MAI-BABIES-2009
23.10.2009 21:05
Zitat von Blubbels:
Zitat von LadyItaly86:
http://www.mamacommunity.de/forum/wohl-ein-grosses -wunder-fg-achtung-diskussionen-sind-nicht-auszusc hliesen.html
hier ab seite 5!!
unter anderem kam die Äußerung, das ihre Kinder (von der, die das geschrieben hat) Gott sei Dank so bildhübsch wären, dass sie so einen Kram nicht bräuchten!!
mit anderen Worten: Tiziano wär hässlich![]()
*dichmalindenarmnehm*nimms dir nicht so zu herzen. ich versteh einfach nicht warum manche leute nicht einfach nett ihre meinung äüßern könne, ohne gleich immer andere leute anzugreifen. unmöglich sowas, aber immerhin waren die meißten doch auf deiner seite...ich finde tiziano super süß, ob mit oder ohne ohrring
![]()
danke
23.10.2009 21:11
1 1/2 Std. von uns entfernt. Er hats zwar sonst recht gut hinbekommen dort rechtzeitig anzukommen, aber wie gesagt Aufenthalt wird bezahlt und für ihn ists weniger stress.. (und ich habe schlaflose Nächte, weil Männe nicht neben mir liegt
)
)
23.10.2009 21:18
Zitat von Lealein:
1 1/2 Std. von uns entfernt. Er hats zwar sonst recht gut hinbekommen dort rechtzeitig anzukommen, aber wie gesagt Aufenthalt wird bezahlt und für ihn ists weniger stress.. (und ich habe schlaflose Nächte, weil Männe nicht neben mir liegt)
hmm, da kann ich dich gut verstehen, kann dann auch nicht gut schlafen .....obwohl ich wegen seinem geschnarche auch nicht immer schlafen kann wenn er neben mir liegt
23.10.2009 21:22
Zitat von Blubbels:
Zitat von Lealein:
1 1/2 Std. von uns entfernt. Er hats zwar sonst recht gut hinbekommen dort rechtzeitig anzukommen, aber wie gesagt Aufenthalt wird bezahlt und für ihn ists weniger stress.. (und ich habe schlaflose Nächte, weil Männe nicht neben mir liegt)
hmm, da kann ich dich gut verstehen, kann dann auch nicht gut schlafen .....obwohl ich wegen seinem geschnarche auch nicht immer schlafen kann wenn er neben mir liegt![]()
Lol man gut ICH bin die jenige die shcnarcht in unserer Beziehung
23.10.2009 21:23
Zitat von Lealein:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Lealein:
hmm, da kann ich dich gut verstehen, kann dann auch nicht gut schlafen .....obwohl ich wegen seinem geschnarche auch nicht immer schlafen kann wenn er neben mir liegt![]()
Lol man gut ICH bin die jenige die shcnarcht in unserer Beziehung![]()
das hat durchaus vorteile denke ich
23.10.2009 21:34
Huhuuu...
boah bin so schlecht drauf
.
Mein Termin beim FA war.. bescheiden..
er hat US gemacht (wie ich doch dieses Dildo-Ding vermisst habe..
) er meinte ich hatte noch keinen ES. Es ist zu wenig schleimhaut aufgebaut in der GM.
Er meinte wenn ich in 6 Monaten (!!) keinen ES hatte leiten wir ihn künstlich ein
Aber er meinte auch dass sich das bestimmt einpendelt.. es gäbe aber auch Frauen wo der ES nie wieder kommt.
Keine Ahnung. alles scheiße.
Ich bin voll traurig- nicht dass ich nicht SS bin, hatte ja vorher noch nen Test gemacht.. aber hatte noch keinen ES.
Was habe ich denn da gespürt? Warum war der Ovu positiv?
Aber meine Mens müßte ja auch schon längst da sein
Fühle mich echt schlecht... wir möchten noch ein Baby und ich kann nicht...
.
Dann haben sich vor 2 Tagen Freunde von uns getrennt- waren 11 Jahre zusammen 3 verheiratet.. kam ganz plötzlich.
Er liebt sie nicht mehr.
meine Arbeitskollegin wurd gerad mit 2 Kindern sitzen gelassen.
.
Man.. das beschäftigt mich alles..
boah bin so schlecht drauf
.
er hat US gemacht (wie ich doch dieses Dildo-Ding vermisst habe..
) er meinte ich hatte noch keinen ES. Es ist zu wenig schleimhaut aufgebaut in der GM. Er meinte wenn ich in 6 Monaten (!!) keinen ES hatte leiten wir ihn künstlich ein
Aber er meinte auch dass sich das bestimmt einpendelt.. es gäbe aber auch Frauen wo der ES nie wieder kommt.
Ich bin voll traurig- nicht dass ich nicht SS bin, hatte ja vorher noch nen Test gemacht.. aber hatte noch keinen ES.
Aber meine Mens müßte ja auch schon längst da sein
.
Dann haben sich vor 2 Tagen Freunde von uns getrennt- waren 11 Jahre zusammen 3 verheiratet.. kam ganz plötzlich.
Er liebt sie nicht mehr.
.
23.10.2009 21:38
Zitat von Nadi:
Huhuuu...
boah bin so schlecht drauf![]()
.
er hat US gemacht (wie ich doch dieses Dildo-Ding vermisst habe..) er meinte ich hatte noch keinen ES. Es ist zu wenig schleimhaut aufgebaut in der GM.
Er meinte wenn ich in 6 Monaten (!!) keinen ES hatte leiten wir ihn künstlich ein![]()
![]()
![]()
![]()
Aber meine Mens müßte ja auch schon längst da sein![]()
.
Er liebt sie nicht mehr.
.
leider bin ich nicht gut in richtige worte finden...
daher:
23.10.2009 21:40
Also mein Mann steht jede Nacht mit auf. Egal ob er arbeiten geht oder nicht. Er macht die Windel und ich mache in der Zeit eine neue Flasche. Dann legen wir uns zu dritt ins Bett und irgendwer hält die Flasche dann schon ^^
*
Ich hab mein Hochzeitskleid heute gekauft *freu*
Ich bekomme es nur nicht alleine an und mein Freund sollte mir nicht unbedingt dabei helfen. Wenn ich es mal anhabe, gibts Fotos
*
Ich hab mein Hochzeitskleid heute gekauft *freu*
Ich bekomme es nur nicht alleine an und mein Freund sollte mir nicht unbedingt dabei helfen. Wenn ich es mal anhabe, gibts Fotos
23.10.2009 21:41
oh Nadi, lass dich mal ganz fest drücken!!
das ist ja echt merkwürdig das du noch keinen ES hattest aber dieser (Ovu?!) Test positiv war
ich hoffe, dass es sich ganz schnell wieder einpendelt!!
und mach dir keine Schuldgefühle weil es an dir liegt, dass es noch nicht so schnell mit dem 2. Kind klappt
wird schon noch werden!! ich drück dir fest die Daumen!!
und mit euren Freunden, das ist auch echt blöd
tut mir voll leid!! kann verstehen, dass es dir grad nicht so gut geht und dich das sehr beschäftigt!! aber Kopf hoch!! drück dich nochmal!!
das ist ja echt merkwürdig das du noch keinen ES hattest aber dieser (Ovu?!) Test positiv war
ich hoffe, dass es sich ganz schnell wieder einpendelt!!
und mach dir keine Schuldgefühle weil es an dir liegt, dass es noch nicht so schnell mit dem 2. Kind klappt
wird schon noch werden!! ich drück dir fest die Daumen!!
und mit euren Freunden, das ist auch echt blöd
tut mir voll leid!! kann verstehen, dass es dir grad nicht so gut geht und dich das sehr beschäftigt!! aber Kopf hoch!! drück dich nochmal!!
23.10.2009 21:42
mensch nadi, lass dich mal drücken. es tut mir leid, dass du noch keinen eisprung hattest, kann dir auch nicht sagen warum der ovu positiv war, kenn mich damit gar nicht aus. mach dich bitte nicht verrückt deswegen. du hast vor weniger als 6 monaten entbunden, da ist es doch vollkommen normal, dass der körper sich noch nicht eingependelt hat. bei manchen geht das vieleicht schneller mit dem eisprung nach der geburt, aber das heißt doch nun nicht, dass du schuld bist, dass ihr jetzt nicht schwanger werden könnt. gib doch deinem körper noch ein bisschen zeit.
23.10.2009 21:44
Aber ich habe nie (naja 2 Tage..) gestillt...
versteh das nicht..
hab als ich aus der praxis kam auch erstmal ne runde geheult..
man.. wenn ich nur wüßte dass es sich wieder einpendelt..
aber so... ist echt seltsam
versteh das nicht..
hab als ich aus der praxis kam auch erstmal ne runde geheult..
man.. wenn ich nur wüßte dass es sich wieder einpendelt..
aber so... ist echt seltsam
23.10.2009 21:46
es wird sich bestimmt wieder einpendeln. ich denke wenn das so ungewöhnlich wäre, hätte doch die ärztin nicht gesagt, dass sie in einem halben jahr den eisprung auslösen will wenn bis dahin keiner da ist. die schwangerschaft und geburt bringt halt den körper auch durcheinander, nicht nur das stillen....so denk ich mir das
23.10.2009 21:49
Aber erst in 6 Monaten?
Find das echt noch lange hin...
hätt er gesagt wir gucken in 2-3 Monaten nochmal dann wär das ja ok gewesen
Find das echt noch lange hin...
hätt er gesagt wir gucken in 2-3 Monaten nochmal dann wär das ja ok gewesen
23.10.2009 21:55
ja, stimmt schon, das ist noch etwas hin. aber vielleicht pendelt sich das ja auch von alleine ein. vielleicht gibts ja was homeopathisches was deinem körper hilft. hab allerdings davon keine ahnung
kopf hoch
kopf hoch - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt