Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
sweet-angel
61 Beiträge
11.11.2008 17:08
Hallo meine lieben Mitschwangeren,

ich hatte heute den schlimmsten Tag in meinem Leben!
Ich war ganz normal auf der Arbeit gesessen und habe um 11:30 plötzlich gemerkt, dass irgendwas nicht passt!
Ich bin sofort aufs Klo gelaufen. Ich hatte einen Blutsturtz!
Es war eine riesige Lache Blut! Der wahnsinn!
Ich hab mich sofort zu meiner FÄ fahren lassen, die mich auch sofort dran genommen hat.
Ich musste ans CTG und dann kam die Erleichterung, wir konnten noch Herztöne feststellen!
Sie hat auch gleich Ultraschall gemacht und es ist alles in Ordnung mit meinem Wurm!
Das Kleine ist schon 11 cm groß und das Herz schlägt ganz normal.
Die FÄ meinte mein Mutterkuchen ist genau vor den Muttermund gerutscht und da ich mit dem
Fahrrad auf die Arbeit fahre muss ein Blutäderchen geplatz sein. Ich habe Bettruhe verordnet bekommen und bin bis einschl. Montag krankgeschrieben, dann muss ich wieder hin.
Ich hoffe das war der letzte Schreck für diese Schwangerschaft und für mein ganzes Leben!!!!

Ich leg mich jetzt mal hin und werd mich von meinem Mann und meiner Tochter pflegen lassen!
Milka0885
7842 Beiträge
11.11.2008 17:56
LadyItaly hast du Babyöl oder Gel unter das Angelsound gemacht? Dann hört man es wirklich sehr laut, denn sonst ist wirklich leise. Bei mir kann ich das Gerät meist nciht auf volle Lautstärke drehen weil ich sonst taub werde, besonders wenn es boxt ^^
Bei mir versteckt es sich meist weit unten wo das Schwarmbein (heißt doch so oder?) anfängt oder ganz an der Seite.

Und ihr macht ja hier alle Sachen Allen denen es nicht so gut geht drücke ich mal ganz fest die Daumen! Bin ganz sicher das wir alle ganz süße gesunde Mai-Babys bekommen. Gute Besserung!!
Nadi
5466 Beiträge
11.11.2008 19:41
Hallo ihr lieben!

Heute war mein erster Arbeitstag in der neuen Abteilung und es war ganz witzig!
Muß mich halt noch nen bissel einarbeiten aber das bekomm ich schnell hin

Und heute ist mein Angel Sound gekommen!!!

Aber ich kann nichts hören Hab es mit dem MassageÖl von Frei probiert aber konnte Zwergi nicht finden
Werds gleich nochmal probieren.

LG Nadi
11.11.2008 19:49
jetzt sind wir alle über den 12. wochen hinaus und nun geht das mit den blutungen wieder los... leute, was macht ihr denn?????
Alra
6963 Beiträge
11.11.2008 20:13
erst mal hallo allen neuen .. schön das ihr da seid

echt was soll das mit den Blutungen ? ..
ich hab garde aufgehört jedes mal schiß zu haben wenn ich aufs klo gehe ..
das gute ist das unsere Zwerge nun so langsamm so groß sind das wir auch die ein oder andre bkutung überstehen ..
und das ihr mir nun alle die bettruhe einhaltet und blos nicht zu viel machen ..
es sind nur ein paar wochen / tage wie auch immer .. bleibt tapfer und denkt an die guten gedanken die eure zwerge nun brauchen ..
11.11.2008 20:18
hallöchen ich erwarte auch ein maikäferchen ^^ errechneter termin is der 14.05.09
LadyItaly86
19420 Beiträge
11.11.2008 20:40
Zitat von Milka0885:
LadyItaly hast du Babyöl oder Gel unter das Angelsound gemacht? Dann hört man es wirklich sehr laut, denn sonst ist wirklich leise. Bei mir kann ich das Gerät meist nciht auf volle Lautstärke drehen weil ich sonst taub werde, besonders wenn es boxt ^^
Bei mir versteckt es sich meist weit unten wo das Schwarmbein (heißt doch so oder?) anfängt oder ganz an der Seite.

Und ihr macht ja hier alle Sachen Allen denen es nicht so gut geht drücke ich mal ganz fest die Daumen! Bin ganz sicher das wir alle ganz süße gesunde Mai-Babys bekommen. Gute Besserung!!

Ich habe Babyöl benutzt!! Und du hast recht, es ist wirklich verdammt laut!! Bei mir versteckt es sich auch immer ziemlich weit unten!!
Alra
6963 Beiträge
11.11.2008 20:44
freut mich für euch das ihr eure babys schon hören könnt !

ich habe heute als ich mit dem hund rausgehen wollte zum ersten mal seid langen meine regenjacke anzeihen wollen .. und .. ich bekammm sie kaum noch zu .. da ist mir wieder eingefallen das ich ja schwanger bin und nen dicken bauche habe ..
und etwas später beim austeigen in der tiefgarage bin ich fast zwischen pfeiler und auto stecken geblieben ..
wo das noch alles hinführt ,.
vergesst ihr zwischendurch auch schon mal das nun einiges anders ist ?
11.11.2008 20:45
Hallo Mädels sitzen gerade in geseliger runde und haben so rum gestöpert, wünsch mir auch so einen Angelsound wollte mal fragen ob die wircklich so klasse sind , hab jetzt bei babaybut gesehen für 30 Euro!!!!!
Ist der Preis ok oder nicht!!!!?????
Nadi
5466 Beiträge
11.11.2008 20:49
Habs jetzt auch gefunden -recht weit unten hat Zwergi sich versteckt
Hört sich toll an

Willkommen nochmal an alle "neuen" Mai Mamis!

Und an alle die gerad Sorgen haben
Kopf hoch -wird wieder! Jetzt kann uns keiner mehr von unseren Zwergen trennen!!
TSCHAKKA
Alra
6963 Beiträge
11.11.2008 20:50
kann dir da leider nicht weiter helfen .. ich hab keinen .. aber ich glaube so wie ich gelesen habe ist der preis ok
Nadi
5466 Beiträge
11.11.2008 20:58

Nadi
5466 Beiträge
11.11.2008 20:58
Zitat von Liebe_Maus:
Hallo Mädels sitzen gerade in geseliger runde und haben so rum gestöpert, wünsch mir auch so einen Angelsound wollte mal fragen ob die wircklich so klasse sind , hab jetzt bei babaybut gesehen für 30 Euro!!!!!

Hab meinen bei Ebay gekauft -37.-€ inkl. Versand
Abuja
10218 Beiträge
11.11.2008 21:23
Zitat von Liebe_Maus:

Du meinst wahrscheinlich Babybutt, dort haben sie aber nur den Bebesound für 29 Euro und nochwas, soweit ich es dort ersehen konnt, aber der taugt erst was ab den 7. Monat.
Angelsound ist jedoch schon ab der 12. Woche geeignet.
Sugar85
19 Beiträge
11.11.2008 21:39

Wir heiraten am 12.12 um 12 Uhr Standesamtlich mit einer feier mit ca 80 Gästen und da wir nicht Kirchlich heiraten möchten trage ich zum Standesamt ein langes creme farbenes Kleid! Muss in 2 Wochen zu anbrobe habe schon ein wenig angst das es total anders ausschaut mit meinem mini kleinen Bäuchlein Und ich nicht mehr so super reinpasse )

Viele liebe grüße euch allen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt