Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
12.11.2008 22:30
Zitat von löwin:

Ich hoffe das alles einfach nur am wachsen ist. Habt ihr vielleicht auch so ein problem mit unreine haut??
Ich kriege seid 1 woche überall pickel im gesicht, furchtbar....hormone?

Jo und frag nicht nach sonnenschein. Ich fühle mich nochmal 10 jahre zurück versetzt in mein "pickelalter". Und sowas von hartnäckig die dinger. Die wollen selbst mit clerasil nicht weichen
12.11.2008 22:31
Zitat von jori:
Zitat von Nightfly2908:
Hallo ihr Lieben....

Na macht euch doch nicht gleich sorgen um mich. Ich lebe noch
Ich war gestern nur so K.O. hatte überhaupt keine Lust mehr aufzustehen. Und irgendwie hab ich mich richtig depressiv gefühlt wegen der ganzen Sache.
Na ja und zu all dem übel, fing ich gestern nachmittag noch mit husten, schnupfen und kopfschmerzen an die sich gewaschen habe.
Na ja nun bin ich auch noch erkältet. Aber das ist mir gerade ganz egal : DENN.....

Ich habe seit gestern Abend nicht mehr geblutet..... Heute morgen war nichts von der Nacht und seit dem auch nicht mehr.....
Ich hoffe das ich es nun überstanden habe, und mich wieder ruhig auf klein putzi freuen kann. Aber trotzallem halte ich das mit der Bettruhe noch ein und trinke auch fein mein magnesium....

super, das freut mich jetzt riesig...... danke fürs bescheid sagen

Ach klar gebe ich bescheid. NUr manchmal finde ich einfach den weg nicht zum rechner Du solltest mir deine handynr schicken per pn
12.11.2008 23:10
Hat eigentlich noch jemand nen gutes hausmittelchen gegen furtz trockenen und aller fiesesten reizhusten? Ich hab das gefühl das ich bald wahnsinnig werden von der ganzen kratzerei im hals und das husten da durch.
13.11.2008 01:55
@nightfly: ich habe leider kein handy

gegen dieses fiese kratzen im hals, kann honig helfen
Milka0885
7842 Beiträge
13.11.2008 06:47
Die Pickel habe ich auch. Das waren so die ersten Zeichen der SS. Ich habe das Gesicht, die Brust und den Rücken voll damit. Clearasil hab ich auch schon dir Großpackung, aber nichts. Ich hatte nie Pickel, selnst in der Pupertät nicht einen und jetzt? Ist wohl die Rache ^^ Leider sagt meine Frauenärztin und meine Hausärztin es gibt nix dagegen. Hab schon überlegt zum Hautarzt zu gehen.

Und wie man das mit dem Angelsound am Rechner macht habe ich auch noch nicht heraus gefunden. Würde auch gerne paar Leuten was schicken. Wenn es jemand weiß, bitte Bescheid sagen
MamiDiana
11400 Beiträge
13.11.2008 06:55
Soooo Mädels, da bin ich wieder ! Hab endliche MEINE riskante Zeit überstanden und bin jetzt endlich in der 16. Woche ... wahnsinn ... kanns noch gar nicht so richtig glauben. Und jetzt sehen mir fremde Leute auch schon die Schwangerschaft an ... wurde gestern im Supermarkt sogar vor gelassen deswegen ... fand ich das toll !!!!!
So und nun zeig ich euch noch mein Bäuchlein von gestern ... ich habe immernoch kein Gramm zugenommen. Ich hoffe das geht bald los. Hab gelesen, dass man ab der 14. Woche langsam zunehmen sollte ... und bis zur 20. Woche soll wohl ein Viertel der ganzen Schwangerschaftskilos drauf sein. Naja ... bis dahin sind ja noch 4 Wochen Zeit ... wird schon noch !!!!
Nadi
5466 Beiträge
13.11.2008 07:44
Zitat von Milka0885:

Und wie man das mit dem Angelsound am Rechner macht habe ich auch noch nicht heraus gefunden. Würde auch gerne paar Leuten was schicken. Wenn es jemand weiß, bitte Bescheid sagen

Habe es schon rausgefunden!!
Bei nem normalen Windows PC gibbet unter
START -ALLE PROGRAMME - ZUBEHÖR - UNTERHALTUNGSMEDIEN - einen AUDIO RECORDER

Also Angelsound einstecken, aufnehmen, speichern & fertig
Hab es noch gestern Abed meinem Dad geschickt und er war total gerührt
Mausebacke2008
66 Beiträge
13.11.2008 08:00
Zitat von Milka0885:
Ist bei mir aber auch so. Wird auch nicht mehr gemacht. Bin immer froh wenn ich nicht auf diesen dummen Stuhl brauch Was würdest du denn noch gerne mehr untersuchen lassen?

Und sei doch froh wenn dir kein extra Kram angedreht wird. Wenn bei dir in der Familie keine besonderen Krankheiten sind und so beim Ultraschall nix auffällt ist doch alles gut.

Ja, ansich habe ich auch nichts dagegen, das nichts extra gemacht wird und ich schnell wieder fertig bin.
Aber bin auch am grübeln, ob evtl. mehr gemacht werden müsste . Gut früher hatte man den ganzen "Spielkram" mit dem zusätzlichen Untersuchungen auch nicht und trotzdem sind wir auf der Welt.
Mausebacke2008
66 Beiträge
13.11.2008 08:12
Zitat von Nightfly2908:
Hat eigentlich noch jemand nen gutes hausmittelchen gegen furtz trockenen und aller fiesesten reizhusten? Ich hab das gefühl das ich bald wahnsinnig werden von der ganzen kratzerei im hals und das husten da durch.

Hallo,

schön das es dir ein wenig besser geht.
War in der 10 Woche richtig fies erkältet. Ich dürfte Kindernasenspray nehmen,
damit man nicht durch die Nase atmet und dadurch die Bronchin reizt. Dadurch wird der fiese Husten verursacht.
Ausserdem durfte ich Thymiantee trinken. Anfangs Geschmackstechnisch okay, bei jeder Tasse ätzender , aber es hilft richtig gut!!! Das kann ich nur empfehlen. Gibt es wohl auch bei Budni und Co. , oder in der Apotheke.

Weiterhin gute Besserung!!!!!
Milka0885
7842 Beiträge
13.11.2008 08:18
Also ich dachte ja ich wäre mit 16 Wochen noch früh dran für eine Beleghebamme aber alle die ich anschreibe oder anrufe sagen "Tut mir leid für Mai bin ich schon voll". Ich glaub da muss man schon nachfragen bevor man schwanger ist
MaMa0007
2880 Beiträge
13.11.2008 08:27
Boar Leute ich hasse mich momentan selber. Fühle mich Fett, hässlich und was noch schlimmer ist ich lasse meine Depri an meiner Tochter raus.
Ich muss mich ständig selber zügeln vor ich sie wegen jeder kleinigkeit zusammenscheise.
Ich habe so langsam keine lust mehr auf die stimmungsschwankungen.
Körperlich geht es mir mehr als gut und jetzt kommen die Stimmungsschwankungen die ich überhaupt nicht will.
Mein Kind liebe ich überalles aber sie macht mich so stinkig.
13.11.2008 08:40
Zitat von MamiDiana:
Soooo Mädels, da bin ich wieder ! Hab endliche MEINE riskante Zeit überstanden und bin jetzt endlich in der 16. Woche ... wahnsinn ... kanns noch gar nicht so richtig glauben. Und jetzt sehen mir fremde Leute auch schon die Schwangerschaft an ... wurde gestern im Supermarkt sogar vor gelassen deswegen ... fand ich das toll !!!!!
So und nun zeig ich euch noch mein Bäuchlein von gestern ... ich habe immernoch kein Gramm zugenommen. Ich hoffe das geht bald los. Hab gelesen, dass man ab der 14. Woche langsam zunehmen sollte ... und bis zur 20. Woche soll wohl ein Viertel der ganzen Schwangerschaftskilos drauf sein. Naja ... bis dahin sind ja noch 4 Wochen Zeit ... wird schon noch !!!!

hey, schön, das du mal wieder vorbei schaust. du hast ein tolles bauchi und es freut mich das es dir gut geht. das mit den kilos kommt schon noch... hab auch noch nix zugenommen... muss man das was man abgenommen hat, eigentlich auch wieder zunehmen???
13.11.2008 08:42
Zitat von MaMa0007:
Boar Leute ich hasse mich momentan selber. Fühle mich Fett, hässlich und was noch schlimmer ist ich lasse meine Depri an meiner Tochter raus.
Ich muss mich ständig selber zügeln vor ich sie wegen jeder kleinigkeit zusammenscheise.
Körperlich geht es mir mehr als gut und jetzt kommen die Stimmungsschwankungen die ich überhaupt nicht will.

hey süße, ich kann dich schon verstehen. hab auch so schwankungen... könntest du deiner tochter das nicht erklären? also ich hab meinen großen auch schon völlig ohne grund angeraunzt, und das nicht wenig .
als ich mich wieder beruhigt hab, hab ich ihm gesagt, das es mir leid tut... und das es nicht so gemeint war, und das ich aufgrund der schwangerschaft, manchmal meine gefühle nicht im griff habe. er hat das super verstanden.... erklär ihr das doch in einer ruhigen minute... vielleicht kannst du ihr beim kuscheln oder so, mit ihr reden? das soll dann natürlich kein freifahrtsschein sein, aber so kinder tut es schon ganz gut ,zu wissen,w as los ist mit mama
Alra
6963 Beiträge
13.11.2008 10:20
Zitat von jori:
Zitat von MaMa0007:

hey süße, ich kann dich schon verstehen. hab auch so schwankungen... könntest du deiner tochter das nicht erklären? also ich hab meinen großen auch schon völlig ohne grund angeraunzt, und das nicht wenig .
als ich mich wieder beruhigt hab, hab ich ihm gesagt, das es mir leid tut... und das es nicht so gemeint war, und das ich aufgrund der schwangerschaft, manchmal meine gefühle nicht im griff habe. er hat das super verstanden.... erklär ihr das doch in einer ruhigen minute... vielleicht kannst du ihr beim kuscheln oder so, mit ihr reden? das soll dann natürlich kein freifahrtsschein sein, aber so kinder tut es schon ganz gut ,zu wissen,w as los ist mit mama

mir hilft es zz ein buch zu lesen was eigendlich für die papas bestimmt ist ..
dort ist toll beschrieben wie die Frau sich verhält .. und durch das lesen verstehe ich und erkenne mich selber wieder .. mir hilftd as den alltag etwas gelassener zu gestalten

@ reizhusten halsschmerzen und so ..
einfach n rettich kaufen .. kaape oben abscheiden .. dann aushölen .. mit loch nach unten und schasclhkickstäbe rundrum reinstecken und dann in ein glas füllen .. das ganze dann mit braunen kandis füllen und deckel wieder drauf ..
warten
warten
und dann das was im gla sist trinken.. der kandis saugt sich mit dem rettich saft auf und ergibt dann son saft ..
schmeckt auch gar nicht so scheiße ..
Alra
6963 Beiträge
13.11.2008 10:22
@ mami diane
tolles bauch bild .. aber wo sind denn die andren bäuche ? ..

wie man kann das mitd em angels dinsg aufnehmen? .. würd das auch gern mal hören

ich spüre meine kleinen mitterlweile jeden tag .. wird meist so gegen 7 8 uhr wach morgen und dann um 11 noch mal und dann bin ich meist auf den beinen so das ich n ix merke und dann abens um 12 noch mal ..
ein ganz sanftes schukeln im bauch ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt