MAI-BABIES-2009
10.09.2009 12:37
Lena meinte auch heute nacht kurz vor 2 uhr, dass die nacht zu ende sei. gegen 4:15 uhr schlief sie wieder ... bin total k.o. ... und trinken wollte sie auch um 23 uhr, um kurz vor zwei, um 4 uhr und um 6:30 uhr ... naja, vertraue mal, dass das einmalig war ...
10.09.2009 12:48
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
sowas hab ich auch schon häufiger gelesen, dann bekomm ich immer schiß, dass ich in einem jahr immer noch nachts aufstehe....aber wir haben ja maibabies...da muss das eher klappen
![]()
![]()
ihr Sohn ist auch ein Mai Baby![]()
mensch, da ist ja heut nacht bei einigen was losgewesen
...auf den mond kann man das diesmal wohl nicht sch
ieben
10.09.2009 12:54
Tja, ich weiß auch nicht, was los war ... eben ist sie ganz friedlich ohne pucken eingeschlafen ... dachte heute nacht ja es läge daran, dass sie nicht gepuckt ist ... aber auch gepuckt schlief sie mir nicht ein ... naja, kann nur besser werden
))) Mein Mann tat mir nur leid ... denn ich wollte nicht mit ihr aufstehen, nicht das sie dann merkt, ich muss nur wach sein und Mama bespaßt mich dann ... eigentlich hätte ich sie heute morgen dann auch wecken sollen, aber ich selber war so froh, etwas länger zu schlafen. Mein Arzt meinte halt um einen Rhytmus zu bekommen, muss man die Zeiten genau einhalten, sobald man rausgefunden hat, wie lange sie nachts schlafen ... lege sie Abends nun immer um 19:30 Uhr hin bzw. vor kurzem war es noch 20 Uhr und eine halbe Std. vorher wird sie gestillt, dass sie das stillen nicht mit einschlafen verbindet .... das klappt wunderbar. Mal ist sie um 7:30 Uhr fit, mal um 8 Uhr mal um 9 Uhr ... tja, kann keine feste Zeit bisher erkennen ... auch tagsüber ist es dann einfacher, die Kinder zur selben Zeit ins Bett zu bringen ... ach, alles nicht so einfach ...
))) Mein Mann tat mir nur leid ... denn ich wollte nicht mit ihr aufstehen, nicht das sie dann merkt, ich muss nur wach sein und Mama bespaßt mich dann ... eigentlich hätte ich sie heute morgen dann auch wecken sollen, aber ich selber war so froh, etwas länger zu schlafen. Mein Arzt meinte halt um einen Rhytmus zu bekommen, muss man die Zeiten genau einhalten, sobald man rausgefunden hat, wie lange sie nachts schlafen ... lege sie Abends nun immer um 19:30 Uhr hin bzw. vor kurzem war es noch 20 Uhr und eine halbe Std. vorher wird sie gestillt, dass sie das stillen nicht mit einschlafen verbindet .... das klappt wunderbar. Mal ist sie um 7:30 Uhr fit, mal um 8 Uhr mal um 9 Uhr ... tja, kann keine feste Zeit bisher erkennen ... auch tagsüber ist es dann einfacher, die Kinder zur selben Zeit ins Bett zu bringen ... ach, alles nicht so einfach ...
10.09.2009 13:03
hmm, ist auch schwierig mit den zeiten. abends klappt das bei uns super, tagsüber verschiebt sich das mal um ne stunde, aber das geht noch finde ich. nur mit dem stillen klappt das nicht. abends ist sie so müde, dass sie sehr oft dabei einschläft
10.09.2009 15:26
Ich habe eigentlich darauf geantwortet
War vielleicht nicht so deutlich rüber gekommen. Ich soll erstmal 3 Monate abwarten und dann schauen wir mal weiter mit der Brust. Muss nix ändern, also auch nicht die Pille absetzen. Gott sei Dank
War vielleicht nicht so deutlich rüber gekommen. Ich soll erstmal 3 Monate abwarten und dann schauen wir mal weiter mit der Brust. Muss nix ändern, also auch nicht die Pille absetzen. Gott sei Dank
10.09.2009 15:36
na das ist doch schon mal was
sag mal milka, wieviel hast du denn für den römer bezahlt?
10.09.2009 16:07
Kann mir mal bitte einer von euch helfen http://www.mamacommunity.de/forum/elterngeld-von-a rge-einbehalten-bahnhof-bitte-helft-mir-mal.html#c omment-2646489
*
Ich krieg noch nen Klaps mit denen ...
*
10.09.2009 16:14
Zitat von mrs.mary1982:
na das ist doch schon mal was![]()
240 Euro, da war er aber im Angebot. Weiß nicht mehr genau was er normal gekostet hat.
10.09.2009 16:16
uih das ist ne stange geld... aber der römer ists auch wert
10.09.2009 16:17
Zitat von MamiDiana:
Kann mir mal bitte einer von euch helfen http://www.mamacommunity.de/forum/elterngeld-von-a rge-einbehalten-bahnhof-bitte-helft-mir-mal.html#c omment-2646489
*
Sowas im Forum zu fragen ist auch nicht so gut. Bekommst eh meist dumme Antworten. Ruf einfach bei der Elterngeldstelle an und frag nach. Wenn du ganz normal gearbeitet hast bis zum Beginn des Mutterschutzes, dann ist es bestimmt ein Fehler.
10.09.2009 16:19
Zitat von mrs.mary1982:
uih das ist ne stange geld... aber der römer ists auch wert
Das stimmt. Ich würde mir nie irgendeinen billigen kaufen. Es haben so viele Sitze mit mangelhaft abgeschnitten in den Tests.
10.09.2009 16:45
@diana: ich hab da keine ahnung von. ich geb milka recht, ruf lieber in der elterngeldstelle an.
10.09.2009 16:54
Das war das erste was ich gemacht habe ... Elterngeldstelle angerufen ... die haben schon Feierabend ... Sparkasse meinte ich habe kein Geld bekommen (hätte mich auch gewundert) und die ARGE hier im Kreis ... da geht keiner ran ... erst war besetzt un nun ist die letzten 4 male keiner rangegangen ... muss ich mich wohl bis morgen mit meinem Gedankenkarussel quälen ...
10.09.2009 17:32
Zitat von MamiDiana:
Das war das erste was ich gemacht habe ... Elterngeldstelle angerufen ... die haben schon Feierabend ... Sparkasse meinte ich habe kein Geld bekommen (hätte mich auch gewundert) und die ARGE hier im Kreis ... da geht keiner ran ... erst war besetzt un nun ist die letzten 4 male keiner rangegangen ... muss ich mich wohl bis morgen mit meinem Gedankenkarussel quälen ...
das ist ja echt mist. aber mach dir nicht zu viele gedanken, das lässt sich sicher klären.
ich hab auch schon was erlebt mit denen vom elterngeld. ruft die mich an, weil ne abrechnung fehlt soweit so gut.
aber erstens hat die dame so gebrochen deutsch gesprochen, ich konnte sie kaum verstehen und zweitens haben die angerufen, weil sie die tel. nr. von meinem arbeitgeber nicht finden konnte im internet.
hallo ich arbeite bei ner stadt. da gibt man den namen ein und bekommt die hp.
total inkompetent ...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

....aber wir haben ja maibabies...da muss das eher klappen