MAI-BABIES-2009
07.10.2009 08:05
Morgen Mädels...
wir waren gestern beim KIA, Janniks Bronchitis ist noch nicht weg, so saß er nicht geimpft werden konnte. da mein Sohn ja so ein Schlingel ist und nach dem Prospan immer Blumen in die Hose macht, sollten wir einen PariBoy bekommen, da ich jedoch aufgrund von meinem Asthma ja einen eigenen habe, brauche ich nur die andere Maske für Säuglinge.... Wir sollen Jannik jetzt zusätzlich drei mal tägl. inhalieren lassen mit Kochsalz, dies soll wohl auch helfen, ich bin ja mal gespannt. leider hatten die in der Apo die maske für säuglinge nicht, so daß wir heute Nachmittag wieder kommen müssen. Sein schnupfen ist zwar besser geworden aber noch nicht weg. Er hat gerade eben 7 mal geniesst.....
Zum allem überfluß habe ich nun die Grippe, ich weiß nicht ob von meinem Mann oder Jannik.... mir geht es jedenfalls hundeelend, bin etwas fiebrig und habe einen Hals... himmel tut der weh, versuche nun so weit wie es geht nicht in Janniks gegenwart zu niesen oder zu husten, will ja nicht daß es bei ihm schlimmer wird.....wenigstens hat er kein fieber.... Neuen Impftermin haben wir in drei Wochen da unser KIA ab Montag 2 Wochen Urlaub hat...
So langsam glaube ich was Krankheiten angeht kommt Jannik absolut nach mir... ich war als baby und Kleinkind auch so oft krank... immer wieder Bronchitis und egal welche Kinderkrankheit ich bekommen hab, jedesmal waren die Bronchien mit betroffen...
Wegen Jannisk Ausschlag, der KIA meint ein Pilz sei dies nicht, es sieht eher nach Neurodermitis aus, haben jetzt erstmal Linola Salbe bekommen um zu schauen ob es sich bessert....
Man, jannik nimmt auch alles mit
wir waren gestern beim KIA, Janniks Bronchitis ist noch nicht weg, so saß er nicht geimpft werden konnte. da mein Sohn ja so ein Schlingel ist und nach dem Prospan immer Blumen in die Hose macht, sollten wir einen PariBoy bekommen, da ich jedoch aufgrund von meinem Asthma ja einen eigenen habe, brauche ich nur die andere Maske für Säuglinge.... Wir sollen Jannik jetzt zusätzlich drei mal tägl. inhalieren lassen mit Kochsalz, dies soll wohl auch helfen, ich bin ja mal gespannt. leider hatten die in der Apo die maske für säuglinge nicht, so daß wir heute Nachmittag wieder kommen müssen. Sein schnupfen ist zwar besser geworden aber noch nicht weg. Er hat gerade eben 7 mal geniesst.....
Zum allem überfluß habe ich nun die Grippe, ich weiß nicht ob von meinem Mann oder Jannik.... mir geht es jedenfalls hundeelend, bin etwas fiebrig und habe einen Hals... himmel tut der weh, versuche nun so weit wie es geht nicht in Janniks gegenwart zu niesen oder zu husten, will ja nicht daß es bei ihm schlimmer wird.....wenigstens hat er kein fieber.... Neuen Impftermin haben wir in drei Wochen da unser KIA ab Montag 2 Wochen Urlaub hat...
So langsam glaube ich was Krankheiten angeht kommt Jannik absolut nach mir... ich war als baby und Kleinkind auch so oft krank... immer wieder Bronchitis und egal welche Kinderkrankheit ich bekommen hab, jedesmal waren die Bronchien mit betroffen...
Wegen Jannisk Ausschlag, der KIA meint ein Pilz sei dies nicht, es sieht eher nach Neurodermitis aus, haben jetzt erstmal Linola Salbe bekommen um zu schauen ob es sich bessert....
Man, jannik nimmt auch alles mit
07.10.2009 08:23
Zitat von Alra:
@ nadi .. um 21.15 kommt House
das kannst nicht bringen ..
zack zack muss das dann gehen
Klar hab ich House gesehen!
..Boah Rocco war heute wieder um 7 ausgeschlafen *gähn
Hab heut eig. den Nordic Walking Kurs mit Baby-
aber ich habe keine Lust... nee... bin müde und es ist kalt draußen..
.
Haben Rocco gestern gewogen... *hülfe....
Mit Body, Windel, Strumpfhose und Pulli 9,6 kg
07.10.2009 08:28
Zitat von Lealein:
Milka: Die Liste in der du sehen kannst wann die Würmer was können "sollten"?
'
mary: Ja eigentlich schon, dafür würden allerdings 60 Euro anfällig werden und das ist bei uns momentan einfach nicht drin (Gott wie erbärmlich)
Habe es nun vorhin meinem Freund gebeichtet, dass Sam auch auf die neue Wickelauflage pischt und er wie erwratet völlig durchgedreht. Ende vom Lied war, dass er mir 4 Wochen zeit gibt das Problem zu beheben. Sehr lustig. ARSCH!
Oh nein... wie schrecklich
Ist aber auch blöd... so ne pinkelnde Katze möchte ich auch nicht haben
Bin ja froh dass meine keinen scheiß macht (toi toi toi).. kannste Dir die 60 € sonst nicht von Deinen Ellis vorzeitig zu X-Mas oder so schenken lassen?
Würd das echt probieren mit der Trainerin
Ist er denn eifersüchtig auf den kleinen?
Unsere Katze hat letztens angefangen an der Wand zu kratzen.. hab sie vorher aber auch irgendwie links liegen gelassen (nicht extra..!) seit dem spiele ich wieder mit ihr und es ist wieder alles gut.
07.10.2009 08:32
Zitat von Bianka79:
z.b., oder die wickelauflage damit einrollen. Die mögen wohl dieses Knistergeräusch nicht.
Ähm.. meine geht voll ab wenn sie Alufolie knistern hört... sie spielt mit nichts anderem außer Alu- Kügelchen
07.10.2009 08:45
So.... was war noch? *überleg
.
@Caro: schön dass mit Deinem kurzen alles tutti ist!
.
@ Mooment:
Lass Dich mal drücken....
Ich hoffe dass es dem kleinen bald mal "richtig" gut geht!
Ohne dass er irgendetwas hat!
Wann fangt ihr eig. mit der Helm-Therapie an?
Der Kopf ist schon vermessen, oder?
.
@Bianka: wo wir gerad beim Köpfchen sind...
mir ist aufgefallen dass Luca einen schönen runden Kopf hat..
Hattest Du ihn so selten auf dem rücken liegen, oder woher kommt das?
.
@MissShiva77: ♥ lich Willkommen!!!
.
.
@ Mooment:
Lass Dich mal drücken.... Ich hoffe dass es dem kleinen bald mal "richtig" gut geht!
.
.
07.10.2009 08:46
juhuu mädelz,
@carolin18: mensch das ist ja super, dass da nichts ist
@mamidiana: svea dreht sich ja schon seitdem sie ca 2 monate ist, aber das hochstützen macht sie erst seit ca 2 wochen richtig gut. ich denke das braucht einfach seine zeit, würd mir da keine gedacnken machen
@missshiva: auch hier nochmal herzlich willkommen bei uns mai mamis
@moooment: mensch jannik nimmt echt alles mit
das tut mir leid, ich hoffe für euch, dass es keine neurodermitis ist, und dass es bald besser wird mit janniks bronchitis
@nadi: ich hoffe ihr hattet einen angenehmen abend..vor doc house meine ich
ui, über 9 kilo...hülfe, das könnt ich nicht tragen. wo will er denn noch hin?
@carolin18: mensch das ist ja super, dass da nichts ist
@mamidiana: svea dreht sich ja schon seitdem sie ca 2 monate ist, aber das hochstützen macht sie erst seit ca 2 wochen richtig gut. ich denke das braucht einfach seine zeit, würd mir da keine gedacnken machen
@missshiva: auch hier nochmal herzlich willkommen bei uns mai mamis
@moooment: mensch jannik nimmt echt alles mit
das tut mir leid, ich hoffe für euch, dass es keine neurodermitis ist, und dass es bald besser wird mit janniks bronchitis @nadi: ich hoffe ihr hattet einen angenehmen abend..vor doc house meine ich
07.10.2009 08:46
Zitat von Milka0885:
Wow, 9,6 kg. Sophie hat 6,3 kg![]()
Jupp... mit Klamotten halt...
Hatte gestern das Baby von ner bekannten auf dem arm, auch nen Mai-Baby.. 7,5 kg. Wow... echt zu beneiden!
07.10.2009 08:48
Zitat von Blubbels:
@mamidiana: svea dreht sich ja schon seitdem sie ca 2 monate ist, aber das hochstützen macht sie erst seit ca 2 wochen richtig gut. ich denke das braucht einfach seine zeit, würd mir da keine gedacnken machen![]()
Ah, doch etwas vergessen
MamiDiana: Rocco stützt sich zwar ab- aber vom drehen sind wir noch gaaaanz weit entfernt...
07.10.2009 08:49
Zitat von Blubbels:
@nadi: ich hoffe ihr hattet einen angenehmen abend..vor doc house meine ich![]()
Jupp, hatten wir
Keine Ahnung... es wird echt schwer ihn hochzunehmen
Im TT oder Manduca passt es gut, aber tragen ohne hilfe ist echt hart!
07.10.2009 08:52
Guten Morgen Mädels,
@ bubbels ich bin in Wittmund geboren, und ich mach mal knallhart das angebot, frag mein Mann wann er Urlaub bekommen würde und dann fahren wir los! Müsstest uns evtl nur ne Unterkunft besorgen
Wie war eure Nacht heute?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Till schläft und fängt auf einmal an zu schreien, macht aber keine Augen und schreit und schreit. Ich puste ihn an ich drück ihn ganz fest an mich aber alles nix. Muß ihm dann die brust geben und wenn es alle halbe Stunde ist. Hat jemand von euch damit erfahrungen und wenn ja wie geht ihr dagegen vor???
Dankeschön für eure Antworten!
@ bubbels ich bin in Wittmund geboren, und ich mach mal knallhart das angebot, frag mein Mann wann er Urlaub bekommen würde und dann fahren wir los! Müsstest uns evtl nur ne Unterkunft besorgen
Wie war eure Nacht heute?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Till schläft und fängt auf einmal an zu schreien, macht aber keine Augen und schreit und schreit. Ich puste ihn an ich drück ihn ganz fest an mich aber alles nix. Muß ihm dann die brust geben und wenn es alle halbe Stunde ist. Hat jemand von euch damit erfahrungen und wenn ja wie geht ihr dagegen vor???
Dankeschön für eure Antworten!
07.10.2009 08:53
Zitat von Nadi:
So.... was war noch? *überleg
.
.
@ Mooment:Lass Dich mal drücken....
Ich hoffe dass es dem kleinen bald mal "richtig" gut geht!
.
.
Als wir letzte Woche in Giessen waren, hat man janniks Kopf vermessen und auch 3 D Photos gemacht. Anhand dieser Daten und Bilder wird der Helm erstellt, dies dauert etwa 2-3 Wochen. Wir werden dann von Giessen angerufen für einen Anpassungstermin. Dann wird der Helm angelegt und uns alles gezeigt und erklärt, dann dürfen wir erstmal spazieren gehen mit Jannik ( 2 Std.) anschließend wird kontrolliert ob sich Druckstellen gebildet haben. Man wird uns auch zeigen was wir selbst bei Druckstellen machen können. Weitere Kontrolltermine folgen dann im 4-6 Wochen abstand.
07.10.2009 08:54
Zitat von Blubbels:
juhuu mädelz,
@carolin18: mensch das ist ja super, dass da nichts ist![]()
@mamidiana: svea dreht sich ja schon seitdem sie ca 2 monate ist, aber das hochstützen macht sie erst seit ca 2 wochen richtig gut. ich denke das braucht einfach seine zeit, würd mir da keine gedacnken machen![]()
@missshiva: auch hier nochmal herzlich willkommen bei uns mai mamis![]()
@moooment: mensch jannik nimmt echt alles mitdas tut mir leid, ich hoffe für euch, dass es keine neurodermitis ist, und dass es bald besser wird mit janniks bronchitis
@nadi: ich hoffe ihr hattet einen angenehmen abend..vor doc house meine ich![]()
ich hoffe auch,daß es keine Neurodermitis ist, vor allem haben wir keinen in der Familie der sowas hat(te).
Mein Opa hatte Schuppenflechte... ich hoffe auch hierbei,daß es sowas nicht ist...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

)