Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
26.10.2009 20:22
Jetzt hab ich das grad nochma gelesen und das hört sich nun an, als wäre ich gegen Lady Also das ist nicht so!! Ich mag dich
Bin nur gegen die ganzen Leute die dauernd sagen die 2er Nahrung wäre nur ein Dickmacher mit viel Zucker!!
Milka0885
7842 Beiträge
26.10.2009 20:25
Zitat von Lealein:

Hat sie nicht? Hm schade... Hoffentlich hat sie das jetzt nicht aus der Bahn geworfen, also diese Nachricht...
Aber vielleicht kontrolliert sie ihre Emails nicht so häufig, genauso wie ich...

Ne wir schreiben uns eigentlich öfters mal bei ICQ, aber sie war nun schon bissl länger nicht mehr da. Dachte ich hab sie nur verpasst und ihr geschrieben. Bekommt man ja dann wenn man online kommt. Aber bis jetzt keine Antwort
MaMa0007
2880 Beiträge
26.10.2009 20:27
Zitat von Lealein:

Moooment, das ja mal lieb von deinem Mann!!!
Kann es sein, dass dieser benannte Nachbarort Hamm ist? Mein Vater wohnt dort und meinte die Hamburger Marktschreier wären gestern dort und es wäre verkausoffener Sonntag!
'
'
Bettchen runtergestellt haben wir seit ääähm.. zwei Wochen? Mein "schlauer" Mann fand es sicherer, obwohl Fynn überhaupt keine Anstalten macht unbedingt aus dem Bett fliegen zu wollen. Aber naja, hab ihn gelassen, ist ja nur mein Rücken der da geschädigt wird beim rausholen und reintun...tztztz.. Männer!
'
ääähm. Achso Mama: Luisa macht das wirklich fabelhaft! So langsam können es wirklich erstaunlich viele von den Maikäfern...
War es nicht deine Luisa mit dem Herz, sollte das nicht nochmal nachgeschaut werden ob es von allein weggeht? Ich hoffe ich bringe nicht gerade etwas durcheinander...

Ja genau Luisa hat ein Herzfehler, wir haben jetzt wieder ein Termin am 3.11. also das letzte mal vor 6 wochen war das Loch noch nicht zu oder eher gesagt alles unverändert seit dem letzten mal. Ich denke langsam positiver den ich sehe sie hat bis dato noch keine einschränkungen und keine Probleme. Leider denke ich aber das am 3.11 wieder das gleich ergebnis da ist. Zumindest bis jetzt ist es nicht mitgewachsen und das ist das wichtigste.
Jaggi
1293 Beiträge
26.10.2009 20:28
Zitat von Lealein:

Till ist ja echt mal ein Held, ich glaube das hat noch kein maibaby geschafft!

*ichganzfestaufdemschlauchstehe*

Die Milch brauch ich ja nicht mehr warm machen, ist ja warm, hm, das mit den Portionen in der Flasche find ich auch gute Idee! Werd ich dann mal ausprobieren.

Bin trotzdem grad irritiert wegen Held...
Milka0885
7842 Beiträge
26.10.2009 20:31
Zitat von Jaggi:

Zitat von Lealein:

Die Milch brauch ich ja nicht mehr warm machen, ist ja warm, hm, das mit den Portionen in der Flasche find ich auch gute Idee! Werd ich dann mal ausprobieren.

Ich mache es so, dass ich das Wasser abkoche und es dann auf die richtige Temperatur abkühlen lasse. Und dann mache ich es erst in die Thermoskanne. Dann brauch ich nicht noch extra kaltes abgekochtes Wasser haben.

Na das Held war doch weil er sich ins Gesicht gepinkelt hat oder verwechsel ich da was?
Lealein
10295 Beiträge
26.10.2009 20:32
Zucker??? Ist da etwa Zucker drin?
Jaggi
1293 Beiträge
26.10.2009 20:32
achsooooooooooo
LadyItaly86
19420 Beiträge
26.10.2009 20:33
Zitat von Milka0885:

Jetzt hab ich das grad nochma gelesen und das hört sich nun an, als wäre ich gegen Lady Also das ist nicht so!! Ich mag dich
Bin nur gegen die ganzen Leute die dauernd sagen die 2er Nahrung wäre nur ein Dickmacher mit viel Zucker!!

ach, ich hab das überhaupt nicht böse aufgefasst
wir Mai Mamis sind doch imma lieb zueinander
hab ja nur das gesagt, was ich immer wieder höre und lese!!
aber wenn du sagst es ist nicht so, und du da ja aus eigene Erfahrung sprichst, denn ist es wohl wirklich Quatsch was ich da eben gesagt hab
MamiDiana
11400 Beiträge
26.10.2009 20:33
Zitat von Jaggi:

Zitat von Lealein:

Weil er sich ins Gesicht gepinkelt at
Lealein
10295 Beiträge
26.10.2009 20:35
Ja genau das war mit dem "Held" gemeint Ist doch ein geläufiger Spruch, dachte ich
Ich meinte, dass er das "gut" gemacht hat, also ironisch gemeint, nur lustig verpackt
Jaggi
1293 Beiträge
26.10.2009 20:36
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Jaggi:

Zitat von Lealein:

Weil er sich ins Gesicht gepinkelt at

ja ich hab es jetzt geschnallt
Das nächste Mal versuch ich n Video davon zu machen! Aber ich glaub das war einmalig.

So Till hat gesagt das Mama und Papa mit ins Bett gehen sollen sagt Papa. Also Mädelz stellt euch noch mal den Till vor (der übrigens bei mir zu den hübschesten Maibabies gehört ) vor und ich sag euch mal Guts Nächtle bis morgen
MaMa0007
2880 Beiträge
26.10.2009 20:48
Ja leider ist in der 2er Nahrung Kristallzucker drin. DAs ist der einzige Grund warum ich noch nicht auf die 2er gewechselt habe. Meine mag die milch nicht mit Schmelzflocken, Brei in jeglicher Form wird zwar angenommen und auch 6 löffelchen gegessen aber danach 200 ml milch und nach 3 STD wieder hunger geschriehen.
Von den Milchbreigläschen hat sie ausschlag im gesicht bekommen da bin ich vorsichtiger. Tja was fütter ich dann jetzt. Mein Mann möchte auch nicht das ich die 2er Nahrung nehme wegen dem zucker. Ach manno will wieder mal schlafeeennnnnnnnn
Lealein
10295 Beiträge
26.10.2009 21:05
Guuuuuts Nächtle!!!
'
Krystallzucker. Na das klingt ja blöd. Dabei predige ich ständig, dass ich nicht will das Fynn Zucker bekommt und dann soll ich ihm das als Hauptnahrungsmittel geben.. Oh mann... Wie doof sind denn die Hersteller bitte? Wieso tun sie da rein?
'
'
Mama: Na, aber es scheint ja als ob sie bisher damit zurecht kommt und solange es nicht schlimmer geworden ist, ists doch gut, wenn auch nicht perfekt! Ich hoffe trotzdem, und drücke die Daumen, dass es bis zum nächsten Termin doch besser wird!! Zu wünschen wäre es euch ja!
Nadi
5466 Beiträge
26.10.2009 21:06
Huhuu!
War übers WE im Sauerland bei meinem Dad..
war voll schön!
Bin sooooooo k.o... wär im Auto bald eingeschlafen.
Drück Euch alle!
Lealein
10295 Beiträge
26.10.2009 21:08
*AufNadizulaufundebenfallsdrückt* Schön, dass du wieder da bist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt