MAI-BABIES-2009
26.10.2009 19:52
Zitat von Lealein:
Ich hätte da mal ne Frage an euch. Undzwar habe ich das Gefühl, dass Fynn nicht wirklich satt wird von seiner "neuen" Milch... Er schafft zwar nur 200mL von dem Zeugs (ist die Humana 1er) aber dann hat er auch schon nach 2 Std. wieder hunger und seit dem wir das zeugs geben läufts nachts immer mal wieder schlecht *gäähn*.
Was meint ihr, sind das die richtigen Voraussetztungen für die 2er Nahrung? Mama meinte ich solle Schmlezflocken reingeben, aber irgendwie überzeugt mich das nicht so![]()
hm..... also ich möchte wenn es geht garnicht auf die 2er wechseln!! ich weiß nicht, aber nach 200ml schon nach 2 Std. wieder Hunger haben is ziemlich schnell
aber Schmelzflocken sind glaub ich auch keine Dauerlösung...... Brei bekommt er doch schon, oder?? ist er davon länger satt??
26.10.2009 20:00
Also ich gebe Mittags und Nachmittags als "Beilage" Brei, mal Birne, mal Karottenbrei usw. Nach dem Brei bekommt er auch nochmal die Flasche und trinkt trotzdem um die 200 mL und dann kommt er dennoch schon nach 2 Std. manhcmal auch 3 Std... Wieso willst du denn keine 2er geben? Ist es too much oder in wie fern meinst du das?!
26.10.2009 20:03
Zitat von Lealein:
Also ich gebe Mittags und Nachmittags als "Beilage" Brei, mal Birne, mal Karottenbrei usw. Nach dem Brei bekommt er auch nochmal die Flasche und trinkt trotzdem um die 200 mL und dann kommt er dennoch schon nach 2 Std. manhcmal auch 3 Std... Wieso willst du denn keine 2er geben? Ist es too much oder in wie fern meinst du das?!
weil ich nun schon oft gehört und gelesen habe, dass die 2er total überflüssig ist!!
ich hätte ihm ja gerne bis er keine Flasche mehr trinkt die Pre gegeben, aber mit der 1er lief es dann doch besser!! bei der will ich jetzt auch bleiben bis er keine Milch mehr trinkt!!
26.10.2009 20:07
Ohje ohje..Hmm Dann ist die 3er ja genauso überflüssig. Hm
Ich werde mal morgen bei Sky gucken was sie so haben an Brei und teste das mal so...
Ich werde mal morgen bei Sky gucken was sie so haben an Brei und teste das mal so...
26.10.2009 20:10
und wenn du ihm milchbrei mit in die Flasch tust?? oder Babykeks in die Flasche?? das sättigt doch auch!!
26.10.2009 20:13
Also mit Wasser zubereiteten Milchbrei, also jeweils die Flasche als auch den Brei fertig machen und dann zusammen mischen? Oder den Pulver vom Milchbrei einfach mit in die Flasche geben?!
Fragen Fragen Fragen. ...
Fragen Fragen Fragen. ...
26.10.2009 20:13
Zitat von LadyItaly86:
und wenn du ihm milchbrei mit in die Flasch tust?? oder Babykeks in die Flasche?? das sättigt doch auch!!
ja das als brei also pulva habe ich das trinkt mein kleiner total gerne da ist er auch von satt
26.10.2009 20:13
Hallo Liebeleins
hab grad nicht so viel Zeit online zu sein - viiiiiiiiiiiel zu tun
Melde mich aber bald wieder
Liebste Grüße an euch alle
hab grad nicht so viel Zeit online zu sein - viiiiiiiiiiiel zu tun
Melde mich aber bald wieder
Liebste Grüße an euch alle
26.10.2009 20:13
Zitat von Lealein:
Also mit Wasser zubereiteten Milchbrei, also jeweils die Flasche als auch den Brei fertig machen und dann zusammen mischen? Oder das Pulver vom Milchbrei einfach mit in die Flasche geben ?!
Fragen Fragen Fragen. ...
26.10.2009 20:14
Zitat von Kaede27:
Hallo Liebeleins![]()
hab grad nicht so viel Zeit online zu sein - viiiiiiiiiiiel zu tun![]()
Melde mich aber bald wieder![]()
Liebste Grüße an euch alle![]()
Danke schön, das find ich aber lieb, dass du dann Zeit für n Gruß hast!!!
Ich hoffe du hast bald wieder mehr Zeit
26.10.2009 20:15
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Lealein:
Also ich gebe Mittags und Nachmittags als "Beilage" Brei, mal Birne, mal Karottenbrei usw. Nach dem Brei bekommt er auch nochmal die Flasche und trinkt trotzdem um die 200 mL und dann kommt er dennoch schon nach 2 Std. manhcmal auch 3 Std... Wieso willst du denn keine 2er geben? Ist es too much oder in wie fern meinst du das?!
weil ich nun schon oft gehört und gelesen habe, dass die 2er total überflüssig ist!!
ich hätte ihm ja gerne bis er keine Flasche mehr trinkt die Pre gegeben, aber mit der 1er lief es dann doch besser!! bei der will ich jetzt auch bleiben bis er keine Milch mehr trinkt!!
Das ist alles quatsch was manche Leute erzählen. Ich füttere Humana 2er. Die hat zwar nur 2 kcal mehr als die 1er pro 100ml, aber die ist ganz dickflüssig. Und das die Kinder davon dick werden ist auch blödsinn. Sophie nimmt zwar zu, aber genauso in dem Maß wie mit der 1er. Man braucht dann auch Sauger mit einem großen Loch, sonst geht das nicht durch. Sophie trinkt damit zwar von der Menge her weniger, aber sie trinkt auch nicht mehr so oft. Mit der 1er kam sie alle 3 Stunden. Nun hält sie auch tagsüber mal 4-5 Stunden durch.
Also die 2er ist schon eine gute Sache. Du könntest sie ja zum Beispiel nur abends geben.
26.10.2009 20:18
Hm. Nun bin ich verwirrt!
Hm. Also werde ich mal die Humana 2er kaufen, die ist eh bei Real zur Zeit im Angebot...
uuuh, hoffentlich klappts, wäre ja richtig klasse!
Hm. Also werde ich mal die Humana 2er kaufen, die ist eh bei Real zur Zeit im Angebot...
uuuh, hoffentlich klappts, wäre ja richtig klasse!
26.10.2009 20:21
Hat sie nicht? Hm schade... Hoffentlich hat sie das jetzt nicht aus der Bahn geworfen, also diese Nachricht...
Aber vielleicht kontrolliert sie ihre Emails nicht so häufig, genauso wie ich...
Aber vielleicht kontrolliert sie ihre Emails nicht so häufig, genauso wie ich...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt




