Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
19.10.2009 21:28
Zitat von Lealein:

Hm er sieht shcmaler aus im Gesicht Aber das kann 1. an der Perspektive liegen 2. Wachstum oder 3. Mimik hat sich durch entwicklung leicht verändert.
'
Na aber seine klamotten wiegen doch keine 800 gramm oder?

nein, nein, so schwere klamotten hat er noch nicht, ich meinte, als er die 8,5 kg hatte, war er nackt. heute hatte er MIT klamotten (und windel) 7,6 kg.
oh man, leute, da kann doch was nicht stimmen.....
Lealein
10295 Beiträge
19.10.2009 21:35
Hach Mensch
Vielleicht liegt es wirklich "nur" daran weil er nicht mehr so viel von der Mumi bekommt, die ja nun doch um einiges Nahrhafter ist... Wenn du dich so unwohl fühlst, würde ich doch einfach zum Kia morgen gehen und einmal mit ihm schnacken was so sein könnte?
19.10.2009 21:38
Zitat von Lealein:

Hach Mensch
Vielleicht liegt es wirklich "nur" daran weil er nicht mehr so viel von der Mumi bekommt, die ja nun doch um einiges Nahrhafter ist... Wenn du dich so unwohl fühlst, würde ich doch einfach zum Kia morgen gehen und einmal mit ihm schnacken was so sein könnte?

ja, ich denke das mach ich auch. ich mein, er hatte keinen durchfall, kein spucken. nix. theoretisch kann nix sein... ich hab trotzdem angst. und vielleicht stimmt ja mein gewiege auch gar nicht, und alles ist in bester ordnung... hm... ich werd morgen mit ihm zum arzt und einfach mal anschauen lassen, dann hab ich kein schlechtes gefühl mehr (hatte ich ja bis zum gang auf die waage auch nicht ).

ich danke dir, denn das es an der mumi liegt, kann bestimmt sein und das beruhigt mich auf jeden fall diese nacht, bis morgen.....

es ist schön, wenn man hier immer wieder mal fragen kann, wenn was ist..... DANKE
Feri
215 Beiträge
19.10.2009 21:39
ja genau, geh einfach morgen mal zum KA, auch wenn der sagt das alles in ordnung ist. besser ist das. es wird schon alles gut sein, vllt haste ja das letzte mal falsch gerechnet oder so. mach dir nich ganz soviele gedanken.
Carolin18
1459 Beiträge
19.10.2009 21:40
Sagt mal wer von euch hat ne Bernsteinkette für die kleinen?
Weil mich heute eine angesprochen hatte sie meinte weil ich dentinox gesucht habe falls wenn doch mal was ist wieder ...sagte sie mir sie dachte auch erst ja erzählmal ruhig pipmatz und so nee aber sie meint das hilft wirklich! Werde mir die Tage noch mal eine zulegen extra mit sicherheitsverschluss da knackt erst der ferschluss und nicht die kette wenn sie mal dran rumzergen sollten
Lealein
10295 Beiträge
19.10.2009 21:41
Bin total stolz das ich auch mal "helfen" konnte, war glaube ich bis jetzt das erste Mal ? Naja, bin dann mal gespannt was der Kia morgen sagt. Schlaf gut!
19.10.2009 21:42
Zitat von Lealein:

Bin total stolz das ich auch mal "helfen" konnte, war glaube ich bis jetzt das erste Mal ? Naja, bin dann mal gespannt was der Kia morgen sagt. Schlaf gut!

ich finde du hast schon oft mit deinen lieben worten geholfen
19.10.2009 21:43
Zitat von Carolin18:

Sagt mal wer von euch hat ne Bernsteinkette für die kleinen?
Weil mich heute eine angesprochen hatte sie meinte weil ich dentinox gesucht habe falls wenn doch mal was ist wieder ...sagte sie mir sie dachte auch erst ja erzählmal ruhig pipmatz und so nee aber sie meint das hilft wirklich! Werde mir die Tage noch mal eine zulegen extra mit sicherheitsverschluss da knackt erst der ferschluss und nicht die kette wenn sie mal dran rumzergen sollten

obs hilft kann ich nicht sagen, aber meine großen hatten die auch, aber nur weils cool ausgesehen hatte
19.10.2009 21:45
Zitat von Feri:

ja genau, geh einfach morgen mal zum KA, auch wenn der sagt das alles in ordnung ist. besser ist das. es wird schon alles gut sein, vllt haste ja das letzte mal falsch gerechnet oder so. mach dir nich ganz soviele gedanken.

ja, genau, das kann auch sein, vielleicht hab ich da falsch gerechnet... rechnen war noch nie meine stärke..... die schwäche die es für lesen und schreiben gibt, hab ich für mathe....
19.10.2009 21:46
grade eben auf der ersten seite von mc
3 mai-baby-freds... einmal 2008, einmal unser fred, und einmal 2010

die mailis sind halt die coolsten

auch wenn simon im april kam, er war ja für mai ausgerechnet
Lealein
10295 Beiträge
19.10.2009 21:48
Jori: Du hast Mathe-legastenie
Na gut, denn bin ich ja beruhigt wenn ich doch schon helfen konnte, zumindest mit meinen Worten statt mit meiner Erfahrung in Sachen Kindererziehung und co.
19.10.2009 21:51
Zitat von Lealein:

Jori: Du hast Mathe-legastenie
Na gut, denn bin ich ja beruhigt wenn ich doch schon helfen konnte, zumindest mit meinen Worten statt mit meiner Erfahrung in Sachen Kindererziehung und co.

das is kein witz ich hab da echt meine probleme.
bin hier schon oft beim anmelden gesessen und hab die aufgabe falsch ausgerechnet.... und musste nochmal von vorn anfangen... dann hab ich an den finger abgezählt
Lealein
10295 Beiträge
19.10.2009 21:56
Ich lach mich weg! aber es gibt halt solche und solche, dafür bist du ne fabelhafte Mutti und solange du bist drei zählen kannst, wird deinen kiddies nix passieren
19.10.2009 22:07
Zitat von Lealein:

Ich lach mich weg! aber es gibt halt solche und solche, dafür bist du ne fabelhafte Mutti und solange du bist drei zählen kannst, wird deinen kiddies nix passieren

du bist süß.... na ja, mathehausaufgaben kontrollieren ist jetzt schon ein greul für mich, und das in der 3. klasse. aber es hat den vorteil, dass ich indirekt ja nochmal alles wiederhole und vielleicht bleibt ja dieses mal was hängen
MamiDiana
11400 Beiträge
19.10.2009 22:16
Jori will dir noch schnell sagen, dass Brei niemals so viel Kalorien hat wie die gute Muttermilch und Babys bei der Umstellung auf Brei sehr oft abnehmen. Ich denke wenn ein Baby guuuuut bestückt ist, kann es auch mal ein wenig abnehmen. Fiona hatte auch schonmal 300 Gramm abgenommen ... das war der Horror für mich, weil sie ja eh schon so wenig wiegt. Kam aber schnell wieder drauf ... bei mir gibts ja noch kein Brei ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt