MAI-BABIES-2009
10.09.2009 09:21
@ Lady: Schade,daß es nicht klappte
Allgemeine Frage
habt ihr schon Schuhe für eure Mäuse ? Wenn ja wo habt ihr die erstanden ? ich bin hin und her gerissen, bislang habe ich ja noch keine........ ich frage mich ob es auch schon sein muß ?!?!?!
Allgemeine Frage
habt ihr schon Schuhe für eure Mäuse ? Wenn ja wo habt ihr die erstanden ? ich bin hin und her gerissen, bislang habe ich ja noch keine........ ich frage mich ob es auch schon sein muß ?!?!?!
10.09.2009 09:30
also wir haben Schuhe ohne Sohle!! 3x von Nike!!
ein Paar passt schon nicht mehr
aber wir ziehen sie ihm auch nicht so oft an, nur wenn wir irgendwo hingehen.
also es muss noch nicht sein finde ich, aber es sieht echt cool und schick aus
mein Freund ist eher der jenige, der sie ihm anzieht!!
ein Paar passt schon nicht mehr
aber wir ziehen sie ihm auch nicht so oft an, nur wenn wir irgendwo hingehen.
also es muss noch nicht sein finde ich, aber es sieht echt cool und schick aus
mein Freund ist eher der jenige, der sie ihm anzieht!!
10.09.2009 09:33
Wir haben auch ein Paar Schuhe ... die werden aber bald schon zu klein ... also es passen nur noch ein dünnes Paar Socken drunter ... wir haben sie aber auch eher selten an ... wenns draußen kalt ist und wir weggehen ... dann kann ich sie ohne Hemmungen aus dem Kinderwagen nehmen und mach mir keine Gedanken um ihre Füße ... aber das war ja in letzter Zeit eher selten ..
10.09.2009 09:36
Zitat von M000ment:
Allgemeine Frage
Ich hab Schuhe für Sophie. Hab sie geschenkt bekommen.
*
Der Hochstuhl hat 39 Euro gekostet.
*
@ Lady: Auch einen guten Morgen Honigbiene
*
Unsere Nacht war ok. Sophie ist um 19 Uhr eingeschlafen, bekam dann um 4 nochmal hunger und wollte dann nicht mehr schlafen. Hab sie dann in unser Bett genommen, dann schlief sie nochmal bis 7.
10.09.2009 09:52
das sind Tizianos Schuhe!! die mit dem roten Nike Zeichen passen nicht mehr!! und die rechts oben sind aus dem Wichtelpacket!! sind aber noch ein bisschen groß!!
10.09.2009 09:56
@ Lady Italy: Schöne Schuhe habt ihr.
Wie gesagt, ich bin hin und her gerissen, ich überlege ob ich welche kaufen soll für den Herbst und Winter... auf der anderen Seite wenn ich mir den Fußsack zulegen möchte den ich für KiWa und maxicosi brauchen kann wird das dann doch zu warm....
Wie gesagt, ich bin hin und her gerissen, ich überlege ob ich welche kaufen soll für den Herbst und Winter... auf der anderen Seite wenn ich mir den Fußsack zulegen möchte den ich für KiWa und maxicosi brauchen kann wird das dann doch zu warm....
10.09.2009 10:40
@mrsmary: ich hoffe ihr hatten dann wenigstens ne ruhige nacht
@nadi: drück dich mal, hoffe es wird bald besser
@helenasmama: schön, dass die nacht besser war. ne massage kannst du dir bei mir abholen, dann kann ich wenigstens mal wieder arbeiten
@ladyi.: wäre ja auch zu schön gewesen, wenn dass an den pampers gelegen hätte
@moooment: wir haben noch keine schuhe. auch wenn wir svea im TT haben, hat sie nur socken an, weil sie unter unserer jacke mit ihren beinen ist, wenn es kalt ist
@milka: schönes bild von sophie, sie sieht richitg groß aus
unsere nacht war super. svea hat von 19.00 bis 7.00 durchgeschlafen
@nadi: drück dich mal, hoffe es wird bald besser
@helenasmama: schön, dass die nacht besser war. ne massage kannst du dir bei mir abholen, dann kann ich wenigstens mal wieder arbeiten
@ladyi.: wäre ja auch zu schön gewesen, wenn dass an den pampers gelegen hätte
@moooment: wir haben noch keine schuhe. auch wenn wir svea im TT haben, hat sie nur socken an, weil sie unter unserer jacke mit ihren beinen ist, wenn es kalt ist
@milka: schönes bild von sophie, sie sieht richitg groß aus
unsere nacht war super. svea hat von 19.00 bis 7.00 durchgeschlafen
10.09.2009 10:42
Zitat von M000ment:
Allgemeine Frage
habe am WE für Lena welche gekauft. Auf nem Babybasar war www.puschenalarm.de mit nem Stand, aber halt mit neuen Schuhen. Die gab es dann für 15 Euro das Stück. Nun hat Lena schöne Lederpuschen. Kann die Firma nur empfehlen. Haben auch nen Onlineshop!
10.09.2009 10:51
Zitat von Maiwurm:
Zitat von M000ment:
Allgemeine Frage
habe am WE für Lena welche gekauft. Auf nem Babybasar war www.puschenalarm.de mit nem Stand, aber halt mit neuen Schuhen. Die gab es dann für 15 Euro das Stück. Nun hat Lena schöne Lederpuschen. Kann die Firma nur empfehlen. Haben auch nen Onlineshop!
Danke schön für den link, schaue direkt mal
10.09.2009 10:58
@bubbels: ja die nacht war ganz gut. er hat bis um fünf durchgeschlafen, dann hat er seine flasche bekommen und ich hab ihn mit in unser bett genommen. dort haben wir dann noch bis um 9:20 geschlafen
heut ist er wieder ganz normal... seltsames kind.
aber normalerweise kommen doch nicht zuerst die eckzähne oder?
ich hab belladonna-chamomilla kügelchen da. kann ich die auch für zahnungsbeschwerden nehmen?
ich hab belladonna-chamomilla kügelchen da. kann ich die auch für zahnungsbeschwerden nehmen?
10.09.2009 11:04
Zitat von mrs.mary1982:
@bubbels: ja die nacht war ganz gut. er hat bis um fünf durchgeschlafen, dann hat er seine flasche bekommen und ich hab ihn mit in unser bett genommen. dort haben wir dann noch bis um 9:20 geschlafen![]()
Wir sehen auch oben rechts und links in der Ecke die ersten Zähnchen ... aber ich hoffe die lassen sich noch Zeit eh die kommen ^^
10.09.2009 11:27
Zitat von mrs.mary1982:
@bubbels: ja die nacht war ganz gut. er hat bis um fünf durchgeschlafen, dann hat er seine flasche bekommen und ich hab ihn mit in unser bett genommen. dort haben wir dann noch bis um 9:20 geschlafen![]()
weiß nicht, denke schon, dass nicht immer die vorderen zu erst kommen. meine ma hat neulich so ganz nebenbei erwähnt, dass ich zuerst die neben den vorderzähnen hatte
normalerweise sind belladonna und chamomilla ja verschiedene kügelchen. sind beide gegen zahnungsbeschwerden, weiß nicht genau wo der unterschied liegt. wir haben nur chamomilla
10.09.2009 11:30
ich hab damals die belladonna-chamomilla kügelchen gegen die blähungen geholt. haben da aber nix geholfen.....
meine mam hat grad erzählt, dass mein bruder auch zuerst die eckzähne hatte.....
meine mam hat grad erzählt, dass mein bruder auch zuerst die eckzähne hatte.....
10.09.2009 11:30
Zitat von Blubbels:
Zitat von mrs.mary1982:
weiß nicht, denke schon, dass nicht immer die vorderen zu erst kommen. meine ma hat neulich so ganz nebenbei erwähnt, dass ich zuerst die neben den vorderzähnen hatte![]()
normalerweise sind belladonna und chamomilla ja verschiedene kügelchen. sind beide gegen zahnungsbeschwerden, weiß nicht genau wo der unterschied liegt. wir haben nur chamomilla
ich hab belladonna und chamomilla!! aber einzeln. ist belladonna nicht auch gegen fieber?!
10.09.2009 11:32
Zitat von mrs.mary1982:
ich hab damals die belladonna-chamomilla kügelchen gegen die blähungen geholt. haben da aber nix geholfen.....
wusste garnicht, dass das auch gegen blähungen helfen soll
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt