Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
11.11.2008 23:14
Also wir heiraten am 28.11 und ich habe/hatte bis vorgestern ein Kleid in meinem bzw. bei meiner Mama im schrank. Jetzt ratet mal was passiert ist? Es ist zu klein geworden. Nein es ist ein altes Abendkleid von meiner Mama und wunderschön und jetzt passt der Bauch nicht mein rein weil Tüll nicht dehnbar ist. Also darf ich jetzt doch noch ein Kleid kaufen gehen und wieder stress meno. Nightfly süsse ich denke weiterhin an dich und den Krümel ihr schafft das schon.
Milka0885
7842 Beiträge
12.11.2008 06:51
Zitat von Liebe_Maus:
Hallo Mädels sitzen gerade in geseliger runde und haben so rum gestöpert, wünsch mir auch so einen Angelsound wollte mal fragen ob die wircklich so klasse sind , hab jetzt bei babaybut gesehen für 30 Euro!!!!!
Ist der Preis ok oder nicht!!!!?????

Bebesound ist wirklich nicht so toll. Ich glaube wir haben hier alle unseres von ebay. Hab auch 37 Euro incl. Versand bezahlt und für mich hat sich das auf jeden Fall gelohnt.

Und ein herzliches Willlkommen an unsere neue Mai-Mama
Mausebacke2008
66 Beiträge
12.11.2008 11:11
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mein "Angelsound" auch von Ebay. Habe nur 14,70 + Versand bezahlt. Jedoch ist es ein Import aus Hong Kong. Aber es ist alles super, ich kann richtig gut alles hören und ich glaube es sieht auch nicht anders aus . Ich benutzte alle möglichen Cremes die mir gerade so in die Hand fallen oder auch das Öl von Frei .

Ich habe wat komisches. Trage ja ganz artig meine Ehering und seid 2 Tagen habe ich schwarze Verfärbungen an den Finger (an den Stellen wo der Ring die Haut berührt) auch meine Fossil Uhr hinterlässt schwarze Flecken! Komisch oder??? Habe ihr einen Plan woher sowas kommen kann?

Gestern war ich wieder beim Baby TV! Man konnte richtig gut die Hände sehen. Und es ist ein kleines zickiges Baby, es hat immer richtig Bauchdecke gehauen. Immer wenn der Arzt mehr auf den Bauch mit dem Ultraschall geschlagen hat ). Ansonsten ist auch alles okay. Und mit der Übelkeit/Spuckerei soll es bald besser werden, hoffentlich!!!

Was mich immer wundert, ich werde eigentlich nicht wirklich untersucht. Bei mir läuft immer so ab. Erstmal Pipi machen, dann ins Labor und Gewicht , Blut und Blutdruck überprüfen lassen. Dann gehts zum Arzt. Dort fragt er nach dem Befinden und gibt Ratschläge. Danach geht es zum Ultraschall (hatte 3 Ultersuchungen und 3x Ultraschall) Dort schauen wir zusammen dann Baby TV und dann wars das auch schon wieder. Gut ich habe auch keine Probleme ausser starke Übelkeit / Spuckerei. Aber irgenwie liest man das sonst mehr Untersuchungen statt finden ???? Ausserdem werden mir auch keine Sondersachen verkauft?!?
Milka0885
7842 Beiträge
12.11.2008 11:39
Ist bei mir aber auch so. Wird auch nicht mehr gemacht. Bin immer froh wenn ich nicht auf diesen dummen Stuhl brauch Was würdest du denn noch gerne mehr untersuchen lassen?

Und sei doch froh wenn dir kein extra Kram angedreht wird. Wenn bei dir in der Familie keine besonderen Krankheiten sind und so beim Ultraschall nix auffällt ist doch alles gut.
MaMa0007
2880 Beiträge
12.11.2008 11:53
Hey Mädels weiss einer was mit Nightfly ist. Sie meinte gestern um 11 Uhr sie legt sich hin kommt aber später wieder und seit dem hat sie nicht mehr geschrieben. Mache mir sorgen um Sie!!!
LadyItaly86
19417 Beiträge
12.11.2008 11:55
ich hab für mein angelsound auch 37 euro bei ebay bezahlt!!
hab auch eben wieder baby ausspioniert
es ist so beruhigend es wenigstens zu hören, wenn man schon noch nix spüren kann ^^
12.11.2008 12:03
*Mal ein Hallo an alle Mai Mamis *
mrs.mary1982
6591 Beiträge
12.11.2008 12:08
war gestern auch wieder beim baby-tv unser kleines ist nun 8,3 cm groß. leider hats uns beim us den rücken zugedreht aber die fußzehen konnten wir schon sehen *freu* und immer wenn´s rumgeturnt hat, hab ich das kribbeln im bauch gespürt! hab ich mir das ganze also doch net eingebildet *freu* wie´s dann wieder ruhig gelegen hat, lags genauso da wie die mama wenn sie schläft: mit dem kopf auf der hand

bild hab ich leider keines mit heim gekommen

an die schon mamas: was heißt den "3" unter dem symphysenstand im mu-pa?
goldensun
988 Beiträge
12.11.2008 12:15
Zitat von mrs.mary1982:
war gestern auch wieder beim baby-tv unser kleines ist nun 8,3 cm groß. leider hats uns beim us den rücken zugedreht aber die fußzehen konnten wir schon sehen *freu* und immer wenn´s rumgeturnt hat, hab ich das kribbeln im bauch gespürt! hab ich mir das ganze also doch net eingebildet *freu* wie´s dann wieder ruhig gelegen hat, lags genauso da wie die mama wenn sie schläft: mit dem kopf auf der hand

bild hab ich leider keines mit heim gekommen

an die schon mamas: was heißt den "3" unter dem symphysenstand im mu-pa?

Huhu Mrs.Mary, wenn da steht S+3 heißt das, dass sich dein Baby 3 Fingerbreit über dem Schambein befindet. So groß ist Deine Gebärmutter jetzt schon. Dein Kleiner ist ja schon riesig. Warum hast Du denn kein Bild mitbekommen? Was isn Dein Arzt fürn Geizknochen.
Hab am Dienstag Termin. Freu mich schon wie ein Schneekönig.
12.11.2008 12:40
wo ist nightfly????
Sarah240206
74 Beiträge
12.11.2008 13:26
hallo zusammen

ich bin auch am überlegen mir solch an angelsound zu kaufen wenn man das würmchen schon nicht spüren kann

hab morgen ein termin bei meinem FA und ich freu mich riesig ich hoffe es ist alles okay und mein arzt kann mir ratschläge gegen meine übelkeit geben
Sarah240206
74 Beiträge
12.11.2008 13:28
wie groß ist den euer würmchen in der 12. ssw? bin mal gespannt auf die größen
NiCoLe3110
1145 Beiträge
12.11.2008 13:36
Zitat von Sarah240206:
wie groß ist den euer würmchen in der 12. ssw? bin mal gespannt auf die größen

in der 12. war ich leider nicht beim artz
meins war in der 13. Woche 6,5cm "groß"
ich fand das schon groß, man hat alle fingerchen gesehen und schöne konturen, nicht mehr ganz so´n alien-verschnitt
NiCoLe3110
1145 Beiträge
12.11.2008 13:39
Zitat von jori:
wo ist nightfly????

ich habe sie heute leider auch noch nicht gesehen

aber hui, dafür sehe ich etwas anderes....dein ET hat sich geändert
wir haben jetzt am selben tag ET schau mer mal wer eher ist......hihi
hat sich den mäuschen so schnell entwickelt oder hat deine ärztin falsch gerechnet oder wie ist es zu der vorverlegung gekommen???
12.11.2008 13:43
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von jori:
wo ist nightfly????

ich habe sie heute leider auch noch nicht gesehen

aber hui, dafür sehe ich etwas anderes....dein ET hat sich geändert
wir haben jetzt am selben tag ET schau mer mal wer eher ist......hihi
hat sich den mäuschen so schnell entwickelt oder hat deine ärztin falsch gerechnet oder wie ist es zu der vorverlegung gekommen???

meinst du mich ?

also es ist so, das mein ticker gebastelt ist, genau nach meinem eisprung. weil ich mir ganz sicher bin, wann der war und wann das kleine gezeugt wurde... mein frauenarzt ist aber der meinung, es muss später gewesen sein, weil mein putzi zu klein ist, für das was ich angebe. im endeffekt sind es nur 4 oder 5 tage. und ich weiß ja, wann ich gekuschelt hab.... ich vertraue meinem ticker *g*
wobei ich froh bin, wenn ich überhaupt in den mai komme....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt