MAI-BABIES-2009
23.10.2009 14:53
@viva
von uns auch: welcome back
@Caro
wow, schon 10kg
ich glaub er hat soeben den Rekord gebrochen
@Milka
der Vierfüßler scheint ihr gut zu gefallen, sieht schon richtig gut aus!! wir sind da noch weit von entfernt
@alle mal ne Frage:
passen euren Kleinen die 3er Windeln noch?!
ich brauch jetzt die letzten 3er auf, hab nun schon die 4er gekauft weil die 3er echt schon eng werden. obwohl Tiziano noch keine 8kg wiegt
hab hier noch 3 volle Packungen 3er Windeln vom Windelwagen, aber GsD hab ich schon nen Abnehmer dafür
von uns auch: welcome back
@Caro
wow, schon 10kg
ich glaub er hat soeben den Rekord gebrochen
@Milka
der Vierfüßler scheint ihr gut zu gefallen, sieht schon richtig gut aus!! wir sind da noch weit von entfernt
@alle mal ne Frage:
ich brauch jetzt die letzten 3er auf, hab nun schon die 4er gekauft weil die 3er echt schon eng werden. obwohl Tiziano noch keine 8kg wiegt
hab hier noch 3 volle Packungen 3er Windeln vom Windelwagen, aber GsD hab ich schon nen Abnehmer dafür
23.10.2009 14:59
Luca paßt noch super rein. haben auch noch 2 Packungen pampers hier und eine Activ Fit. Wenn die Leer sind nehmen wir aber auch die 4er.
hab heut von Real nen Gutschein für 8 Euro ermäßigung geschickt bekommen.
hab heut von Real nen Gutschein für 8 Euro ermäßigung geschickt bekommen.
23.10.2009 15:00
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Bianka79:
Zitat von HelenasMama:
@ Bianka
wie viel Mahlzeiten gibst du Luca denn schon? Und wie schaut es denn bei Reis oder Nudeln aus, verschluckt er sich da nicht? Bin da ein kleiner Schisser![]()
Also Luca futtert nun schon Brot mit Leberwurst, Käse, Putenbrust etc. Dann Reis, Nudeln mit Soßen. Kekse, Zwieback, kleine Apfelstückchen (aber wirklich sehr klein, weil ja die Zähne fehlen) Gurke, Melone......eigentlich alles mögliche. Hauptsache es sind Stückchen bei. Brei ohne Stücke mag er nicht mehr.![]()
Trotzdem still ich aber auch noch.
hast du grad von simon geschrieben???![]()
![]()
![]()
hihi...das geht schon echt schnell....ich mein, die sind ja gerad mal 6 Monate alt und wollen schon futtern wie die großen.
Nächste Woche kommt er dann an und will n Schnitzel haben.
23.10.2009 15:02
Zitat von LadyItaly86:
@viva
von uns auch: welcome back![]()
@Caro
wow, schon 10kg
ich glaub er hat soeben den Rekord gebrochen![]()
@Milka
@alle mal ne Frage:
ich brauch jetzt die letzten 3er auf, hab nun schon die 4er gekauft weil die 3er echt schon eng werden. obwohl Tiziano noch keine 8kg wiegt![]()
hab hier noch 3 volle Packungen 3er Windeln vom Windelwagen, aber GsD hab ich schon nen Abnehmer dafür![]()
simon macht ja nicht mehr mit, bei den ganz schweren
ich glaub auch, 10 kg, hatten wir hier noch nicht...
ps: wir braucen trotzden auch schon die 4+ windeln vom schlecker..
23.10.2009 16:37
Zitat von LadyItaly86:
@viva
von uns auch: welcome back![]()
@Caro
wow, schon 10kg
ich glaub er hat soeben den Rekord gebrochen![]()
@Milka
@alle mal ne Frage:
ich brauch jetzt die letzten 3er auf, hab nun schon die 4er gekauft weil die 3er echt schon eng werden. obwohl Tiziano noch keine 8kg wiegt![]()
hab hier noch 3 volle Packungen 3er Windeln vom Windelwagen, aber GsD hab ich schon nen Abnehmer dafür![]()
Jannik paßt noch in die 3 er Windeln, habe das letzte paket zwischen wenn das aufgebraucht ist gehe ich auf die 4 er, die gehen ja ab 7 Kilo
23.10.2009 17:06
So, also wir passen auch noch gut in die 3er Windeln. Hab auch noch ein paar Pakete ^^ Sophie wiegt im Moment auch erst 6600g.
*
@ Lady: Bis Anfang der Woche in der Physio waren wir scheinbar auch noch meilenweit entfernt, doch von heute auf morgen gings
*
Ich hab vorgestern von Nestlé Naturnes wieder eine Probe für ab 8. Monat geschickt bekommen. Sophie liebt es
Da sind Stückchen drin. Die hat heute Mittag gegessen wie blöd *freu*
*
@ Lady: Bis Anfang der Woche in der Physio waren wir scheinbar auch noch meilenweit entfernt, doch von heute auf morgen gings
*
Ich hab vorgestern von Nestlé Naturnes wieder eine Probe für ab 8. Monat geschickt bekommen. Sophie liebt es
Da sind Stückchen drin. Die hat heute Mittag gegessen wie blöd *freu*
23.10.2009 18:18
@ Gewicht... Habe mich heute mal mit Lea auf die Waage gestellt....ganze 10 Kilo ....Tja Caro dann haben wir wohl die "dicksten" Kinder.... Wahnsinn oder???? 10 KILO....jetzt weiß ich auch warum ich Rücken habe!!!
23.10.2009 18:43
Zitat von Barbarella:
@ Gewicht... Habe mich heute mal mit Lea auf die Waage gestellt....ganze 10 Kilo ....Tja Caro dann haben wir wohl die "dicksten" Kinder.... Wahnsinn oder???? 10 KILO....jetzt weiß ich auch warum ich Rücken habe!!!![]()
Ja ich staune auch nur aber man siehts ihm garnid an das ist das prob!!! ja klaa ich weiß jetzt schon wenn das so weiter geht dann kannst mich später ine schubkarre rumschieben weil ich so doll rücken habe der lschiebt mich dann
23.10.2009 18:46
@Pempas
also wir brauchen schon lange die 4+ habe jetzt vor 2 oder 3 tagen schon die 5er geholt ...so schnell geht das!
@MaxiCosi
Ich hole mir noch einen vor weihnachten weil mein kleiner zwar schon die beine drüber hat aber vom kopfher nicht mehr viel platz ist wenns hoch kommt sind es noch 2-3finberbreit platz dann guckt der kopf oben raus
also wir brauchen schon lange die 4+ habe jetzt vor 2 oder 3 tagen schon die 5er geholt ...so schnell geht das!
@MaxiCosi
Ich hole mir noch einen vor weihnachten weil mein kleiner zwar schon die beine drüber hat aber vom kopfher nicht mehr viel platz ist wenns hoch kommt sind es noch 2-3finberbreit platz dann guckt der kopf oben raus
23.10.2009 18:50
10Kilo???????????????
Unserer hat vielleicht 6,5...
Wir können auch noch ne Zeit lang die 3er Windeln nehmen.
@bubbles Ich hab ja selber noch keine Erfahrung außer dem "leckeren" Hirsebrei. Aber wenn man sich bissle schlau macht vielleicht im Internet, kann man gute Rezepte finden. Muß ja keiner wissen, dass die geklaut sind Lol
Aber z.B. die Rezepte von Bianka, für die Löffelbisquit und die Nudeln. Das wären echt tolle Sachen, die man aufschreiben kann. Das ganze würde ja auch ne Zeit dauern. Ach ich weiß doch auch nicht.
Hat grad von Oma sein ersten Keks bekommen. Fand er wohl richtig lecker! Oma wollte die uns mitgeben, ich so: nene das ist Oma Sache, bei Mama und Papa gibt es sowas net!
@bubbles Ich hab ja selber noch keine Erfahrung außer dem "leckeren" Hirsebrei. Aber wenn man sich bissle schlau macht vielleicht im Internet, kann man gute Rezepte finden. Muß ja keiner wissen, dass die geklaut sind Lol
Aber z.B. die Rezepte von Bianka, für die Löffelbisquit und die Nudeln. Das wären echt tolle Sachen, die man aufschreiben kann. Das ganze würde ja auch ne Zeit dauern. Ach ich weiß doch auch nicht.
Hat grad von Oma sein ersten Keks bekommen. Fand er wohl richtig lecker! Oma wollte die uns mitgeben, ich so: nene das ist Oma Sache, bei Mama und Papa gibt es sowas net!
23.10.2009 18:53
Zitat von Jaggi:
10Kilo???????????????![]()
Aber z.B. die Rezepte von Bianka, für die Löffelbisquit und die Nudeln. Das wären echt tolle Sachen, die man aufschreiben kann. Das ganze würde ja auch ne Zeit dauern. Ach ich weiß doch auch nicht.![]()
Hat grad von Oma sein ersten Keks bekommen. Fand er wohl richtig lecker! Oma wollte die uns mitgeben, ich so: nene das ist Oma Sache, bei Mama und Papa gibt es sowas net!![]()
oh der erste keks... wie süß... mensch.... ich find das so spannend, jetzt ist die zeit, wo es immer wieder mal NEUE sachen zum probieren gibt...
wobei mein schatz heut den vogel abgeschossen hat, der hat adventskalender gekauft für die kinder... auch für simon
23.10.2009 18:59
ioch bastel selber einen, wo ich mal schnulli oder flaschenzeug rein tu oder jetzt auch mal n keks!
23.10.2009 19:01
Zitat von Jaggi:
ioch bastel selber einen, wo ich mal schnulli oder flaschenzeug rein tu oder jetzt auch mal n keks!![]()
find das voll süß... hab das früher auch immer gemacht... also mein großer noch einzelkind war...
hm... vielleicht mach ich das auch mal wieder... war eigentlich immer schön...
23.10.2009 20:09
Milka: Wahnsinn. Finde das so süß wenn diese kleinen Babies dann im Vier-füßler-stand sind. Sieht super toll aus wie sie das so macht!
'
Jaggi: Finde die Idee auch toll, nur leider musste ich erst gestern mal wieder merken, dass kochen so gar nichts für mich ist
'
Gewicht+Windeln: Wahnsinn 10kg! Glückwunsch des Rekords Caro und Barbarella!!!
Windeln haben wir derzeit die 3er. Da die 4 bei Rossman (meine ich) ab 9kg sind, dauerts noch eine halbe Ewigkeit bis wir da angekommen sind, denke mal so anfang Dezember wären wir dann soweit
'
Kalender: Hatte als Kind auch n selbstgemachten, allerdings hielt meine Mutter das nur 2 oder 3 Jahre aus, weils halt doch mehr Aufwand ist. Nun da ich eh Zuhause bin, werde ich wohl auch selbst einen basteln, vorausgesetzt ich finde 24 tolle DInge die ich darein tun kann
Hab schon überlegt, dass ich dann auch für mich und Keven einen bastele und wir jeweils etwas beim Anderen etwas reintun. Da würde unsere Beziehung mehr Schwung bekommen, mient ihr nicht?
'
Puuuh, sollte mir auch mal angewöhnen mir Notizen zu machen...
hmm..
'
So ab nächster Woche bin ich ganz offiziell für zwei Wochen alleinerziehende Mami
Ohje, mir graut es vor dieser Zeit!!!
Dummerweise schläft Fynn im Momen irgendwie nicht durch. Liegt wohl daran, dass er die Tage krank war. Da es ihm heute allerdings wieder Bestens ging, hoffe ich einfach mal drauf, dass es besser wird.
'
Und jetzt eine Frage an euch, die jede Nacht hoch müssen?
WIE ÜBERSTEHT IHR EINEN TAG??? Ich wäre fast gestorben so fertig war ich mit der Welt. (Fynn Gott sei Dank auch
)
'
Ich hoffe ich habe nun keinen vernachlässigt, wenn doch hoffe ich man verzeit mir... *gääääääääääääähn*
'
Jaggi: Finde die Idee auch toll, nur leider musste ich erst gestern mal wieder merken, dass kochen so gar nichts für mich ist
'
Gewicht+Windeln: Wahnsinn 10kg! Glückwunsch des Rekords Caro und Barbarella!!!
Windeln haben wir derzeit die 3er. Da die 4 bei Rossman (meine ich) ab 9kg sind, dauerts noch eine halbe Ewigkeit bis wir da angekommen sind, denke mal so anfang Dezember wären wir dann soweit
'
Kalender: Hatte als Kind auch n selbstgemachten, allerdings hielt meine Mutter das nur 2 oder 3 Jahre aus, weils halt doch mehr Aufwand ist. Nun da ich eh Zuhause bin, werde ich wohl auch selbst einen basteln, vorausgesetzt ich finde 24 tolle DInge die ich darein tun kann
Hab schon überlegt, dass ich dann auch für mich und Keven einen bastele und wir jeweils etwas beim Anderen etwas reintun. Da würde unsere Beziehung mehr Schwung bekommen, mient ihr nicht?
'
Puuuh, sollte mir auch mal angewöhnen mir Notizen zu machen...
hmm..
'
So ab nächster Woche bin ich ganz offiziell für zwei Wochen alleinerziehende Mami
Ohje, mir graut es vor dieser Zeit!!! Dummerweise schläft Fynn im Momen irgendwie nicht durch. Liegt wohl daran, dass er die Tage krank war. Da es ihm heute allerdings wieder Bestens ging, hoffe ich einfach mal drauf, dass es besser wird.
'
Und jetzt eine Frage an euch, die jede Nacht hoch müssen?
WIE ÜBERSTEHT IHR EINEN TAG??? Ich wäre fast gestorben so fertig war ich mit der Welt. (Fynn Gott sei Dank auch
) '
Ich hoffe ich habe nun keinen vernachlässigt, wenn doch hoffe ich man verzeit mir... *gääääääääääääähn*
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt