MAI-BABIES-2009
19.10.2009 07:55
moin mädelz,
was ist denn hier los?? nüscht wie mir scheint
bianka, das ging ja ganz schön schnell plötzlich mit dem essen bei luca, oder? war total überrascht als ich das grad gelesen hatte. dachte du stillst noch voll und dann lese ich was von brot, nudeln und co. mensch, da ist der kleine mann wohl voll auf den geschmack gekommen
das mit dem durchfall ist natürlich blöd, wenn das nicht weg geht ohne medis musst du eigentlich abstillen. oder halt abpumpen und wegschütten.
svea hat heut nacht in ihrem großen bett geschlafen......aber im schlafzimmer bei uns
. sie war zwischendurch mal ne halbe stunde wach, aber sonst hat sie gut geschlafen.
wenn jetzt mein mann noch aufhören würde zu schnarchen, dann könnte ich vielleicht auch mal gut schlafen
was ist denn hier los?? nüscht wie mir scheint
bianka, das ging ja ganz schön schnell plötzlich mit dem essen bei luca, oder? war total überrascht als ich das grad gelesen hatte. dachte du stillst noch voll und dann lese ich was von brot, nudeln und co. mensch, da ist der kleine mann wohl voll auf den geschmack gekommen
das mit dem durchfall ist natürlich blöd, wenn das nicht weg geht ohne medis musst du eigentlich abstillen. oder halt abpumpen und wegschütten.
svea hat heut nacht in ihrem großen bett geschlafen......aber im schlafzimmer bei uns
. sie war zwischendurch mal ne halbe stunde wach, aber sonst hat sie gut geschlafen. wenn jetzt mein mann noch aufhören würde zu schnarchen, dann könnte ich vielleicht auch mal gut schlafen
19.10.2009 08:52
Guten Morgen ihr Lieben
na, alle ausgeschlafen?
Die letzten beiden Nächte waren bei uns recht gut. Noah ist ab und zu der Schnulli rausgefallen, dann hab ich ihn ein Mal gestillt u. dann hat er weitergeschlummelt bis um 7
Jetzt malträtiert gerade seinen Spielbogen
@MamaDiana: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!
@an alle kranken Mamis und Papis: Gute Besserung *Kamillentee rüberschieb*
@Blubbels: Ja super, dass Svea so gut geschlafen hat
@Stürze und Verletzung: Oh ihr Armen! Uns ist das zum Glück noch nicht passiert, aber mir grault es ja auch davor...
na, alle ausgeschlafen?
Die letzten beiden Nächte waren bei uns recht gut. Noah ist ab und zu der Schnulli rausgefallen, dann hab ich ihn ein Mal gestillt u. dann hat er weitergeschlummelt bis um 7
Jetzt malträtiert gerade seinen Spielbogen
@MamaDiana: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!
@an alle kranken Mamis und Papis: Gute Besserung *Kamillentee rüberschieb*
@Blubbels: Ja super, dass Svea so gut geschlafen hat
@Stürze und Verletzung: Oh ihr Armen! Uns ist das zum Glück noch nicht passiert, aber mir grault es ja auch davor...
19.10.2009 10:35
*stolz auf mich bin*
Habe es vorhin geschafft, Noah innerhalb von 5 Minuten zu schlafen zu bringen. Jetzt schläft er schon knapp 30 min
Habe es vorhin geschafft, Noah innerhalb von 5 Minuten zu schlafen zu bringen. Jetzt schläft er schon knapp 30 min
19.10.2009 10:37
Zitat von Kaede27:
*stolz auf mich bin*
Habe es vorhin geschafft, Noah innerhalb von 5 Minuten zu schlafen zu bringen. Jetzt schläft er schon knapp 30 min![]()
19.10.2009 10:47
guten morgen
ich binso stolz auf meinen kleinen terrorzwerg! wir waren vorhin das zweite mal beim impfen. mir graute schon eit tagen davor weil er beim ersten mal s bitterlich geweint hat (und die mama natürlich auch) und was war? als die ärztin das kühlungsspray aufgetragen hat, hat er nr kurz ne dicke lippe geschoben und als dann der pieks kam hat er nicht mal mit der wimper gezuckt! nur die mama hat mal wieder geweint
ich binso stolz auf meinen kleinen terrorzwerg! wir waren vorhin das zweite mal beim impfen. mir graute schon eit tagen davor weil er beim ersten mal s bitterlich geweint hat (und die mama natürlich auch) und was war? als die ärztin das kühlungsspray aufgetragen hat, hat er nr kurz ne dicke lippe geschoben und als dann der pieks kam hat er nicht mal mit der wimper gezuckt! nur die mama hat mal wieder geweint
19.10.2009 11:27
So Jule sonst müllen wir den ihreren fred noch zu das können wir hier auch machen hehe ...ja da hast mir die worte ausem Mund genommen das wollte ich grade auch bei denen reinkritzeln
19.10.2009 11:30
wenn ich dran denk das wir vor einem jahr mit nem mehr oder weniger mini babybauch hier gechrieben haben werd ich ganz wehmütig
19.10.2009 11:35
Zitat von jule_88:
wenn ich dran denk das wir vor einem jahr mit nem mehr oder weniger mini babybauch hier gechrieben haben werd ich ganz wehmütig
ja das war schon was! werde ich nieeeeeeeeeeeeeeee vergessen ich habe immer hinterher geheult das alle schon nen ansatz vom bauch hatten und ich nicht und dann 6 monat bin ich geplatzt achja und mein kleiner matscho wollte schon in der 19 ssw raus ja da hat man auch nen streifen mit gemacht das schönste war wo ich meinen kleinen das erste mal gesprürt hatte das war nen tolle gefühl
was macht den dein kleiner grade!? Meiner versucht wach zu bleiben bloss die augen sind sooooooooooooooo schwer hehe!!!
19.10.2009 11:37
mein muckel ist nen bisschen geplättet von der impfung
das heißt heut wird ein ruhiger tag
bei mir hat man den bauch auch erst spät gesehen, war ja vorher nicht grad die dünnste und der kleinehat sich eher im hintern versteckt
das heißt heut wird ein ruhiger tag
bei mir hat man den bauch auch erst spät gesehen, war ja vorher nicht grad die dünnste und der kleinehat sich eher im hintern versteckt
19.10.2009 11:44
Zitat von jule_88:
mein muckel ist nen bisschen geplättet von der impfungdas heißt heut wird ein ruhiger tag
![]()
bei mir hat man den bauch auch erst spät gesehen, war ja vorher nicht grad die dünnste und der kleinehat sich eher im hintern versteckt![]()
ach ich weiß nicht wo mein kleiner so lange war! meiner ging erst so richtig auf wo ich im kh lag und ich den Wehenblocker bekommen habe da wurde ich rund!!!aber noch mal sowas will ich nciht haben ich bin der rumgesprungen wasse ja eigendlioch nicht solltest aber ich kann nicht nur liegen im bett wie son Junki der keine drogen bekommen hat weil die wehenblocker ja voll auf die pumpe geschlagen haben und am zittern war ich voll schlimm!!!alle 3 min 6 mg bekommen das soll schon was heißen ja wir müssen nächste woche donnerstag hin und nen kleinen picks abholen meiner schreit einmal kurz auf und dann alcht der wieder den rest des tages auser er bekommt seinen willen nicht dann kann er auch anders
19.10.2009 11:44
Zitat von Kaede27:
*stolz auf mich bin*
Habe es vorhin geschafft, Noah innerhalb von 5 Minuten zu schlafen zu bringen. Jetzt schläft er schon knapp 30 min![]()
da bist du mir heute weit vorraus
19.10.2009 13:34
Huhu Mädels
Erstmal alles gute nachträglich, Diana!! Hoffe, ihr hattet ne schöne Feier und du hast den Geburtstagsstress gut überstanden
an die kränkelnden unter uns: oje
alles gute und kommt schnell wieder auf die beine.. war jetzt auch krank, hatte schon angst dass ich morgen kärchzend vorm standesamt steh..
aber zum glück ist die stimme nur noch "naselnd" und nicht heiser. Dafür hat Sarah jetzt ne verstopfte Nase
Meine arme Maus.. heut nacht hab ich sie in ihrer Wippe schlafen lassen, dass sie höher gelagert ist.. und immer wieder nach ihr geschaut.. hatte die wippe in ihr bettchen gestellt, also hab ich sie ja von meinem bett aus schön im auge gehabt..
ladyi: du bist keine rabenmutter! solche erfahrungen gehören wohl zum mamasein dazu.. und du bist nicht schuld, natürlich ist es ein schock wenn die kleinen plötzlich runterfallen aber ich glaube auch, dass es für sie nicht so schlimm ist wie für uns.. wie gehts tiziano denn?
hm... was wollt ich noch sagen? ach jaggi, schön dass es deinem kleinen besser geht
und
hach ich bin einfach so aufgeregt und hab den rest vergessen
ich heirate morgen
hab gerade nochmal make-up probe geschminkt, kleid probiert und passt alles, bin gewappnet für morgen!! die nägel hab ich mir gestern gemacht.. selber, bin ganz überrascht dass beide seiten (bin rechtshänder) gut geworden sind! und mit steinchen und lila passend zum kleid, war ne spontanaktion.. hat sich gelohn
sorry ich stress euch nicht weiter mit meim euphorischen gepipse
bin schlimm, frag mich wie das morgen wird
Erstmal alles gute nachträglich, Diana!! Hoffe, ihr hattet ne schöne Feier und du hast den Geburtstagsstress gut überstanden
an die kränkelnden unter uns: oje
alles gute und kommt schnell wieder auf die beine.. war jetzt auch krank, hatte schon angst dass ich morgen kärchzend vorm standesamt steh..
aber zum glück ist die stimme nur noch "naselnd" und nicht heiser. Dafür hat Sarah jetzt ne verstopfte Nase
Meine arme Maus.. heut nacht hab ich sie in ihrer Wippe schlafen lassen, dass sie höher gelagert ist.. und immer wieder nach ihr geschaut.. hatte die wippe in ihr bettchen gestellt, also hab ich sie ja von meinem bett aus schön im auge gehabt.. ladyi: du bist keine rabenmutter! solche erfahrungen gehören wohl zum mamasein dazu.. und du bist nicht schuld, natürlich ist es ein schock wenn die kleinen plötzlich runterfallen aber ich glaube auch, dass es für sie nicht so schlimm ist wie für uns.. wie gehts tiziano denn?
hm... was wollt ich noch sagen? ach jaggi, schön dass es deinem kleinen besser geht
und
hach ich bin einfach so aufgeregt und hab den rest vergessen
ich heirate morgen
hab gerade nochmal make-up probe geschminkt, kleid probiert und passt alles, bin gewappnet für morgen!! die nägel hab ich mir gestern gemacht.. selber, bin ganz überrascht dass beide seiten (bin rechtshänder) gut geworden sind! und mit steinchen und lila passend zum kleid, war ne spontanaktion.. hat sich gelohn
sorry ich stress euch nicht weiter mit meim euphorischen gepipse
bin schlimm, frag mich wie das morgen wird
19.10.2009 13:43
@sunshinegirl: ui, wie aufregend
.kann verstehen, dass du aufgeregt bist und du nervst hier niemanden
(sag ich einfach mal, hoffe das stimmt
)
ich wünsche euch morgen einen ganz tollen tag mit schönem wetter und tollen gästen und allem was dazu gehört
und dann will ich ganz viel fotos sehen
.kann verstehen, dass du aufgeregt bist und du nervst hier niemanden
(sag ich einfach mal, hoffe das stimmt
) ich wünsche euch morgen einen ganz tollen tag mit schönem wetter und tollen gästen und allem was dazu gehört
und dann will ich ganz viel fotos sehen
19.10.2009 13:49
wir brauchen eine mobile webcam oder so
das wir bei allen tollen ereignissen eine live schalte haben könnnen
das wir bei allen tollen ereignissen eine live schalte haben könnnen
19.10.2009 13:52
das wär mal was
danke voll lieb
ja, es ist nur im kleinen kreis, weil nur standesamtlich und ich denke, das wird schön
- nein, ich weiß es
naja was ich jedenfalls nicht hoffe, dass alle meine kleine rumzerren wollen
(sag nur schwiema, schwieoma, tante..) naja,aber da hab ich ja auch noch ein wörtchen mitzureden... - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt