Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
06.10.2009 09:52
Zitat von jule_88:

SO! mein abnehmkampf hat begonnen... mal schauen wie lang ich durchhalte

ich werd mich jetzt dem spätjahrsputz widmen (hab den frühjahrsputz ausfallen lassen & hol den jetzt nach ) vielleicht purzeln dabei ein paar grämmchen

da wünsch ich dir viel erfolg und durchhaltevermögen

wieviel soll denn runter? was machste denn für eine methode?
Indira
13683 Beiträge
06.10.2009 09:53
Zitat von Milka0885:

Berlin hat ja schon ein paar mehr Einwohner, aber das Dorf in welches wir ziehen hat 15000 Einwohner.
*
Unsere Nacht war so mies. Sophie hat um 9 immernoch nicht geschlafen. Nur gemeckert. Dann ist 100x der Schnuller rausgefallen. Um 10 Uhr musste dann draußen einer mit Feuerwerksdingern rumknallen. Sophie also wieder wach. Um halb 11 das gleiche nochmal. Dann war nochmal das Problem mit dem Schnuller. Draußen hat dann irgendwann noch wer rumgebrüllt.... Irgendwann sind wir dann eingeschlafen, leider nur bis kurz nach 1. Dann hatte sie plötzlich hunger. Bis wir dann da endlich fertig waren war es gut 2 Uhr. Und wieder ein Theater mit dem Schlafen. Um halb 6 dann wieder hunger. Da ist sie aber direkt wieder eingeschlafen. Um 7 kam dann mein Freund von der Arbeit und hat Sophie mit ins Wohnzimmer genommen, aber dann konnte ich nicht mehr schlafen

oje du arme

bei uns sind die nächte in denen ich mit ben-erik alleine bin häufig auch unruhiger als wenn mein mann da ist. komisch
Bianka79
21613 Beiträge
06.10.2009 09:59
Na dann viel erfolg Jule...ich will auch endlich anfangen, aber solang ich stille sollte man ja nicht. Muss mich also noch Gedulden.
Milka0885
7842 Beiträge
06.10.2009 10:14
Zitat von Indira:

Zitat von Milka0885:

Berlin hat ja schon ein paar mehr Einwohner, aber das Dorf in welches wir ziehen hat 15000 Einwohner.
*
Unsere Nacht war so mies. Sophie hat um 9 immernoch nicht geschlafen. Nur gemeckert. Dann ist 100x der Schnuller rausgefallen. Um 10 Uhr musste dann draußen einer mit Feuerwerksdingern rumknallen. Sophie also wieder wach. Um halb 11 das gleiche nochmal. Dann war nochmal das Problem mit dem Schnuller. Draußen hat dann irgendwann noch wer rumgebrüllt.... Irgendwann sind wir dann eingeschlafen, leider nur bis kurz nach 1. Dann hatte sie plötzlich hunger. Bis wir dann da endlich fertig waren war es gut 2 Uhr. Und wieder ein Theater mit dem Schlafen. Um halb 6 dann wieder hunger. Da ist sie aber direkt wieder eingeschlafen. Um 7 kam dann mein Freund von der Arbeit und hat Sophie mit ins Wohnzimmer genommen, aber dann konnte ich nicht mehr schlafen

oje du arme

bei uns sind die nächte in denen ich mit ben-erik alleine bin häufig auch unruhiger als wenn mein mann da ist. komisch

Ja ist bei uns auch so, ich weiß auch nicht warum
Milka0885
7842 Beiträge
06.10.2009 10:16
Zitat von Bianka79:

Oh, na das klingt nach ner langen Nacht. Könnte evtl noch mit dem Schub zusammen hängen, oder hat sie den schon hinter sich?

Ich weiß auch nicht. Sie ist nun 29 Wochen alt. Die einen sagen ich muss 7 Wochen abziehen weil sie ja zu früh war aber dann wäre es ja schon zu spät für den 19 Wochen Schub. Ich rechne einfach immer so, wie alt sie auch ist. Dann sind wir jetzt in der 4. Woche vom 26 Wochen Schub. Hoffe das geht bald vorbei.
Bianka79
21613 Beiträge
06.10.2009 10:21
Also ich zieh bei Luca auch keine 5 Wochen ab. Wir erwarten auch schon den 26wochen schub. Bisher ist aber nix in Sicht. Ich hoff der geht genauso schnell rum wie der mit 19 Wochen. Dann wär ich ihn nach 4 Tagen wieder los.
Blubbels
12298 Beiträge
06.10.2009 10:21
@jaggi: juchu ich hab also gewonnen...was denn?

@bianka: da hast du wohl recht, immerhin haben wir im juni noch zwillinge im dorf bekommen
finde es übrigens lustig, dass luca immer noch schläft während svea schon wieder fertig ist mit ihrem morgendlichen schlaf nach dem aufstehen

@jule88: kannst mit dem putzen gleich hier weitermachen, dann lohnt es sich wenigstens

@milka: ui, das war ne doofe nacht, kann mir vorstellen wie müde du bist. aber wer knallt auch um diese zeit mit feuerwerkskörpern rum, wie blöd

Milka0885
7842 Beiträge
06.10.2009 11:05
Paket ist da
Bianka79
21613 Beiträge
06.10.2009 11:09
schon gesehen
Lealein
10295 Beiträge
06.10.2009 11:38
Huhu wir haben derzeit 87.000 (mehr Frauen als Männer ), wir waren sogar schonmal bei 100.000, das heißt Flensburg war mal eine Großstadt. Jajaaa, aber diese Zeit ist ja auch wieder vorbei!!
Also ich persönlich finde unsere Stadtgröße Ideal, könnte ruhig noch ein tacken größer sein. Aber so wie es aussieht werde ich im nächsten Jahr auf dem Land wohnen müssen. Ich finde das furchtbar, keine Shoppingläden und jeder kennt jeden und man muss ein auf "heile Familie" machen, ansonsten bist du das Dorfgespärch nr. 1. Nene, das ist nicht mein Ding.
'
Fynn ist momentan ein Engel, außer das er manchmal meint nachts wach zu werden und Hunger zu haben, aber es ist auszuhalten. Gestern Abend habe ich ihm noch Brei gegeben vor seinem Fläschchen und siehe da, er hat von 19 - 8.30 Uhr geschlafen. Herrlich. Aber selbst da war ich müde und mein Freund ist dann aufgestanden und hat ihn gefüttert. Herrlich.
'
Jori. GLÜCKWUNSCH!!! Mensch, ich wär auch soooo gern Tante, aber das wird wohl noch so 6-8 Jahre dauern Wie heißt denn der kleine Mann?!
'
Barbarella: Das ist echt ein richtig gelungenes Foto von den Zähnen!
'
Und es krabbelt noch keiner von den Aprilbabies?! Wann fangen unsere Würmer eigentlich an Mama zu sagen?! Ich "übe" mit Fynn schon täglich in der Hoffnung, dass er mir nachbrabbelt, aber bisher lacht er mich nur an
mrs.mary1982
6591 Beiträge
06.10.2009 11:44
unser stadt hat so um die 20.000 einwohner. ich persönlich bin ja eher ein landei. ich fühl mich da einfach wohler. ich hab mal ein jahr in bayreuth gewohnt. das war absolut nicht mein ding. ich fand alles so unpersönlich und laut.. ne ne.... da gefällt mir das "dorfleben" doch viel besser

also lea, ich glaub mit dem sprechen dauerts noch ein bisschen. ich glaub vor nem jahr wird das nix werden

unsere nacht war ganz ok. er hatte so um halb sechs hunger und ist dann wieder mit zu mir ins bett gewandert. dort haben wir bis halb neun geschlafen und dann bin ich rüber ins schwimmbad gehetzt weil ja um 9.15 uhr das babyschwimmen anfängt das hat auch wieder richtig schön spaß gemacht! unser kind ist wirklich ne kleine wasserratte!
Lealein
10295 Beiträge
06.10.2009 11:49
Ach, echt? Ich dachte es geht schon früher los? Schade Brauch einen Gesprächspartner!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
06.10.2009 11:51
gibt dir deine katze denn keine antwort wenn du mit ihr redest?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
06.10.2009 11:52
sagt mal, spielt hier jemand noch das spiel "die stämme"? ich hab letzte woche damit angefangen. und gestern haben mich doch tatsächlich zwei so idioten angegriffen und haben mein ganzes heer platt gemacht boah war ich sauer
so das musst mal raus
Bianka79
21613 Beiträge
06.10.2009 11:59
Also meine Große hat mit 9 Monaten angefangen Mama zu sagen und konnte dann schon 4 Worte. Mit 13 Monaten konnt sie schon echt viel sagen. Is also nich mehr ganz so lang hin.
*
Die Stämme kenn ich gar nicht. Ich dümpel nebenbei bei Wurzelimperium rum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt