MAI-BABIES-2009
26.09.2009 21:24
huhu meine lieben maimamis
hier bin ich auch wieder.. hab schon ein paar beiträge nachgelesen, glückwünsche zu den zähnen
rocco und jule
oje ein paar von euch hats auch erwischt.. ich lag jetzt auch flach, mit fast 40 fieber
da ging fast nix mehr, mein schatz war bis mittag da, hat um 12 angefangen und sich vormittags um sarah gekümmert und den restlichen tag hab ich schon irgendwie geschafft, mit grippostat c und paracetamol... hach ja...
sarah bekommt jetzt auch banane - der kia hat uns das geraten weil ich ja nicht mehr stille... also meinte er bisschen banane und karotte abwechselnd.. und sie mag es. ich geb ihr paar löffelchen banane oder karotte (selber gekocht, aus schwiemuttis garten
) und danach ca. 80-90 ml flaschi. natürlich würd ich so gern noch stillen
schade dass es nicht mehr klappt... ich hab alles versucht.. sie mag nicht mehr... sie trinkt jetzt AR-Nahrung, aber von Humana, also AndreaN - so als Tipp, du hattest doch auch AR- aber von Aptamil gell? Humana ist günstiger, und ich habs letztens bei Careline Versandapo bestellt da kostets nur 5,99 euro für 400g, noch günstiger als im kaufland... also wir haben uns damit haufen geld gespart und es hilft auch echt gut.
gehts euch sonst gut?? schont euch so gut es geht mit baby...
Bianka, wie gehts denn deinem Mann? Entschuldige, ich bin leider nicht mehr ganz so auf dem Laufenden...
hier bin ich auch wieder.. hab schon ein paar beiträge nachgelesen, glückwünsche zu den zähnen
rocco und jule
oje ein paar von euch hats auch erwischt.. ich lag jetzt auch flach, mit fast 40 fieber
da ging fast nix mehr, mein schatz war bis mittag da, hat um 12 angefangen und sich vormittags um sarah gekümmert und den restlichen tag hab ich schon irgendwie geschafft, mit grippostat c und paracetamol... hach ja... sarah bekommt jetzt auch banane - der kia hat uns das geraten weil ich ja nicht mehr stille... also meinte er bisschen banane und karotte abwechselnd.. und sie mag es. ich geb ihr paar löffelchen banane oder karotte (selber gekocht, aus schwiemuttis garten
) und danach ca. 80-90 ml flaschi. natürlich würd ich so gern noch stillen
schade dass es nicht mehr klappt... ich hab alles versucht.. sie mag nicht mehr... sie trinkt jetzt AR-Nahrung, aber von Humana, also AndreaN - so als Tipp, du hattest doch auch AR- aber von Aptamil gell? Humana ist günstiger, und ich habs letztens bei Careline Versandapo bestellt da kostets nur 5,99 euro für 400g, noch günstiger als im kaufland... also wir haben uns damit haufen geld gespart und es hilft auch echt gut. gehts euch sonst gut?? schont euch so gut es geht mit baby...
Bianka, wie gehts denn deinem Mann? Entschuldige, ich bin leider nicht mehr ganz so auf dem Laufenden...
26.09.2009 21:25
zum vierten Blubbels... hab mir leider wieder nicht aufgeschrieben, was Du gibst vor und nach dem impfen ... magst mir es bitte nochmal verraten???? Danke Dir ...
26.09.2009 21:28
Meinem Mann gehts unverändert. Er ist immernoch bei 30mg Cortison. Das entspricht 30 Einheiten Insulin um das auszugleiche.n.
So lang er das noch nehmen muss, bekommt ihn auch keiner eingestellt. Weder der Augenarzt noch der Diabethologe können im Moment was machen. Also schlägt er sich so mit Lesebrillen durch die Gegend. Fahren muss ich. Nächste Woche haben wir schon wieder 4 Termine bei Ärzten.
So lang er das noch nehmen muss, bekommt ihn auch keiner eingestellt. Weder der Augenarzt noch der Diabethologe können im Moment was machen. Also schlägt er sich so mit Lesebrillen durch die Gegend. Fahren muss ich. Nächste Woche haben wir schon wieder 4 Termine bei Ärzten.
26.09.2009 21:35
Zitat von Bianka79:
Meinem Mann gehts unverändert. Er ist immernoch bei 30mg Cortison. Das entspricht 30 Einheiten Insulin um das auszugleiche.n.
So lang er das noch nehmen muss, bekommt ihn auch keiner eingestellt. Weder der Augenarzt noch der Diabethologe können im Moment was machen. Also schlägt er sich so mit Lesebrillen durch die Gegend. Fahren muss ich. Nächste Woche haben wir schon wieder 4 Termine bei Ärzten.![]()
dann wünsch ich euch lieben viel kraft!! ihr habt noch euren sonnenschein luca, der euch bestimmt auch mit einem lächeln wieder aufmuntern kann
alles, alles gute!
26.09.2009 21:38
Danke. Ich hoffe wir habens bald überstanden. Ich hasse Autofahren. Seit meinem VU in der ersten SS fahre ich eigentlich nur noch bekannte Strecken oder sitze mit schweißnassen Händen am Steuer. Bin echt froh, wenn ich nich mehr fahren muss.
26.09.2009 22:10
@Jule - ui der 2. Zahn?? Mein Gott - das geht aber jetzt auch fix!
Bei uns tut sich immer noch nix, aber Noah sabbert immer mehr...wer weiß
@Bianka - ach das ist ja nicht schön, dass du so eine Panik vor dem Autofahren hast. Aber wenn du einen VU hattest, ist das nur verständlich!!
Noah und Schatz schlafen schon u. ich bin auch hundemüde! Die blöde Erkältung hat es sich echt bei mir gemütlich gemacht
*schnief*
Bei uns gab's übrigens Eierkuchen/Pfannkuchen (wie auch immer die wo genannt werden
) - hat mein Schatz gemacht *yammi*
Bei uns tut sich immer noch nix, aber Noah sabbert immer mehr...wer weiß
@Bianka - ach das ist ja nicht schön, dass du so eine Panik vor dem Autofahren hast. Aber wenn du einen VU hattest, ist das nur verständlich!!
Noah und Schatz schlafen schon u. ich bin auch hundemüde! Die blöde Erkältung hat es sich echt bei mir gemütlich gemacht
*schnief* Bei uns gab's übrigens Eierkuchen/Pfannkuchen (wie auch immer die wo genannt werden
) - hat mein Schatz gemacht *yammi*
26.09.2009 22:12
ohjewir haben grad was erlebt
seit ich zuhause bin (ca. 18 uhr) hab ich von dem balkon aus ein jämmerliches katzenmiauen gehört. sowas lässt mir ja natürlich keine ruhe und ich bin runter und hab nachgeschaut woher das kam. ich dachte erst das kam aus dem einen haus, weil da das fenster aus kipp stand.avor stand ein auto und da is auch nochn gulli. hab natürlich alles abgesucht un die katze war natürlich mucksmäuschen still. hab also an meiner "katze-ist-im-haus-theorie" festgehalten. nen paar stunden später das gleiche
ich wieder gekuckt, katze still...
vor ein paar minuten das gleiche spiel nochmal. diesmal hab ich meinen mann mit ner taschenlampe rausgeschickt. beiihm hat die katze natürlich gemeckert und das jammern kam ausm auto, aus der motorhaube
da kam er wieder angedackelt und fragt mich was er jetzt machen soll... hab ihm gesagt er solle die nachbarn rausklingeln
gut gesagt getan, die haben ne ganze weile gesucht, das auto ausgeleuchtet und auf einmal schiesst wie der blitz die katze aus der motorhaube raus, über die strase, aufn nächsten baum
hab natürlich alles von meinem aussichtsposten (balkon) beobachtet.
so das war meine gute tat des tages
nun kann ich beruhigt schlafen
seit ich zuhause bin (ca. 18 uhr) hab ich von dem balkon aus ein jämmerliches katzenmiauen gehört. sowas lässt mir ja natürlich keine ruhe und ich bin runter und hab nachgeschaut woher das kam. ich dachte erst das kam aus dem einen haus, weil da das fenster aus kipp stand.avor stand ein auto und da is auch nochn gulli. hab natürlich alles abgesucht un die katze war natürlich mucksmäuschen still. hab also an meiner "katze-ist-im-haus-theorie" festgehalten. nen paar stunden später das gleiche
ich wieder gekuckt, katze still...
vor ein paar minuten das gleiche spiel nochmal. diesmal hab ich meinen mann mit ner taschenlampe rausgeschickt. beiihm hat die katze natürlich gemeckert und das jammern kam ausm auto, aus der motorhaube
da kam er wieder angedackelt und fragt mich was er jetzt machen soll... hab ihm gesagt er solle die nachbarn rausklingeln
gut gesagt getan, die haben ne ganze weile gesucht, das auto ausgeleuchtet und auf einmal schiesst wie der blitz die katze aus der motorhaube raus, über die strase, aufn nächsten baum
hab natürlich alles von meinem aussichtsposten (balkon) beobachtet.
so das war meine gute tat des tages
nun kann ich beruhigt schlafen
26.09.2009 22:14
uii...ich glaub mir wär das Herz stehen geblieben wenn sowas im dunkeln passiert.
26.09.2009 22:17
Ohje, die arme Miez - die hat für die nächsten Tage erstmal einen Schock
Ich hatte mal einen Pflegekater, der hat auch immer fürchterlich gejammert, wenn ich früh zur Arbeit bin und er allein zu Hause bleiben musste. Hat sich angehört wie Babyweinen und mir echt immer das Herz zerrissen
Vor allem habe ich Hochpaterre gewohnt...ich möchte nicht wissen, was die Nachbarn gedacht haben...
Ich hatte mal einen Pflegekater, der hat auch immer fürchterlich gejammert, wenn ich früh zur Arbeit bin und er allein zu Hause bleiben musste. Hat sich angehört wie Babyweinen und mir echt immer das Herz zerrissen
Vor allem habe ich Hochpaterre gewohnt...ich möchte nicht wissen, was die Nachbarn gedacht haben...
26.09.2009 22:18
Zitat von Bianka79:
uii...ich glaub mir wär das Herz stehen geblieben wenn sowas im dunkeln passiert.
deswegen bin ich auch nur im hellen runter gegangen und hab gesucht und im dunkeln musste mein mann gehen
will ja am ende nich als autodieb dastehen wenn ich mit ner taschenlampe da rumfuchtel
26.09.2009 22:20
stimmt...hätte ja auch passieren können.
nachher hättet ihr nochne Nacht in ner Zelle verbracht.
nachher hättet ihr nochne Nacht in ner Zelle verbracht.
26.09.2009 22:23
ohje
die hätten uns freiwillig wieder gehen lassen
ne frau, die kurz vor ihrer periode steht, nen mann der übermüdet is und hunger hat und nen zahnendes kind mit fieber
die polizisten würden sich freuen
die hätten uns freiwillig wieder gehen lassen ne frau, die kurz vor ihrer periode steht, nen mann der übermüdet is und hunger hat und nen zahnendes kind mit fieber
die polizisten würden sich freuen
26.09.2009 22:24
so eine actionreiche nacht
bianka, das kann ich verstehen dass das der horror für dich ist... nach so einem erlebnis...
bianka, das kann ich verstehen dass das der horror für dich ist... nach so einem erlebnis...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt