön hier.... ist wenigstens die übelkeit besser???
10.11.2008 17:52
Nightfly, ich drück dir ganz fest die Daumen, doch ich bin mir sicher das alles in Ordnung ist.
Dein Mäuschen ist ja richtig hübsch, hat dein Arzt 3D oder hast du es wo anders machen lassen?
Zwischen meinen Wohnort liegen 2 bekannte Städte und NUR EINE!!! hat das entsprechende Gerät in einem KH um das große Oragnscreening per 3 oder 4D zu machen.
Wir sind doch alle übern Berg nun, alle Würmchen in der Liste kommen nun ganz anständig im Mai (oder viell. auch April) ganz gesund zur Welt.... (oder einige wenige evtl. auch im Juni).
*DAUMENDRÜCK* für alle unsere Zwerge!!!!!!!!!!!
Dein Mäuschen ist ja richtig hübsch, hat dein Arzt 3D oder hast du es wo anders machen lassen?
Zwischen meinen Wohnort liegen 2 bekannte Städte und NUR EINE!!! hat das entsprechende Gerät in einem KH um das große Oragnscreening per 3 oder 4D zu machen.
Wir sind doch alle übern Berg nun, alle Würmchen in der Liste kommen nun ganz anständig im Mai (oder viell. auch April) ganz gesund zur Welt.... (oder einige wenige evtl. auch im Juni).
*DAUMENDRÜCK* für alle unsere Zwerge!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt