MAI-BABIES-2009
12.11.2008 13:43
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von Sarah240206:
wie groß ist den euer würmchen in der 12. ssw? bin mal gespannt auf die größen![]()
![]()
in der 12. war ich leider nicht beim artz![]()
meins war in der 13. Woche 6,5cm "groß"![]()
ich fand das schon groß, man hat alle fingerchen gesehen und schöne konturen, nicht mehr ganz so´n alien-verschnitt![]()
hehe das ja echt schon riesig
das ist echt der wahnsinn, ich hoffe das darf ich mirgen auch alles sehen
12.11.2008 13:46
ich hab am Montag wieder FA Termin!! bin auch schon ganz gespannt wie "groß" es nun schon ist und was man jetzt schon alles erkennen kann!!
12.11.2008 13:48
Hallo ihr Lieben....
Na macht euch doch nicht gleich sorgen um mich. Ich lebe noch
Ich war gestern nur so K.O. hatte überhaupt keine Lust mehr aufzustehen. Und irgendwie hab ich mich richtig depressiv gefühlt wegen der ganzen Sache.
Na ja und zu all dem übel, fing ich gestern nachmittag noch mit husten, schnupfen und kopfschmerzen an die sich gewaschen habe.
Na ja nun bin ich auch noch erkältet. Aber das ist mir gerade ganz egal : DENN.....
Ich habe seit gestern Abend nicht mehr geblutet..... Heute morgen war nichts von der Nacht und seit dem auch nicht mehr.....
Ich hoffe das ich es nun überstanden habe, und mich wieder ruhig auf klein putzi freuen kann. Aber trotzallem halte ich das mit der Bettruhe noch ein und trinke auch fein mein magnesium....
Na macht euch doch nicht gleich sorgen um mich. Ich lebe noch
Ich war gestern nur so K.O. hatte überhaupt keine Lust mehr aufzustehen. Und irgendwie hab ich mich richtig depressiv gefühlt wegen der ganzen Sache.
Na ja und zu all dem übel, fing ich gestern nachmittag noch mit husten, schnupfen und kopfschmerzen an die sich gewaschen habe.
Na ja nun bin ich auch noch erkältet. Aber das ist mir gerade ganz egal : DENN.....
Ich habe seit gestern Abend nicht mehr geblutet..... Heute morgen war nichts von der Nacht und seit dem auch nicht mehr.....
Ich hoffe das ich es nun überstanden habe, und mich wieder ruhig auf klein putzi freuen kann. Aber trotzallem halte ich das mit der Bettruhe noch ein und trinke auch fein mein magnesium....
12.11.2008 13:50
Zitat von jori:
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von jori:
wo ist nightfly????
ich habe sie heute leider auch noch nicht gesehen![]()
aber hui, dafür sehe ich etwas anderes....dein ET hat sich geändert![]()
![]()
wir haben jetzt am selben tag ETschau mer mal wer eher ist......hihi
hat sich den mäuschen so schnell entwickelt oder hat deine ärztin falsch gerechnet oder wie ist es zu der vorverlegung gekommen???
meinst du mich?
also es ist so, das mein ticker gebastelt ist, genau nach meinem eisprung. weil ich mir ganz sicher bin, wann der war und wann das kleine gezeugt wurde... mein frauenarzt ist aber der meinung, es muss später gewesen sein, weil mein putzi zu klein ist, für das was ich angebe. im endeffekt sind es nur 4 oder 5 tage. und ich weiß ja, wann ich gekuschelt hab.... ich vertraue meinem ticker *g*
wobei ich froh bin, wenn ich überhaupt in den mai komme....![]()
![]()
ja ich meinte DICH
dem eigenen körper und wissen, wann es passiert ist, zu vertrauen ist eh besser
ich glaub auch, dass ich eher den april treffe, da am Ende einige Verwandte geburtstag haben und in unserer familie immer die kinder irgendeinen "vergebenen" tag sich aussuchen
aber lassén wir uns mal überraschen....
12.11.2008 13:54
Hallo da bin ich mal wieder
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, aber ich bin umgezogen und ich hab im Moment noch kien Internet zu Hause... ich hoffe ihr habt euch keien Sorgen gemacht.
Dem Kleinen gehts gut. Bin jetzt in der 16.Woche und war am montag beim Arzt. Hab den Magen gesehen und das herzchen und er hat Kopfstand gemacht...
und sich ganz dolle bewegt und gestrampelt....
Ich muss mich jeden morgen nach dem Frühstück übergeben, seit der 14,Woche. Aber es ist nicht so schlimm. mir ist garnicht übel, es "passiert" einfach plötzlich. Meinem Appetitt schadet es nicht. bin schon ziemlich mit Babybäuchlein gesegnet.... das wars erstmal. Hab leider keine Zeit die ganzen Beiträge nachzulesen, mache ich sobald ich wieder Internet zu Hause habe...
Einen ganz dollen leiben Gruß von eurer Nora!!!
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, aber ich bin umgezogen und ich hab im Moment noch kien Internet zu Hause... ich hoffe ihr habt euch keien Sorgen gemacht.
Dem Kleinen gehts gut. Bin jetzt in der 16.Woche und war am montag beim Arzt. Hab den Magen gesehen und das herzchen und er hat Kopfstand gemacht...
und sich ganz dolle bewegt und gestrampelt.... Ich muss mich jeden morgen nach dem Frühstück übergeben, seit der 14,Woche. Aber es ist nicht so schlimm. mir ist garnicht übel, es "passiert" einfach plötzlich. Meinem Appetitt schadet es nicht. bin schon ziemlich mit Babybäuchlein gesegnet.... das wars erstmal. Hab leider keine Zeit die ganzen Beiträge nachzulesen, mache ich sobald ich wieder Internet zu Hause habe...
Einen ganz dollen leiben Gruß von eurer Nora!!!
12.11.2008 14:01
Zitat von Nightfly2908:
Hallo ihr Lieben....
Na macht euch doch nicht gleich sorgen um mich. Ich lebe noch![]()
Ich habe seit gestern Abend nicht mehr geblutet..... Heute morgen war nichts von der Nacht und seit dem auch nicht mehr.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
12.11.2008 14:07
Wahr heute bei FA der hatt mir Beetruhe aufgebrumt und Magnesium und Calzium Zeugs sol ich nehmen
Aber Baby gehts so weit gut er meinte nur das ich recht wackelig auf den BEinen bin !!!!!
Aber Baby gehts so weit gut er meinte nur das ich recht wackelig auf den BEinen bin !!!!!
12.11.2008 14:13
Zitat von Liebe_Maus:
Wahr heute bei FA der hatt mir Beetruhe aufgebrumt und Magnesium und Calzium Zeugs sol ich nehmen
wieso denn das? hat er einen grund genannt?
oder geht es dir nicht gut?
12.11.2008 14:18
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von Liebe_Maus:
wieso denn das? hat er einen grund genannt?![]()
oder geht es dir nicht gut?
Mir wurde es die letzte Zeit immer mal schwarz vor den Augen aus irgend einen Grund !!!!!
Das hab ich ihn erklärt und mein Gewicht ist a wenig runter gerutscht
12.11.2008 16:26
Zitat von Nightfly2908:
Hallo ihr Lieben....
Ich habe seit gestern Abend nicht mehr geblutet..... Heute morgen war nichts von der Nacht und seit dem auch nicht mehr.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super, das freut mich jetzt riesig......
danke fürs bescheid sagen
12.11.2008 17:01
@goldensun: naja ich auf dem us sah man ja für den rest vom ultraschall nur den rücken und die füße
naja beim nächsten mal krieg ich ja dann wieder eins mit heim! hauptsäche ich hab den kleinen gesehen und ich weiß das es ihm gut geht.
ich hoffe nur das ich beim nächsten mal bauch ultraschall bekomme. mein freund bekommt immer fast die krise wenn er sieht wie die fä mit dem ultraschall-dildo so umgeht
ich lach da immer drüber...
naja beim nächsten mal krieg ich ja dann wieder eins mit heim! hauptsäche ich hab den kleinen gesehen und ich weiß das es ihm gut geht. ich hoffe nur das ich beim nächsten mal bauch ultraschall bekomme. mein freund bekommt immer fast die krise wenn er sieht wie die fä mit dem ultraschall-dildo so umgeht
ich lach da immer drüber...
12.11.2008 18:51
Zitat von Nightfly2908:
Hallo ihr Lieben....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhu ,, bin auch nur schnelll noch mal rein um zu sacheun ob es dir/ euch gut geht ..
12.11.2008 19:00
hallo mai mami´s,
schön zu lesen das es gut geht....
....mir ist auch überhaupt nicht mehr übel und lt letztem Ultraschall geht es zwerg gut. Aber ich hab jetzt seid ein paar tagen ein leichtes ziehen in der leisten gegend, hatte ich jetzt schon eine ganze zeit nicht mehr!
Ich hoffe das alles einfach nur am wachsen ist. Habt ihr vielleicht auch so ein problem mit unreine haut??
Ich kriege seid 1 woche überall pickel im gesicht, furchtbar....hormone?
schön zu lesen das es gut geht....
....mir ist auch überhaupt nicht mehr übel und lt letztem Ultraschall geht es zwerg gut. Aber ich hab jetzt seid ein paar tagen ein leichtes ziehen in der leisten gegend, hatte ich jetzt schon eine ganze zeit nicht mehr! Ich hoffe das alles einfach nur am wachsen ist. Habt ihr vielleicht auch so ein problem mit unreine haut??
Ich kriege seid 1 woche überall pickel im gesicht, furchtbar....hormone?
12.11.2008 19:09
Hallo Mädels,
mal ne Frage zum Angelsound:
Wie bekommt ihr die Geräusche auf den PC? Also mit welchem Programm?
Würd so gern meinen Eltern was schicken
LG
mal ne Frage zum Angelsound:
Wie bekommt ihr die Geräusche auf den PC? Also mit welchem Programm?
Würd so gern meinen Eltern was schicken
LG
12.11.2008 22:29
Zitat von Alra:
Zitat von Nightfly2908:
Hallo ihr Lieben....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhu ,, bin auch nur schnelll noch mal rein um zu sacheun ob es dir/ euch gut geht ..
Ja mir gehts ganz gut. Bis jetzt auch nichts mehr an blut gekommen, aber ich trau dem braten noch nicht. Bin lieber etwas vorsichtiger mit allem. Aber das wird schon.....
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt