MAI-BABIES-2009
05.10.2009 21:09
Tolle Bilder! Der Till ist ja auch echt zum anknabbern
.
800 Einwohner OMG!!
Wir haben hier 50 000, das ist schon recht klein- aber man hat alles. Und wenn ich in ne Großstadt will fahr ich nach Frankfurt.
Aber will ich nicht. Frankfurt sucks!
Meine Heimatstadt hat 280 000 Einwohner- und ganz viele Studenten... Ist und bleibt echt meine Traumstadt *heimweh bekomm
.
Lady hat nochmal geschrieben:
sind gut angekommen- Tiziano hat den Flug gut überstanden und war ganz lieb
.
800 Einwohner OMG!!
Wir haben hier 50 000, das ist schon recht klein- aber man hat alles. Und wenn ich in ne Großstadt will fahr ich nach Frankfurt.
Aber will ich nicht. Frankfurt sucks!
Meine Heimatstadt hat 280 000 Einwohner- und ganz viele Studenten... Ist und bleibt echt meine Traumstadt *heimweh bekomm
.
Lady hat nochmal geschrieben:
sind gut angekommen- Tiziano hat den Flug gut überstanden und war ganz lieb
05.10.2009 21:12
Wir haben hier 56.000 Einwohner, wobei wir auch einige Aussenbezirke haben. Wenn wir in richtige centren fahren zum einkaufen dann entweder Aachen oder Düren.
05.10.2009 21:13
So Mädelz wir 3 gehen jetzt ins Bett! Sind schlagfertig von den letzten Tagen! Bis Morgen und Gute und Ruhige Nacht an alle
05.10.2009 23:11
man, hier isses vielleicht staubig....
Soo Fred is geputzt...nu isses wieder schick.
06.10.2009 00:59
uiii hier is es aber sauber!! war auch grad mich "sauber machen"
gleich und gleich gesellt sich ja gern
06.10.2009 08:13
huhu mädels. wo ich gra die einwohnerzahlen sehe musst ich auch direkt mal schauen
mein heimatdorf hat 9.595 einwohner... dann kam das krasse gegenteil. wir sind nach duisburg gezogen, da gibbet 496.665 einwohner
aber da hats mir nicht gefallen
jetzt wohnen wir wieder in nem dörfchen mit 8.218 einwohnern
man sieht ich tendiere zum dorf
mein heimatdorf hat 9.595 einwohner... dann kam das krasse gegenteil. wir sind nach duisburg gezogen, da gibbet 496.665 einwohner
aber da hats mir nicht gefallen
jetzt wohnen wir wieder in nem dörfchen mit 8.218 einwohnern
man sieht ich tendiere zum dorf
06.10.2009 08:22
guten morgen ihr fleißigen liesen,
man ist das hier sauber
ähm, also shoppen gehen kann ich hier auch nicht. unser dörfchen besteht aus etwas über 70 einwohnern (nein, ich habe keine 0 vergessen
), einer kirche mit friedhof, einer hebammen praxis, mehreren bauern und dem emssperrwerk....das wars, nix mit shoppen. naja, milch beim bauern könnt ich kriegen
ich hätte übrigens nicht gedacht, dass diese bernsteinkette eine wirkung hat, aber jetzt wo unsere samstag abhanden gekommen ist, bin ich froh wenn die neue da ist. irgendwie ist svea schlechter drauf, und im schlaf weinerlicher. heute war sie umm 5 wach, weinte erst im schlaf, ist dann wach geworden und biss auf meinem finger rum. sie ist erst um 6 wieder eingeschlafen, um halb sieben klingelt der wecker
so bianka, jetzt darfst du wieder erzählen wie gut luca durchgeschlafen hat
... (war nicht böse gemeint, also bitte nicht hauen
)
man ist das hier sauber
ähm, also shoppen gehen kann ich hier auch nicht. unser dörfchen besteht aus etwas über 70 einwohnern (nein, ich habe keine 0 vergessen
), einer kirche mit friedhof, einer hebammen praxis, mehreren bauern und dem emssperrwerk....das wars, nix mit shoppen. naja, milch beim bauern könnt ich kriegen ich hätte übrigens nicht gedacht, dass diese bernsteinkette eine wirkung hat, aber jetzt wo unsere samstag abhanden gekommen ist, bin ich froh wenn die neue da ist. irgendwie ist svea schlechter drauf, und im schlaf weinerlicher. heute war sie umm 5 wach, weinte erst im schlaf, ist dann wach geworden und biss auf meinem finger rum. sie ist erst um 6 wieder eingeschlafen, um halb sieben klingelt der wecker
so bianka, jetzt darfst du wieder erzählen wie gut luca durchgeschlafen hat
... (war nicht böse gemeint, also bitte nicht hauen
)
06.10.2009 09:40
Na 70 einwohner is echt nich viel. Aber ne Hebammenpraxis spricht doch eher für sich als nen Orthopädigeschäft.
Ihr habt Hoffnung darauf, dass es mehr werden. Bei uns eher das Gegenteil.
*
*
Unsere Nacht war...na, was soll ich sagen. Also ich bin fit.
und obs Luca is, sag ich Euch, wenn er soweit wach is.
Ihr habt Hoffnung darauf, dass es mehr werden. Bei uns eher das Gegenteil. *
*
Unsere Nacht war...na, was soll ich sagen. Also ich bin fit.
und obs Luca is, sag ich Euch, wenn er soweit wach is.
06.10.2009 09:43
SO! mein abnehmkampf hat begonnen... mal schauen wie lang ich durchhalte
ich werd mich jetzt dem spätjahrsputz widmen (hab den frühjahrsputz ausfallen lassen & hol den jetzt nach
) vielleicht purzeln dabei ein paar grämmchen
ich werd mich jetzt dem spätjahrsputz widmen (hab den frühjahrsputz ausfallen lassen & hol den jetzt nach
) vielleicht purzeln dabei ein paar grämmchen
06.10.2009 09:44
Berlin hat ja schon ein paar mehr Einwohner, aber das Dorf in welches wir ziehen hat 15000 Einwohner.
*
Unsere Nacht war so mies. Sophie hat um 9 immernoch nicht geschlafen. Nur gemeckert. Dann ist 100x der Schnuller rausgefallen. Um 10 Uhr musste dann draußen einer mit Feuerwerksdingern rumknallen. Sophie also wieder wach. Um halb 11 das gleiche nochmal. Dann war nochmal das Problem mit dem Schnuller. Draußen hat dann irgendwann noch wer rumgebrüllt.... Irgendwann sind wir dann eingeschlafen, leider nur bis kurz nach 1. Dann hatte sie plötzlich hunger. Bis wir dann da endlich fertig waren war es gut 2 Uhr. Und wieder ein Theater mit dem Schlafen. Um halb 6 dann wieder hunger. Da ist sie aber direkt wieder eingeschlafen. Um 7 kam dann mein Freund von der Arbeit und hat Sophie mit ins Wohnzimmer genommen, aber dann konnte ich nicht mehr schlafen
*
Unsere Nacht war so mies. Sophie hat um 9 immernoch nicht geschlafen. Nur gemeckert. Dann ist 100x der Schnuller rausgefallen. Um 10 Uhr musste dann draußen einer mit Feuerwerksdingern rumknallen. Sophie also wieder wach. Um halb 11 das gleiche nochmal. Dann war nochmal das Problem mit dem Schnuller. Draußen hat dann irgendwann noch wer rumgebrüllt.... Irgendwann sind wir dann eingeschlafen, leider nur bis kurz nach 1. Dann hatte sie plötzlich hunger. Bis wir dann da endlich fertig waren war es gut 2 Uhr. Und wieder ein Theater mit dem Schlafen. Um halb 6 dann wieder hunger. Da ist sie aber direkt wieder eingeschlafen. Um 7 kam dann mein Freund von der Arbeit und hat Sophie mit ins Wohnzimmer genommen, aber dann konnte ich nicht mehr schlafen
06.10.2009 09:50
guten morgen zusammen,
unsere nacht war normal für unsere begriffe. gestern nacht kam er nur ewinmal um 4 uhr, da könnte ich mich dran gewöhnen
heute waren es wieder 3 mal
unsere gemeinde hat 5.500 einwohner, verteilt auf 5 ortsteile.
in unserem dorf leben 320 menschen
kaufen kann man hier nix, nicht einmal milch (doch schnaps kann man kaufen, hier gibts ne brennerei
)
aber ich fahr 5 min. mit dem auto dann bin ich im "hauptort" da gibt es mehrere discounter, supermärkte, apotheke, kleider-geschäfte, schulen, kindergarten....
man braucht halt ein auto...
ich mag es aber lieber ländlich
unsere nacht war normal für unsere begriffe. gestern nacht kam er nur ewinmal um 4 uhr, da könnte ich mich dran gewöhnen
heute waren es wieder 3 mal
unsere gemeinde hat 5.500 einwohner, verteilt auf 5 ortsteile.
in unserem dorf leben 320 menschen
kaufen kann man hier nix, nicht einmal milch (doch schnaps kann man kaufen, hier gibts ne brennerei
) aber ich fahr 5 min. mit dem auto dann bin ich im "hauptort" da gibt es mehrere discounter, supermärkte, apotheke, kleider-geschäfte, schulen, kindergarten....
man braucht halt ein auto...
ich mag es aber lieber ländlich
06.10.2009 09:50
Oh, na das klingt nach ner langen Nacht. Könnte evtl noch mit dem Schub zusammen hängen, oder hat sie den schon hinter sich?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt