MAI-BABIES-2009
06.10.2009 13:01
also wenns dein es ist, dann darf dein mann heut aber herhalten oder
06.10.2009 13:02
Der hat heut nur nen halben, ist ab 15 Uhr oder so zuhaus.
.
Ich brauch nen Babysitter
06.10.2009 13:04
soo rocco du gehst heut mal eher ins bett, mama und papa haben was wichtiges vor!
06.10.2009 13:09
mary, wir haben die ganze schwangerschaft die stämme gespielt.....und auch danach noch alle dörfer gepflegt....und dann.....
waren wir mal 2 tage oder so nicht online.....ALLE dörfer hat sich einer!!! geadelt
wir waren echt traurig, und haben nicht mehr nei angefangen....
geb dir einen tipp: bau deinen wall aus und den speicher, den bauernhof und baue nur schwarze kavallerie!!! da überlebst gute 3 angriffe ohne das die zustimmung sinkt!
waren wir mal 2 tage oder so nicht online.....ALLE dörfer hat sich einer!!! geadelt
wir waren echt traurig, und haben nicht mehr nei angefangen....
geb dir einen tipp: bau deinen wall aus und den speicher, den bauernhof und baue nur schwarze kavallerie!!! da überlebst gute 3 angriffe ohne das die zustimmung sinkt!
06.10.2009 13:12
Zitat von mrs.mary1982:
soo rocco du gehst heut mal eher ins bett, mama und papa haben was wichtiges vor!![]()
![]()
![]()
![]()
ob das dann gut klappt, immerhin weiß hier jeder was nadi macht, wenn sie ab drei offline ist
06.10.2009 13:12
schwarze kavallerie? soweit bin ich noch net
ich bau jetzt grad mal bogenschützen und späher. den wall hab ich jetzt auf stufe 7.
boah war ich gestern sauer.... aber jetzt bau ich hier erstmal mein heer aus
danke für den tip nicole!
ich bau jetzt grad mal bogenschützen und späher. den wall hab ich jetzt auf stufe 7. boah war ich gestern sauer.... aber jetzt bau ich hier erstmal mein heer aus
danke für den tip nicole!
06.10.2009 13:14
Zitat von mrs.mary1982:
schwarze kavallerie? soweit bin ich noch netich bau jetzt grad mal bogenschützen und späher. den wall hab ich jetzt auf stufe 7.
boah war ich gestern sauer.... aber jetzt bau ich hier erstmal mein heer ausdanke für den tip nicole!
späher brauchst du nicht, nur zum schauen ob in anderen dörfern was zu holen ist....
also 20 reichen!
06.10.2009 13:16
Hallöchen ihr Lieben,
@Blubbels u. Milka - hoffentlich kommen ganz schnell wieder bessere Tage und Nächte bei euch!
Unsere Nacht war supi. Noah hat von 20 h bis um 1 geschlafen, dann nochmal bis um kurz vor 5 und dann bis kurz nach 8. Ich auch, was echt blöd war, weil ich somit meinen Wecker immer fleißig weiter gestellt habe. Er hat das erste Mal um 7 geklingelt - heute war ja wieder Babyplantschen u. ich wollte EIGENTLICH um 7.45 los meine Mama abholen *ups*
Naja, wir haben uns dann unterwegs getroffen u. sind schnell zum Schwimmen gedüst.
War wieder seeehr schön. Die Therapeutin dort musste über Noah Gesicht total lachen und meinte er guckt als ob er denkt: "Naja Mama, wenn's wenigstens dir Spaß macht..."
@Blubbels u. Milka - hoffentlich kommen ganz schnell wieder bessere Tage und Nächte bei euch!
Unsere Nacht war supi. Noah hat von 20 h bis um 1 geschlafen, dann nochmal bis um kurz vor 5 und dann bis kurz nach 8. Ich auch, was echt blöd war, weil ich somit meinen Wecker immer fleißig weiter gestellt habe. Er hat das erste Mal um 7 geklingelt - heute war ja wieder Babyplantschen u. ich wollte EIGENTLICH um 7.45 los meine Mama abholen *ups*
Naja, wir haben uns dann unterwegs getroffen u. sind schnell zum Schwimmen gedüst.
War wieder seeehr schön. Die Therapeutin dort musste über Noah Gesicht total lachen und meinte er guckt als ob er denkt: "Naja Mama, wenn's wenigstens dir Spaß macht..."
06.10.2009 13:17
Zitat von Kaede27:
Hallöchen ihr Lieben,
War wieder seeehr schön. Die Therapeutin dort musste über Noah Gesicht total lachen und meinte er guckt als ob er denkt: " Naja Mama, wenn's wenigstens dir Spaß macht..."![]()
das ist ja süß
06.10.2009 13:18
mary: Ja, meine Katze antwortet schon, aber ich glaube er denkt ich würde ihn fragen ob er was zu essen haben will oder sowas und nicht, dass ich über mich rede
'
Bluuuuubbels?! Eine Frage! Undzwar habe ich vor etwa 3 Wochen eine Bernsteinkette geschenkt bekommen, nur weiß ich jetzt nicht wie ich das handhaben soll. Soll ich im IMMER ummachen, also auch nachts. Oder nur dann wenn Zahnungsprobleme anfangen?!
Habe irgendwie angst, dass er sich die irgendwie super eng macht sodass er kaum Luft bekommt..
'
Milka? Hast du einen Link zu dieser Liste?!
'
Na dann könnte es ja schon bald losgehen mit dem ersten "Mama"
Cooool
'
'
Bluuuuubbels?! Eine Frage! Undzwar habe ich vor etwa 3 Wochen eine Bernsteinkette geschenkt bekommen, nur weiß ich jetzt nicht wie ich das handhaben soll. Soll ich im IMMER ummachen, also auch nachts. Oder nur dann wenn Zahnungsprobleme anfangen?!
Habe irgendwie angst, dass er sich die irgendwie super eng macht sodass er kaum Luft bekommt..
'
'
Na dann könnte es ja schon bald losgehen mit dem ersten "Mama"
Cooool '
06.10.2009 13:23
Zitat von Lealein:
mary: Ja, meine Katze antwortet schon, aber ich glaube er denkt ich würde ihn fragen ob er was zu essen haben will oder sowas und nicht, dass ich über mich rede![]()
'
Habe irgendwie angst, dass er sich die irgendwie super eng macht sodass er kaum Luft bekommt..![]()
'
'
Na dann könnte es ja schon bald losgehen mit dem ersten "Mama"Cooool
'
also diese ketten sollen wohl nur dann helfen (wenn sie denn helfen
) wenn man sie immer trägt. wir machen sie nur zum baden und schwimmen ab. svea hat bis jetzt nur ein oder zweimal daran rumgefummelt. nahct ist sie allerdings auch gepuckt, weiß ja nicht was fynn nachts mit seinen händen macht. aber die ketten, die extra für babies sind, sind so verarbeitet, dass sie sehr schnell reißen.
06.10.2009 13:36
@ bubbles hm, weiß net,
was meint denn die gewinnewrin was sie kriegen sollte
was meint denn die gewinnewrin was sie kriegen sollte
06.10.2009 13:38
Zitat von Jaggi:
@ bubbles hm, weiß net,was meint denn die gewinnewrin was sie kriegen sollte
hmm, weiß nicht, bin recht schnell zu begeistern
06.10.2009 13:39
ghzzhv v vvn b db s u8ouigm fccccccccccccws <
so till wollte euch mal Hallo sagen
vielleicht kann es jemand von euren Würmern entziffern