Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
23.10.2009 11:44
Zitat von Alra:

@ indira
nah da sist doch super .. was macht dein Rücken ?
@ milka
dankö für die auskunft und die tollen bilder ..
ich find es spannend was schon alles mit den kleinen gemacht werden kann
wenn ich bedenke wie man früher damit um gegangen ist und was dann dabei rum gekommen ist ..so wie nun ist da schon besser
@ Nestargel
wo gibs das zu kaufen ? hat das negative nebenwirkungen ?
@ viv......
noch mal ein herzliches willkommen

danke...
Blubbels
12298 Beiträge
23.10.2009 11:52
moinsen

wir sind zurück vom KIA. die warterei nervt mich aber nun gut. die haben so schmale behandlungsbänke, da musst ich die ganze zeit svea wieder in die mitte ziehen, weil sie immer losgerobbt ist . impfung hat sie mit einem kurzen gebrüll ganz gut überstanden, sie schläft nun immer noch im maxi cosi. die nacht war wieder ätzend, hab den kinderarzt mal drauf angesprochen, er will mich zurück rufen wegen was homeopathischem

@indira: gut, dass es dir etwas besser geht. das mit der milch ist ehct schade, aber ich finde es toll, dass du es immer wieder mit dem anlegen versuchst. kann ja gut sein, dass die milch sich wieder einpendelt

@milka: die bilder sind ja super süß.den 4-füßler kann sophie ja richtig super

@schweinegrippe: werd mich auch nicht dagegen impfen lassen

@alle die schlaflose nächte haben: ich kann euch gut verstehen, kann auch bald nicht mehr *ichgebnerundekaffeaus*

@vivaaladiiva: herzlichwillkommen. noch ein luca sehr süß
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
23.10.2009 11:55
Zitat von Blubbels:

moinsen

wir sind zurück vom KIA. die warterei nervt mich aber nun gut. die haben so schmale behandlungsbänke, da musst ich die ganze zeit svea wieder in die mitte ziehen, weil sie immer losgerobbt ist . impfung hat sie mit einem kurzen gebrüll ganz gut überstanden, sie schläft nun immer noch im maxi cosi. die nacht war wieder ätzend, hab den kinderarzt mal drauf angesprochen, er will mich zurück rufen wegen was homeopathischem

@indira: gut, dass es dir etwas besser geht. das mit der milch ist ehct schade, aber ich finde es toll, dass du es immer wieder mit dem anlegen versuchst. kann ja gut sein, dass die milch sich wieder einpendelt

@milka: die bilder sind ja super süß.den 4-füßler kann sophie ja richtig super

@schweinegrippe: werd mich auch nicht dagegen impfen lassen

@alle die schlaflose nächte haben: ich kann euch gut verstehen, kann auch bald nicht mehr *ichgebnerundekaffeaus*

@vivaaladiiva: herzlichwillkommen. noch ein luca sehr süß

danke...
23.10.2009 12:33
Zitat von Alra:

@ indira
nah da sist doch super .. was macht dein Rücken ?
@ milka
dankö für die auskunft und die tollen bilder ..
ich find es spannend was schon alles mit den kleinen gemacht werden kann
wenn ich bedenke wie man früher damit um gegangen ist und was dann dabei rum gekommen ist ..so wie nun ist da schon besser
@ Nestargel
wo gibs das zu kaufen ? hat das negative nebenwirkungen ?
@ viv......
noch mal ein herzliches willkommen

Nestargel bekommst du in jeder Apotheke, ist Johannesbrotkernmehl,damit kann man sogar soucen andicken.
23.10.2009 12:53
Zitat von Bianka79:

Zitat von HelenasMama:

@ Bianka
wie viel Mahlzeiten gibst du Luca denn schon? Und wie schaut es denn bei Reis oder Nudeln aus, verschluckt er sich da nicht? Bin da ein kleiner Schisser

Also Luca futtert nun schon Brot mit Leberwurst, Käse, Putenbrust etc. Dann Reis, Nudeln mit Soßen. Kekse, Zwieback, kleine Apfelstückchen (aber wirklich sehr klein, weil ja die Zähne fehlen) Gurke, Melone......eigentlich alles mögliche. Hauptsache es sind Stückchen bei. Brei ohne Stücke mag er nicht mehr.
Trotzdem still ich aber auch noch.

hast du grad von simon geschrieben???
Jaggi
1293 Beiträge
23.10.2009 12:55
hm, keiner Lust auf n BabyKost-Rezeptbuch der Mai Mamis???
23.10.2009 12:56
weil leberwurst brot findet er richtig cool... genauso wie brot mit bisschen kiri drauf.... und stückchen braucht er auch...
Blubbels
12298 Beiträge
23.10.2009 12:58
Zitat von Jaggi:

hm, keiner Lust auf n BabyKost-Rezeptbuch der Mai Mamis???

ich finde das sehr lustig, kann da aber wohl noch rein gar nicht mitreden
Carolin18
1459 Beiträge
23.10.2009 13:04
Zitat von M000ment:

Zitat von _viivaladiiva_:

Huhu...ich wollte uns auch mal vorstellen...Luca ist auch ein Mai-Baby...

LG...Jenny

Hallo und Willkommen bei uns

Auch von uns ein willkommen ...dein kleiner hat das gleiche spielzeug wie meiner hehe der find das richtig toll
Carolin18
1459 Beiträge
23.10.2009 13:08
Mein kleiner ist auch schon brot obwohl er ja noch keine zähnchen hat aber er kaut und kaut solange bis das matsche ist ich mach meist frischkäse drauf oder kiri ist ja fast das gleiche er hat auch schon kinderwurst gegessen weil er ja von mama mal probieren wollte fand er auch ganz lecker

ach und impfen waren wir heute...bohr leute mein kleiner wiegt 10 kg das doch der hammer ne...wir müssen noch die hüfte schallen lassen gucken ob da noch alles ok ist soweit macht er sich ganz gut sagt der arzt
Blubbels
12298 Beiträge
23.10.2009 13:14
Zitat von Carolin18:

Mein kleiner ist auch schon brot obwohl er ja noch keine zähnchen hat aber er kaut und kaut solange bis das matsche ist ich mach meist frischkäse drauf oder kiri ist ja fast das gleiche er hat auch schon kinderwurst gegessen weil er ja von mama mal probieren wollte fand er auch ganz lecker

ach und impfen waren wir heute...bohr leute mein kleiner wiegt 10 kg das doch der hammer ne...wir müssen noch die hüfte schallen lassen gucken ob da noch alles ok ist soweit macht er sich ganz gut sagt der arzt

wow 10 kilo ist krass. wir waren auch bei der impfung, aber bei uns wird sie dann nicht gewogen.
wieso müsst ihr die hüften nochmal schallen lassen? war was nicht ok?
Carolin18
1459 Beiträge
23.10.2009 13:41
Zitat von Blubbels:

Zitat von Carolin18:

wow 10 kilo ist krass. wir waren auch bei der impfung, aber bei uns wird sie dann nicht gewogen.

doch aber der wäckst so schnell deswegen wolln wir noch mal drüber gucken ... ist nix schlimmes
Blubbels
12298 Beiträge
23.10.2009 13:45
Zitat von Carolin18:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Carolin18:

doch aber der wäckst so schnell deswegen wolln wir noch mal drüber gucken ... ist nix schlimmes

aha, hab noch nie gehört, dass schnelles wachstum für die hüften schlecht ist, aber ich lass mich gern belehren
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
23.10.2009 13:57
Zitat von Carolin18:

Zitat von M000ment:

Zitat von _viivaladiiva_:

Huhu...ich wollte uns auch mal vorstellen...Luca ist auch ein Mai-Baby...

LG...Jenny

Hallo und Willkommen bei uns

Auch von uns ein willkommen ...dein kleiner hat das gleiche spielzeug wie meiner hehe der find das richtig toll

dankeschön...hehe meiner findet es auch toll...
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
23.10.2009 14:01
Zitat von Blubbels:

Zitat von Carolin18:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Carolin18:

aha, hab noch nie gehört, dass schnelles wachstum für die hüften schlecht ist, aber ich lass mich gern belehren

ist es wirklich...einer freundin damals ich glaub sie war 12 oder so tat ständig das Knie weh man hat sämtliche untersuchrungen gemacht aber nichts gefunden und irgentein tag is ihr bei treppen laufen die hüfte rausgesprungen danach hieß es über ein Jahr im Krankenhaus verbringen... sie ist auch zu schnell gewachsen sie war mit 12 schon 1,70 oder so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt