Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11399 Beiträge
24.10.2009 22:10
Ich hab auch Mönchspfeffer (agnus castus) genommen, hat aber bei mir leider gar nichts reguliert.
*
Aber kann dir dennoch eine kleine Anekdote erzählen ... ich war am 12. August 2008 an meinem 28. Zyklustag und hatte immernoch keinen ES (weder Tempi noch Ovu zeigten etwas an) ... also ging ich zum FA. Der machte Ultraschall und gab mir die ernüchternde Nachricht, dass auch kein ES im Anmarsch ist, denn er sehe keine Follikel. Er meinte dann wir sollten bis zur nächsten Mens warten (irgendwann müsste die ja kommen) und dann wollten wir den Eisprung mit Hormonen einleiten. Ich bekam das Rezept für die Hormone und holte sie am gleichen Tag aus der Apotheke ab ... und siehe da die Hormone liegen immernoch bei mir im Schrank !! Mein nicht vorhandener Eisprung wird nun schon ein halbes Jahr alt !!!!
Alra
6963 Beiträge
24.10.2009 22:52
@ bianka
ja die muss man kennen
und mit dem Pförtnerkrampf ist das bei uns so
entweder lebt man damit ( was man gut kann solange das gewicht stimmt ) oder man operiert es
normaler weise ( wenn es das währe ) müsste das mit ca 6 mon besser werden
und da für uns auf gar keinen Fall in Frage kam sie op zu lassen deswegen ( weil sie ja sonst top fit is )
sind genauere untersuchungen nicht gemacht worden
weil im Grunde wurst ist
.
@ nadi
ich würd auch sagen hör auf rum zu denken und wart eiunfsch n bischen ab ... kommt zeit kommt es
.und mal so neben bei .. ich finds krass wie gut ihr euch alle damit auskennt
ich wusste zb bis gerade gar nicht wann man eigendlich einen es hat
Bianka79
21613 Beiträge
24.10.2009 23:08
Wie Du wußtest nich, dass man nen ES hat??? echt jetzt? Hmmm ich glaub ich schick Dir ma meine große vorbei, die haben das gerad in der Schule (4. Klasse wohlgemerkt!!) echt krass.
Naja, aber im Prinzip isses auch nich wichtig mit dem ES, nur eben, wenn man richtig hibbelt. Dann is das schon hilfreich zu wissen wann der ist.
Übrigens kannst Du hier bei "Ratgeber" auch den ES berechnen lassen.
Alra
6963 Beiträge
24.10.2009 23:24
*lach
also DAS frau einen hat schon ..*schmunzel
aber ich wüsste nun nicht 100 % wann und schon mal gar nicht was man tun kann um einen zu bekomen außer zum doc zu gehen
ich hab sau lange gebaucht um dahinter zu kommen was ÜZ heißt
ich bin doch so unverhoft schwanger geworden das ich mich mit dem davor nicht beschäftigt hab
Bianka79
21613 Beiträge
24.10.2009 23:31
Na umso besser...eigentlich isses auch sch*** wenn man zu viel weiß...umso mehr macht man sich Gedanken.
Alra
6963 Beiträge
24.10.2009 23:43
eben

find ich auch
und als unwissende kann ich meinem Menne sagen das täglch am besten ist .. und um so schöner es für die Frau ist umso noch besser isses
Bianka79
21613 Beiträge
24.10.2009 23:45
genau...aber am effektivsten isses aller 2 Tage Aber Ihr hibbelt ja noch nich, also kann man auch jeden Tag Elternzeit haben.
Alra
6963 Beiträge
24.10.2009 23:51
nah mindestens
bis es dann soweit ist das sich die Männer in eine Ecke stellen und weinen
Bianka79
21613 Beiträge
24.10.2009 23:52
hmm na manchmal hab ich das Gefühl die könnten immer. Aber ich hab ja auch noch anderes zu tun
Alra
6963 Beiträge
25.10.2009 00:09
bei uns ist das eher umgekehrt ..*schultern zuck
sodele.. Jule wirft sich schon wieder von einer seite auf die andre
denk die will noch mal was trinken und dann werde ich das Zeitfenster von knap 4 stunden wenn ich glück hab mal nutzen um zu schlafen ..
Indira
13683 Beiträge
25.10.2009 10:45
hallo zusammen,

also mein rücken wird ganz langsam besser, kann inzwischen sogar selber wieder socken anziehen

sitzen geht aber immernoch sehr schlecht, vor allem ohne lehne

stillen klappt auch immer besser. jetzt nach 5 tagen würde ich sagen, dass er 50 % pre trinkt und 50 % gestillt wird

@ kochbuch: an sich ne schöne idee, aber meine gerichte gehen momentan so: reis oder kartoffeln kochen und karotten oder zuchini dampfgaren. so ungefähr 50 / 50 mischen und pürieren. vorher noch ein löffel öl rein. also kein "richtiges" rezept

ich hab meine tage auch noch nicht. wird wohl nix mit hibbeln ab januar
Bianka79
21613 Beiträge
25.10.2009 16:46
Schön, dass es wieder besser geht.
50/50 ist doch auch super...ich glaub, jede die noch stillt (stillen kann) kann echt froh sein. Hatte ja zwischenzeitlich auch das gefühl abstillen zu müssen, nun klappts aber wieder super. Aller 4h bekommt Luca noch gute MuMilch. Mal sehen wie lang er das möchte.
*
Wo steckt Ihr denn wieder alle??? Nur 2 Beiträge nachlesen is ja nich die Welt. Genießt wohl alle das tolle Wetter?
Waren heut auf der rheinpromenade und auf der Kö. Da war vielleicht was los. Man könnt meinen da is Stadtfest oder so. Luca hat es genossen und mit jedem geflirtet der ihn angeschaut hat.
Blubbels
12298 Beiträge
25.10.2009 16:57
juhuu, wir waren auch unterwgs bei dem wetter

@indira: freut mich, dass es dir besser geht, und dass das stillen wieder so gut klappt
Milka0885
7842 Beiträge
25.10.2009 18:32
Alle die beim Weihnachtswichteln mitmachen bitte mal im Beitrag vorbeischauen!!!
Lealein
10295 Beiträge
25.10.2009 18:34
Ja aber echt, wo seid ihr alle. Ich dachte ich gucke nicht richtig (2 Beiträge)...So geht das nicht Mädels
'
Keven und ich haben gerade "Ps: Ich liebe dich" Ich habe bestimmt 100 mal losgeheult! Sogar Keven hatte Pipi in den Augen... Nun ist er losgefahren und kommt erstmal am nächsten WE wieder... *schnief* Aber ich habe schon zu ihm gesagt, dass uns es bestimmt gut tut, schließlich haben wir uns in letzter Zeit ziemlich oft in den Haaren gehabt.
Nun denn
'
'
Und wie gehts euch so???????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt