Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
26.10.2009 10:42
also das Bettchen haben wir schon von Anfang an auf der mittleren Ebene da die Matratze soooo dick ist, dass wir die obere Ebene garnicht nutzen konnten!!
es wird aber denke ich noch ne ganze Weile vergehen, bis wirs ganz runter stellen!!
Bianka79
21613 Beiträge
26.10.2009 11:31
@Bett...also wir wollen das Bett auch bald runter stellen. Luca zieht sich auch ständig nach oben. ..einmal hat ers schon auf die Knie geschafft...langsam wirds riskant.

@Alra.....toll, dass das Gel Erfolg hat. Hoffentlich bleibts so. Wär ja schonmal ein enormer Fortschritt. Und gute Besserung an Jule. Hoffentlich gehts schnell wieder weg.

@Nächte....mensch, wenn ich das hier so lese würd ich Euch glatt ein paar Stunden Schlaf abgeben.
LadyItaly86
19420 Beiträge
26.10.2009 11:34
Zitat von Bianka79:

@Bett...also wir wollen das Bett auch bald runter stellen. Luca zieht sich auch ständig nach oben. ..einmal hat ers schon auf die Knie geschafft...langsam wirds riskant.

@Alra.....toll, dass das Gel Erfolg hat. Hoffentlich bleibts so. Wär ja schonmal ein enormer Fortschritt. Und gute Besserung an Jule. Hoffentlich gehts schnell wieder weg.

@Nächte....mensch, wenn ich das hier so lese würd ich Euch glatt ein paar Stunden Schlaf abgeben.

ich nehm welche
Lealein
10295 Beiträge
26.10.2009 12:33
Moooment, das ja mal lieb von deinem Mann!!!
Kann es sein, dass dieser benannte Nachbarort Hamm ist? Mein Vater wohnt dort und meinte die Hamburger Marktschreier wären gestern dort und es wäre verkausoffener Sonntag!
'
'
Bettchen runtergestellt haben wir seit ääähm.. zwei Wochen? Mein "schlauer" Mann fand es sicherer, obwohl Fynn überhaupt keine Anstalten macht unbedingt aus dem Bett fliegen zu wollen. Aber naja, hab ihn gelassen, ist ja nur mein Rücken der da geschädigt wird beim rausholen und reintun...tztztz.. Männer!
'
ääähm. Achso Mama: Luisa macht das wirklich fabelhaft! So langsam können es wirklich erstaunlich viele von den Maikäfern...
War es nicht deine Luisa mit dem Herz, sollte das nicht nochmal nachgeschaut werden ob es von allein weggeht? Ich hoffe ich bringe nicht gerade etwas durcheinander...
Blubbels
12298 Beiträge
26.10.2009 13:00
@goldfisch: oh, schön, ich freu mich auf bilder von der taufe
svea nimmt ihre füße immer noch nicht in den mund

@jori: die bilder sind mal wieder super süß

@moooment: ist ja super, dass der KIA mit jannik so zu frieden ist

war grad im lidl, da gab es winteranzüge für babies bis größe 80 für 10 euro. hab erstmal einen gekauft. war wohl auch noch früh genug da, musste keinen in rosa nehmen, sondern es gab noch welche in gelb
goldfisch
2673 Beiträge
26.10.2009 15:41
meine mutter hat mir vorab ein paar bilder per mail geschickt. hier mal 2 davon:
julia wartet, dass es endlich los geht

mit eltern und paten

Bianka79
21613 Beiträge
26.10.2009 15:42
Wie schöööön...freu mich auf mehr Fotos. Wie viele wart Ihr denn insgesammt?
Lealein
10295 Beiträge
26.10.2009 15:45
Sind das schöne Bilder! NAAAACHSCHUUUUB DIe Taufe scheint ja gut gelungen zu sein.. More details please
Alra
6963 Beiträge
26.10.2009 15:58
mehr mehr
Lealein
10295 Beiträge
26.10.2009 16:01
Aber was mir gerade an den bildern auffällt: Sagt mal, wie kalt war es in der Kirche? SIeht so aus, als hättet ihr -20°c
LadyItaly86
19420 Beiträge
26.10.2009 16:06
süße Bilder!! will auch mehr sehen
wie wars denn?? erzähl mal!!
wieviele Gäste hattet ihr?? was habt ihr nach der Messe gemacht?? hat alles gut geklappt??
wir haben am 15. November Taufe und ich bin jet schon ein wenig aufgeregt und hoffe, dass es schön wird
Blubbels
12298 Beiträge
26.10.2009 16:08
oh wie schön *auchmehrbildersehenwill*
Bianka79
21613 Beiträge
26.10.2009 16:17
also wir haben unsere Große damals im Sommer taufen lassen und haben selbst da gefrohren ind er Kirche. Also langarm sollte es schon sein, sonst friert man sich echt den Ar**** ab.
goldfisch
2673 Beiträge
26.10.2009 16:55
danke! mehr bilder gibt es aber frühestens morgen, da ich erst bei meiner mutter die bilder auf cd abholen muss.

die taufe fand im rahmen des normalen gottesdienstes statt und es wurden insgesamt 3 mädels getauft wobei ein mädchen aber so ungefähr 5 jahre alt war. in der kirche hatte es zwar keinen schnee, aber es war auch nicht wirklich warm. die mütze ist aber ne ganz dünne aus baumwolle und die strickjacke hat julia an, da das kleid ärmellos ist.

nach dem gottesdienst waren wir brunchen und am späten nachmittag gab es noch kaffee bei meinen eltern.

wir haben in ganz "kleinem" kreis gefeiert. also nur mit meinen eltern, meinem opa, den paten (meiner schwester) und den geschwistern meiner eltern. macht 17 personen und 2 babies.

hier mal an bild vom taufkleid. meine schwester, die patin ist und am gleichen tag wie julia geburtstag hat, hat das kleid spendiert. ist eigentlich gar kein taufkleid, aber ich wollte keine tüllbombe. das kleid ist aus cremefarbenem babycord

Bianka79
21613 Beiträge
26.10.2009 16:58
Tollen Kleid!!! Ich mag diese Dinger mit Puffärmeln auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt