MAI-BABIES-2009
06.10.2009 13:41
Zitat von Jaggi:
ghzzhv v vvn b db s u8ouigm fccccccccccccws <
so till wollte euch mal Hallo sagen
vielleicht kann es jemand von euren Würmern entziffern![]()
Zitat von Blubbels:
Zitat von Jaggi:
@ bubbles hm, weiß net,was meint denn die gewinnewrin was sie kriegen sollte
hmm, weiß nicht, bin recht schnell zu begeistern![]()
ich geb n reichhaltiges Frühstück aus! Darf ivch fragen woher du kommst
Zitat von Blubbels:
Zitat von Jaggi:
@ bubbles hm, weiß net,was meint denn die gewinnewrin was sie kriegen sollte
hmm, weiß nicht, bin recht schnell zu begeistern![]()
ich geb n reichhaltiges Frühstück aus! Darf ivch fragen woher du kommst
06.10.2009 13:42
sorry till drückt grad wie wild auf den tasten deswegen kann es sein dass vieles 2x kommt
06.10.2009 13:50
aus dem etwas sonderbaren ostfriesland...ist wohl etwas zu weit weg für ein frühstück wenn ich mir deine postleitzahl so ansehe
06.10.2009 13:54
Zitat von Blubbels:
aus dem etwas sonderbaren ostfriesland...ist wohl etwas zu weit weg für ein frühstück wenn ich mir deine postleitzahl so ansehe![]()
dann komm ich vorbei ich bin nämlich auch in ostfriesland geboren!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.10.2009 13:55
Zitat von Jaggi:
Zitat von Blubbels:
aus dem etwas sonderbaren ostfriesland...ist wohl etwas zu weit weg für ein frühstück wenn ich mir deine postleitzahl so ansehe![]()
dann komm ich vorbei ich bin nämlich auch in ostfriesland geboren!!!!!!!!!!!!!!!!!
klein ist die welt
06.10.2009 13:56
und ich wollte schon immer mal meinem Mann da oben zeigen!!!!!!!!!!!
wie heißt denn dein örtchen
06.10.2009 14:07
Zitat von Jaggi:
und ich wollte schon immer mal meinem Mann da oben zeigen!!!!!!!!!!!
ein kleines kaff zwischen emden und leer. wo kommst du denn her?
06.10.2009 14:11
Ich komm Euch mal besuchen, wenn wir wieder in Norden Norddeich sind Blubbels. Da fahren wir immer mal wieder hin.
*
*
Also Luca sagt, Till hat recht, er soll sich damit aber beeilen.
*
*
Also Luca sagt, Till hat recht, er soll sich damit aber beeilen.
06.10.2009 14:12
Zitat von Bianka79:
Ich komm Euch mal besuchen, wenn wir wieder in Norden Norddeich sind Blubbels. Da fahren wir immer mal wieder hin.
*
*
Also Luca sagt, Till hat recht, er soll sich damit aber beeilen.![]()
hmm, vielleicht sollte ich svea auch mal die zeichen zeigen
ja, kommt man hier vorbei, ist ja um die ecke quasi
06.10.2009 14:21
da hier ja ein paar schon brei und co geben, wollte ich mal andersrum fragen, ob es denn noch babys gibt, die voll gestillt werden. mit voll meine ich wirklich voll, also nur mumi und wirklich nix anderes?
wollte julia ja eigentlich 6 monate voll stillen wegen meinen allergien. aber so ganz hat das ja jetzt schon nicht geklappt. sie hat ende september 2 mal banane bekommen. wollte die dann eigentlich wieder weglassen, aber jetzt muss ich mir ständig anhören, dass ich meinem kind endlich mal was gescheites zu essen geben soll. da trau ich mich gar nicht zu sagen, dass julia seit ner woche nicht mehr durchschlaäft, sondern nachts 1 mal trinken will. ich versuch mir ja noch einzureden, dass das andere gründe hat wie impfen oder ihre verstopfte nase, aber solangsam frag ich mich ob si vielleicht doch nicht mehr satt wird??? was meint ihr?
wollte julia ja eigentlich 6 monate voll stillen wegen meinen allergien. aber so ganz hat das ja jetzt schon nicht geklappt. sie hat ende september 2 mal banane bekommen. wollte die dann eigentlich wieder weglassen, aber jetzt muss ich mir ständig anhören, dass ich meinem kind endlich mal was gescheites zu essen geben soll. da trau ich mich gar nicht zu sagen, dass julia seit ner woche nicht mehr durchschlaäft, sondern nachts 1 mal trinken will. ich versuch mir ja noch einzureden, dass das andere gründe hat wie impfen oder ihre verstopfte nase, aber solangsam frag ich mich ob si vielleicht doch nicht mehr satt wird??? was meint ihr?
06.10.2009 14:25
Laß dir nix einreden!!! Still sie solang DU es möchtest und solang ihr beide damit glücklich seid. Ich stille auch voll, aber Luca bekommt nebenbei immer mal etwas Brei oder andere Sachen.
Und ich werd das auch noch lang so beibehalten, wenn er es möchte. Mein Ziel ist es, nie Flaschennahrung zu brauchen. So hab ichs bei meiner Großen schon gemacht und so möcht ichs auch jetzt wieder schaffen.
Es ist schon möglich, dass sie durch die Impfung, nen Schub oder ne Erkältung einfach tagsüber weniger trinkt und sich das nachts holt. Solang Du damit klar kommst würd ich auch nicht versuchen das zu ändern.
Und ich werd das auch noch lang so beibehalten, wenn er es möchte. Mein Ziel ist es, nie Flaschennahrung zu brauchen. So hab ichs bei meiner Großen schon gemacht und so möcht ichs auch jetzt wieder schaffen.
Es ist schon möglich, dass sie durch die Impfung, nen Schub oder ne Erkältung einfach tagsüber weniger trinkt und sich das nachts holt. Solang Du damit klar kommst würd ich auch nicht versuchen das zu ändern.
06.10.2009 14:31
hier, juhuuuuu. ich kann voller stolz sagen, dass svea noch NICHTS anderes bekommen hat außer mumi, und das wird auch mind. noch einen monat so bleiben. svea kommt auch noch einmal nachts, wir hatten aber auch schon ne phase wo sie ein paar mal 12std am stück durchgeschlafen hat. denke nicht, dass es was mit der mumi zu tun hat
mach so wie du es denkst und lass dir da nicht reinreden
mach so wie du es denkst und lass dir da nicht reinreden
06.10.2009 14:41
soo, mein haushalt ruft, und zwar diesmal so laut, dass ich ihn nicht ignorieren kann
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt