Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
23.10.2009 21:57
Fühl dich gedrückt Nadi!
Denke auch du solltest deinem Körper die nötige Zeit geben.
Ich denke dein FA scheint Erfahrung zu haben und 6 weitere Monate seien noch "normal". So schwer es dir auch fallen mag, versuch erstmal einfach nicht dran zu denken, lass den Druck von dir abfallen. Und ich glaube nicht, dass du nie wieder n ES bekommen könntest! Kommt Zeit kommt Rat! Irgendwann wirst du schon noch schwanger und wir alle dürfen dich begleiten!
Nadi
5466 Beiträge
23.10.2009 21:57
Hast recht... wo find ich das denn raus?
Blubbels
12298 Beiträge
23.10.2009 21:58
Zitat von Nadi:

Hast recht... wo find ich das denn raus?

tante googel, hebamme...homeopath...mehr fällt mir nicht ein
Nadi
5466 Beiträge
23.10.2009 22:00
Dank Dir Lea...
er hat gesagt 6 wochen bis 6 Monate sind normal...
Aber hast recht- einfach nicht drüber nachdenken...
Ist nur nicht so einfach
ich werd die Ovus vielleicht erstmal wegpacken.
Lealein
10295 Beiträge
23.10.2009 22:01
Zitat von Nadi:

Dank Dir Lea...
er hat gesagt 6 wochen bis 6 Monate sind normal...
Aber hast recht- einfach nicht drüber nachdenken...
Ist nur nicht so einfach
ich werd die Ovus vielleicht erstmal wegpacken.

Genau diese Mistdinger...tzt tz
Vielleicht hat das ganze auch einen Sinn(?), bin ja so abergläubisch!
Und 6 Monate, 3 Wochen sind ja noch hin... Da kann vieles passieren in dieser Zeit...!
Nadi
5466 Beiträge
23.10.2009 22:05
Hmm... er meinte ist noch nicht soweit..
Hat er beim US gesehen.
Mal gucken- Hoffnung stirbt zu letzt.
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
23.10.2009 22:13
So erstmal ein freundliches Guten Abend an alle...

@windel also wir passen noch wunderbar in die 3er...

@Lea jah ich werde jetzt öfters hier schreiben...therad ist gespeichert...

Bianka79
21613 Beiträge
23.10.2009 22:28
@sunshine....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!!! Schön, dass soweit alles glatt gelaufen ist. Ich hoffe wir bekommen Fotos zu sehen.

@Nadi...laß Dich mal drücken. Kann gut verstehen wie Du Dich fühlst. Aber gib die Hofnung nicht auf. Das kann ganz schnell gehen bis sich alles reguliert. Vor allem nicht unter Druck setzen!!

@Vivi...Willkommen nochmal!!

Bianka79
21613 Beiträge
23.10.2009 22:36
@Nadi....hab eben mit einem befreundeten Arzt gesprochen. Er meinte, durch Mönchspfeffer könntest Du das super geregelt bekommen. z.B: Biofem.
Das hab ich bevor ich schwanger wurde auch genommen. Kanns nur im Moment nich nehmen, da ich noch stille.
23.10.2009 23:08
Danke für eure Glückwünsche

@ Nadi: das ist jetzt natürlich eine ernüchterung.. du arme.. *drückdichmalfeste*
hoffentlich können dein mann und rocco dich aufmuntern.. ich drück dir die daumen dass ihr bald wieder hibbeln könnt.. mach dich nicht fertig deswegen sondern freu dich auf die zeit die kommt

ich bin grad auch bissl ratlos.. hab noch nicht richtig meine tage.. und still seit einigen wochen nicht mehr.. also sollt ich auch mal zum FA gehn? nicht weil wir hibbeln wollen.. das muss jetzt erst mal paar jahre warten.. sondern ist das komisch weil ich so lang "tage-frei" bin? nicht dass ich meine tage vermisse.. aber.. gedanken mach ich mir schon..
24.10.2009 06:36
Morgääääääännnnnn,

ja meine Nacht ist schon wieder so früh vorbei, heute darf ich mich allerdings nicht beschweren, Jannik hat von 19 Uhr bis 10 vor 5 geschlafen und gestern auch seine 4. Flasche verschlafen.....

@ Gewicht: 10 Kilo hat Jannik mit sicherheit nicht, ich schätze ihn mal an knappe 7 Kilo....

@ Adventskalender: ich schwanke noch ob ich basteln soll oder nicht...... auf jeden Fall wird es einen geben....

@ Lealein: Drücke die Daumen,daß du die 2 Wochen gut herum bekommst. Frage mich bitte im moment nicht wie ich einen Tag herum bekomme, seitdem Jannik im Schub steckt, habe ich eh das gefühl,daß ich ihm nichts recht machen kann... er weint, schreit und schläft nicht obwohl er hundemüde ist... gestern habe ich mal geweint weil ich so fix und alle war...

@ Jori: Da Jannik nachts durchschläft, braucht keiner von uns in der Regel aufstehen, ok wenn er mal seinen schnuller verliert stehe ich auf, zumal mein Mann ihn nicht hört.... genau wie das frühe Aufstehen im moment, das mache auch ich weil mein Mann Frühschicht hat.....

@ Lady: ich denke es ist jeden selbst überlasseb, ob man seinem Kind einen Ohrring stechen lässt oder nicht. Man soll dich einfach in Ruhe lassen *find*

@ Sunshinegirl: Auch von mir alles gute zur Hochzeit...

@ Nadi: Lass Dich mal feste drücken, ich denke es wird sich einpendeln, du weißt doch was man sagt ? Ein SS dauert neun Monate und solange soll man seinem Körper auch die Zeit geben....

Habe gestern für Jannik ein Sparbuch eröffnet, bin ganz stolz
Die Geldgeschenke die wir zu seiner Geburt bekommen haben, habe ich eingezahlt. Was ich ganz süß fand, die haben auf die letzte Seite einen kleber hineingemacht, wenn man jeden Monat 5 Euro einzahlt wird das dort notiert und wenn man ein Jahr voll hat bekommen die kleinen ein geschenk

Habe heute Hochzeitstag, bin jetzt 1 Jahr verheiratet
Blubbels
12298 Beiträge
24.10.2009 06:45
guten morgääähn,

hey moooment *kafferüberschieb*, dachte ich wäre die erste. herzlichen glückwunsch zum ersten hochzeitstag

ich suche verzweifelt den wochenendmodus für mein baby. habe im krankenhaus keine gebrausanweisung bekommen...unverschämt ...

immerhin hat svea bis auf einmal trinken bis 6 geschlafen, also keine wachphase, das war schon mal gut. der papa schläft natürlich noch, warum sollte er auch mal früher aufstehen

wir haben heute um 9 das letzte mal babyschwimmen, der kurs danach war leider voll. aber ab märz hab ich uns wieder angemeldet, dann ist sie 10 monate....10 monate ??? wahnsinn

ich glaube die impfung hat svea ganz gut überstanden, außer das die einstichstellen mal wieder rot sind, aber sie scheint keine schmerzen zu haben.
Alra
6963 Beiträge
24.10.2009 09:01
@ lea
ich übersteh die tage nach schlimmen nächten nur wenn ich mich so gut wie gar nicht hin setzte
sobald ruhe da ist kommt auch die müdigkeit
@ jori
kai merkt nachts gar nix
ich hab nun 4 mal versucht ihn dazu zu bewegn ihr die Flasche zu geben und er sagt dann ja mach ich und schläft wieder ein
was länger als 4 stunden am stück schlafen ist weiß ich auch nimmer
@ angela
lass se reden
dein Baby
deine entscheidung
und ende
@ nadi
wegen dem fehlenden eisprung mach dir mal keine gedanken
genau das war ja auch bei mir .. und nu issse da
kommt zeit kommt eisprung
der zeitraum ein halbes Jhar ist schon recht eng gesteckt .. nornaler weise sagt man ein Jahr so weit ich weiß ( zunidest war das bei mir so )
und wegen deiner Freunde
ab und an denke ich gerade wenn Kinder da sind ist es besser eine Bezeíhung zu beenden als weiter zu führen wenn es nicht klappen kann
dann haben alel die möglichkeit "glücklich" zu werden und der alltag ist nicht durch heucheleinen und streit geprägt
@ Milka
jaaaa Bilda bilda
@ sunshine
herzlcihen Glückwunsch zum gefangen sein
und wo sind nun die Bilder ? ? ? ? ? ? ?
@bubbels

ich setzt mich mit halb offenen augen einfach mal zu dir
Nadi
5466 Beiträge
24.10.2009 09:03
Danke Bianka, werd heute mal zur Apo...
.
Danke auch an die aufmunternden Worte.
Ihr habt so recht.. nicht verrückt machen.
Ich hatte mich nur so über den "ES" gefreut.
Möcht gern mal wissen was ich dann da gespürt hab- und warum der Ovu postitiv war...
Naja abwarten, Tee.. ähm doch lieber Kaffee trinken..
.
Zum Thema Mens.. hattest Du sie denn schon einmal?
Nadi
5466 Beiträge
24.10.2009 09:05
@Alra:
Guten morgen
Naja mein Doc möchte ja auch erst nochmal gucken wenn es ein Jahr her ist...
Haben die denn irgendetwas gemacht bei Dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt