Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Abuja
10218 Beiträge
10.11.2008 17:54
Ach, das war ja Nadis Baby Ich jubel schon die Zwerge unterschiedlich unter, ohjee..............
Alra
6963 Beiträge
10.11.2008 18:04
*löl ..
@ andrea das ist das verlangsamte denken in der ss .. hab ich nen bericht drüber gelesen ist wirklich so .. sei dem sag ich immer wenn ich was vergssen hab ich kann nix dafür
Nadi
5466 Beiträge
10.11.2008 18:30
Zitat von Alra:

@ nadi .. super geniales bilchen ..
strammes bürchen oder mädel hast da
ich hoffe du hast die grüße nicht vergessen *

Habs ausgerichtet & Zwergi hat kurz in die "Kamera" gewunken

Zitat von goldensun:
Zitat von Nadi:
Naja, zwei von unseren Mai Mamis wissen es ja schon.. denke mal mein FA möchte nichts sagen bis er sich ganz sicher ist! Freue mich irgendwie echt dass ich ab morgen wieder arbeiten gehen darf.. 4 Wochen reichen erstmal

Bin jetzt schon 6 Wochen zu Hause. Ich kann wahrscheinlich ab 24.11. wieder arbeiten gehen. Ich war noch nie so lange von der Arbeit weg. Ich freu mich auch schon, wenn ich wieder raus komme. Hab die Zeit genutzt um Hochzeitsvorbereitungen zu treffen.

Oh, gerade vor der Hochzeit kann man ja die Zeit sehr gut gebrauchen, wenn nicht die Sorge ums Baby da wär wärs fast wie Urlaub

Zitat von AndreaN:
Nightfly, ich drück dir ganz fest die Daumen, doch ich bin mir sicher das alles in Ordnung ist.
Dein Mäuschen ist ja richtig hübsch, hat dein Arzt 3D oder hast du es wo anders machen lassen?

Zwischen meinen Wohnort liegen 2 bekannte Städte und NUR EINE!!! hat das entsprechende Gerät in einem KH um das große Oragnscreening per 3 oder 4D zu machen.

Ja, mein FA hat 3D Er hat es schon bei den letzten 2 Untersuchungen auf 3 D umgestellt aber da konnte man gar nichts erkennen Aber dafür hab ich jetzt dieses wunderschöne Bildchen bekommen
Mußte auch fürs 3 D bisher nix zahlen (naja also die NT mußte ich ja zahlen..)

Nadi
5466 Beiträge
10.11.2008 18:34
Zitat von Alra:
*löl ..
@ andrea das ist das verlangsamte denken in der ss .. hab ich nen bericht drüber gelesen ist wirklich so .. sei dem sag ich immer wenn ich was vergssen hab ich kann nix dafür

Ich bin aber wirklich sehr vergesslich.. manchmal gehe ich in die Küche und dann ?? tja keine Ahnung was ich da vor hatte..

Sagtmal, habt Ihr auch immernoch mit der Müdigkeit zu kämpfen?
Ich schlafe jeden Nachmittag 2-3 Stunden.. das brauche ich aber auch! Kann nicht anders.
Bin gespannt wie es morgen wird (muß von 9:30-18:00Uhr arbeiten)
Wobei- wozu arbeite ich in einem Hotel???
MaMa0007
2880 Beiträge
10.11.2008 18:37
Oje Nightfly drücke dir die daumen aber dein Krümel bleiben bei dir.
Man man man jetzt wollte ich eigentlich mich auch mal ausheulen aber jetzt wo das mit Nightfly ist sollte ich froh sein das es mir eigentlich gut geht.
Ich plage mich seit 2 Tagen mit Migräne rum musste sogar schon ne tablette nehmen hat aber nichts geholfen.
Äpfel essen bringt nichts, trinken tue ich momentan 3-4 liter hilft nicht und Kaffee mit Zitrone genauso wenig.
Ach ich hoffe ich habe dir morgen früh los sonst drehe ich am Rad.
Alra
6963 Beiträge
10.11.2008 19:02
juuüs ich penn mir auch n wolf übertag ..
aber wohl nur weil ich nachts nicht schlafen kann ...
wenns ne gute nacht ist komm ich so auf 4 stunden ..
Alra
6963 Beiträge
10.11.2008 19:11
Zitat von MaMa0007:
Oje Nightfly drücke dir die daumen aber dein Krümel bleiben bei dir.
Man man man jetzt wollte ich eigentlich mich auch mal ausheulen aber jetzt wo das mit Nightfly ist sollte ich froh sein das es mir eigentlich gut geht.
Ich plage mich seit 2 Tagen mit Migräne rum musste sogar schon ne tablette nehmen hat aber nichts geholfen.
Äpfel essen bringt nichts, trinken tue ich momentan 3-4 liter hilft nicht und Kaffee mit Zitrone genauso wenig.
Ach ich hoffe ich habe dir morgen früh los sonst drehe ich am Rad.

mal n kalten waschlappen reicht
MaMa0007
2880 Beiträge
10.11.2008 19:14
Habe ich auch schon versucht. Was echt komisch ist abend bin ich gestern ins bett mit kopfschmerzen und morgens aufgewacht aber mit den gleichen schmerzen.
Naja werde mich wieder auf die Couch schmeissen pc ist nicht wirklich kopfschmerzlindert eher im gegenteil.
Nadi
5466 Beiträge
10.11.2008 19:15
Zitat von MaMa0007:
Habe ich auch schon versucht. Was echt komisch ist abend bin ich gestern ins bett mit kopfschmerzen und morgens aufgewacht aber mit den gleichen schmerzen.
Naja werde mich wieder auf die Couch schmeissen pc ist nicht wirklich kopfschmerzlindert eher im gegenteil.

Gute Besserung!! Hoffe es wird bald besser!
10.11.2008 19:18
Zitat von Alra:
*löl ..

wie bitte? das ist wirklich so??? weiß grad gar nicht, ob ich schockiert sein soll, oder erleichtert, weil ich dann auch nix dafür kann. aber mir ist das in der tat aufgefallen, das ich wie eine alte oma bin, ich merk mir nix mehr, denke im schnecken tempo... und völlig wirr dann auch noch. ist grad so , wie wenn ich gekifft hätte...
goldensun
988 Beiträge
10.11.2008 19:45
Das mit dem Vergessen geht mir auch so. Besonders beim Telefonieren. Mitten im Satz weiß ich garnicht mehr, was ich eigentlich sagen wollte. Wie blööööööööd.
Und mit dem Hundemüdesein genauso. Nachmittags und Abends muss ich mich mal kurz hinlegen. Nur 5 - 10 Minuten. Dann geht es wieder. Fühl mich total ausgelaugt, obwohl ich den ganzen Tag nichts mache. Und morgens bin ab 6 Uhr hellwach, obwohl ich ja liegen bleiben kann. Bin gespannt wie das alles funktionieren soll, wenn ich wieder arbeiten gehe.
@ Nadi
das Bauchband ist angekommen, voll süüüüüß. Musste es natürlich schon jeden zeigen, egal ob er es sehen wollte oder nicht.
Abuja
10218 Beiträge
10.11.2008 19:53
Zitat von jori:
ist grad so , wie wenn ich gekifft hätte...

Meine eigene neue Wortschöpfung sagt dazu: Gestations-Delirium
Milka0885
7842 Beiträge
10.11.2008 20:24
Huhu!!

Ich komme grad von der FÄ. Mit dem Baby ist alles in Ordnung. Es ist 10cm SSL und wiegt etwa 100g. Am 9. Dezember haben wir den Termin für das Organscreening. Hoffe mal da wird auch alles gut.

@Mama, das mit den Kopfschmerzen kenne ich. War letzte Woche bei mir so schlimm das ich Brechreiz bekommen habe. Paracetamol helfen mir leider nicht. Hab jetzt 1 Woche Krankenschein, soll mich mal entspannen, aber es hilft nix. Heute habe ich schon wieder solche Kopfschmerzen. Und ich kenn das auch, morgens aufstehen und schon Kopfweh

Vergesslich war ich schon immer, aber mittlerweile ist es wirklich schlimm^^ Mein Chef glaubt mir das nur leider nicht und regt sich dann auf wenn ich mal wieder was vergessen habe, aber ich kann echt nix dafür

Und Müdigkeit ist bei mir auch ein ganz großes Thema Aber solange es nur das ist kann ich damit sehr gut leben.

Liebe Grüße!!
Nadi
5466 Beiträge
10.11.2008 20:27
Zitat von goldensun:

@ Nadi
das Bauchband ist angekommen, voll süüüüüß. Musste es natürlich schon jeden zeigen, egal ob er es sehen wollte oder nicht.

Sehr schön, meins ist schon Donnertag gekommen, mußte es aber zurück schicken weil der Druck nicht so toll war.. bekomm aber nen neues (aber anprobiert und gezeigt hab ich es trotzdem )
10.11.2008 21:40
Zitat von Milka0885:
Huhu!!

Ich komme grad von der FÄ. Mit dem Baby ist alles in Ordnung. Es ist 10cm SSL und wiegt etwa 100g. Am 9. Dezember haben wir den Termin für das Organscreening. Hoffe mal da wird auch alles gut.

@Mama, das mit den Kopfschmerzen kenne ich. War letzte Woche bei mir so schlimm das ich Brechreiz bekommen habe. Paracetamol helfen mir leider nicht. Hab jetzt 1 Woche Krankenschein, soll mich mal entspannen, aber es hilft nix. Heute habe ich schon wieder solche Kopfschmerzen. Und ich kenn das auch, morgens aufstehen und schon Kopfweh

Vergesslich war ich schon immer, aber mittlerweile ist es wirklich schlimm^^ Mein Chef glaubt mir das nur leider nicht und regt sich dann auf wenn ich mal wieder was vergessen habe, aber ich kann echt nix dafür

Und Müdigkeit ist bei mir auch ein ganz großes Thema Aber solange es nur das ist kann ich damit sehr gut leben.

Liebe Grüße!!

10 cm ssl der wahnsinn, so groß? du bist ja 2 tage weiter wie ich... aber mein zwergi müsste ja dann auch in etwa so groß sein... huuuuuuuuu, das ist ja riesig....

mir wird immer mehr bewußt, WIR SIND SCHWANGER... und haben ein echtes baby im bauch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt