Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
07.10.2009 00:03
oh, na da gehts Euch ähnlich wie einigen anderen hier auch. Und das geht seit 2 Monaten schon so?? Hmm...also wenns ein Schub wär, dann wärs eigentlich schon vorbei...
Kann mir schon echt gut vorstellen, dass das mit der Zeit an die Substanz geht. Wenn ich sowas lese, bin ich echt froh, dass Luca irgendwie nur noch am pennen ist.
Wenn er wach wird, hat er denn dann Hunger, oder möcht er einfach nur, dass jemand da ist?
Bianka79
21613 Beiträge
07.10.2009 00:16
07.10.2009 00:25
Huhu

erst mal herzlich willkommen an unsere neue mai-mami
viel spa0 bei uns hier!

@ Caro: Wow, da fällt mir auch ein stein vom herzen... nochmal glück gehabt; wie gehts dir denn und deinem kleinen sohnemann? seid ihr schon in der neuen wohnung?

@ lealein: hm... katzen können echt auch eifersüchtig sein, gell... unser kater ist mittlerweile dran gewöhnt dass er nicht ins schlazi darf... aber das mit dem forum ist galub ganz gut um dich mit andren katzen-personal (ich meine katzen-frauchen und herrchen) auszutauschen... ist halt ein familienmitglied so ein stubentiger

@ alra: aaaaahhhh ist deine kleine süüüüüüüß!!!! wahnsinnsfoto, echt!!! so eine kleine süße maus.

hm hab ich jetzt was vergessen? wenn ja tut mir leid...
ich wollt noch irgendwas... hm... jjaaa genau also ich weiß nicht bin ich nicht mehr up to date oder was ist denn eigentlich mit:
Golden Sun, M000ment, NoraSao, MaMa0007 und AndreaN? Weiß da jemand was? Oder hab ich das nicht mitgekriegt... hmmmm...

hey bianka, schön dich zu sehen! wie gehts dir??

MissShiva77
28 Beiträge
07.10.2009 00:28
Zitat von Bianka79:

oh, na da gehts Euch ähnlich wie einigen anderen hier auch. Und das geht seit 2 Monaten schon so?? Hmm...also wenns ein Schub wär, dann wärs eigentlich schon vorbei...
Kann mir schon echt gut vorstellen, dass das mit der Zeit an die Substanz geht. Wenn ich sowas lese, bin ich echt froh, dass Luca irgendwie nur noch am pennen ist.
Wenn er wach wird, hat er denn dann Hunger, oder möcht er einfach nur, dass jemand da ist?

Also ich hab ja das "Ohje ich wachse" - Buch auch, und schon lange frustriert in die Ecke geschmissen. Es gibt bei uns keine einfachen Phasen zwischen den Schüben.
Da kannst Du auch froh sein das Dein kleiner so gern schläft. Soweit ich das in Erinnerung hab, hast Du doch auch noch ne große Tochter? Wenn ich ein älteres Kind hätte, hätt ich echt ein Problem. Ist schon schwer dem Hund immer gerecht zu werden im Moment.
Wenn er nachts wach wird, trinkt er schon ordentlich. Aber danach möcht er noch mit der Brust spielen und kuscheln, und überhaupt, ohne Brust ist alles doof. Also einfach in meinem Arm schlafen ist nicht, es muß schon die Brust in die Schnute.
Bianka79
21613 Beiträge
07.10.2009 00:28
Huhu!

Mir gehts gut. Hab gerad den Fred geputzt
Und bei Euch? Schläft Deine Kleine?
MissShiva77
28 Beiträge
07.10.2009 00:32
Zitat von Sunshinegirl:

Huhu

viel spa0 bei uns hier!

@ Caro: Wow, da fällt mir auch ein stein vom herzen... nochmal glück gehabt; wie gehts dir denn und deinem kleinen sohnemann? seid ihr schon in der neuen wohnung?

@ lealein: hm... katzen können echt auch eifersüchtig sein, gell... unser kater ist mittlerweile dran gewöhnt dass er nicht ins schlazi darf... aber das mit dem forum ist galub ganz gut um dich mit andren katzen-personal (ich meine katzen-frauchen und herrchen) auszutauschen... ist halt ein familienmitglied so ein stubentiger

@ alra: aaaaahhhh ist deine kleine süüüüüüüß!!!! wahnsinnsfoto, echt!!! so eine kleine süße maus.

ich wollt noch irgendwas... hm... jjaaa genau also ich weiß nicht bin ich nicht mehr up to date oder was ist denn eigentlich mit:
Golden Sun, M000ment, NoraSao, MaMa0007 und AndreaN? Weiß da jemand was? Oder hab ich das nicht mitgekriegt... hmmmm...

Huhu, dankeschön!
Bianka79
21613 Beiträge
07.10.2009 00:32
Zitat von MissShiva77:

Zitat von Bianka79:

Also ich hab ja das "Ohje ich wachse" - Buch auch, und schon lange frustriert in die Ecke geschmissen. Es gibt bei uns keine einfachen Phasen zwischen den Schüben.
Da kannst Du auch froh sein das Dein kleiner so gern schläft. Soweit ich das in Erinnerung hab, hast Du doch auch noch ne große Tochter? Wenn ich ein älteres Kind hätte, hätt ich echt ein Problem. Ist schon schwer dem Hund immer gerecht zu werden im Moment.
Wenn er nachts wach wird, trinkt er schon ordentlich. Aber danach möcht er noch mit der Brust spielen und kuscheln, und überhaupt, ohne Brust ist alles doof. Also einfach in meinem Arm schlafen ist nicht, es muß schon die Brust in die Schnute.

Ja, ich hab ne große Tochter, 2 Hunde, 2 Katzen, nen Mann und nen riesen Haushalt. Wär Luca ncih so pflegeleicht, wär ich glaub ich auch shcon lang ind er Klapse.
07.10.2009 00:33
Zitat von Bianka79:

Huhu!

Mir gehts gut. Hab gerad den Fred geputzt
Und bei Euch? Schläft Deine Kleine?

hihi machst du das jetzt jede nacht? da werden wir ja noch richtig verwöhnt..
ja, uns gehts auch gut.. mann schläft, tochter schläft... tv läuft (two and a half men - urkomisch!!) und joah ich sitz noch hier... bin aber auch schon müde
07.10.2009 00:34
Zitat von MissShiva77:

Zitat von Sunshinegirl:

Huhu

viel spa0 bei uns hier!

Huhu, dankeschön!

Bianka79
21613 Beiträge
07.10.2009 00:35
nene...nächste Nacht übernimmt mal jemand anders den Putzdienst.
Genießt Du auch immer die Nachtstunden und die zeit für Dich?
Ist bei mir fast die einzigste Möglichkeit in Ruhe was zu schauen oder einfach abzuschalten.
07.10.2009 00:38
also die zeit hab ich auch mal tagsüber aber da nutz ich sie nie.. bin totaler nachtmensch geworden muss mich manchmal echt bremsen dass ich nich auch noch zu putzen anfang.. aus purer laune..
ich genieß es, ja, sehr sogar einfach die nacht ein bisschen hineinhorchen und als echo nichts als ruhe bekommen...
jetz werd ich poetisch
und dein kleiner? seit wann schläft er und wann kommt er das nächste mal?
Bianka79
21613 Beiträge
07.10.2009 00:43
er pennt seit 21 Uhr und wird wohl vor 8 Uhr nich wach werden. Heut war er vielleicht 4 Stunden wach. Sonst hat er nur geschlafen.
07.10.2009 01:04
wow, und er schläft trotzdem nachts so gut? wenn sarah so viel schläft - tagsüber - schläft sie erst nach mitternacht ein.. aber sonst... zwischen 20 und 21 uhr schläft sie ein und schläft dann bis 8, halb neun, manchmal auch 10... kommt drauf an wann sie einschläft... selten sind nächte dabei die sie durchmacht.
Milka0885
7842 Beiträge
07.10.2009 07:25
Zitat von Bianka79:

er pennt seit 21 Uhr und wird wohl vor 8 Uhr nich wach werden. Heut war er vielleicht 4 Stunden wach. Sonst hat er nur geschlafen.

Ist dass denn noch normal? Also nicht falsch verstehen aber 20 Stunden Schlaf am Tag ist ja mal wirklich extrem viel
Milka0885
7842 Beiträge
07.10.2009 07:28
Zitat von MamiDiana:

Also ich stille auch noch voll ... wir hatten vor 1,5 Monaten mal einen Bananenversuch, aber haben das schnell aufgegeben. Ich werd sie wohl auch noch die nächsten 4 Wochen voll stillen. Irgendwie bekomme ich immer mehr Bammel vorm Brei ... das Stillen klappt soooo super ... aber ich kanns ja nicht aufhalten ...
*
Mal an alle, sagt mal ist denn Fiona die einzige die sich nicht auf ihre Arme stützen kann in der Bauchlage? Sie hat einfach die Kraft dazu noch nicht ...

Wir üben das mit Sophie mehrmals täglich. Und zwar leg ich mich dazu aufs Sofa, leicht schräg mit dem Rücken und lege sie auf meine Brust. Ich hebe ihre Brust an und dann streckt sie die Arme aus. Dann gebe ich ein bisschen nach, sobald sie einknickt halte ich sie wieder ein bisschen und lasse dann wieder nach. Wir machen so immer Bäuerchen, dass klappt am Besten.

Ungefähr so:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt