MAI-BABIES-2009
25.10.2009 20:08
Zitat von M000ment:
*schnell reingugg und sich morgen meldet nach KIA -Impfbesuch...
Hatte ein sehr schönes Wochenende![]()
![]()
Alles Gute für morgen!
25.10.2009 20:26
Oh cool, dann erzähl mal morgen wie der Film so war, kenne den noch gar nicht...
'
Ja echt wahnsinn was sie alles so verdrücken, aber was dein Kleiner verdrückt
'
Ihr stillt immer vorher?? Ich mache das andersrum, also nicht nicht stillen, sondern Fläschchen geben...
Ich glaube ich versuchs morgen auch mal so...
'
Ja echt wahnsinn was sie alles so verdrücken, aber was dein Kleiner verdrückt
'
Ihr stillt immer vorher?? Ich mache das andersrum, also nicht nicht stillen, sondern Fläschchen geben...
Ich glaube ich versuchs morgen auch mal so...
25.10.2009 21:01
Ich still vorher, weil ich nicht möchte, dass die Milch weniger wird. Darum isses für mich besser so rum. Bei der Flasche würd ich auch hinterher geben.
25.10.2009 23:05
Wollte mich auch mal wieder melden.
Meine Nächte sind momentan sehr kurz aber meine kleine mag keinen Brei essen abend oder sonst etwas. Da die Milch sie aber nicht mehr nacht durchsättigt darf ich wieder mal aufstehen alle 3 bzw. 4 Std *arrgg* aber ich hoffe sie gewöhnt sich endlich mal dran.
Mal wieder ein paar Bildchen von der Luisa und weil ich so stolz auf meine grosse bin ein Einschulungsfoto
Was machst du den da??
was machst du da Mama??
So und jetzt gehe ich mal schnell weg hier
So stolz und so süss meine grosse
Meine Nächte sind momentan sehr kurz aber meine kleine mag keinen Brei essen abend oder sonst etwas. Da die Milch sie aber nicht mehr nacht durchsättigt darf ich wieder mal aufstehen alle 3 bzw. 4 Std *arrgg* aber ich hoffe sie gewöhnt sich endlich mal dran.
Mal wieder ein paar Bildchen von der Luisa und weil ich so stolz auf meine grosse bin ein Einschulungsfoto
Was machst du den da??
was machst du da Mama??
So und jetzt gehe ich mal schnell weg hier
So stolz und so süss meine grosse
25.10.2009 23:08
Huhu!
Hmm das klingt ja nich so toll. Luisa sieht schon so groß aus. Das macht sie schon echt klasse mit dem 4füßlerstand.
Und tolles Foto von Deiner Großen. Da ging ja nun auch der ernst des Lebens los. Hat sie denn Spaß an der Schule?
Hmm das klingt ja nich so toll. Luisa sieht schon so groß aus. Das macht sie schon echt klasse mit dem 4füßlerstand.
Und tolles Foto von Deiner Großen. Da ging ja nun auch der ernst des Lebens los. Hat sie denn Spaß an der Schule?
25.10.2009 23:11
Ja schon das Problem ist ja noch die konzentation aber das wird schon. Ja Luisa wächst eindeutig zu schnell. Die Bluse wo sie da anhat ist Gr. 80 und der vierfüssler geht so langsam in richtung sitzen aber sie fällt noch um. Das nächste ist sie versucht jetzt schon sich überall hochzuziehen.
Sie hat es so eilig.
Sie hat es so eilig.
25.10.2009 23:14
Ist doch super....Mädels sind ja allgemein schneller als die Herren der Schöpfung.
Das mit der konzentration kommt noch. Ist ja klar, dass die Umstellung von 8h spielen auf 5h sitzen und aufpassen nicht von heut auf morgen geht.
Das mit der konzentration kommt noch. Ist ja klar, dass die Umstellung von 8h spielen auf 5h sitzen und aufpassen nicht von heut auf morgen geht.
26.10.2009 07:40
Zitat von Lealein:
Oh cool, dann erzähl mal morgen wie der Film so war, kenne den noch gar nicht...
'
Ja echt wahnsinn was sie alles so verdrücken, aber was dein Kleiner verdrückt![]()
'
Ihr stillt immer vorher?? Ich mache das andersrum, also nicht nicht stillen, sondern Fläschchen geben...Ich glaube ich versuchs morgen auch mal so...
Haben gestern dann doch "mein Name ist Bond, James Bond" geschaut.
Ja ichc still vorher, dann mach ich ne Stunde Pause (je nach dem wann er abends/Spätnachmittags getrunken hat) und dann gibt es denn Brei. Wenn ich ihm den Brei vorher gebe, wird er nach einem Löffel so ungeduldig wann die leckere Mumi kommt das ich dann nur still. So still ich lieber vorher.
Erstmal Morgäääääääähn an alle...
och Mensch es wird und wird nicht bessser nachts! Heut Nacht hab ich 2std geschlafen. Wachgeworden, Brust, hingelegt, Licht aus, mich hibgelegt, wieder geschrien...Und ich kann ihn dann durch nichts beruhigen. Och mensch ich weiß manchmal echt nicht mehr was ich tun soll. Gestern abend nach Hirsebrei, hat er um 8, um halb 10 und um 11 gegessen, dann ging die Nacht los!
Ich kann irgendwie nicht mehr, und dann versteht mein Mann net, dass ich ihn nicht auch noch bemuttrn kann und seine Hilfe einfach nur brauche! Mit meiner Hebi hab ich auch schon gesprochen, sie hat das mit dem Hirsebrei gesagt, aber mom bin ich irgendwie total unzufrieden mit ihr, weil ich das Gefühl habe, ruck zuck ne antwort und gut ist!bei anderen nimmt sie sich mehr zeit. naja...
bin echt am überlegen ob er abends einfach ne flasche pre bekommen soll da könnte papa ihm nachts auch mal eine machen
Bin mir aber nicht sicher... Ansonsten ist mein kleiner jetzt schon wach, obwohl sonst immer so um 8, gestern war er dann um viertel, halb neun am schlafen...
26.10.2009 08:16
morgen
bin auch schon wach, da Tiziano ja um 6 schon munter war!! ER schläft aber seit halb 8 wieder.... und Mutti ist hellwach
so
@ Jaggi
schön, dass Till das Baden gefällt!! Tiziano liebt baden auch
und es tut mir leid, dass deine Nächte so schlecht sind, mit der Pre, das könntest du ja mal ausprobieren, vllt. hilfts ja
@Indira
dir wünsch ich weiterhin gute Besserung
@HelenasMama
tut mir leid, dass Helena die Impfung nicht so gut vertragen hat, das ist echt Mist!! bei Tizianos erster Impfung (ohne Thuja)hatten wir auch dolle Probleme weil es so Schmerzen hatte beim zweiten Mal mit Thuja ging es eigentlich!! da sieht man mal, ie unterschiedlich das ist
@M000ment
alles gute fürs impfen heute
@MaMa0007
schön, wieder von euch zu lesen
Luisa ist voll groß geworden!! und sie hat so viele Haare
der Vierfüßlerstand klappt ja auch schon richtig gut!! toll!!
und deiner Großen alles gute zur Einschulung!! hoffentlich hat sie lange Spaß an der Schule
so und jetzt is Tiziano grad wach geworden
achja,
@Mai Mamas Paten
ich guck da gleich mal rein!! finds ne gute Idee!!
bin auch schon wach, da Tiziano ja um 6 schon munter war!! ER schläft aber seit halb 8 wieder.... und Mutti ist hellwach
so
@ Jaggi
schön, dass Till das Baden gefällt!! Tiziano liebt baden auch
und es tut mir leid, dass deine Nächte so schlecht sind, mit der Pre, das könntest du ja mal ausprobieren, vllt. hilfts ja
@Indira
dir wünsch ich weiterhin gute Besserung
@HelenasMama
tut mir leid, dass Helena die Impfung nicht so gut vertragen hat, das ist echt Mist!! bei Tizianos erster Impfung (ohne Thuja)hatten wir auch dolle Probleme weil es so Schmerzen hatte beim zweiten Mal mit Thuja ging es eigentlich!! da sieht man mal, ie unterschiedlich das ist
@M000ment
alles gute fürs impfen heute
@MaMa0007
schön, wieder von euch zu lesen
Luisa ist voll groß geworden!! und sie hat so viele Haare
der Vierfüßlerstand klappt ja auch schon richtig gut!! toll!!
und deiner Großen alles gute zur Einschulung!! hoffentlich hat sie lange Spaß an der Schule
so und jetzt is Tiziano grad wach geworden
achja,
@Mai Mamas Paten
ich guck da gleich mal rein!! finds ne gute Idee!!
26.10.2009 08:20
guten morgääähn madelz,
meine nacht ist seit halb sechs zu ende...nun, immerhin war svea dafür heut nacht nict wach, (außer einmal trinken und dolle unruhig schlafen) man kan nicht alles haben
@lea: die woche geht bestimmt ganz schnell rum, immerhin hält fynn dich auf trab
@jaggi: weiß ja noch gar nicth ob das mit dem konzert klappt, also ist es noch zu früh um neidisch zu sein. außerdem muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich eigentlich wegen der vorband ("der W") hingehe, motorhead sind cool, aber unbedingt sehen muss ich die noicht
@helenasmama: svea trinkt anders als sonst. sie trinkt jetzt mittags und abends manchmal beide brüste (hatte sie noch nie gemacht) und nachts trinkt sie wieder zwischen 1 und 2 (war sonst später, so gegen 4) und manchmal trinkt sie 20 min. so, als wenn sie nix gehabt hätte. sonst hat sie manchmal tagsüber 4-5 std. dazwischen, ganz komisch
das mit der impfung tut mir leid. komisch, wie unterschiedlich die kinder das hinnehemn. bei uns war es letztes mal etwas schlechter (zumindest am tag der impfung), diesmal war nix. etwas rot und dick die einstichstellen, aber sie hat keine schmerzen.
@moooment: schön,. dass dein wochenende gut war. viel glück für die impfung
@mama07: schön mal wieder von dir zu lesen. die fotos sind toll. die kleine macht das super mit dem 4-füßler. und deine große ist auch ne ganz hübsche
nochmal @jaggi: mensch ich kann gut verstehen, dass das an den nerven zerrt. weiß leider auch keinen rat. ich glaube nicht, dass der brei die kinder durchschlafen lässt wenn ich ehrlich bin
so, ich hab auch nen foto. war gestern ehct überrascht als ich sah was sie da die ganze zeit übt:
meine nacht ist seit halb sechs zu ende...nun, immerhin war svea dafür heut nacht nict wach, (außer einmal trinken und dolle unruhig schlafen) man kan nicht alles haben
@lea: die woche geht bestimmt ganz schnell rum, immerhin hält fynn dich auf trab
@jaggi: weiß ja noch gar nicth ob das mit dem konzert klappt, also ist es noch zu früh um neidisch zu sein. außerdem muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich eigentlich wegen der vorband ("der W") hingehe, motorhead sind cool, aber unbedingt sehen muss ich die noicht
@helenasmama: svea trinkt anders als sonst. sie trinkt jetzt mittags und abends manchmal beide brüste (hatte sie noch nie gemacht) und nachts trinkt sie wieder zwischen 1 und 2 (war sonst später, so gegen 4) und manchmal trinkt sie 20 min. so, als wenn sie nix gehabt hätte. sonst hat sie manchmal tagsüber 4-5 std. dazwischen, ganz komisch
das mit der impfung tut mir leid. komisch, wie unterschiedlich die kinder das hinnehemn. bei uns war es letztes mal etwas schlechter (zumindest am tag der impfung), diesmal war nix. etwas rot und dick die einstichstellen, aber sie hat keine schmerzen.
@moooment: schön,. dass dein wochenende gut war. viel glück für die impfung
@mama07: schön mal wieder von dir zu lesen. die fotos sind toll. die kleine macht das super mit dem 4-füßler. und deine große ist auch ne ganz hübsche
nochmal @jaggi: mensch ich kann gut verstehen, dass das an den nerven zerrt. weiß leider auch keinen rat. ich glaube nicht, dass der brei die kinder durchschlafen lässt wenn ich ehrlich bin
so, ich hab auch nen foto. war gestern ehct überrascht als ich sah was sie da die ganze zeit übt:
26.10.2009 08:31
hey Svea, was machst du da?? ich schlag dir n deal vor: Tiziano zeigt dir, wie man nachts nach dem trinken ganz allein einschläft und du zeigst ihm son paar Tricks was das robben und den 4-Füßler angeht
26.10.2009 08:33
Zitat von LadyItaly86:
hey Svea, was machst du da?? ich schlag dir n deal vor: Tiziano zeigt dir, wie man nachts nach dem trinken ganz allein einschläft und du zeigst ihm son paar Tricks was das robben und den 4-Füßler angeht![]()
is gebongt
......gute idee, wann fangen wir an?
26.10.2009 08:38
Zitat von Blubbels:
Zitat von LadyItaly86:
hey Svea, was machst du da?? ich schlag dir n deal vor: Tiziano zeigt dir, wie man nachts nach dem trinken ganz allein einschläft und du zeigst ihm son paar Tricks was das robben und den 4-Füßler angeht![]()
is gebongt......gute idee, wann fangen wir an?
am besten sofort
26.10.2009 08:40
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
Zitat von LadyItaly86:
is gebongt......gute idee, wann fangen wir an?
am besten sofort![]()
ok
dann hab ich ja bald wieder ruhige nächte
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt