MAI-BABIES-2009
24.10.2009 13:14
marry: Das ist schön, dass die Beerdigung "gut gelungen" ist, wenn man das so sagen kann.
'
Wann wird denn die Zeit umgestellt morgen???
'
Wann wird denn die Zeit umgestellt morgen???
24.10.2009 13:16
heut nach um drei uhr werden die uhren auf zwei zurückgestellt
24.10.2009 13:19
Ah siehste, eine Std. mehr schlaf!! Prima!
'
Sag mal hat irgendjemand den Damenparker bei Aldi gesehen, also weiß jemand wie der aussieht? Mein Freund rief mich eben an und sagte, dass er und seine Oma gerade bei Aldi sind und den genannten Parker gefunden hätten. Der soll total schick sein, na wenn seine Oma das sagt, PROST MAHLZEIT! Ich hab ihn gesagt, dass ich lieber meine Jacken anprobieren möchte und selbst gucken möchte. "Nene, den kannst du ja denn zurückgeben" Tz anstatt, dass ich selber mir eine kaufen gehe. Man wie ich sowas hasse.
Im Internet finde ich ihn nicht... Man der ist bestimmt voll altbacken, sehe aus wie ne Hausmutti mit 20...Toll
'
Sag mal hat irgendjemand den Damenparker bei Aldi gesehen, also weiß jemand wie der aussieht? Mein Freund rief mich eben an und sagte, dass er und seine Oma gerade bei Aldi sind und den genannten Parker gefunden hätten. Der soll total schick sein, na wenn seine Oma das sagt, PROST MAHLZEIT! Ich hab ihn gesagt, dass ich lieber meine Jacken anprobieren möchte und selbst gucken möchte. "Nene, den kannst du ja denn zurückgeben" Tz anstatt, dass ich selber mir eine kaufen gehe. Man wie ich sowas hasse.
Im Internet finde ich ihn nicht... Man der ist bestimmt voll altbacken, sehe aus wie ne Hausmutti mit 20...Toll
24.10.2009 13:21
Also wenn das die sind, die ich gestern gesehen hab sind die gar ncih mal so schlecht. Kann aber auch sein, dass das schon die sind, die ab Montag im Angebot sind.
24.10.2009 13:24
Ah echt? Na Gott sei Dank!! Na denn hoffe ich mal, dass sie mir gefällt!!
Komme mir trotzdem wie ne 10 jährige vor...Irgendwie, aber naja sie meint es ja nur gut... Wie immer...
Komme mir trotzdem wie ne 10 jährige vor...Irgendwie, aber naja sie meint es ja nur gut... Wie immer...
24.10.2009 14:28
@ Bianka ich mach morgen Fotos von den Sachen für deine Tochter ich bin irgentwie nie dazu gekommen aber morgen mache ich sie auf jedenfall...
24.10.2009 14:35
Oh danke, das wär super. Macht ja nix. Sooo dringend isses ja nich. Sie hat ja noch was anzuziehen
24.10.2009 14:36
Zitat von Bianka79:
Oh danke, das wär super. Macht ja nix. Sooo dringend isses ja nich. Sie hat ja noch was anzuziehen![]()
also habs doch gerade gemacht mein kleiner is gerade eingeschlafen...
lad sie gleich im verschenken therad hoch...
24.10.2009 15:45
Wo steckt Ihr denn heut alle?? Hier ist voll das sch*** Wetter. mal Regen mal nicht, aber total diesig. Typisch...immer zum Wochenende, wo man was unternehmen will.
24.10.2009 15:48
Zitat von Bianka79:
Wo steckt Ihr denn heut alle?? Hier ist voll das sch*** Wetter. mal Regen mal nicht, aber total diesig. Typisch...immer zum Wochenende, wo man was unternehmen will.![]()
bei uns regnet es zwar nicht aber bei uns ist es auch diesig...
!!
24.10.2009 15:51
oh man...wenns wenigstens trocken wär, dann könnten wir morgen in den Zoo, aber so kann man echt nix machen.
Im Aquazoo waren wir erst und sonst isses schwer was zu machen, wo alle was von haben. Evtl noch schwimmen gehen, aber da kann mein Mann wieder nich mit, weil er ne offene Wunde am Bein hat.
Ohhh morgen haben wir nur 7% Regenwahrscheinlichkeit. Ich denke da kann man doch draußen was machen.
Im Aquazoo waren wir erst und sonst isses schwer was zu machen, wo alle was von haben. Evtl noch schwimmen gehen, aber da kann mein Mann wieder nich mit, weil er ne offene Wunde am Bein hat.
Ohhh morgen haben wir nur 7% Regenwahrscheinlichkeit. Ich denke da kann man doch draußen was machen.
24.10.2009 15:52
Zitat von Bianka79:
oh man...wenns wenigstens trocken wär, dann könnten wir morgen in den Zoo, aber so kann man echt nix machen.
das ist wirklich mist...mir würde aber auch nichts einfallen...bin heute abend zum geb. eingeladen endlich mal wieder feiern nach 5 monaten...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt