Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Jaggi
1293 Beiträge
24.10.2009 09:17
Guten Morgen...

Nacht war wie immer, kaum Schlaf. Wenn mein Mann frei hat, nimmt er ihn frühs wenn er wach wird mit ins Wohnzimmer und Mama darf noch schlafen, bis der Hunger kommt, und je nachdem darf/kann ich danach weiterliegen.

Ach ja, das mit Notizen machen, während man hier liest find ich prima! Dann vergeß ich nix

So erts mal an euren 1. Hochzeitstag Glückwünsche schicken, und natürlich auch an sunshine!

Nadi, einfach nicht darüber nachdenken, wenn man am wenigsten damit rechnet pasiert es. Zu viel Kopf machen bedeutet Streß und das kann alles kaum Fördernd sein.
Möcht ja niemanden beunruhigen, meine Mum, hat angefangen als ich 1 war, mit einem Geschwisterchen. So, Mein Bruder und ich sind fast 4 Jahre auseinander! So lange hat es gedauert. Sie hat schon mit einem 2. Kind nicht mehr gerechnet und dann war es so weit.

Wie ich den Tag überstehe, hm ich glaub der Körper passt sich dem allem an. ich mach nur das wonach ich wirklich Lust habe, und wenn es nix ist ist es so. Mein Mann kommt nie spät vom schaffen, da nimmt er den Kleinen und ich kann dann beim Putzen oder so, abschalten. Manchmal wenn es gar nicht mehr geht, bring ich ihn auch zur Oma und ich geh ins Bett
Alra
6963 Beiträge
24.10.2009 09:17
ach ja was ich fragen wollte
seid ein paar tagen ist der stuhl von Jule leicht grünlich ( hat aber keinen durchfall ) und führt einmal am tag ab
wie isn das nun bei Flasche ?
einfch weiter füttern ? oder hat sie was mit dem magen ?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.10.2009 09:23
das ist bei fabi auch so gewesen! mach dir da keine gedanken drum! ist ganz normal lt. meinem kia
LadyItaly86
19419 Beiträge
24.10.2009 09:35
hallöchen!!
so, ich hab ganz vergessen dir zu gratullieren liebe Sunshine:
alles alles Gute zur Hochzeit!! auf viele viele glückliche Jahre!!

und @M000ment
einen wunderschönen ersten Hochzeitstag wünsch ich euch!!

allen anderen GUTEN MORGEN!!
Nadi
5466 Beiträge
24.10.2009 09:57
Ups.
alles liebe zum ersten Hochzeitstag!
.
Und würd gern Bilder sehen von Sunshines Hochzeit & Milkas Kleid
Alra
6963 Beiträge
24.10.2009 10:01
apropo hochzeit
das allmonatliche antrag machen war mal wieder drann
und da sagt der doch allen ernstes .. frag nächstes jahr noch mal
enteder will er nun mal ruhe haben
oder er denkt wirklich mal drüber nach
*nur mal schnell loswerden wollte
Lealein
10295 Beiträge
24.10.2009 10:49
Achja
'
Hellena: Also die Flecken bekommt man mit Sonnnlicht raus, allerdings funktionierte das bei mir bisher nur wenn die Sachen auch nass waren, oder die SOnne war an manchen Tagen nicht stark genug? Kannst es ja mal versuchen!
'
Achso und das klappt nur bei Karottenbrei, soweit ich weiß!
'
'
Moooment: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ersten HOCHZEITSTAG!!! Wusstest du damals schon, dass du mit Jannik schwanger warst?
'
Mag auch die Kleider von Sunshine und Milka sehen..:!!!!
'
Respekt an alle die so wenig Schlaf haben! Euch allen mal n Kaffe rüberschieb!
'
Fynn war heute lieb, war heute Nacht alleine (Keven musste Fliesen legen bei Oma und Opa) aber Fynni mich über alles liebt hat er sich heute gedacht er schläft durch Traumhaft! Fühl mich wie neugeboren!
Lealein
10295 Beiträge
24.10.2009 10:50
Achso, Jaggi: Hatte Till nicht diese Spreizhose? Hattest du inzwischen ihn mal in der Wanne gebadet? (Ich hoffe ich liege nun nicht falsch!!) Wie hat er es gefunden?
Lealein
10295 Beiträge
24.10.2009 10:51
Alra: Ach der Moment wird schon kommen. Ich dachte eine Heirat wäre bei euch gänzlich ausgeschlossen?
24.10.2009 11:46
Zitat von Lealein:

Achja
'
Hellena: Also die Flecken bekommt man mit Sonnnlicht raus, allerdings funktionierte das bei mir bisher nur wenn die Sachen auch nass waren, oder die SOnne war an manchen Tagen nicht stark genug? Kannst es ja mal versuchen!
'
Achso und das klappt nur bei Karottenbrei, soweit ich weiß!
'
'
Moooment: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ersten HOCHZEITSTAG!!! Wusstest du damals schon, dass du mit Jannik schwanger warst?
'
Mag auch die Kleider von Sunshine und Milka sehen..:!!!!
'
Respekt an alle die so wenig Schlaf haben! Euch allen mal n Kaffe rüberschieb!
'
Fynn war heute lieb, war heute Nacht alleine (Keven musste Fliesen legen bei Oma und Opa) aber Fynni mich über alles liebt hat er sich heute gedacht er schläft durch Traumhaft! Fühl mich wie neugeboren!

Wir hatten im Juli beschlossen, daß wir heiraten, im Oktober Standesamtlich und im Mai kirchlich.
Anfang September war dann der SS-test positiv..... als ich geheiratet habe war ich in der 11. SSW. Kirchliche Trauung fiel dann aus
Bianka79
21613 Beiträge
24.10.2009 12:00
@Kleider....ich will auch Fotooooooos sehen

@Alra....hmmm also man könnt auch meinen, ER möcht Dir den Antrag amchen und wartet nur auf den richtigen Moment. Das lassen sie die Herren nämlich ungern nehmen. Vielleicht möchte er Dich ja Weihnachten oder Sylvester überraschen und damit er nich in die Bedrängnis kommt und immer nein sagen muss hat er sich so Zeit rausgeschlagen.

@Nadi....super. Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir hilft. Bei mir hat einen meinen Zyklus komplett reguliert und dadurch konnt ich erst SS werden.

@M000ment....Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag!!! Macht Euch einen schönen Tag!!

@Schlaf...na da kann ich leider ncih mitreden...ich bekomm ja genug. (Luca schläft übrigens immernoch. 8h Stillen und seitem schläft er ) *malKaffeeanalleverteil*

@Angela......laß Dir da nix einreden. Wie Du siehst bist DU nich die einzige die nen Ohrring schießen lassen hat. Mittlerweile diskutieren sie ja schon in 3 Freds....sollen sie machen. Ich finde, jede Mutter sollt das selbst entscheiden. Ich hab meiner Tochter damals auch als sie 3 Monate als war Ohrringe machen lassen, und sie lebt immernoch!
*
Hmmm soo ich hoff ich hab jetzt alles.
Lealein
10295 Beiträge
24.10.2009 12:13
Achso Italy was ich noch sagen wollte: Finde es eine Frechheit ihrer seits sich so zu Verhalten. Dich/euch zu beleidigen geht wirklich zu weit! Sie tut ja gar so, als würdest du Tiziano misshandeln oder eher gesagt die Identität klauen! Nehme es dir nicht zu Herzen und lass dich ja nicht unterkriegen. Du hast ja gemerkt, dass sehr viele deine Meinung teilen mit dem Ohrring,. Also schwamm drüber und lass die man reden!!
Bianka79
21613 Beiträge
24.10.2009 12:42
hmmmm ich glaub Luca macht Mittagsschlaf direkt mit. Der pennt immernoch!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.10.2009 12:49
@sunshine: herzlichen glückwunsch zur hochzeit!

@moooment: ich wünsch euch nen wunderschönen 1. hochzeitstag

@kleider: da will auch fotos sehen

@lady: lass die anderen doch reden! ich find tizianos ohrring super cool!

@nadi: kopf hoch! das wird schon wieder!!! probier doch mal diesen mönchspfeffer vielleicht funktionierts ja!

@bianka: tust du luca was in die milch, dass er so lang schläft?

@alra: da stimm ich bianka zu! vielleicht wartet kai einfach nur auf den richtigen moment! übrigens hab ich bis jetzt noch keinen heiratsantrag bekommen und hab am 20. dezember den ersten hochzeitstag

@essen: heut hab ich fabi einen gemüsebrei mit ein bisschen fleisch gekocht. er war total begeistert und hat vor lauter begeisterung immer mit dem kopf gewackelt weil ich nicht schnell genug gefüttert hab

gestern war auch beerdigung von unsrem freund. der pfarrer hat bei der trauerfeier die richtigen worte gefunden und ich fand die rede an sich richtig schön. wir haben viel geweint und am grab haben wir dann erstmal seine familie in die arme genommen. seine frau hat ganz arg geweint und auch seine schwiegermama. sie haben sich sehr gefreut dass wir auch da waren. ich hab zu seiner frau gemeint, dass sie uns sofort anrufen soll wenn sie hilfe oder jemanden zum reden braucht und dass wir immer für sie da sind.
die aussegnungshalle war total voll und vor der halle standen bestimmt auch noch mal 100 mann....
Bianka79
21613 Beiträge
24.10.2009 13:07
Hmm neee er bekommt ja die brust, aber vielleicht sollt ich die Flasche Wodka die ich abends trinke mal weglassen.
Nee also eigentlich bekommt er nix besonderes. Denk aber, dass er von dem festen essen, das er ja zusätzlich bekommt einfach mehr satt ist.
Ich hab auch gestern vergessen ihm zu sagen, dass die Uhr umgestellt wird und das nich heißt, dass er nu die Stunde länger schlafen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt