Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
26.10.2009 08:52
@ Jaggi
probier es aus mit ner Flasche pre ...kann nur sein das er dann trinkfaul wird an der Brust ..
aber auf jeden fall ist es stress freier für dich weil dann dein mann auch mal einspringen kann
.
@ Jule und ich machen auch mit
da bei dem schlafen und krabbeln lern tausch
.
mein Baby ist krank .,.
schnupfen .. die arme socke .. ich hoffte ja das ie schmusig ist wenn sie was hat .. aber dem ist nicht so .. sie kommt dann nur so milli sec mal zum kuscheln
.
@ nadi
ich glaub dieses nesargel hilft
sie hat bisher nur einenmal gespuckt heute .. das ist rekord
Blubbels
12298 Beiträge
26.10.2009 08:56
@alra: drück die jule mal und wünsch ihr gute besserung von mir
das sie weniger spuckt ist doch toll. stillst du denn jetzzt gar nicht mehr?
LadyItaly86
19415 Beiträge
26.10.2009 09:09
hört sich gut an @Jules nicht mehr so viel spucken
und ich wünsch ihr auch gute Besserung!!
Alra
6963 Beiträge
26.10.2009 09:12
abends leg ich sie wohl noch mal an .. aber das wird nun auch immer weniger
aber nach dem die zähne nun os weit raus sind ist da auch besser so .. das tut schon ganz schön weh *ui ui ui
und seid dem trinkt sie viel regelmässiger
solangsamm komm ich auch emotional damit klar .. obwohl ich jeden tag überlege ob ich die milch produktion noch mal versuche in ganz zu setzen .,. was aber doof ist .. sie will ja nicht mehr
Alra
6963 Beiträge
26.10.2009 09:14
wann stellt ihr eigendlich das bett runter ?
ich glaube das es bei juel so langsamm an der zeit wird .. sonst machtd ir mir noch n adler irgendwann
zwischen durch greift sie mit beiden händen nach den stäben und kommt n stück hoch
die übt bestimmt heimlich
Blubbels
12298 Beiträge
26.10.2009 09:18
ich denke wenn jule wirklich nicht mehr an die brust will und nun mit der flasche auch regelmäßiger trinkt, würd ich die milchproduktion nicht mehr anregen. auch wenns dir schwer fällt, aber du hast doch lang gestillt.

das mit dem bett denke ich dauert bei uns noch, sie schläft ja nur gepuckt
goldfisch
2673 Beiträge
26.10.2009 09:42
@caro und barbarella+nadi
wow 10 kilo ist ja schon ne hausnummer! wie groß sind eure schätzchen denn?
*
@pampers
julia passen die 3er auch noch gut. und so lange die nicht auslaufen bleiben wir bei den 3er, denn ich hab gesehen, dass die ja immer teurer werden. in dem jumbopack 3er sind noch 104 stück drin und bei den 4er für den gleichen preis nur noch 88
*
@sunshinegirl
glückwunsch zur hochzeit!!!
*
@indira
schön dass es dir besser geht! finde es bewundernswert, dass du weiterhin stillst und die milch scheint ja auch wieder zu kommen. drück dir die daumen, dass es witerhin berg auf geht!
*
mein mann war do und fr krank. oh man, da kommt man zu wirklich gar nichts
und gestern war unsere taufe. war super schön. fotos kommen noch, da mein vater bilder gemacht hat und ich die dann noch abholen muss.
*
wie habt ihr das mit den geldgeschenken zur taufe oder geburt gemacht? ich weiß nicht, ob ich das geld lieber auf ein sparbuch legen soll oder ob wir davon beispielsweise einen hochstuhl, buggy, kindersitz etc. kaufen sollen
goldfisch
2673 Beiträge
26.10.2009 09:46

nehmen eure kleinen eigentlich auch ständig die füße in den mund? zum glück haben wir ja winter und julia strumpfhosen an, so muss ich nicht ständig die socken neu anziehen. aber seit ein paar tagen kann sie die füße in den mund stecken und da wird dafür jetzt die strumpfhose nass.
*
habt ihr vor eure schätzchen nach der zeitumstllung an einen neuen rhytmus zu gewöhnen?
julia wurde bisher ja immer zu nahezu festen, aber von ihr selbst bestimmten zeiten gestillt. man konnte die uhr danach stellen wann sie hunger bkommt und essen möchte. das erste mal am tag war um 6 uhr. aber das ist jetzt ja leider 5 also mitten in der nacht. ich frag mich jetzt ob ich sie irgendwie auf die neuen 6 uhr gewöhnen kann? blos wie???
26.10.2009 09:55
@zeit umstellen: ich hab simon gestern einfach ne stunde später ins bett... und so hat das gut geklappt. jetzt ist halb zehn und er macht wie immer um halb zehn seinen vormittagsschlaf...

@bett runter: das brauchen wir noch lange nicht, glaub.... simon dreht sich ja noch nicht mal um, der faule sack er liegt jede nacht in seinem pucksack zwischen dem stillkissen und will nix wissen.... alra, deine kleine motte ist extrem weit *find* kannst stolz sein, du hast ein wirklich tolles kind...

hm... was war jetzt nch....

jemand (wer nochmal???) hat geheiratet: herzlichen glückwunsch

@alra: wegen dem stillen. ich versteh dich voll und ganz, würde aber wie bubbles sagt, es so belassen wie es ist... mach dir kein schelchtes gewissen, du hast super lang und toll gestillt, und wenns einfacher ist mit flasche, warum nicht? tut auch deinen nerven gut...

oh man, was war denn noch??? hab die hälfte vergessen...

*gäääääääääääähn* und *kaffee schlürf* bin seit halb fünf auf den beinen..... mein mann hat frühschicht, da koch ich ihm immer noch n kaffee und mach ihm vesper... hatte mich nochmal hingelegt, nur dann wollte halb sechs simon gestillt werden, als er dann nochmal weiterschlief und ich auch graaaaaad so am einpennen war, rief mich mein mittlerer.... er hatte wieder irgendso n gespenst im zimmer..... na ja.... und als er dann leise war und weitergeschlafen hat, hab ich noch ne weile meinem großen beim husten zugehört UND DANN wurde simon auch shcon wieder wach...
26.10.2009 09:56
achso: füße in mund, nicht wirklich... simon spielt mit den füßen, sabbert sie aber nicht an...
MamiDiana
11399 Beiträge
26.10.2009 10:13
Achja die 3er Windeln haben wir ja grade erst vor ca. 3 Wochen angefangen. Das dauert glaube ich noch ein gaaaaanzes Weilchen eh wir auf die 4er wechseln
*
Und die Füße landen im Mund schon seit Ende August ... Es ist egal was sie anhat, es ist immer alles nass ... auch beim Schlafanzug, Strampler, Schuhe ...
26.10.2009 10:14

simon hat noch KEINE zähne: der BEWEIS

simons freunde: die ENTE

meine lieblingskatze
Milka0885
7842 Beiträge
26.10.2009 10:36
Also ich würde dann abends auch Flasche geben. Wenn du dich zu sehr stresst, dann geht die Milch ja auch irgendwann weg
*
Füße landen bei uns auch schon lange im Mund. Beim Wickeln spielt sie sehr gern mit ihren Füßen. Sobald Strümpfe oder sowas drüber sind ist es aber nicht mehr so interessant.
*
Bett haben wir schon auf die mittlere Ebene gestellt. Sophie kann ja schon stehen, auch an einer Hand nur und wenn die da nachts mal an den Stangen rumspielt, schwups steht sie da und fällt raus
*
Die blöde Zeitumstellung hat uns auch durcheinander gebracht. Gestern hat Sophie schon um 10 Uhr "Mittagsschlaf" gemacht. Um 18 Uhr lag sie dann schon im Bett. Jetzt versuchen wir sie abzulenken und sie geht gleich noch baden, dann kann sie wie gewohnt zwischen 11 und 12 ins Bett.
Milka0885
7842 Beiträge
26.10.2009 10:37
Jori tolle Bilder. So ein "Zahn" Bild bekommich von Sophie nie. Da ist immer die Zunge im Weg
26.10.2009 10:41
Hallo Mädels,

Waren heute beim impfen, Jannik konnte geimpft werden
Hat kurz geweint aber bei Mama auf dem Arm war dann wieder alles gut Habe ihn beim KIA auch mal gewogen, sind jetzt bei 6950gramm, der KIA ist super zufrieden mit Janniks Motorik und bewegungsapparat, er sagt er hat sich super gemacht. habe ihm auch gesagt,daß Jannik seit Samstag Gemüse mit Kartoffeln bekommt, er aber dann etwas wenig trinkt. Habe ihm dann auch erzählt wie schwierig es im moment ist wegen dem Schub, da schaute er mich an und sagt er weiß, das ginge auch bald wieder vorbei, Er hat dann auch in Janniks Mund geschaut und meinte unten die Zähne brechen bald durch. ich bin mal gespannt.....
Zu meinem Hochzeitstag
Mein Mann hat mir ein Wandgesteck aus dem Blumenladen geholt wo in der mitte weiße blümchen sind sind Herzform....
Dann hat er abends das badezimmer schön dekoriert mit kerzen und Champagner Einfach schön
Gestern hatte ein Nachbarort verkaufoffenen Sonntag inklusive Marktschreier, da haben wir dann unseren Nachmittag verbracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt