MAI-BABIES-2009
06.10.2009 14:56
Heee Goldfish! Ehrlich, lasse dir ja nichts einreden! Wirklich. Und wie Blubbels eben schrieb, wacht ihre Svea ja auch Nachts manchmal auf, von daher denke ich nicht dass es an deiner Mumi liegt. Ich finde es toll und gerade in deinem Fall seeehr wichtig, dass du voll stillst. Sag deinen "Ratgebern" einfach mal, dass sie sich in der Hinsicht nicht einmischen sollen und dass du die Mutter bist und allein schon rein intuitiv ALLES richtig machst, basta!
Außerdem, solange deine Maus weiterhin zulegt und quietschfidel wirkt ist doch super...!!
Außerdem, solange deine Maus weiterhin zulegt und quietschfidel wirkt ist doch super...!!
06.10.2009 15:00
Arrrrrgh muss erstmal Luft lassen, mein Kater pischt noch immer. Inzwischen nutzen wir die Wickelauflage gar nicht mehr, und stelle da immer den Wäschekorb drauf, sodass er da keinen Platz findet, Pustekuchen, selbst 10 cm reichen für ihn aus. So langsam drehe ich echt durch. Jeden (fast) verdammten Tag pischt er darauf und darf das Ding täglich waschen und trocknen, sodass mein Männe das ja nicht mitbekommt (dann wäre aber terror) Maaaaan. Es ist zum verzweifeln.
'
'
Blubbels: Also ich trage zur Zeit Uropax, äußerst zu empfehlen
'
'
Blubbels: Also ich trage zur Zeit Uropax, äußerst zu empfehlen
06.10.2009 15:05
Zitat von Lealein:
mary: Ja, meine Katze antwortet schon, aber ich glaube er denkt ich würde ihn fragen ob er was zu essen haben will oder sowas und nicht, dass ich über mich rede![]()
'
Bluuuuubbels?! Eine Frage! Undzwar habe ich vor etwa 3 Wochen eine Bernsteinkette geschenkt bekommen, nur weiß ich jetzt nicht wie ich das handhaben soll. Soll ich im IMMER ummachen, also auch nachts. Oder nur dann wenn Zahnungsprobleme anfangen?!
Habe irgendwie angst, dass er sich die irgendwie super eng macht sodass er kaum Luft bekommt..![]()
'
Milka? Hast du einen Link zu dieser Liste?!
'
Na dann könnte es ja schon bald losgehen mit dem ersten "Mama"Cooool
'
Welche Liste? Stehe grad auf dem Schlauch....
06.10.2009 15:32
@ goldfisch
es liegt nicht daran was die kleinen zu essen / trinken bekommen wie sie nachts schlafen ..
sie schlafen dann durch wenns so weit ist
.
.
@ keinen brei mehr wollen
das hat sich wieder gelegt .. ist wie mit dem schlafen
sobald ich das hier ins forum schreibe ist es am näschten tag vorbei
allerdings muss sie nun im stuhl sitzen und sauerei machen
heut mittag hat sie fast ein ganzes Gläschen verputzt und wollte keine mumi mehr hinter her
dh ich hab heute erst 2 mal gestillt * seh aus wie dolly buster
und so sieht das dann aus
es liegt nicht daran was die kleinen zu essen / trinken bekommen wie sie nachts schlafen ..
sie schlafen dann durch wenns so weit ist
.
.
@ keinen brei mehr wollen
das hat sich wieder gelegt .. ist wie mit dem schlafen
sobald ich das hier ins forum schreibe ist es am näschten tag vorbei
allerdings muss sie nun im stuhl sitzen und sauerei machen
heut mittag hat sie fast ein ganzes Gläschen verputzt und wollte keine mumi mehr hinter her
dh ich hab heute erst 2 mal gestillt * seh aus wie dolly buster
und so sieht das dann aus
06.10.2009 15:39
na das ist ja mal ein geiles bild!!!
ich füttere fabi in seiner wippe. frage nicht wie er und die wippe aussehen! er übt beim essen nämlich immer "brrrrr".... super oder?
ich füttere fabi in seiner wippe. frage nicht wie er und die wippe aussehen! er übt beim essen nämlich immer "brrrrr".... super oder?
06.10.2009 15:40
*gg* ja, so siehts bei uns auch aus.
Aber Ich still vorher, damit die Milch nicht nachläßt.
Aber Ich still vorher, damit die Milch nicht nachläßt.
06.10.2009 15:40
@lea: wolltest du nicht zu so nem katzenflüsterer oder so?
06.10.2009 15:46
Nee... noch keiner da...
Aber Rocco feiert auch gerad ne Party
Dann freu ich mich mal auf heute Abend
Aber Rocco feiert auch gerad ne Party
Dann freu ich mich mal auf heute Abend
06.10.2009 15:57
ok..also nadi is heut Abend schonmal nicht am TVProgramm interessiert.
06.10.2009 15:58
@ nadi .. um 21.15 kommt House
das kannst nicht bringen ..
zack zack muss das dann gehen
das kannst nicht bringen ..
zack zack muss das dann gehen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt